Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
923 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 18 November 2017 23:39 «» Von: Gasthörer
Aw: [29] Geheimratsecken und Ansatzdichte
…könntest du auch ein Haarteil tragen, da bei Frauen mehr anerkannt als bei Männern. Wenn du dich doch entscheidest, geh zu einem wirklich (!) guten Arzt. Die weibliche Haarlinie ist sehr viel schwieriger zu Reproduzieren als die männliche. Vor kurzen …
2 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 18 November 2017 10:35 «» Von: JohnnyR
Aw: [29] Geheimratsecken und Ansatzdichte
… Im forum findest du einige fälle bei denen frauen zu einem „billig-doc" gegangen sind und die ergebnisse wirklich schlecht sind. Vor allem bei frauen ist ein weicher ansatz und das setzen der grafts in die richtige richtung verdammt wichtig. Sehr…
3 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 24 Oktober 2017 19:41 «» Von: hs41279
Aw: Korrektur möglich? Haarlinie
…chlag). Auf deren Homepage gibt es Bsp. von Frauen: https://www.youtube.com/watch?v=5Ld4Cct-qSQ https://www.youtube.com/watch?v=TMuYG4YfD6A Ich weiß nicht, wie das bei einem Repair Fall ist, aber prinzipiell sieht das besser aus. Die HLC …
4 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 14 September 2017 16:53 «» Von: conejo18
Aw: Türkei - Gefährlich? Reisenwarnung hardcore?
…zu gehen . Da gibt es in den Partygegenden oft hübsche Frauen, die betrunkene Touristen in bestimmte Bars/Clubs locken, wo ein Getränk mal schnell 50 Euro kosten kann(Abzocke). Aber sowas gibt es in jeder Weltmetropole, auch hier in Deutschland…
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 14 September 2017 15:20 «» Von: jaydee
Aw: Bitte um Einschätzung - 28J. und keine Medikation
…die Riesennarbe (Frisurtechnsch) einschränkt, nicht nur im Falle eines guten Resultats sondern auch besonders bei missglückten oder unbefriedigenden Ergebnisses!!! FUT Methode finde ich zB sinnvoll bei Frauen die ehh die Haare lang tragen…
6 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 10 September 2017 11:32 «» Von: Gasthörer
Aw: Korrektur möglich? Haarlinie
…reine FUE Kliniken weniger Erfahrung mit Frauen haben (da diese meist FUT machen). Damit will ich nicht sagen, in deinem Fall ist FUT besser als FUE. Es geht allein um die Erfahrung mit weiblichen Haarlinien. Zudem sind mir von Feriduni und Bisanga …
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 03 September 2017 11:02 «» Von: pelo123
Aw: Welcher Arzt + welche Methode für HT am Oberkopf bei einer Frau?
…mmen. Es gibt hier ein paar Berichte von Frauen. Schau z.B. mal ins Hattingen Unterforum. An Deiner Stelle würde ich mal ein paar Kliniken (Hattingen, Bisanga, Feriduni etc.) mit Bildern anschreiben und schauen, was sie Dir raten. Kannst auch mal …
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 02 September 2017 18:58 «» Von: couldntthinkofaname
Aw: Welcher Arzt + welche Methode für HT am Oberkopf bei einer Frau?
Ohne Fotos ist schwierig, aber bei Frauen kann man insbesondere bei einer hohen Stirn die Hairlinie operativ runter ziehen..kp obs dir hilft http://draharonov.com/foreheadreduction.html
9 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 01 September 2017 20:35 «» Von: Gasthörer
Aw: Korrektur möglich? Haarlinie
… - - Überall konstante Dichte (auch Frauen haben oft weiche bzw. dünnere Haare in den GHR) - - Winkel, Haardicke und Dichte passt gar nicht zum Rest der Haare an den Seiten. Ich (!) würde auf jedenfall bei einer guten Klinik nacharbeiten lassen. Wenn…
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 01 September 2017 20:26 «» Von: Kerimas
Aw: Korrektur möglich? Haarlinie
…nicht an Haartransplantationen bei Frauen rantrauen. Die Haaransatz einer Frau ist direkt an der Haarlinie mit anfänglich viel zarteren Härchen versehen. In Donorbereich sind in der Regel die Haare vorwiegend dicker, was den borstigen Look erklärt. Wenn …
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 31 August 2017 20:57 «» Von: Sheila73
Welcher Arzt + welche Methode für HT am Oberkopf bei einer Frau?
