Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
923 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Do, 08 Dezember 2016 08:51 «» Von: Pfälzerin
HT in Schaffhausen am 5.12
…die Bilder vor der HT und die Aufnahmen ein Tag nach der OP ein. Da es leider nicht so viele Beiträge über Frauen nach einer Haartransplantation gibt habe ich Mona versprochen, meinen Verlauf zu dokumentieren. Viel Spaß beim Anschauen…
2 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 29 November 2016 07:21 «» Von: Feloni
Aw: 19, Haartransplantation
…!!!! nicht so schlimm wie DU findest. Viele Frauen ist es sowas von egal ob Mann GHE, dünnes, wenig oder sonst was für Haare hat. Ich denke du solltest jetzt erstmal FIN ausprobieren dazu KET und Minox. Das ganze 1 Jahr durchziehen und gucken ob es…
3 Forum: BHR/Bisanga «» Erstellt am: Di, 22 November 2016 08:33 «» Von: Kerimas
Aw: 2500 Grafts FUE Dr. Bisanga - Licht und Schatten - Bitte um Ratschläge!
…Schläfendreiecke sind wie Haarlinien bei Frauen am Ansatz sehr zart. Entlang des Haarkranzes sind bei den meisten die Haare in ihrer Eigenschaft aber alles andere als zart und fein. Man könnte zwar gezielt nach solchen suchen, doch ist neben dem …
4 Forum: Bicer «» Erstellt am: Mo, 21 November 2016 11:02 «» Von: _Mario
Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts
… die üblichen Biotinhaltigen Mittel (oft für Frauen, gegen sprödes Haar und brüchige Fingernägel) schaden denke ich in keinem Fall, die höher dosierten nehme ich immer wieder mal als Kur, mache dann aber auch wieder mal eine Pause von 1 oder 2 Monaten. …
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 15 November 2016 22:37 «» Von: Pumuckel07
Aw: ...jetzt bin ich letztendlich hier gelandet ;)
…angedeutet hast, glaube ich.. Einige Männer (und auch Frauen meiner Meinung nach) sehen damit genauso gut aus wie mit Haaren, wenn Gesichtsproportionen und Kopfhöhe und breite ideal zusammen passen. Das würde ich unbedingt versuchen vorher…
6 Forum: Demirsoy «» Erstellt am: Sa, 05 November 2016 22:45 «» Von: Crossfitter777
Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16
…nehmen? Ich bin eig auch gegen Fin. Aber nehme wenigstens 0,5mg jeden Tag um ein paar Haare festzuhalten. Sonst könnten wir auch direkt als Glatzköpfe durch die Welt gehen Glaube würde trotzdem Frauen kennenlernen genau so wie jeder andere auch…
7 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 28 Oktober 2016 12:04 «» Von: Tom10
Aw: Bart HT bei Dr. Balwi
Bist du dir sicher dass du mit Bart überhaupt besser aussiehst? Mir steht ein Bart z.b nicht (auch kein 2-3 tage Bart) weil das ungepflegt aussieht. Frauen stehen doch oft auch nicht of Bärte
8 Forum: Celebrities «» Erstellt am: Mo, 17 Oktober 2016 20:04 «» Von: Kerimas
Aw: Celebrity Hair Transplant
…ein paar zarte Härchen beinhaltet, was bei Frauen wesentlich stärker ausgeprägt ist und sich deshalb wohl nicht so viele Doc's an Transplantationen bei Frauen rantrauen, weil ,an eventuell vor einem unnatürlichen Ergebnis zurückschreckt. Diese zarten …
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 16 Oktober 2016 21:27 «» Von: Gasthörer
Aw: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
… lange Narbe sichtbar bei kurzen Haaren) bei Frauen meist kein Vorteil ist. Deshalb wirst du vermutlich insgesamt bei Frauen mit ähnlichen Fällen wie deinem selten FUE finden. Egal bei welchem Arzt. Warum machst du nicht einen Termin bei einem der …
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 12 Oktober 2016 21:59 «» Von: Gasthörer
Aw: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
Feriduni scheint gerade seine Website umzubauen, daher gibt es gerade keine Ergebnisse von Frauen. Aber im Netz sind welche: https://www.hairforlife.info/de/haartransplantation/haartransplantation-frauen/
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 Oktober 2016 15:58 «» Von: Wuschel
Aw: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
…;weiblich" ein, dann findest Du etliche Frauen, die eine HT haben machen lassen. Ich kann übrigens nicht erkennen, wieso es einen Unterschied machen sollte, ob bei einem Mann oder einer Frau Haare transplantiert werden. Ein(e) gute(r) Spezialist/in …
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 Oktober 2016 13:30 «» Von: Melli80
Aw: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
Danke für die Antwort. Hättest du vieleicht einen Link für mich, wo man die Ergebnisse von Frauen die bei Feriduni waren sehen kann? Auf seiner Homepage sehe ich nur Männerfotos und hier im Forum kann ich auch nix finden.
