Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
923 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 18 Oktober 2018 21:00 «» Von: jorgos1301
Aw: Hohe Stirn und Geheimratsecken ( weiblich )
…ist. So gut wie "unsichtbar". Frauen tragen die Haare auch eh länger, somit wäre das kein Problem. Ich habe einige Fälle von FUT Narben gesehen, die wirklich super gemacht worden sind. Aber da kann Dir YoungLady sicher noch mehr aus eigener …
2 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 09 Oktober 2018 23:56 «» Von: YoungLady
Aw: Hohe Stirn und Geheimratsecken ( weiblich )
…ist. Ärzte/Kliniken die mit HT's bei Frauen Erfahrung haben und meiner Meinung nach für dich empfehlenswert sind: Feriduni, Heitmann, Hattingen, Bisanga, HLC Als erstes würde ich an deiner Stelle diejenigen anschreiben, die sowohl FUE als auch …
3 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 09 Oktober 2018 20:45 «» Von: jorgos1301
Aw: Hohe Stirn und Geheimratsecken ( weiblich )
…Forum.. Finde ich auch klasse, wenn sich Frauen mit der Thematik hier einfinden. Wenn ich nicht schon gelesen hätte , dass Dir "YoungLady" geschrieben hat, hätte ich sie Dir gleich als Ansprechpartnerin empfohlen . Wenn Du Dir sicher bist, …
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 08 Oktober 2018 14:51 «» Von: NewLady
Hohe Stirn und Geheimratsecken ( weiblich )
…la: kann mir da jemand helfen? Habe gelesen, Frauen werden da irgendwie anders eingeordnet? * Geplantes Budget: 5000 - 8000 (Schmerzgrenze) * Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): kein Problem mit Haarverlust. Mutter mit hoher Stirn * …
5 Forum: Off-topic «» Erstellt am: So, 30 September 2018 09:48 «» Von: YoungLady
Aw: Joe Tillman on Hattingen Hair
…Meinung nach also längst nicht nur eine Top-Adresse für große FUT-Behandlungen, sondern eben auch für FUE und Haarlinien (auch für Frauen). Wenn ich mich nicht für Dr. Feriduni entschieden hätte, wäre ich ebenfalls zu Hattingen gegangen…
6 Forum: Feriduni «» Erstellt am: So, 09 September 2018 11:42 «» Von: YoungLady
Aw: HT 02/18 als Frau, 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
… hätte. Wenn ich mir die Haaransätze anderer Frauen anschaue, sind diese "Schläfendreiecke" aber auch vorhanden, wenn auch nicht so stark ausgeprägt wie bei männlichen Haarlinien. Meine Sonderwünsche hatte er mir dann überraschenderweise auch …
7 Forum: Feriduni «» Erstellt am: So, 09 September 2018 09:23 «» Von: YoungLady
Aw: HT 02/18 als Frau, 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
…aufgefallen, dass er offensichtlich auch bei Frauen den Empfangsbereich rasiert hat. Das wäre für mich ein Problem, denn ich wüsste nicht, wie ich es dann kaschieren soll, denn ich wollte die HT auf jeden Fall geheimhalten. Zugegebenermaßen war ich schon…
8 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Sa, 08 September 2018 23:19 «» Von: YoungLady
Aw: HT 02/18 als Frau, 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
…eren. Wenn man "Haartransplantation Frauen" in die Suchfunktion eingibt, findet man meinen Bericht auch. Aber das stimmt schon, dass es schwierig ist, hier im Forum gezielt etwas zu finden. Ich würde behaupten, es gibt auch nur sehr …
9 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Sa, 08 September 2018 17:53 «» Von: daniel91
Aw: HT 02/18 als Frau, 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
… schöner Bericht, Daumen hoch! @Mona, vielleicht kann man den Thread ja anpinnen oder eine eigene Sektion Erfahrungsberichte (Frauen) erstellen, da ich denke, dass sowas leider schnell untergeht und von anderen Damen nicht mehr so leicht gefunden wird…
10 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Fr, 07 September 2018 22:55 «» Von: YoungLady
Aw: HT 02/18 als Frau, 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
…es leider auch nur wenige Berichte von Frauen gibt. Deswegen möchte ich nochmal erwähnen, dass ich von einer FUE bei Frauen keineswegs generell abraten möchte. Ich hatte ja auch meine Gründe, warum ich mich bei meiner ersten HT für FUE entschieden…
