Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
923 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 17 November 2013 22:45 «» Von: LeBelana
Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ?
…gibst Du wieder Gas im Job und mit den Frauen.." halte ich für sehr irreführend. Wie viele Threads, die ich in über 10 Jahren Alopezie.de gelesen habe, steht auch hinter diesem ein sehr einseitiges und vorallem kurzsichtiges Bild. Mit Haarausfall…
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 16 November 2013 14:00 «» Von: BHRClinic
Finasterid bei Frauen, Dr. Teresa Meyer, BHRClinicspain
…Meyer führt auch Finasterid Studien bei Frauen durch und hier 2 Resultate, dich ich euch nicht vorenthalten will, viel Spass beim Schauen: http://haartransplantationbhrklinik.blogspot.co.at/ Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Liebe Grüsse …
3 Forum: FAQs «» Erstellt am: Di, 12 November 2013 17:43 «» Von: Prohairclinic
Aw: Frauen HT
… haben heute ein Frau behandeld mit 1000 grafts. Dabei wird mit der FUE methode hinten am kopf nur einem gebiet raisert +- 20*2 cm. Nach der behandlung werden die langeren haren dieser gebiet einfach bedekken. In dass einsetzgebiet wird zwischen den …
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 03 November 2013 00:11 «» Von: SirLurchi
Aw: HT in Schaffhausen
… dazu dass man die narbe sieht. Wenn das bei Frauen geht wie du sagst sollte es ja machbar sein. Wobei ich mir natürlich vorstellen kann, dass das sehr schwer zu verpflanzen ist wenn drumherum noch lange haare sind. Hast du sonst noch ein paar tipps? …
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 01 November 2013 23:47 «» Von: night
Aw: HT in Schaffhausen
…en. Ich weiß aber dass die Hattinger bei Frauen zum Beispiel die Haare für die HT nicht rasieren, warum auch immer dieser unterschied zwischen Männern und Frauen, aber vielleicht kannst du ja auch mit ihnen was abmachen dass sie bei dir die Haare …
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 26 Oktober 2013 13:07 «» Von: Haareweg
Aw: Haartransplation preise
…, dass die ganze sache nach hinten los geht). bei frauen wird die fut methode bevorzugt. such mal im forum nach dr. feriduni... (wenn du z.B. 2000 grafts transplantiert bekommt, musst du bei einem guten arzt, schon mit 7000-10000 € rechnen…
7 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mo, 21 Oktober 2013 21:20 «» Von: susan1
Aw: Frauen HT
hallo mausisi, hui das klingt gar nicht gut, aber bleib dran ... mir ist es auch ähnlich ergangen beim kommunizieren mit HH. mir geht es soweit sehr gut, danke LG susan1
8 Forum: FAQs «» Erstellt am: Fr, 18 Oktober 2013 13:49 «» Von: mausisi
Aw: Frauen HT
…Susan1 , ich habe im Mai 2014 einen Beratungsgespräch bei Ferudini bekommen. Bei Hattingenhair leider noch keins. Ich habe einmal vom Dr. Muresanu eine Mail mit einem Termin bekommen. Leider hat sich herausgestellt daß das ein Irrtum war, und der gar…
9 Forum: FAQs «» Erstellt am: Fr, 18 Oktober 2013 08:11 «» Von: susan1
Aw: Frauen HT
hallo mausisi, wie geht es dir - was tut sich bei dir? hattest du schon deine Gespräche mit Hattingen, Feriduni oder sonstigen? wie sehen deine weiteren Pläne aus? lg susan1
10 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 02 Oktober 2013 11:31 «» Von: opfer
Aw: Schlüsselfaktoren erfolgreiche HT
… happy, weil erstaunlich weich. Nicht wenige Frauen fummeln mir gerne in Haaren rum, weil echt weich zum anfassen Ich hatte also befürchtet, bei der HT wirklich Nachteile zu haben --> und defakto habe ich die nicht. Mein Ergebnis ist sehr sehr …
11 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 29 September 2013 19:34 «» Von: Clemens (Der HT Experte)
