Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
923 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 13 Juli 2019 11:39 «» Von: LabraThor
Aw: Bitte um Einschätzung
…chreiben, der hat viel Erfahrung mit HTs bei Frauen. FUE und FUT ist beides möglich, als Frau würde ich wahrscheinlich FUT bevorzugen, da: lineare Narbe: es muss nicht rasiert werden, und du kannst die Narbe direkt mit deinen Langen Haaren …
2 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 21 Mai 2019 14:32 «» Von: Statham1
Aw: HT Beratung / Eindruck entwirren ;-)
… Danke,FUT ist meines Sehens nur für Frauen geeigneter wegen dem Kurzhaar rasieren FUE, Entnahme manuell oder Mikromotor Thema habe durchgelesen, was machen ihre Ärzte hauptsächlich? Junge, hör auf so eine Schei** zu schreiben und denk Ein paar …
3 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 21 Mai 2019 14:17 «» Von: LabraThor
Aw: HT Beratung / Eindruck entwirren ;-)
… Danke,FUT ist meines Sehens nur für Frauen geeigneter wegen dem Kurzhaar rasieren FUE, Entnahme manuell oder Mikromotor Thema habe durchgelesen, was machen ihre Ärzte hauptsächlich? Junge, hör auf so eine Schei** zu schreiben und denk Ein paar …
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 21 Mai 2019 14:15 «» Von: Statham1
Aw: HT Beratung / Eindruck entwirren ;-)
Danke,FUT ist meines Sehens nur für Frauen geeigneter wegen dem Kurzhaar rasieren FUE, Entnahme manuell oder Mikromotor Thema habe durchgelesen, was machen ihre Ärzte hauptsächlich?
5 Forum: Keser «» Erstellt am: Mo, 06 Mai 2019 00:00 «» Von: Strugglehair
Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara
…100% dicht, aber fällt vermutlich gerade Frauen so nicht mehr auf und dein Gesicht ist nahezu perfekt umrahmt. Wirklich saubere Arbeit. Habe mal gehört das Keser speziell multigrafts erntet. Zusätzlich hast du glaube relativ dicke Haare. Aber ne …
6 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 24 April 2019 15:26 «» Von: jorgos1301
Aw: Ich suche hilfreiche Ratschläge
…esen, dass es eine hormonelle Geschichte bei Frauen ist. Deswegen hatte ich "kurz und sportlich" geschrieben. Aber wenn Du es früher auch schon mal "kürzer" hattest, finde ich es dennoch generell erstmal besser. Das ist wie bei …
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 22 April 2019 17:40 «» Von: LabraThor
Aw: DHI Haartransplantation Klinik - Informationssammlung
… Kommentar, dass man die ht eh nur wegen der Frauen macht finde ich auch fraglich, aber meine subjektive Meinung dass man eine ht für sich machen sollte... Hier auch ein Video von jemanden mit der dhi methode behandelt wurde, die grafts entnommen …
8 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 14 April 2019 23:06 «» Von: Glatzfratz
Aw: Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre
…anderes. U.a. wegen den Baby-Haaren die Frauen i.d.r in der Haarlinie haben. Zu tiefe Haarlinien und Multigrafts fallen auch bei Männern auf und sehen meist unnätürlich aus. Bei Frauen muss man bei der Auswahl der Grafts und der Form noch viel mehr …
9 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 14 April 2019 20:58 «» Von: Bernd1
Aw: Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre
…haben in der Regel andere Haarlinien als Männer, sowohl vom Muster als auch von der Dichte. Es ist daher nicht ganz einfach das Ergebnis zu beurteilen. Die Rötungen sind erstmal normal denke ich und sollten demnächst besser werden. Was mir etwas Sorge …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 14 April 2019 20:31 «» Von: krx
Aw: Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre
…Puh. Zu allererst, Frauen HT s sieht man hier nicht so oft, deswegegn sind die Ratschläge hier generell eher mit Vorsicht zu genießen. Was mir als erstes auffällt - die Haarlinie ist brutal. Da müsste aber mit einer sehr hohen Dichte gearbeitet …
11 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do, 28 März 2019 07:25 «» Von: hair2019
Aw: 3000 Grafts Dr. Koray Erdogan - Stand: 7. Monat
…usschließlich nur bildhübsche und sehr junge Frauen. Wenn das sein primäres Einstellungskriterium sein sollte, na dann... Ich will dich nicht entmutigen, aber in all den Jahren habe ich nach 6-7 Monaten noch keine Umkehr von einem schlechten „…
12 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do, 28 März 2019 04:21 «» Von: Desmond
Aw: 3000 Grafts Dr. Koray Erdogan - Stand: 7. Monat
…usschließlich nur bildhübsche und sehr junge Frauen. Wenn das sein primäres Einstellungskriterium sein sollte, na dann... Ich will dich nicht entmutigen, aber in all den Jahren habe ich nach 6-7 Monaten noch keine Umkehr von einem schlechten „…
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 19 März 2019 09:28 «» Von: joolli
Aw: Rückgängig, Haare gezupft!!!