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 08 Oktober 2016 22:22 «» Von: Gasthörer
Aw: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
… von Feriduni habe ich schöne Ergebnisse von Frauen gesehen, die ähnliche klingende Probleme hatten wie du. Ob FUT oder FUE ist ohne Fotos nicht zu beurteilen und selbst dann schwierig, da es auch von deiner Kopfhaut abhängt. Ein Argument gegen FUT (…
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 08 Oktober 2016 13:18 «» Von: Melli80
Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
… auffüllen. Gibt es Ärzte die auf HT für Frauen spezialisiert sind? Ich weiß auch noch gar nicht, ob für mich FUE oder eher FUT in Frage kommen würde, da ich noch kein Beratungsgespräch hatte. Habe viel Gutes über Dr.Heitmann gelesen aber leider…
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 30 September 2016 17:03 «» Von: Silvio Berlustconi
Nach der HT - Minoxidil 2% ???
…2 Wochen nach der HT nun mit Minox anfangen - der doc (H. Muresanu) empfiehlt aber vorerst nur die 2% Lösung - die gibt es aber offensichtlich nur für Frauen oder? Kann ich das auch nehmen als Mann ? Wer kann mir hier kurz was zu sagen? greetz…
16 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 28 September 2016 12:43 «» Von: buttkeis
Aw: HT in ca. 2 Monaten
Ist umstritten. Muss jeder selbst testen. Wirkung......naja. Lieber progesterone Creme mit ket bevor Fin bei Frauen.
17 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 28 September 2016 10:55 «» Von: Ryder89
Aw: HT in ca. 2 Monaten
Fin ist auch bei Frauen wirksam mein lieber, nur in einer anderen Dosierung...
18 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 28 September 2016 10:40 «» Von: buttkeis
Aw: HT in ca. 2 Monaten
…sehr gut. Und hat man dich bei der Op auch auf shockloss hingewiesen? Bei Männern erträglich. Bei Frauen schlimmer. Dort könnten evtl Haare temporär ausgehen. Als tip solltest du mal Pilos anschreiben für eine weiterr kombi anschreiben…
19 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di, 27 September 2016 07:48 «» Von: buttkeis
Aw: HT in ca. 2 Monaten
…wirkt Wunder und ein Pony geht immer ( Auch wenn Du sagt, dass es Dir niemals steht. Leider sind auch Frauen von Haarsausfall betroffen, wobei die Dichte abnimmt. Wenn eine Frau sich dazu entschließt, dann weil Lücken zu sehen sind…
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 16 August 2016 08:38 «» Von: dobby110
Aw: HT in der Türkei?
…rasiert wird. Sie hätten aber auch schon Frauen behandelt, bei denen man dann nach Lösungen sucht, wie man die HT ohne Komplettrasur hinbekommt. Mehr kann ich dazu leider auch nichts sagen, weiß nur, dass dort auch Frauen behandelt wurden. Frag …
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 15 August 2016 17:33 «» Von: Kerimas
Aw: HT in der Türkei?