Aw: Geheimratsecken
Es sieht auf dem (sehr unscharfen) Bild nicht danach aus, dass du wirklich eine HT benötigt!! Die eingezeichnete Haarlinie wird so bei Frauen gemacht, aber nicht bei Männern (in der Regel)
12 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 09 September 2013 20:36 «» Von: susan1
HT bei Hattingen, weiblich / März 2013
…und habe meinen Bericht letzte Woche ins Frauen-Forum gestellt, da ich dachte, dass es dort an der richtigen Stelle sei. Mittlerweile habe ich aber bemerkt, dass auch hier im Haartransplantations-Forum sehr viele Frauen auf der Suche nach Berichten sind, …
13 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mo, 09 September 2013 13:21 «» Von: mausisi
Aw: Frauen HT
…Maspelo, ich habe gerade eine E-Mail von dr. Heitmann bzw. Hr.Andreas Krämer (der Ansprechtspartner von Dr. Heitmann) bekommen.Er hat genau das gleiche gesagt wie du,dass eine FUT bei Frau eine bevorzugte methode sei. Übrigens Dr Heitmann ist bis Juli …
14 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mo, 09 September 2013 12:26 «» Von: maspelo
Aw: Frauen HT
…nicht abrasiert werden. FUT ist bei Frauen die bessere Methode, da die Entnahme auch mit längeren Haaren möglich ist und die Narbe am Hinterkopf i.d.R. keine Probleme bereidet. Schaut nicht auf die Distanz zum Arzt, wir haben in Deutschland leider …
15 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mo, 09 September 2013 07:42 «» Von: mausisi
Aw: Frauen HT
Hallo Susan 1, gerade habe ich eine Antwort von Hattingenhair bekommen(im Spam gelandet) und einen Termin für nächste Woche Dienstag in Düsseldorf bekommen. Ich freue mich.
16 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mo, 09 September 2013 07:34 «» Von: mausisi
Aw: Frauen HT
Hallo Susan1, danke für deine guten Tips. Mit den Muttermalen ist eine klasse Idee .Jetzt habe ich eine Lösung und fühle mich wieder etwas sicherer. Hattingenhair habe ich gestern auch noch mal angeschrieben mal kucken was passiert.
17 Forum: FAQs «» Erstellt am: So, 08 September 2013 21:47 «» Von: susan1
Aw: Frauen HT
… hallo Sabrina, ich würde dir empfehlen, dich noch ein bisschen hier im HT Forum einzulesen. Du darfst auf keinen Fall zu irgendeinem Arzt gehen, nur weil er in deiner Nähe ist. Du solltest auch in Erwägung ziehen ins Ausland zu fahren/fliegen…
18 Forum: FAQs «» Erstellt am: So, 08 September 2013 21:33 «» Von: susan1
Aw: Frauen HT
… Hallo mausisi, nein, Wartezeit ist sicher kein Jahr. Das hat sich bei mir so ergeben, weil es kam immer etwas dazwischen... Urlaub, Krankheit, Übersiedlung ... ja und so sind die Monate vergangen. Aber ich hatte es ja nicht eilig. zum Thema …
19 Forum: FAQs «» Erstellt am: So, 08 September 2013 18:00 «» Von: Sabrina1507
Aw: Frauen HT
… Ich bin froh, endlich auf so ein Forum gestoßen zu sein! Ich bin jetzt 24 und denke über eine HT nach, also eigentlich bin ich ziemlich sicher eine machen zu lassen, da ich so nicht mehr aussehen möchte. Ich habe androgenetische Alopezie und das macht …
20 Forum: FAQs «» Erstellt am: So, 08 September 2013 14:53 «» Von: mausisi
Aw: Frauen HT
… wegen einer HT, sagte sie dass es sowas für Frauen nicht gibt.Entweder ein Haarteil oder eine Glaze. Aber zurück zu deinem Bericht. Das hat ja sehr lange gedauert bis du einen Termin bei Hattingenhair bekommen hast oder war das dein Wunsch? Es hat …
21 Forum: FAQs «» Erstellt am: So, 08 September 2013 14:18 «» Von: mausisi
Aw: Frauen HT
Hallo, Danke für die Antwort. Ich habe beide auch schon angeschrieben. Hattingen Hair vor ca. 2 Wochen und Feriduni vor ca.1 Woche. Sind auch meine Favoriten. Nun warte ich auf die Antworten.