…bei der Haarwurzel kommen. Bei Frauen die Jahrelang Wimper Extensions verwenden soll es vorkommen da beim täglich entfernen die natürlichen Wimpern mit rausgerissen werden Allerdings kann das Jahre dauern. Ich zupfe mich meine Augenbrauen seit einem…
14 Forum: Hairmedic «» Erstellt am: Sa, 16 März 2019 22:34 «» Von: Gasthörer
Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic
… 3. Betsi: Keine KOntrollgrupp, 34 Männer, 8 Frauen, Nur "Pull-Test", der aber eine Verbesserung zeigt. Zitat: Finally, our study has some limitations: The evaluation method for the effectiveness was not objective, and video microscopic or …
15 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 04 März 2019 10:59 «» Von: Gasthörer
Aw: Vorstellung und Euer Input
… Beispiel: Jeder der seine Haare lang trägt: Frauen, aber auch Männer mit konservativen Schnitt. Jeder der keine FUE Kandidat ist, weil die Grafts nicht für FUE geeignet sind. Jeder der nur einen schmale stabile Safe-…
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 28 Februar 2019 11:53 «» Von: atomium88
Klinik Osmanoglu Hastanesi bekannt?
… Kontrolle durchführen. Es soll ein Team von Frauen sein, die seit 10 Jahren das machen. Sein Bericht in etwa: 1 Tag 3 Stunden für die Geheimratsecken Manuel Panch 40 Spritzen für die Betäubung Ein Team von Frauen (Wsh keine Ärzte, sondern …
17 Forum: Hairmedic «» Erstellt am: Fr, 15 Februar 2019 18:48 «» Von: Glatzfratz
Aw: Bitte beachten
…rüger, Lügner und Assozialer. Hat sich in LA Frauen als "Sklaven" gehalten, die er nur über seine Maria angesprochen hat. Die ist ja mittlerweile auch geflüchtet. Zusätzlich die Nachbarn terrorisiert und über ein Jahr keine Miete gezahlt laut …
18 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 02 Februar 2019 13:26 «» Von: Alessandro1980
Aw: Bitte um Einschätzung, welcher Anbieter
…Selbstwertgefühl lässt es sich nur schwer Frauen ansprechen. Frauen merken wenn der Mann ein geringes Selbstwertgefühl haben und distanzieren sich dann in der Regel. Männer die älter sind und unter Haarausfall leiden, können es hingegen mit Ihren …
19 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 26 Januar 2019 17:04 «» Von: StannisBaratheon
Aw: Geheimratsecken ausfüllen, evtl. Seite, oben verdichten
… hatte und eine kahle Stelle sah. Aber viele Frauen sagen mir, dass ihnen Haare eh nicht so wichtig sind, Glatzen sexy seien und meine Freundin meinte auch ihr sei es egal. Andererseits färbt sie sich auch ihre Haare schwarz, da sie sonst grau/weiß werden…
20 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 26 Januar 2019 01:54 «» Von: StannisBaratheon
Aw: Geheimratsecken ausfüllen, evtl. Seite, oben verdichten
… also auch noch eine Option(machen ja manche Frauen auch). Letztlich stört mich an diesem Haarausfall auch wirklich nur der psychische Aspekt extrem. Bis mir diese Tonsur 2017 auffiel hat mich das irgendwie nie so tangiert. Ich habe auch nie in Filmen…
21 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 21 Januar 2019 23:33 «» Von: Grafty
Aw: 25w, Suche Rat als Frau
…ärztlich checken. Das sieht nicht nach einem typischen HT Fall aus. Überprüf auch mal Deine familiären Voraussetzungen. Falls Du doch ein HT Fall bist, habe ich bisher bei Feriduni und bei Hattingen top Ergebnisse bei Frauen gesehen. Alles Gute…
22 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 21 Januar 2019 19:52 «» Von: jorgos1301
Aw: 25w, Suche Rat als Frau
…: Dr. Feriduni. Es war bei der Userin zwar "nur" ein Haarlininenfall mit Verdichtung, aber Dr. Feriduni hat Erfahrungen mit HT's bei Frauen. Sicher gibt es noch andere. Vielleicht können sich ja einige weibliche User hier mit einschalten…
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 25 Dezember 2018 02:01 «» Von: Gasthörer
Aw: Frauen Haartransplantation?