… hätte er auch schon Haartransplantationen an Frauen gemacht. Bei ihm liegt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe der Graftpreis bei 2,50 € und manueller Entnahme. Vielleicht fragst du da mal ganz unverbindlich per Mail mal an. Viel Glück…
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 14 August 2016 02:32 «» Von: Kerimas
Aw: HT in der Türkei?
…Türkei bekannt, der Haartransplantationen an Frauen vornimmt. Ich denke aber, auch diese Ärzte sollte es auch dort geben. Dr. Demirsoy transplantiert soweit ich informiert bin ausschließlich bei männlichen Patienten. Eine HT bei Frauen ist in Bezug auf …
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 14 August 2016 01:21 «» Von: [Vi]
HT in der Türkei?
…finde leider kaum Informationen zu HTs bei Frauen, daher diese etwas blöden Fragen. Meine Haare sind am Hinterkopf ca 7 cm und vorne ca 13 cm lang, falls das relevant ist, und kürzer möchte ich sie auch nicht haben, das heißt der Empfängerbereich wäre …
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 07 Juli 2016 10:43 «» Von: Glückskatze
Aw: Die "Suche und jetzt die Angst" vor dem Ungewissenen
…ürde und Du eine Glatze tragen würdest. Ich frage, weil ich Single bin und gerne wissen würde, wie Frauen über Haartransplationen usw. denken. Ob von betroffenen Männern schon teilweise erwartet wird, dass sie sich operieren. Viele Grüsse…
25 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 31 Mai 2016 18:38 «» Von: Pechmariechen
Aw: Haartransplantation bei Frauen
Hallo, An kim gloss dachte ich jetzt nicht. Da hätte ich mir auch die bravo kaufen können......
26 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 31 Mai 2016 10:00 «» Von: MatteStattPlatte
Aw: Haartransplantation bei Frauen
…mal ein paar Videos zu dem Thema: https://www.youtube.com/watch?v=Gp8x_RClYm0 https://www.youtube.com/watch?v=2T3KkJaNH9c https://www.youtube.com/watch?v=GVlTbwnMH_E https://www.youtube.com/watch?v=…
27 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 30 Mai 2016 22:43 «» Von: Pechmariechen
Haartransplantation bei Frauen
…Hallo, Ich habe vernarbenden Haarausfall und bin am überlegen eine haartransplantation vornehmen zu lassen. Der HA ist bei mir eigentlich gestoppt, es wächst halt an manchen stellen nicht nach. (Ist doch eine gute vorraussetzung, denke ich) Ich …
28 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 25 Mai 2016 10:18 «» Von: Kluftinger
Aw: Haartransplantation Haaransatz Frauen
…Hallo, was man hier so hört, hat Dr. Feriduni in Hasselt Belgien ca. 50 km westlich von Aachen auch in Puncto Haaransatz ein sehr feines Händchen. Feriduni führt zudem beide Entnahmevarianten FUT und FUE durch und kann Dich so entsprechend der Vor- und…
29 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 24 Mai 2016 22:38 «» Von: PotzundBlitz
Haartransplantation Haaransatz Frauen
… die sich auch mit Haartransplantationen bei Frauen auskennen. Mein Problem ist meine hohe und vor allem breite Stirn, dass bedeutet ich müsste meine Haarline ca 1 cm senken um ein ästhetisch proportionales Ergebnis zu bekommen. Ich bin momentan 27 …
30 Forum: Hairmedic «» Erstellt am: Di, 10 Mai 2016 17:05 «» Von: Ryder89
Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund
…ich ich nicht wirklich erkennen... hm, Schwung ist das falsche Wort... Frauen haben eher einen runden Übergang, Männer einen eckigeren. Eckiger Übergang heißt aber nicht unbedingt GHE... Schau dir mal die NW0 Linie von Christiano Ronaldo an…
31 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 09 Mai 2016 11:45 «» Von: Lipohair
Aw: Meinungen gesucht, Transplantation bei Frau
…um bloße Colorierung wie bei den meisten Frauen. Nach der HT würde ich mindestens 4 Wochen nicht colorieren. Hinsichtlich der Narbe gibts wahrscheinlich noch weitere Hinweise, da Färbemittel gewiss Entzündungen und Allergien hervorrufen können. Ich …
32 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 05 Mai 2016 08:59 «» Von: HattingenHair
Aw: Meinungen gesucht, Transplantation bei Frau
FUE bei Frauen ist generell ein wenig unsinnig.
