Startseite » Haartransplantation » FAQs » Frauen HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frauen HT [Beitrag #85668] :: Sa, 07.09.13 20:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 40 , weiblich und habe lichtes Haar . Ich habe ein paar Ärzte angeschrieben und eine Antwort bekommen dass ich ca. 2000 Grafts bräuchte.
Auf jeden Fall müssen die Haare vollständigt abrasiert werden. Da fängt mein Problem an. Da ich selbständig bin, kann ich max. 3 Wochen frei nehmen.
Ich bin Kosmetikerin und habe mit Kunden zu tun.Ich möchte nicht dass Jeder mich darauf anspricht und ich jedem meine Geschichte erzählen muss. Wie kann ich die Glaze kaschieren? Cap geht nicht ein Kopftuchauch auch nicht-seht im Kos.-studio doof aus . Habe da an eine Perücke gedacht die man vorne noch mit einem Stirnband am Ansatz "verschönen " könnte. Die Frage ist ,ab wann nach der OPkann ich eine tragen und kennt jemand eine Internet-Seite wo man eine kaufen kann die nicht ganz so teuer ist und noch relativ natürlich ausseht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #85673 ist eine Antwort auf Beitrag #85668] :: So, 08.09.13 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sprich mal mit hattingen oder feriduni. haben schon einige frauen behandelt. normal müssen die haare aber oft nicht alle ab.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #85674 ist eine Antwort auf Beitrag #85668] :: So, 08.09.13 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo mausisi,
ich hatte vor ein paar Monaten eine HT bei Hattingen. Meinen Bericht habe ich gestern ins "Frauen"-Forum gestellt. Von möchtegernrapunzel ist auch ein schöner Hattingen Bericht drinnen. Isihi hat hier im HT-Forum einen tollen Bericht (ich habe sie nach einem Jahr persönlich getroffen, sie sah toll aus, bestmögliches Ergebnis finde ich).
Nein, bei Hattingen wird dir am Oberkopf nichts abrasiert.
lg susan1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #85676 ist eine Antwort auf Beitrag #85673] :: So, 08.09.13 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Danke für die Antwort.
Ich habe beide auch schon angeschrieben. Hattingen Hair vor ca. 2 Wochen und Feriduni vor ca.1 Woche. Sind auch meine Favoriten. Nun warte ich auf die Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #85677 ist eine Antwort auf Beitrag #85674] :: So, 08.09.13 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Susan,
ich habe gerade deinen Bericht gelesen und deine Bilder gesehen. Es seht schon echt toll aus.
Mein Leidensweg ist auch so ähnlich wie bei dir. Ich war auch schon in so einem Studio wo sie die eigenen Haare mit einem Haarteil verflechten. Die Dame dort meinte zu mir dass meine Haare eigentlich schon zu dünn wären um sowas zu machen. Also nur noch abrasieren und eine Oberkopfperücke ankleben(auf dauer auch sehr teuer). Auf die Frage wegen einer HT, sagte sie dass es sowas für Frauen nicht gibt.Entweder ein Haarteil oder eine Glaze.

Aber zurück zu deinem Bericht. Das hat ja sehr lange gedauert bis du einen Termin bei Hattingenhair bekommen hast oder war das dein Wunsch?
Es hat sich zwar gelohnt zu warten - es seht gut aus aber 1 Jahr auf ein Op Termin zu warten ist lange.
Ich habe Herr Muresanu auch vor ca. 2 Wochen angeschrieben nur leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht machen sie Urlaub.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #85683 ist eine Antwort auf Beitrag #85668] :: So, 08.09.13 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile Ich bin froh, endlich auf so ein Forum gestoßen zu sein!
Ich bin jetzt 24 und denke über eine HT nach, also eigentlich bin ich ziemlich sicher eine machen zu lassen, da ich so nicht mehr aussehen möchte. Ich habe androgenetische Alopezie und das macht sich schon seit fast 8 Jahren bemerkbar. Habt ihr denn Ärzte die ihr mir empfehlen könnt? Gern im Raum Frankfurt, ich habe allerdings auch schon von einer sehr guten Praxis in Offenburg gehört- was prinzipiell auch kein Problem wäre, da mein Bruder da wohnt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #85688 ist eine Antwort auf Beitrag #85677] :: So, 08.09.13 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mausisi schrieb am Sun, 08 September 2013 14:53
Hallo Susan,
ich habe gerade deinen Bericht gelesen und deine Bilder gesehen. Es seht schon echt toll aus.
Mein Leidensweg ist auch so ähnlich wie bei dir. Ich war auch schon in so einem Studio wo sie die eigenen Haare mit einem Haarteil verflechten. Die Dame dort meinte zu mir dass meine Haare eigentlich schon zu dünn wären um sowas zu machen. Also nur noch abrasieren und eine Oberkopfperücke ankleben(auf dauer auch sehr teuer). Auf die Frage wegen einer HT, sagte sie dass es sowas für Frauen nicht gibt.Entweder ein Haarteil oder eine Glaze.