22 Forum: FAQs «» Erstellt am: So, 08 September 2013 10:22 «» Von: susan1
Aw: Frauen HT
…n. Meinen Bericht habe ich gestern ins "Frauen"-Forum gestellt. Von möchtegernrapunzel ist auch ein schöner Hattingen Bericht drinnen. Isihi hat hier im HT-Forum einen tollen Bericht (ich habe sie nach einem Jahr persönlich getroffen, sie sah …
23 Forum: FAQs «» Erstellt am: So, 08 September 2013 00:39 «» Von: amandil
Aw: Frauen HT
sprich mal mit hattingen oder feriduni. haben schon einige frauen behandelt. normal müssen die haare aber oft nicht alle ab.
24 Forum: FAQs «» Erstellt am: Sa, 07 September 2013 20:50 «» Von: mausisi
Frauen HT
…Hallo, ich bin 40 , weiblich und habe lichtes Haar . Ich habe ein paar Ärzte angeschrieben und eine Antwort bekommen dass ich ca. 2000 Grafts bräuchte. Auf jeden Fall müssen die Haare vollständigt abrasiert werden. Da fängt mein Problem an. Da ich …
25 Forum: Hattingen «» Erstellt am: So, 11 August 2013 18:02 «» Von: pancakes
Erfahrungsbericht meiner HT bei Hattingen-Swisshair 4835 Grafts
…ndern. Danach machten sich auch schon die Frauen an die Arbeit ( glaube es waren 7-8) den Streifen unter dem Mikroskop zu zerlegen. Zeitgleich wurde die Empfängerzone schon betäubt.Was die Schmerzen angeht so war das dank dieses Vibrationsgerätes sehr…
26 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 10 August 2013 14:11 «» Von: Adriano.Cleverle
Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos.
…ab, wie gut es wird. Vielleicht sind Frauen dabei sogar geschickter. Die behandelnde Ärztin ist seit inzwischen neun Jahren mit dem Team im Einsatz, wie mir gesagt wurde. Mein Eindruck war sehr gut. Und wer Angst vor "Ausland hat: In Deutschland …
27 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 07 Juli 2013 15:37 «» Von: haardcore
34 Jahre, langsam wird's konkret
…dem Beipackzettel gelesen, dass schwangere Frauen diese Pillen nicht berühren (!!) dürfen. Das hat mir gereicht um zu entscheiden, diese Art von Pillen nicht mehr zu nehmen, auch wenn ich keine Frau bin. Ich habe dann begonnen, mir die Haare mit Alpezin …
28 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 07 Juli 2013 10:23 «» Von: NeueHaarlinie
Aw: HT bei Frau 22J, hoher Haaransatz
Du hast einen Witwenansatz. Einige Frauen haben diesen, also kein Grund sich verrückt zu machen. 2 cm max nach Vorne versetzen, mehr würde ich nicht.
29 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 05 Juli 2013 23:29 «» Von: maspelo
Aw: HT bei Frau 22J, hoher Haaransatz
…Frauen hat sich Feriduni immer wieder bewährt. Er hat damit schon ausreichend Erfahrung und was ich gesehen habe, war wirklich gut. Klar ist er teuer. Aber mach bitte eine so weitreichende Entscheidung zu 0% vom Preis abhängig. Die Strip-Narbe sehe ich…
30 Forum: FAQs «» Erstellt am: Do, 04 Juli 2013 21:23 «» Von: jacklack111
Aw: Ab wann kann man mit Sport beginnen nach der HT ???