11 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 06 August 2018 23:57 «» Von: Grafty
Aw: Erste HT / FUE oder FUT, vor allem Tonsur
…sexistisch was du da schreibst^^ Als ob Frauen keine toughen Entscheidungen treffen können. Es gibt auch keinen 1:1 Zusammenhang zwischen hohem DHT und „männlicher" Handlungsweise. Und ob DHT oder das erhöhte T am Ende stärker wirkt, weiß auch …
12 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 06 August 2018 22:50 «» Von: Gasthörer
Aw: Erste HT / FUE oder FUT, vor allem Tonsur
…sexistisch was du da schreibst^^ Als ob Frauen keine toughen Entscheidungen treffen können. Es gibt auch keinen 1:1 Zusammenhang zwischen hohem DHT und „männlicher" Handlungsweise. Und ob DHT oder das erhöhte T am Ende stärker wirkt, weiß auch …
13 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 06 August 2018 21:52 «» Von: Glatzfratz
Aw: Erste HT / FUE oder FUT, vor allem Tonsur
…nhang. müdigkeit kann vorkommen, ja. 60% der frauen nehmen die pille... es ist immer ein trade-off. klar glatze ist am besten, aber wenn man psychisch nicht dazu in der lage ist sich zu trennen und ein OPTIMALES ergebnis möchte muss man blocken und mit HT…
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 29 Juli 2018 09:47 «» Von: HattingenHair
Aw: Rat wegen Haartransplantation
…Haarlinie bei Frauen braucht in der Regel ein Paar mehr Transplantate. 1. Da die Haare aus der Spenderzone eine minimalst andere Struktur haben muss man auch zwischen den Ecken durchgehened transplantieren um ein einheitliches Look zu erreichen. 2. Die …
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 16 Juli 2018 23:49 «» Von: Gasthörer
Aw: Rat wegen Haartransplantation
…Haartransplanatation bei Frauen ist aus meiner Sicht noch deutlich schwieriger als bei Männer: - Weniger Erfahrung bei den Ärzten - Weichere Haarlinie - In den GHR zählt bei Frauen IMO meist nicht die Dichte, wie vorher erwähnt, sondern Winkel, …
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 16 Juli 2018 23:40 «» Von: YoungLady
Aw: Rat wegen Haartransplantation
…unauffällige und gut verdeckbare Rasur bei Frauen für eine FUE durchführen kann? - Ab welcher Graftzahl würden Sie generell bei Frauen eher eine FUT empfehen? ...das wäre ja generell mal ganz interessant, zu wissen und ich finde, das Thema …
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 16 Juli 2018 13:10 «» Von: HattingenHair
Aw: Rat wegen Haartransplantation
… Habe es überflogen und dachte es wäre ein Mann. Dein Design ist in dem Fall sehr passable youngLady. Auch FUE bei Frauen ist so ein Thema, wegen Vollrasur der Spenderzone. Also in dem Fall FUT mit cca. 2500 und die Designlinie von YoungLady…
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 14 Juli 2018 13:40 «» Von: JohnnyR
Aw: Rat wegen Haartransplantation
…ür die eigene situation schauen. Eine ht bei frauen ist immer etwas komplizierter wie eine für männer. Da belgien für dich nicht in frage kommt und du somit wohl auch heitmann in der schweiz ausschliesst, sind die besten ergebnisse die ich bei frauen hts …
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 01 Juli 2018 01:55 «» Von: YoungLady
Aw: Fue/Teilrasur
…länger getragen werden (wie z.B. auch bei Frauen), so dass die von Hattingen erwähnten "Adidas Streifen" garnicht sichtbar werden, könnte man das so machen. Wenn die rasierten Streifen flächenmäßig für die benötigte Anzahl Grafts zu klein …
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 12 Juni 2018 22:09 «» Von: Yaael
Verändert sich die Struktur der Haare
…am Hinterkopf viel dicker sind als vorne und das sich die Struktur der Haare im laufe der Zeit verändert also dünner wird. die vorher nachher Bilder sahen nicht gut aussahen bei den Frauen waren die einzelnen Haare vorne zu dick Stimmt das…
21 Forum: FAQs «» Erstellt am: Di, 15 Mai 2018 13:01 «» Von: conejo18
Aw: HT vertuschen in den ersten Monaten
