Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
923 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 06 Mai 2013 19:35 «» Von: 69pony
Aw: Haatransplantation als Frau für relativ wenig Geld
…mal -hier- nach ob Dr. Beyhan auch Frauen behandelt, falls ja vor und nach Bilder anfordern. Mir sind leider keine Frauen Berichte bekannt, bei Männern macht sie aber solide FUT Arbeit, Preismäßig müsste auch hinhauen. Schon mal eine Alternative Gruß …
2 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 06 Mai 2013 16:29 «» Von: Knorkell
Aw: Haatransplantation als Frau für relativ wenig Geld
Ne bei Frauen ist das eher die Ausnahme.
3 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 06 Mai 2013 13:25 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: Haatransplantation als Frau für relativ wenig Geld
…en. Wurden dir eigtl. Bilder von HT`s bei Frauen in den Beratungen gezeigt? Hier mal ein Beispiel, was mit ca. 2000 Grafts möglich sein kann: http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/137316-dr-keene-women-patient-after-2047-a.html VG…
4 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 06 Mai 2013 00:13 «» Von: maspelo
Aw: Haatransplantation als Frau für relativ wenig Geld
…echt, teuer aber nicht unbedingt gut. Bei Frauen haben sich vor allem Hattingen und Feriduni bewährt. Beide sind aber nicht billig. Bei Hattingen bekommst du für 3500€ noch nicht einmal 1000 Grafts (http://www.hattingenhair.com/preise.html). Wenn du …
5 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 05 Mai 2013 16:15 «» Von: ichunddiewelt
Aw: Haarausfall nach HT
also es gibt auch frauen, die fin nehmen darum der hinweis. du darfst fin nehmen wann du willst. wasch dir einfach die haende danach. und machs wie ich. jeden tag 1/16 oder 1/8 fin. lg
6 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 05 Mai 2013 14:20 «» Von: jacklack111
Aw: Haarausfall nach HT
…die Frau stillt? Auf dem Beipackzettel steht, dass Fin während der Stillzeit nicht angewendet werden darf. Ich geh mal davon aus, dass dieser Rat auf den Mann bezogen ist, weil Frauen Fin ja sowieso gar nicht benutzen. Oder vertue ich mich da…
7 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 01 Mai 2013 15:09 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: 23 Geheimratsecken
…nicht schlecht. Mir haben außerdem einige Frauen gesagt, dass sie auf Geheimratsecken stehen, es gibt dir die "Extraportion" Männlichkeit Mein gutgemeinter Rat: Vergiss die HT für den Moment komplett, geh raus und leb dein Leben, nimm dein …
8 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 28 April 2013 23:48 «» Von: FutureHair31
Aw: Finastrid nach 10 Jahren abgesetzt! Und nun? HT oder Glatze?
…um zu schauen wie es so ankommt bei den Frauen und natürlich bei mir selbst (viel wichtiger weil wie man weiss ist es immer die innere Einstellung zu bestimmten dingen. Eigentlich würde ich mir jetzt schon eine Glatze rasieren um zu gucken wie es so …
9 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 28 April 2013 11:18 «» Von: FutureHair31
Finastrid nach 10 Jahren abgesetzt! Und nun? HT oder Glatze?