…schwer eine Klinik zu empfehlen. 3. Für Frauen ist aus vielerlei Gründen FUT (Strip) oft geeigneter als FUE. Damit scheiden vermutlich 99 % aller türkischen Kliniken raus. Die gute Nachricht: Du hast nicht den Erstbesten Anbieter gewählt und hast …
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 25 Dezember 2018 01:41 «» Von: Sara88
Aw: Frauen Haartransplantation?
-> hier ist das Beispielbild
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 25 Dezember 2018 01:38 «» Von: Sara88
Aw: Frauen Haartransplantation?
…Mehmet, meine Bilder werde in kürze hochladen. Ich bin 30 jahre alt. Ich habe ein Beispiel Bild hochgeladen wo man die Problem Zone sehr gut sehen kann. Mein Haarausfall ist eine Mischung von den Beiden Bildern. Ich habe oben kahle Stellen, und am…
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 25 Dezember 2018 01:20 «» Von: Sara88
Aw: Frauen Haartransplantation?
…geworden bin. Die Sache bei Frauen HT ist, dass die Erfolgsrate nicht so hoch ist wie bei den Männern, deswegen möchte ich Erfahrene Ärtzte bevorzugen welche HT bei Frauen durchgeführt haben. (natürlich auch Bildern um zu sehen wie es aussieht etc…
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 24 Dezember 2018 08:29 «» Von: Dr.Kaan-Berater
Aw: Frauen Haartransplantation?
…guten Morgen zusammen, hast du vielleicht paar Bilder von dir , Sara88? Welchen Bereich möchtest du denn verbessern? Wir würden uns freuen, wenn du auch ein wenig über dich erzählst (Alter, Medikation, etc.) Viele Grüße, Mehmet vom Team Dr. Kaan…
28 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 23 Dezember 2018 10:39 «» Von: YoungLady
Aw: Frauen Haartransplantation?
…Erfahrung mit Haartransplantationen bei Frauen hat und zu der es auch entsprechend mit Bildern dokumentierte Erfahrungsberichte gibt (-> auch in internationalen Foren suchen). Im Grunde hat Goldlocke recht, der Vorgang ist der gleiche wie bei einem …
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 23 Dezember 2018 08:45 «» Von: shampoo
Aw: Angela Lehmann - Biel (Schweiz)
… sehr natürlich aus, ich denke vor allem bei Frauen ist dies sehr wichtig. Ich war vor 2 Wochen zum 2. Mal bei Heitmann (1. mal 3400 Grafts / 2. Mal rund 2600 Grafts) und bin sehr zufrieden. Meine OP dauerte relativ lange (2 Tage jeweils von ca. Von 13.00…
30 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 23 Dezember 2018 05:47 «» Von: Goldlocke
Aw: Frauen Haartransplantation?
…die Assistentin mal gefragt wie viele Frauen eigentlich zu ihnen kommen, sie sagte 20 Prozent. Laut eigenen Angaben haben sie um die 400 Kunden im Jahr, also doch immerhin ca 80 Frauen. Drück dir die Daumen das sich eine meldet sonst kann dir sicher auch…
31 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 23 Dezember 2018 02:31 «» Von: Sara88
Frauen Haartransplantation?