…Frau) ? Vielleicht sind ja auch ein paar Frauen anwesend, die mir was erzählen können. Freue mich auf Eure Anworten ! Liebe Grüße Sheila73 P.S. : Ich habe gelesen, dass eine HT viele Stunden dauert. Hat man zwischenzeitlich die …
12 Forum: FAQs «» Erstellt am: Sa, 19 August 2017 09:16 «» Von: Melli80
Aw: Minox vor HT bei Frauen?
…Buttkeis, danke nochmal für die antwort. Ich habe mich da etwas zu dem Thema 5-Ar eingelesen und muß ehrlich sagen, dass ich es nicht so ganz verstanden habe. Das was ist verstanden habe ist, dass ein zu hoher DHT Wert sowie Testosteron zu …
13 Forum: FAQs «» Erstellt am: Do, 17 August 2017 12:02 «» Von: buttkeis
Aw: Minox vor HT bei Frauen?
… Ich mach es mal einfach: 1. Wenn dein Donor okay ist, werden die Haare anwachsen. 2. Die Haare die Dir evtl ausgehen werden, sind deine Haare die vom Haarausfall betroffen sind. 3. Minox lässt deine verpflanzten Haare nicht ausgehen. Die grafts…
14 Forum: FAQs «» Erstellt am: Do, 17 August 2017 11:03 «» Von: Melli80
Aw: Minox vor HT bei Frauen?
… und ich mir dann die übriggebliebenen Haare nach vorne verpflanzen? Ich bin echt total verzweifelt. Gibt es hier welche unter euch (egal ob Frauen oder Männer) die vor der HT Minox genommen haben und es nach der HT abgesetzt haben? LG…
15 Forum: FAQs «» Erstellt am: Do, 17 August 2017 07:28 «» Von: buttkeis
Aw: Minox vor HT bei Frauen?
…Männern ist es auch ein Problem, aber bei Frauen ein extremes. Zu Deinem Haarausfall muss ich Dir sagen, dass das Phänomen auch bei Männern so ist: Alles Tests positiv, alle Hormone und Entzündungswerte auch. Dennoch extrem Haarausfall. Genetik ist …
16 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mi, 16 August 2017 20:16 «» Von: Melli80
Aw: Minox vor HT bei Frauen?
…Buttkeis, danke für die Antowort. Bei den Hormonen wurde alles untersucht was Haarausfall auslösen könnte. Alle Werte waren in ordnung, Testosteron eher im niedrigen Bereich als auch Östradiol E2 aber nur leicht. Habe alle Sexualhormone testen …
17 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mi, 16 August 2017 13:29 «» Von: buttkeis
Aw: Minox vor HT bei Frauen?
…toppt. Bei Männern nach Norwood androgen bei Frauen nach Ludwig androgen und hormonell. Was hat man bei deinen Hormonen untersucht? Schilddrüse nur Ultraschall? Eisenmangel? Nimmst Du Hormone? Pilzinfektion? Entzündungswerte? Es kann auch …
18 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mi, 16 August 2017 10:05 «» Von: Melli80
Minox vor HT bei Frauen?