… soviel Geld für Chemie ausgeben und wie die Frauen an deine Pille denken . Zudem noch die Sorge schlimmere NW zubekommen. Natürlich krieg ich Panik, dass ich in 1 Jahr ne Glatze habe, weil genetisch hatte mein Papa schon mit 30 ne Hlbglatze...und …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 27 April 2013 19:57 «» Von: lala
Aw: Haartransplantation weiblich
… ich sauge derzeit alles auf, was mit HT bei frauen zu tun hat. ich plane nämlich auch... bei wem hast du das machen lassen? du hattest also komplett kahle GHE, achso... hattest du bei deiner FUE auch körpergrafts einpflanzen lassen oder nur kopfhaare…
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 21 April 2013 15:58 «» Von: lala
Aw: HT-deine Meinung (Arzt wahl)
…dem schirm, der schon einige/viele HTs bei frauen durchgeführt hat? vllt auch FUE, nicht nur FUT. habe von feriduni das gefunden: http://www.flickr.com/photos/htferiduni2011/page2/ finde ich ok, was sagt ihr? leider scheiden die USA als …
12 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 03 April 2013 20:54 «» Von: Haareweg
Aw: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau
…ht, kann man doch eine ht in ein paar jahren in betracht ziehen? die ergebnisse von feriduni bei frauen hts sind sehr gut, die dichte ist nicht zu unterscheiden mit den restlichen haaren. ein termin bei einem therapeuten ist minunter völliger nonsense…
13 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 02 April 2013 22:22 «» Von: 69pony
Aw: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau
…prache, ist nicht weit von dir und hat viele Frauen glücklich gemacht ( nicht falsch verstehen ) Hier noch ein Fall von ihm. http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/61761/#msg_61761 Ich machs mal kurz; FUT günstiger, …
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 06 März 2013 15:14 «» Von: lamartina
Aw: Haarlinie und Geheimratsecken
…denke du bekommst auch so Anerkennung und Frauen und bedenke, jede op ist nicht natürlich und man erkennt es, weil plötzlich was da ist (oder fehlt) was vorher nicht wahr. Warte einfach ab, wenn du mehr Haarausfall bekommst oder es sich dramatisch >30 …
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 17 Februar 2013 19:03 «» Von: JohnBello
Aw: Ein paar Grafts fallen nach 6 Monaten aus! Ein bisschen Panik...
…dass dir ein paar haare ausfallen. die kommen aber wieder. Frauen verlieren ja auch im Schnitt 100 Haare am Tag. Ansonsten hast du vielleicht jetzt mit minox angefangen dass du eventuell ein shedding hast? Von wieviel Haaren sprechen wir denn…
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 10 Februar 2013 14:42 «» Von: ottmic
FUT bei Dr. Beyhan Zeybek in Istanbul
… Meine persönliche Meinung ist sowieso, dass Frauen bei dem Einpflanzen (popelige Arbeit) besser geeignet sind. Bei einer FUE hätte ich keine Angst, doch bei FUT... Aber ich werde sicherlich mal NW6 werden, deswegen haben mir viele zuerst zu einer FUT…
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 Februar 2013 22:42 «» Von: ichunddiewelt
Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr
…Alopezie (407 Männer und 17 Frauen), cicatricialer Alopezie (9 Männer und 8 Frauen) und Missbildungen (1 Mann und 3 Frauen) mit einem durchschnittlichen Alter von 36,9 Jahren (Standardabweichung 10,4 Jahren) erfuhr zwischen 1995 und 2006 eine …
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 23 Januar 2013 19:20 «» Von: dirtyhairy78
Erfahrungsbericht Dr. Meral
… von meiner Frau traute ich mich kaum andere Frauen anzusprechen und auch Hänseleien meiner Kollegengingen mir schwer auf den Sack. Ich probierte unendlich viele Mittelchen aus der Werbung und Zeitungsanzeigen aus, von denen aber keins das gehalten hat …
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 09 Januar 2013 23:53 «» Von: Shunin87
Aw: Erfahrungsbericht Melplast
… Frauen? also Mehrzahl? Krass was man mit ner HT so erreichen kann Glückwunsch! Auch wenns unscharf ist, siehts doch sehr gelungen aus. nächste Woche Sonntag geht "mein" Flieger hoffe das es bei mir auch nur annähernd so wird …
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 09 Januar 2013 22:49 «» Von: Moezzer
Aw: Erfahrungsbericht Melplast
Sooooo....wie versprochen....hier drei neue Bilder...Genau ein Jahr nach OP Leider etwas unscharf...So ist das, wenn Mann Frauen an die Kamera lässt
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 31 Dezember 2012 14:33 «» Von: Knorkell
Aw: Ht
… wenn hier der ton etwas rauer ist als unter frauen (deswegen fragte ich wegen dem namen) Vielleicht wird der Ton auch erst recht rauer, wenn man genau weiß, dass es sich hier um eine Frau handelt ?!?......Männer sind ja bekannt dafür, schnell mal …
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 31 Dezember 2012 12:23 «» Von: Blue-Think
Aw: Ht
… wenn hier der ton etwas rauer ist als unter frauen (deswegen fragte ich wegen dem namen) Vielleicht wird der Ton auch erst recht rauer, wenn man genau weiß, dass es sich hier um eine Frau handelt ?!?......Männer sind ja bekannt dafür, schnell mal …
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 30 Dezember 2012 23:35 «» Von: Haareweg
Aw: Ht
…lindaa. du könntest mal bei der suche nach weiblichen haartransplantationen suchen (es gibt leider nicht so viele im vergleich zu männern): PS: sorry wenn hier der ton etwas rauer ist als unter frauen (deswegen fragte ich wegen dem namen…
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 21 Dezember 2012 22:50 «» Von: monaco73
Aw: Fue in frische Narbe?