… hast und das du momentan blöd aussiehst. Frauen achten auf jedes kleines detail. Hände, Fingernägel, Klamotten schuhe schnürrsenkel und ganz besonders Haare, wenn man welche hat. Es wird ihr zu 100% auffallen und wenn du es verheimlichst zeigt es …
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 06 Mai 2018 23:48 «» Von: YoungLady
Aw: FUE Europe Meeting 2018
… Dazu habe ich ein paar Fragen: Warum nur Frauen? Was wäre der Vorteil gegenüber einer topischen Anwendung (außer dass es bequemer wäre, eine Tablette zu schlucken als sich täglich die Tinktur aufzutragen)? Was ist mit den zu erwartenden …
23 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 06 Mai 2018 21:51 «» Von: YoungLady
Aw: Hohe Stirn weiblich
…die Erfahrungsberichte lesen, wobei es von Frauen leider kaum welche gibt. Ich hatte dir ja schon über PM geschrieben, aber ich denke, das könnte evtl. auch für andere interessant sein, die hier mitlesen. Grundsätzlich würde ich dir raten, eine HT …
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 06 Mai 2018 20:57 «» Von: BHRClinic
Aw: FUE Europe Meeting 2018
…hat. Interessant fand ich auch, dass er Frauen Minoxidil in Tablettenform verabreicht. Von PRP hält er in Bezug auf Haarausfall wenig, das Kosten/Nutzen Verhältnis passt da überhaupt nicht meinte er. Es schadet zwar nicht, aber es gibt keine Studie…
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 09 April 2018 19:55 «» Von: YoungLady
Aw: 100% natürliche haarlinien - what you need to know
…atsache, dass er auch mit der Behandlung von Frauen sehr viel Erfahrung hat, musste ich nicht lange überlegen. Was das eigentliche Thema anbelangt, finde ich es schade, dass wir da immer mehr abschweifen. Ich würde mir weitere "technische" …
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 06 April 2018 23:41 «» Von: daniel91
Aw: 100% natürliche haarlinien - what you need to know
…unnatürliches Design. Statt nach Single Frauen zu suchen hätte er lieber ein paar mehr € in Singles für die Haarlinie investiert. Man munkelt, dieses Ergebnis könnte von Elite Hairtransplant stammen. Denke da ist auch kein Haarspray mehr nötig, da …
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 06 April 2018 23:32 «» Von: Gasthörer
Aw: 100% natürliche haarlinien - what you need to know
...not! Das ist vielleicht ein negativ Beispiel für 2018. Schlechte Dichte, viele Multis und unnatürliches Design. Statt nach Single Frauen zu suchen hätte er lieber ein paar mehr € in Singles für die Haarlinie investiert.
28 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 31 März 2018 15:39 «» Von: einstein
Aw: 100% natürliche haarlinien - what you need to know
… also wenn ich mir so die haaransätze von frauen angucke, dann fällt mir auf, dass für mein empfinden der wesentliche unterschied zum männlichen haaransatz darin besteht, dass frauen direkt am haaransatz einen mehr oder minder breiten flaum an sehr …
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 13 Februar 2018 12:39 «» Von: Gasthörer
Aw: Angela Lehmann - Biel (Schweiz)
…und speziell FUT (oft geeigneter für Frauen) --> Mit Heitmann einen Experten für kleinere Baustellen und Haarlinien mittels FUE 3. Eine Klinik vorzuschlagen ist schwer, da wir den Fall nicht kennen (Bilder, Ziele etc.) --> Wie schon …
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 12 Februar 2018 21:19 «» Von: YoungLady
Aw: My perfect hair clinic Hamburg
…chließlich ist sie für jeden sichtbar. Bei Frauen noch viel mehr als bei Männern, da die Haarlinie nicht durch nach vorne wachsende Haare verdeckt wird, sondern eben immer sichtbar ist. Die Gestaltung natürlicher Haarlinien ist sozusagen die "…
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 12 Februar 2018 19:53 «» Von: Grafty
Aw: Angela Lehmann - Biel (Schweiz)
Das klingt alles äußerst befremdlich. Frag doch mal bei Hattingen Hair in Schaffhausen an. Eine absolute Top Adresse nicht nur in der Schweiz, die auch viele Frauen behandeln. Ich würde da einen persönlichen Termin machen.