…und ich wollte mit Minox (2% Schaum) für Frauen anfangen. Die Frage ist jetzt, ob ich die HT trotzdem machen soll oder doch lieber verschieben soll? Angenommen die Minox Therapie schlägt bei mir gut an, es kommen wieder neue Haare, die mir dann im …
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 August 2017 19:19 «» Von: buttkeis
Aw: Bitte um Hilfe bei HT
…ist aga bei Frauen nach Ludwig hormonell bedingt. Dennoch kannst du finasterid nehmen. Wenn du kein Blutdruckproblem hast auch minox. Ansonsten Diane bzw die Pille topisch. Transgender nehmen progesterone mit ket bzw finden um volles Haar zu…
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 August 2017 17:40 «» Von: Kerimas
Aw: Bitte um Hilfe bei HT
…eine Frau bist. Oder? Haarausfall bei Frauen ist bislang nicht wirklich ergründet, hat aber oft einen hormonellen Hintergrund. Warst du schon bei einem Endokrinologen? Deine Bilder sind übrigens nicht für eine Beurteilung geeignet. Bitte deshalb …
21 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 17 Juli 2017 17:19 «» Von: Timo19
Einschätzung bitte
…h. Die Männer machen mehr Späße darüber, die Frauen, die ich so gefragt habe, isses wohl nicht ganz so wichtig. Ich glaube, die meisten Probleme habe ich selbst damit. Ich freue mich über eine sachliche Diskussion. Mit freunlichen Grüßen, Timo19…
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 05 Juli 2017 00:50 «» Von: oledawg
Aw: Brauche Hilfe bei Klinik und Arzt-Auswahl
…t. Was ich meine: Männer (und natürlich auch Frauen) die mehr Geld für eine OP ausgeben (z.B. Heitmann, Feriduni, Mwamba..) werden tendenziell mehr Geld besitzen, älter sein und ein noch größeres Augenmerk auf Ansehen und Anonymität legen - leider alles …
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 27 Juni 2017 22:50 «» Von: Dr.Kaan-Berater
Aw: Haartransplantation und das Leben danach
…möchten nochmals gegenüber ihren Kindern und Frauen attraktiver wirken und damit sich auch verjüngen. Haare sind nicht lebensnotwendig wie ein Herz oder eine Lunge, und erhöhen den Wert eines Menschen in keinster Weise, aber sie können das Leben des HA…
24 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 24 Juni 2017 19:46 «» Von: Ryder89
Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung
…noch heute, warum Zeit verlieren Frauen stehen auf sowas Im übrigen, mit exogenem Testo zerstörst du dir deine Achse, wirst mit höherer Wahrscheinlichkeit impotent und verlierst noch schneller deine Haare! Klasse Idee Fakt ist, du musst …
25 Forum: BHR/Bisanga «» Erstellt am: Sa, 20 Mai 2017 12:58 «» Von: Gasthörer
Aw: Heinz Müller (Ex-Bundesligatorwart) 3145 FUT
…schlechte Wahl. Einer der Gründe warum Frauen oft den gleiche Weg gehen... Die Haarlinier finde ich auch ziemlich aggresiv. Wirkt kleiner 1/3 und dazu keine Medikamente. Aber mit der FUT hat er ja ein paar Grafts "gespart" und kann nachlegen…
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 14 April 2017 20:00 «» Von: Kerimas
Aw: Erfahrungen mit Arenamed?
…. Ist dies eher eine Haalinie wie man sie von Frauen kennt. - Auf dem Bild 6 Monate PostOP sieht es so aus, als seien viele Grafts in die falsche Wuchsrichtung gesetzt worden. Auch da wären gute Bilder von Vorteil. Trotzdem vielen Dank…
27 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 20 Februar 2017 12:45 «» Von: Pumuckel07
Aw: Weiblich, 21 HT , bitte um Ratschläge
… Wobei ich generell nicht verstehen kann wie Frauen sich so mit Make-Up vollkleistern können. Die beraten sich wohl nur untereinander. Sollten mal besser die Männer fragen. @wurstvogel: Ich dachte auch im Alter von ca. 16 bis 26, dass mit meinem …
28 Forum: Bicer «» Erstellt am: So, 19 Februar 2017 16:49 «» Von: MP84
Aw: dr bicer- 3700 grafts am 18.11.16
…öde shockloss noch? sieht gerade in der tonsur so frustrierend aus... ich überlege generell mal minox auszuprobieren. würde aufgrund von leichter rötung der kopfhaut jedoch mit den 2 % für frauen anfangen. was sagen die erfahrenen dazu…
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 15 Februar 2017 09:54 «» Von: Melli80
Aw: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
…besser für mich geeigent ist. Ich kann mir vorstellen, dass die lange Narbe schon ziemlich weh tun könnte, wenn ich mir Extensions reinmachen lasse. Vielleicht hat ja jemand von den Frauen hier Erfahrungen mit HT und Extensions? LG Melli…