also wenn du haare länger trägst sieht man die narben sicher nicht so ca. 12mm !! abgesehen davon glaub ich nicht das frauen ect. ein paar narben was ausmachen im gegenteil!! ng
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 21 Dezember 2012 14:32 «» Von: GiveMeSomeHair
Aw: HT mit 19 Jahren
…bei einem und manchmal kanns helfen) Frauen haben auch oft eine hohe Stirn bei einigen ist das normal und passt zu der Kopfform, ich finde sogar wen ich Leute auf der Strasse oder in Filmen sehe, mit so einer extrem Tiefen Haarlinie, dass das voll …
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 12 Dezember 2012 20:05 «» Von: MatteStattPlatte
Aw: Krankenkasse heranziehen
…andlungsbedürftig. Es gibt genug Männer, die mit einer Glatze gut leben können und ansonsten bei bester Gesundheit sind. Wenn die AGA schwere psychische Beschwerden macht könnte es Möglichkeiten geben. Ich sehe das jedoch eher bei Frauen gegeben…
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 12 Dezember 2012 12:42 «» Von: amandil
Aw: Krankenkasse heranziehen
…sind da nur Chance für Frauen drin. Evtl. was machbar bei Transsexuellen oder bei nachträglicher Geschlechtsumwandlung? Bei Männern vll. bei Sonderfällen wie ein kahles Stück am Oberkopf aufgrund Unfall / Verbrennung oder ähnliches. Allgemeiner …
28 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 11 Dezember 2012 19:13 «» Von: mehr Haare 2012
Aw: Krankenkasse heranziehen
das tut gut das zu hören. und ist auch je nach einzelfall fair so. ich finde es ist geschlechtsdiskriminerung wenn frauen durchgewunken werden und männer werden mal wieder wie stück scheiße behandelt.
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 11 Dezember 2012 18:09 «» Von: Haareweg
Aw: Krankenkasse heranziehen
versuchen kannst du es, die chance ist leider sehr klein. frauen haben da mehr glück als männer. bei männern wird es nicht als "krankheit" angesehen, bei frauen in einzelfällen schon.
30 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 07 Dezember 2012 13:26 «» Von: mike.
Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung
…g. http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID=4046&WebID=1051 ich müsste mir einen Arzt suchen, der Frauen behandelt (dünnere Haarschäfte, aber mehr), so wie @pony's Link Ausser Dr Rahal setzt auch so dicht. LG Mike…
31 Forum: Hattingen «» Erstellt am: So, 18 November 2012 20:03 «» Von: Ducatisti
Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012
…Haare täglich mit Regaine (Minoxidil) für Frauen, 2% Lösung, eingesprüht und einmassiert. Nachdem die Dreierpackung alle war, nehme ich nun Regaine (Minoxidil) für Männer, 5% Lösung. Neue Haare kommen ständig weiterhin dazu. Wie ich informiert bin, soll …
32 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 17 November 2012 01:51 «» Von: lahn-legend
Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN
…ein, mache ich es doch gar nicht nur für die Frauen. Ich mach es eher für mich! Was war eigentlich der Auslößer bei dir, dass Thema in Richtung Frauen umzulenken. Hattest du etwa kein Erfolg bei den Frauen nach deiner Operation oder woher kommt diese …
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 17 November 2012 01:26 «» Von: HairForceOne
Aw: BRAUCHE RATSCHLÄGE VON EXPERTEN UND LEUTEN DIE SICH WIRKLICH AUSKENNEN
…S: So wie du aussiehst, wirst du auch mit vier Haaren auf dem Kopf Erfolg bei den Frauen haben Ja, ich hatte eine, vor acht Monaten. So sah mein Kopf vor zwei Monaten aus: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5338/74805/#…
34 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 31 Oktober 2012 10:13 «» Von: bo79
Aw: HT per FUE in Dortmund und Vorstellung
… der schlimmste. Diverse Friseure, bkeannte, Frauen etc haben mri schon oft gesagt das es nicht so schlimm ist. Man wirkt ja immer als ganze Person und wird nicht anhand seiner ghe war genommen und bei frauen komm ich ja scheinbar auch an. trotzdem hab …
35 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 20 Oktober 2012 10:47 «» Von: Monisia
Augenbrauentransplantation!! Hilfe!!
…werden. Meine Frage bzw. Fragen sind jetzt: Gibt es hier jemanden (besonders Frauen) die so etwas schon durchgeführt haben? Sind die rasierten Stellen im nachhinein wirklich nicht sichtbar? Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann…
36 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 05 Oktober 2012 00:16 «» Von: aLaYa86
Aw: Wieviele Grafts nötig?
…diesem Thema, aber Information zu HT's bei Frauen sind rar. Hinzukommt natürlich noch die Hemmungen darüber zu sprechen, egal ob anonym oder nicht. UND ich habe auch nicht gesagt, dass der Preis der Streifenmethode ein Argument ist! Es war lediglich eine …
37 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 03 Oktober 2012 20:56 «» Von: 69pony
Aw: Wieviele Grafts nötig?
…rstein, deine Argumentation ist korrekt, bei Frauen macht man aber Ausnahme. Warum verstehst du doch oder ? Auserdem wird bei alaya hauptsächlich auf den Kahlen Flächen transplantiert da sie ihr Haaransatz tiefer setzen möchte. Sicherlich besteht hier …
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 03 Oktober 2012 18:19 «» Von: 69pony
Aw: Wieviele Grafts nötig?
…FUE musst du mit Teilrasur/Streifenrasur im Spenderbereich rechnen, ist bei Frauen mit längerem Haar nicht weiter schlimm da die rasierte Stelle von oberen Haaren verdeckt wird. Im Empfängerbereich wird dich kein Seriöser Arzt rasieren . Gruß Pony…
39 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 02 Oktober 2012 21:48 «» Von: Shane
Aw: Wieviele Grafts nötig?
…nur eine Handvoll Ergebnisse von Hts bei Frauen, die hier dokumentiert wurden. Bei den meisten Fällen, die ich gesehen habe wurde mit FUT (Streifenentnahme) gearbeitet. Bei einer FUE wird normalerweise der ganze Spenderbereich am Hinterkopf rasiert, was …
40 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 01 Oktober 2012 22:40 «» Von: aLaYa86
Wieviele Grafts nötig?
…und/oder Finanzierung aussieht... Oder gibt es hier Jemanden, der in Bremen eine HT hat machen lassen.. oder auch Frauen, die ein ähnliches Problem wie ich "hatten"? Ich freue mich schon auf Eure Antworten!! Lieben Dank…
Seiten (24): [ «    6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21    »]

aktuelle Zeit: Mo Mai 13 04:24:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.13229 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***