Aber zurück zu deinem Bericht. Das hat ja sehr lange gedauert bis du einen Termin bei Hattingenhair bekommen hast oder war das dein Wunsch?
Es hat sich zwar gelohnt zu warten - es seht gut aus aber 1 Jahr auf ein Op Termin zu warten ist lange.
Ich habe Herr Muresanu auch vor ca. 2 Wochen angeschrieben nur leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht machen sie Urlaub.




Hallo mausisi,

nein, Wartezeit ist sicher kein Jahr. Das hat sich bei mir so ergeben, weil es kam immer etwas dazwischen... Urlaub, Krankheit, Übersiedlung ... ja und so sind die Monate vergangen. Aber ich hatte es ja nicht eilig.

zum Thema Kopfbedeckung im Kosmetikstudio.. ich hatte auch sehr lange Häkelmützen und Tücher auf. Ich habe gesagt, es wurden mir Muttermale entfernt, leider hat sich die Kopfhaut entzündet, kann mich nicht stylen, dann nach einiger Zeit hab ich gesagt, mir sind die Haare ausgegangen... das war aber immer kurz und bündig und gleich erledigt. Mit der Zeit hats eh niemand mehr interessiert.

lg susan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #85689 ist eine Antwort auf Beitrag #85683] :: So, 08.09.13 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sabrina1507 schrieb am Sun, 08 September 2013 18:00
Hallo Smile Ich bin froh, endlich auf so ein Forum gestoßen zu sein!
Ich bin jetzt 24 und denke über eine HT nach, also eigentlich bin ich ziemlich sicher eine machen zu lassen, da ich so nicht mehr aussehen möchte. Ich habe androgenetische Alopezie und das macht sich schon seit fast 8 Jahren bemerkbar. Habt ihr denn Ärzte die ihr mir empfehlen könnt? Gern im Raum Frankfurt, ich habe allerdings auch schon von einer sehr guten Praxis in Offenburg gehört- was prinzipiell auch kein Problem wäre, da mein Bruder da wohnt Smile



hallo Sabrina,

ich würde dir empfehlen, dich noch ein bisschen hier im HT Forum einzulesen. Du darfst auf keinen Fall zu irgendeinem Arzt gehen, nur weil er in deiner Nähe ist.

Du solltest auch in Erwägung ziehen ins Ausland zu fahren/fliegen. Du hast nur einen Kopf, nicht dass dein Köpfchen verpfuscht wird!!!!

Ich komme aus Österreich, auch ich bin in die Schweiz geflogen, das ist wirklich nicht schlimm.

lg susan



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #85698 ist eine Antwort auf Beitrag #85688] :: Mo, 09.09.13 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Susan1,
danke für deine guten Tips. Mit den Muttermalen ist eine klasse Idee .Jetzt habe ich eine Lösung und fühle mich wieder etwas sicherer.
Hattingenhair habe ich gestern auch noch mal angeschrieben mal kucken was passiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #85699 ist eine Antwort auf Beitrag #85688] :: Mo, 09.09.13 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Susan 1,
gerade habe ich eine Antwort von Hattingenhair bekommen(im Spam gelandet) und einen Termin für nächste Woche Dienstag in Düsseldorf bekommen. Ich freue mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #85701 ist eine Antwort auf Beitrag #85668] :: Mo, 09.09.13 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn vor allem auf kahle Flächen transplantiert werden soll, müssen die Haare sicherlich nicht abrasiert werden.
FUT ist bei Frauen die bessere Methode, da die Entnahme auch mit längeren Haaren möglich ist und die Narbe am Hinterkopf i.d.R. keine Probleme bereidet.