Hallo Zusammen, Ich habe mich auch entschieden eine HT zu machen doch ohne Rasur. Gibt es hier auch Frauen die eine HT gemacht haben. LG Sara
32 Forum: Hairmedic «» Erstellt am: Fr, 07 Dezember 2018 21:52 «» Von: Fußballstar
Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate
…vermehrt Haare aus..... Warum es bei den Frauen nicht der Fall war hat eine besondere Biologische Rolle(wäre jetzt zu ausführlich...) Das ist uns aber erst nach wiederholten Versuchen über knapp 4 Jahre aufgefallen! Heißt wir sind nicht nach den …
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 04 Dezember 2018 11:02 «» Von: HaareAnStattGlatze
Aw: merkwürdig, merkwüdig
…Männer, mit einer Glatze habe ich bisher 3 gesehen. Eine Glatze stört einem Mann immer, egal wie alt er ist. Und was das Thema Frauen betrifft: Den meisten Männer geht es nicht um die Frauen sondern um sich in seine Haut wohl zufühlen…
34 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 03 Dezember 2018 21:22 «» Von: Glatzfratz
Aw: merkwürdig, merkwüdig
…lediglich meine beobachtungen beschrieben. frauen ü25 schauen nicht danach "wer hat das dichteste haar"... auch wenn viele von euch das glauben. es kommt auf eine kombination von vielen anderen dingen an mmn. ob man das persönlich gut oder ungut…
35 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 03 Dezember 2018 20:26 «» Von: jorgos1301
Aw: merkwürdig, merkwüdig
…Senf auch dazu mal ab: Mag sein, dass Frauen auf all diese Eigenschaften "stehen". Um es salopp zu formulieren: Dann hat man den alten, glatzköpfigen, erfolgreichen Typen zu Hause und schaut sich doch noch nach etwas "Leckerem" um. …
36 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 03 Dezember 2018 11:59 «» Von: Glatzfratz
Aw: merkwürdig, merkwüdig
…mmen. lerne damit souverän umzugehen. zu Frauen... ja bei 18 jährigen hat man vermutlich schlechtere Chancen. In den 20ern spielt es immer weniger eine Rolle. Mit 23~ ist für mich eine Welt unter gegangen, als ich gemerkt habe, dass die Dichte in der …
37 Forum: Hairmedic «» Erstellt am: So, 18 November 2018 14:49 «» Von: jorgos1301
Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017
…Kerl (und neiiin...ich stehe nur auf Frauen ). Aber ich finde, dass man auch ein Kompliment von Mann zu Mann machen kann . Meine Meinung ist, dass, wenn Du tatsächlich ein kleines touch up machen lassen möchtest, Dich lieber auf die Haarlinie …
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 17 November 2018 15:34 «» Von: Glatzfratz
Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's
…mehr raus. Verpasst seine Jugend... junge Frauen mit 20 stehen idr. auch nicht auf Glatzen. Das ist einfach so... dieser Gruppe muss viel mehr geholfen werden. Mittlerweile darf man ja über keine Minderheit mehr IWAS sagen oder Witze reissen. Von …
39 Forum: Bicer «» Erstellt am: Do, 01 November 2018 18:51 «» Von: staphen
HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018
…das Hotel der "Operierten" Die Frauen die Nasen, die Männer die Haare Dadurch hatte man da zumindest schon mal keine Bedenken, man könne sich zum Appel machen. - Am Abend habe ich noch den Patienten vom aktuellen Tag kennengelernt, welcher …
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 30 Oktober 2018 14:26 «» Von: PSoul
Aw: zwei HTs geplant
…muss sagen das ich mit einer mittleren Dichte schon sehr glücklich wäre. Ich bin keine 20 mehr und Frauen brauche ich auch nicht mehr aufreißen. Ich will mich damit nur wohler fühlen und mich nicht schämen wenn ich meine Mütze abnehme…
Seiten (24): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: Mo Mai 13 07:55:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.16073 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***