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 27 April 2016 16:38 «» Von: morlon
Aw: Erste Orientierung
… unnatürlich aus. Bekannter von mir hat Schwarz, sieht auch gut aus. Du musst dir halt abgewöhnen dich am Kopf zu kratzen oder dir von den Frauen durchs Haar streichen lassen. Alles in allem is es ein Kompromiss - aber ein ziemlich guter…
34 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 15 April 2016 09:31 «» Von: Lipohair
Aw: Meinungen gesucht, Transplantation bei Frau
…ist aber evident, gerade bei Frauen, die sehr schnell ins Alltagsleben zurückkehren möchten. Erst mit FUE hat sich der Entwicklungsfortschritt mit der bekannten Breitenwirkung signifikant eingestellt. Das Forum hier würde vermutlich einschlafen, wenn es…
35 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 14 April 2016 15:58 «» Von: Lipohair
Aw: Meinungen gesucht, Transplantation bei Frau
… gesetzt werden soll. Im Grunde sind ja v.a. Frauen etwas sensibler gegenüber größeren chirurgischen Eingriffen, weshalb modernste Technik á la FUE doch zweifelsfrei die beste Methode ist. Die schnelle Wundheilung, die mikrotechnische Entnahme, die …
36 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 13 April 2016 14:18 «» Von: vierundfuenf
Meinungen gesucht, Transplantation bei Frau
…? Ich frage mich auch wie es andere Frauen (oder Männer mit längeren Haaren) geschafft haben die Übergangszeit gesellschaftstauglich zu überstehen? Der Berater meinte da sollte ich wohl doch ein Pony schneiden lassen.. ? Bitte euch einfach mal um …
37 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di, 05 April 2016 21:00 «» Von: Calu78
Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015
Danke @Antiker @Alge......Das wird schon....Hattingen macht super Arbeit....ich rate dir in zwei bis drei Wochen mit Minoxidil anzufangen. Das hat bei mir schon sehr geholfen. Erstmal das 2% für Frauen und nach drei Monaten das für Männer
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 28 März 2016 09:48 «» Von: BombardeoNo8
Aw: Eure Einschätzung wäre toll!
…Frauen machen die Muresanus einen richtig guten Job, es gibt zwar wenige Beispiele, aber das von Tuningbraut ist wirklich toll geführt. Da bist du auch in guten Händen. FUE wäre ich bei Frauen nicht empfehlen, außer, du willst dir die Entnahmezone …
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 27 März 2016 21:35 «» Von: Matschbirne
Aw: Eure Einschätzung wäre toll!
Habe den Helm soeben mal ausgemalt... Helm trifft es ganz gut. War wohl "etwas" über das Ziel hinaus geschossen Aufgrund deiner Beitragsanzahl erlaube ich mir die Frage, ob es hier im Forum vergleichbare Ausgangssituationen/Frauen gibt?
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 27 März 2016 20:53 «» Von: Ryder89
Aw: Eure Einschätzung wäre toll!
… du diese Linie noch nie im Leben hattest... Frauen haben zwar eher rundere Ansätze aber nicht sowas Am besten du zeichnest es auf ein kariertes Blatt Papier, zählst dann ungefährt ab wie viele Quadratzentimeter es sind (4 kleine Kästchen) und …
Seiten (24): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: Mo Mai 13 00:15:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.14752 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***