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 05 Februar 2017 11:48 «» Von: Hairmedic
Aw: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
Guten Tag Stefan, ich habe Sie schon richtig verstanden. Obwohl Julian mehr Frau ist als viele Frauen, übermitte ich natürlich ein Bild einer Frau. Beste Grüsse JW
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 03 Februar 2017 00:51 «» Von: BHRClinic
Aw: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
…Gründen: -) sie wissen sicherlich, dass Frauen normalerweise weniger 3er und 4er Grafts haben als Männer, sodass man für ein und derselben Fläche bei Frauen meist mehr Grafts als bei Männern benötigt. Selbst wenn sie von 2-2500Grafts(was keine geringe …
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 02 Februar 2017 15:19 «» Von: BHRClinic
Aw: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
…Option ist. Zumal eigentlich die meisten Frauen eine FUT bevorzugen, da eben die Rasur des Donors wegfällt. Um das zu beurteilen, solltest du am Besten zu einem kostenlosen, persönlichem Beratungsgespräch vorbeikommen. Da kann dir Dr. Bisanga sagen …
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 02 Februar 2017 12:14 «» Von: Jastreb
Aw: Songül Alci
…Wort zu sagen,danach kamm der Tim von zwei Frauen,und die haben mir imlontate gezetzt.wobei bei diesen beiden Frauen war ich am sichersten,die waren sehr nett . Also die Ärztin hatte ich nicht mehr gesehen,nicht an dem Tag und nicht am nächsten meinen …
34 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mo, 19 Dezember 2016 04:02 «» Von: jackson_nice
Aw: HT in ca. 2 Monaten
…von Androgenetischer Alopezie gibt es denke ich genug. Ich denke Das Problem ist für beide gleich schlimmt, wobei ich dir in einem Punkt zu stimme. Männer mit lichtem Haar sieht man zu genüge aber bei Frauen wirkt es gleich sehr seltsam…
35 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mo, 19 Dezember 2016 03:56 «» Von: Matthias-Rudolph
Aw: HT in ca. 2 Monaten
…allem ist das Problem was Frauen angeht auch noch mal um ne Ecke intensiver. Für uns Männer ist es schon schlimm, aber bei Frauen macht es einen grösseren Teil des Gesamtbilds aus. Ich habe auch eine Freundin, die mir dem Problem zu kämpfen hat. Ist …
36 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 17 Dezember 2016 22:02 «» Von: Fredmaster
Aw: HT in ca. 2 Monaten
naja wirklich "offen" muss man hier ja nicht berichten stichwort "gesicht anonymisieren". ich glaube es gibt generell auch mehr maenner die haarprobleme haben als frauen. aber verstehe was du meintest
37 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 17 Dezember 2016 19:54 «» Von: Matthias-Rudolph
Aw: HT in ca. 2 Monaten
Bin gespannt, gibt leider zu wenige Frauen, die offen mit diesem Thema umgehen. Ich finds echt toll, dass du darueber auch berrichtest.
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 13 Dezember 2016 09:58 «» Von: Lipohair
Aw: Geplante HT: "Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein?"
…denke, dass bei Dir zwar mehr als 2000 drin sind, Du aber einen wesentlichen Teil für das Mittelareal benötigen wirst. Außerdem: Bei der (wohlwollenden) Beurteilung Deines Haarstatus solltest Du niemals auf unbeteiligte Frauen hören! Niemals…
39 Forum: Özgür / HAIRLINE (HLC) «» Erstellt am: Mo, 12 Dezember 2016 10:56 «» Von: HaareAnStattGlatze
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC
…wirst du nicht mehr Aufmerksamkeit oder Frauen besitzen. DU verstehst einfach nicht wie Frauen funktionieren. Wenn gewisse User hier glauben eine Norwood1 Haardichte sei das Mittel zu Frauen dann ist im Leben was gehörig falsch gelaufen…
40 Forum: Özgür / HAIRLINE (HLC) «» Erstellt am: So, 11 Dezember 2016 11:54 «» Von: iceland
Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC
…lte. Dass ich niemals zu Mädchen oder heute Frauen Kontakt aufbauen konnte und mit 37 noch Jungfrau bin sollte euch klarmachen, wie sehr ich darunter leide. Meine einzige Chance habe ich in der HT gesehen und die ist nun seht anhand der Bilder selbst, …
Seiten (24): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: So Mai 12 23:05:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 1.02967 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***