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 12 Februar 2018 19:03 «» Von: Zweifler2
Aw: Angela Lehmann - Biel (Schweiz)
…Jahren gelesen habe. Zum Thema HT bei Frauen habe ich keine Erfahrung, daher will ich die Ergebnisse auf der HP nur ungern bewerten. Aber bei "Patientin F 09" bspw., die ja, so wie Du, mit 490 Grafts (!) den Haaransatz nach unten versetzt …
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 12 Februar 2018 18:56 «» Von: Xevia
Aw: Angela Lehmann - Biel (Schweiz)
…muss ich sagen das Die Ergebnisse bei Frauen für mein Empfinden gut war. Zudem fand ich mich recht gut aufgehoben da, hatte wie gesagt ein nettes Gespräch gehabt und fand die Chemie hat auch gepasst. Das einzige was mich eben stört ist der Preis…
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 12 Februar 2018 13:32 «» Von: Zweifler2
Aw: Angela Lehmann - Biel (Schweiz)
…solltest. Ich denke besonders daran, dass Frauen ja oft und gerne mal die Frisur ändern oder Haare hochstecken oder nach hinten binden etc. und da wäre es natürlich blöd, wenn Du dabei immer auf eine womöglich verpfuschte HT Rücksicht nehmen müsstest. …
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 11 Februar 2018 20:51 «» Von: Zweifler2
Aw: Angela Lehmann - Biel (Schweiz)
… und die wenigsten Kliniken haben Erfahrung mit Frauen und deren Haaransatzformen. Von der HLC / Dr. Özgür weiss ich, dass sie auch Frauen behandeln, aber da dürften unter den anderen renommierten auch noch andere sein. Viel Glück…
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 11 Februar 2018 17:29 «» Von: Xevia
Angela Lehmann - Biel (Schweiz)
…nicht so dicht ist wie bei den meisten Frauen da ich zusätzlich leider auch sehr dünnes Haar habe. Ich war nun schon bei ein paar Kliniken, unter anderem auch bei Dr.Lehmann. War eigentlich alles ganz super, hatte ein nettes ausführliches Gespräch mit…
37 Forum: Özgür / HAIRLINE (HLC) «» Erstellt am: Sa, 10 Februar 2018 20:04 «» Von: Zweifler2
Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin
…anderen anders wahrgenommen werde, sowohl Frauen als auch Männer. Hinzu kommt, dass ich finde, durch die HT etwas jünger zu wirken. F.: Bereust du irgendwas im Zusammenhang mit der HT? A.: Ich „bereue" da überhaupt nix. Es gibt ein paar Dinge, …
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 03 Februar 2018 20:28 «» Von: Gasthörer
Aw: My perfect hair clinic Hamburg
…Haarlinie ist bei Frauen noch viel schwieriger natürlich zu reproduzieren als bei Männern. Dafür hat man es als Frau einfacher einer FUT zu machen. Bitte informiere dich weiter und schaue die Ergebnisse von weiblichen Patienten an und Vergleiche …
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 02 Februar 2018 17:41 «» Von: SirRagusa
Aw: Transplantierte Haare entfernen/Grafts entfernen/Transplantation Rückgängig
Vielleicht via laser Behandlung?! Mein Hautarzt bietet sowas an. Wie bei Frauen den Damen Bart entfernen lassen. Darf ich fragen wie alt du bist und warst als du die HT gemacht hast?
40 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Do, 14 Dezember 2017 18:03 «» Von: Pfälzerin
Aw: HT in ca. 2 Monaten
… vornehmen zu lassen. Es gibt nicht so viele Frauen im Forum, aus diesem Grund gebe ich nun meinen Bericht ab. Ich bin am Abend vorher in der von Herrn Muresanu empfohlenen Pension "Anita" abgestiegen. Sehr liebe Leute - ich kann die …
Seiten (24): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: Mo Mai 13 17:12:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.16447 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***