Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ?
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #84856 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: So, 11.08.13 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ist ja schon erfolgt.
also-wenn das ergebnis nicht befriedigend werden sollte-ist das halt so(abwarten)
was mich wie gesagt interessierte waren beispielbilder von leuten die sie dort haben machen lassen.
und wie gesagt-das jemand anhand eines areals auf dem kopf erkannt wird halte ich für blödsinn...
wenn also das ergebnis vorzeigbar ist-wozu dann die scheu?
klingt halt irgendwie recht unglaubwürdig-aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #84858 ist eine Antwort auf Beitrag #84856] :: So, 11.08.13 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Deine HT schon gemacht ist, dann musst Du eh warten. Mach Dir aber keine Sorgen, das wird so, wie es angemalt wurde.
Das Team scheint wirklich kompetent zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #85373 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Mi, 28.08.13 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst deinen bekannten erzählen der neuwuchs würde von einem minoxidil erfolg stammen oder sag regaine am besten das kennen sie ausm tv Very Happy
ich selbst würde es auch vermeiden meine ht publik zu machen
nach dem motto der gentleman genießt und schweigt




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #85374 ist eine Antwort auf Beitrag #70564] :: Mi, 28.08.13 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es geht nicht darum was man seinen bekannten erzählt oder auch nicht.
es geht darum behauptungen hier dadurch glaubwürdig zu untermauern indem mann bilder dea transplantierten areals hier reinstellt.
oder sind deine bekannten von csi miami , schnüffeln ganz zufällig in tausenden von beiträgen (anonym) hier im forum rum -und rekonstruieren aus dem hochgeladenen kopf(haare) bild.-ausschnitt dein gesicht um auf deine person rückzuschliessen????
wer einigermassen was in der birne hat versteht was ich meine-den rest bitte ich um sinnvolles schweigen:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #85445 ist eine Antwort auf Beitrag #85374] :: Do, 29.08.13 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war nach drei Tagen wieder arbeiten und hab 60 Mitarbeiter die mich ansehen. Hab die Haartransplantation erwähnt, dann war Ruhe. Allerdings war ich bei Dr. Mwamba und er hat die Haare auch im Donor Bereich lang gelassen. Im Empfanfsgebiet sowieso. Sieht aus als hätte ich einen Undercut vorne. Nicht Megachic aber auch nicht bedonders auffällig.
Die Heilung war auch gut. Han das Zeugs vom Doktor eine Woche lang geschmiert und gesprüht, dann war kaum eine Röting übrig, Kruste sowieso nicht.
Also keine Angst Jungs Cool

Lara


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #87308 ist eine Antwort auf Beitrag #70590] :: So, 17.11.13 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich bin jetzt 34 Jahre alt und seit ca. 15 Jahren von Haarausfall betroffen. Seit über 10 Jahren lese ich Alopezie.de mit und poste dann und wann auch etwas.

Mein Mitteilungsbedürfnis zu diesem Thread: die Argumentationslinien der Art "jetzt hältst du mal ein paar Monate durch, machst schnell eine HT, dann ist das Selbstbewusst sein voll wieder da und schon gibst Du wieder Gas im Job und mit den Frauen.." halte ich für sehr irreführend.

Wie viele Threads, die ich in über 10 Jahren Alopezie.de gelesen habe, steht auch hinter diesem ein sehr einseitiges und vorallem kurzsichtiges Bild. Mit Haarausfall umgehen zu lernen ist meiner Erfahrung nach eine sehr sehr lange Reise in der man zu akzeptieren lernt, dass man einfach nicht der Typ für volles Haar ist und vermutlich auch das Selbstbild des Vollhaarigen nicht aufrecht zu halten ist. Haarausfall zu haben ist für einen jungen Mann nichts Gutes. Im Gegenteil, es ist richtig mies. Besonders wenn man als Jugendlicher volles Haar hatte. Es geht etwas verloren, das einem keiner jemals wiedergeben kann - ein unbeschwerter Blick in den Spiegel mit der Zuversicht, dass es auch in einem Jahr noch immer genauso sein wird. Haarausfall zerstört einiges und verändert den Betroffenen. Ich denke, dass eine HT diesen Umstand nicht oder nicht wesentlich ändern kann. Höchstens als Illusion und kurzfristig.

Und jetzt das Positive: Der Mensch ist ein faszinierendes Wesen. Körper und Geist sind in der Lage nahezu jeden Mangel auszugleichen. Voraussetzung: du musst dir das Defizit eingestehen und es akzeptieren. Deine Persönlichkeit und Dein Verhalten werden sich dann mit der Zeit weiterentwickeln und Haare sind dann nicht unbedingt mehr das Kriterium, nach dem Dich dein Umfeld bewertet. Deine Lebensqualität wird besser sein denn je.

Ob Du dann trotzdem der coole Womanizer im schicken Club sein kannst? -> eher nicht!
Ob Du dann trotzdem im Job der attraktive Powermanager sein kannst? -> eher nicht!
Ob Du dann trotzdem bei jedem Wetter und in jeder Lebenssituation wie ein smarter Geheimagent aussiehst? -> eher nicht.
Ob Du dann trotzdem immer wie aus dem Ei gepellt aussiehst? -> eher nicht.

Das werden andere tun. Du eher nicht.

Du wirst andere Wege gehen um Erfüllung, Glück und Zufriedenheit zu finden. Du wirst Dich mit einem anderen Schlag von Menschen umgeben. Du wirst dennoch attraktiv sein. Du wirst sportlich sein, ein kluger und humorvoller Gesprächspartner für andere sein. Andere werden Deine Gegenwart schätzen. Die Sicherheit die Du ausstrahlst wird auf Frauen attraktiv wirken. Dein gefestigtes Selbstbild wird Dich beruflich erfolgreich machen.

Beschissene Haare können einen jungen Mann entstellen, keine Frage. Das Hinterherjagen hinter einem unerreichbaren Ideal jedoch kann einen Mann auch in älteren Jahren zerstören.





Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: was ist los mit KÉRATENE Retard?
Nächstes Thema: micro haar pigmentierung, ich habe es ausprobiert
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***