Schaut nicht auf die Distanz zum Arzt, wir haben in Deutschland leider sehr viele Nieten. Da frage ich mich wirklich, wie die noch ruhig schlafen können.
Feriduni und auch Hattingen sind sicherlich zu empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #85703 ist eine Antwort auf Beitrag #85701] :: Mo, 09.09.13 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maspelo,
ich habe gerade eine E-Mail von dr. Heitmann bzw. Hr.Andreas Krämer (der Ansprechtspartner von Dr. Heitmann) bekommen.Er hat genau das gleiche gesagt wie du,dass eine FUT bei Frau eine bevorzugte methode sei. Übrigens Dr Heitmann ist bis Juli 2015 (nicht 2014) ausgebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #86664 ist eine Antwort auf Beitrag #85668] :: Fr, 18.10.13 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo mausisi,
wie geht es dir - was tut sich bei dir?
hattest du schon deine Gespräche mit Hattingen, Feriduni oder sonstigen?
wie sehen deine weiteren Pläne aus?
lg susan1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #86666 ist eine Antwort auf Beitrag #85668] :: Fr, 18.10.13 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Susan1 ,

ich habe im Mai 2014 einen Beratungsgespräch bei Ferudini bekommen. Bei Hattingenhair leider noch keins. Ich habe einmal vom Dr. Muresanu eine Mail mit einem Termin bekommen. Leider hat sich herausgestellt daß das ein Irrtum war, und der gar nicht stattfinden konnte (im September Mail bekommen für einen Termin im August 2013- war ein Versehen -ist auch nicht schlimm). Somit warte ich weiter,nur leider tut sich da nichts. Etwas komisch finde ich das schon. Hätte ich nicht so viel gutes über HH hier im Forum gelesen, wäre ich an einer Beratung und eventuell einer HT gar nicht mehr interessiert. Ich habe überlegt ob ich sie nochmal anschreiben soll ??? Mal schauen vielleicht tue ich das noch.
Wie geht`s dir ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #86724 ist eine Antwort auf Beitrag #86666] :: Mo, 21.10.13 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo mausisi,
hui das klingt gar nicht gut, aber bleib dran ... mir ist es auch ähnlich ergangen beim kommunizieren mit HH.
mir geht es soweit sehr gut, danke Smile
LG susan1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #87181 ist eine Antwort auf Beitrag #85668] :: Di, 12.11.13 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben heute ein Frau behandeld mit 1000 grafts.
Dabei wird mit der FUE methode hinten am kopf nur einem gebiet raisert +- 20*2 cm. Nach der behandlung werden die langeren haren dieser gebiet einfach bedekken.
In dass einsetzgebiet wird zwischen den existierende haren eingesetz. Diess ist aber nicht immer moglich da es manchmal bereits zu viele haren noch anwesend sind.

Gruss.
B




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frauen HT [Beitrag #90575 ist eine Antwort auf Beitrag #85668] :: Do, 27.02.14 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo mausisi,
Ich hatte vor ein paar Monaten in Hattingen mit einem Serotonin. "Frauen"-Forum habe ich in einem Bericht gestern veröffentlicht. From'd wie auch eine gute touristische Hattingen interne Berichte Rapunzels. ISIHI haben den Bericht im HT-Forum hier (ich sah sie in Person nach einem Jahr, sie sehen toll aus, das beste Ergebnis, glaube ich).
Nein, was würden Sie reisen Hattingen rasierte sich den Kopf.
susan1 LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach HT kleine Delle im Empfängerbereich
Nächstes Thema: Nachzahlung nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***