Tja hier sind nur eitle Leute unterwegs... Dieses Forum ist der Himmel für Frauen;)
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 03 Juli 2013 15:18 «» Von: BHRClinic
Dr. Teresa Meyer, BHR Klinik, Malaga
…macht auch PRP Behandlungen und führt derzeit "Finasterid bei Frauen mit Haarausfall" Studien durch mit wirklich tollen Ergebnissen. Auch da kann ich mal Fälle posten. Für Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung. LG…
32 Forum: Bicer «» Erstellt am: Sa, 22 Juni 2013 13:16 «» Von: maxbey
HT bei Dr. Bicer in Istanbul - Mein Erfahrungsbericht
…eiben. Es ist eine animalische Welt und auch Frauen schauen meiner Ansicht nach zunächst aufs Äußere, egal wie intelligent man ist. Nicht nur in der Frauenwelt sonder generell im Beruf z.B. ebenfalls. Man ist mit vollerem Haar jugendlich, sieht dynamisch …
33 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 17 Juni 2013 14:32 «» Von: Istanbul Medical Center
Aw: Istanbul Medical Center informiert zum Thema Qualität bei der Haartransplantation
…Teams die Haarverpflanzung durchführen Frauen. Frage Nach der auf der Seite angeführten Definition von "Graft" ist "dies (...) eine kleine behaarte Hautgruppe. Je nach der Haardichte in Nacken können in jedem Graft 2 4 Haarwurzeln…
34 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 20 Mai 2013 16:29 «» Von: Haareweg
Aw: HT bei Frau 22J, hoher Haaransatz
eine hohe stirn muss niemand haben, wenn man keinen haarausfall hat, kann man eine ht in betracht ziehen. das video zeigt, was möglich ist..... dr. feriduni hat auch schon gute ergebnisse bei frauen bzw. haaransatz transplantationen gezeigt.
35 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 20 Mai 2013 15:45 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: HT bei Frau 22J, hoher Haaransatz
…Besgen an: Hohe Stirn, aber wunderschöne Frauen - unter anderem genau deswegen, weil sie nicht 100 % der "Norm" entsprechen. Oder Owen Wilson: Erst durch seine superwindschiefe Nase bekommt sein Gesicht "das gewisse Etwas". Stell dir …
36 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 20 Mai 2013 14:19 «» Von: hairline22
HT bei Frau 22J, hoher Haaransatz
…ommt. Ich würde mich wirklich sehr über eure Meinungen anhand meiner Fotos freuen. Vielleicht könnt ihr mir einen HT Arzt empfehlen, der schon öfter Haarlinien von Frauen behandelt hat. Ein grooooßes Dankeschön schon mal…
37 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 20 Mai 2013 00:34 «» Von: maspelo
Aw: Haartransplantation mit 17? Hilfe Ja oder Nein? Starke GRE
… Sehe ich nicht so. Frauen suchen heute nicht mehr den klassischen Versorger, sondern den "richtigen" für's Leben. Wer glaubt erst mal Studium und Karriere hinter sich zu bringen um dann bei der Frauenwelt so richtig zu landen wird sich wundern…
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 19 Mai 2013 21:25 «» Von: Knorkell
Aw: Haartransplantation mit 17? Hilfe Ja oder Nein? Starke GRE
… Sehe ich nicht so. Frauen suchen heute nicht mehr den klassischen Versorger, sondern den "richtigen" für's Leben. Wer glaubt erst mal Studium und Karriere hinter sich zu bringen um dann bei der Frauenwelt so richtig zu landen wird sich wundern…
39 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 19 Mai 2013 18:35 «» Von: MatteStattPlatte
Aw: Haartransplantation mit 17? Hilfe Ja oder Nein? Starke GRE
… Sehe ich nicht so. Frauen suchen heute nicht mehr den klassischen Versorger, sondern den "richtigen" für's Leben. Wer glaubt erst mal Studium und Karriere hinter sich zu bringen um dann bei der Frauenwelt so richtig zu landen wird sich wundern…
40 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 15 Mai 2013 19:11 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: Haartransplantation mit 17? Hilfe Ja oder Nein? Starke GRE
… dann zählen vordergründig andere Dinge: Die Frauen wollen vor allem Sicherheit und - Geld. Das ist halt einfach so. An der Uni wirst du dich nicht absetzen, wenn du die coolste Frisur hast, sondern wenn du ein potentieller Kandidat für einen guten Job …
Seiten (24): [ «    5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20    »]

aktuelle Zeit: So Mai 12 18:18:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12399 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***