Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
923 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 14 Februar 2015 15:37 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: HT Verbesserung der Lebensqualität? Eure Erfahrungen
…tc. Ich bekomme mehr Komplimente, Blicke von Frauen etc.. Sogar meine Familie, die unheimlich destruktiv ist, hat sich halbwegs positiv geäußert (O-Ton: "Na das ist ja eigentlich doch ganz gut geworden"). Zeit vor dem Spiegel ist eigentlich …
2 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 12 Februar 2015 03:09 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: Wieso 3 Anläufe
…Abdeckungsmaximierung, oder bei Frauen, die hinten sowieso die Haare lang tragen usw. Aber gerade bei kleineren Graftzahlen und gutem Donor können die Nachteile einer FUT eigentlich durch nichts gerechtfertigt werden.. Obwohl FUT-Kliniken versuchen werden…
3 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Do, 22 Januar 2015 20:51 «» Von: Dennis0707
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni
… 1/2 Stunden und wurde glaube ich durch zwei Frauen durchgeführt. Zwei weitere bearbeiteten die Grafts dann unterm Mikroskop. Also so habe ich es zumindest empfunden. Mein Sichtfeld war leider etwas eingeschränkt mit dem Kopf auf der Liege Dann …
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 18 Januar 2015 20:18 «» Von: night
Aw: Erfahrung Kö-Hair
…mit diesen Promi Fällen wo vor allem Frauen die eigentlich als Ausgangslage ein super hübsches Gesicht haben,auf einmal anfangen unzählige Schönheitsoperationen zu machen bis sie am Ende total entstellt sind. Er hat halt das selbe Problem nicht mit dem …
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 17 Januar 2015 16:15 «» Von: Hairbert
Zweite HT - Schläfenkorrektur (geplant ~1000 Grafts)
… Das liegt bei uns in der Familie - auch bei Frauen. Ich habe nachgewiesenermaßen keine Miniaturisierung auch keine Tonsur, meine restlichen Haare sind vollkommen in Ordnung. Hier mal ein Bild mit 10 Jahren von mir: http://www.directupload.net/file/d/…
6 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 14 Januar 2015 19:00 «» Von: KatinkaLu
Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.)
… Dir) und Geheimr.Ecken, liegt auch in der Familie. Das Thema OP bei Frauen kommt ja eher selten auf und ich bin Dir sehr dankbar für Deinen Bericht! Danke! Kannst Du mir sagen, wie viel Dich die OP gekostet hat? Gern auch per PM Liebe Grüße…
7 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di, 13 Januar 2015 17:11 «» Von: BombardeoNo8
Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.)
…Beitrag finde ich. Das Thema HT ist bei Frauen nochmal etwas ganz anderes als bei Männern. Deshalb Respekt für deine Offenheit. So schnell schon wieder arbeiten? Also ich hätte das damals nicht gekonnt. Wenn du dich für Do/Fr krankschreiben lässt (und ja…
8 Forum: Hattingen «» Erstellt am: So, 11 Januar 2015 12:24 «» Von: Tuningbraut
Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.)
…gut weiß, wie selten es hier Berichte von Frauen gibt ). Zunächst einmal ein paar Daten zu meiner Person: ich bin weiblich, 25 Jahre alt und leide schon immer unter Geheimratsecken und einer etwas höheren Stirn; das liegt bei uns in der Familie. Der …
9 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 01 Januar 2015 23:48 «» Von: mr.hair
Aw: HT bei Frau, bitte um Einschätzung
….. ich bin eher der Freund von FUE. Aber bei Frauen eignet sich die FUT auch sehr gut, da Frauen i. d. R. keine mm-kurze Haare tragen, wo die FUT-Narbe ersichtlich wird. Per FUT bekommst du auch in einer Session mehr Grafts entnommen - in deinem Fall …
10 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 01 Januar 2015 20:36 «» Von: Aurora
HT bei Frau, bitte um Einschätzung
…ich derzeit eher zu FUT, die ja für Frauen auch immer noch die am häufigsten verwendete Methode darstellt. Zwar ist FUE mit Teilrasur im Donorbereich möglich, aber ich glaube, dass der rasierte Bereich bei geschätzten 2000 Grafts schon ziemlich groß …
11 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 19 Dezember 2014 21:23 «» Von: night
Aw: Einschätzung meiner Situation
… zumindest mal zu probieren. Die meisten Frauen nehmen ohne groß darüber nachzudenken Formen der Antibabypille, greifen alle in den Hormonhaushalt ein, ließ dir mal durch was Antibabypillen für Nebenwirkungen haben können( können unter anderem das …
12 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Fr, 05 Dezember 2014 16:06 «» Von: hairline22
HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau
…, verschiedene Fotos von ähnlichen Fällen an Frauen angeschaut, über die Risiken gesprochen und es wurde meine Wunschhaarlinie eingezeichnet. Das Ganze wurde anhand von Bildern dokumentiert. Nach ca. 1 Stunde ging es dann in den OP Raum. Dort konnte ich …
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 24 November 2014 01:17 «» Von: derwisch
Aw: Hilfe!!! Brauche unbedingt HT
… mit rasieren. Plus: rasierter kopf ist für Frauen definitiv attraktiver als "haartransplantation" ! Wenn du mal ne Erkrankung hast und die Medikamente zu komplett Haarausfall führen, stehst du mit den Narben da! Was ich sagen will ist : lass …
14 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 21 Oktober 2014 20:32 «» Von: Medikos Aesthetik
Aw: Ist das Normal
…. Keine Reparatur. Das ist ein Unterschied. Trotzdem bin ich der Meinung, wie viele hier: Das Bessere ist des Guten Feind. Auch ich tendiere zur FUE Methode. Leider ist sie nicht immer anwendbar zB bei Frauen und einer bestimmten Haarlänge…
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 12 September 2014 11:31 «» Von: Susanni82
Aw: Frauen Haartransplantation
Ne so was das jetzt auch nicht gemeint - aber ich gehe seit 6 Jahre zu Ärzte und berate mich und denke nach und und und - war halt überrascht weil Fin. ehrlich das einzige ist, was mir NIE empfohlen wurde... Aber Danke für den Tip.
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 12 September 2014 11:28 «» Von: BHRClinic
Aw: Frauen Haartransplantation
…spain führt Finasterid Studien bei Frauen durch. Höchst erfolgreich. Aber natürlich muss jede Patientin, genaus so wie jeder Patient selber entscheiden ob er/sie Finasterid nehmen will. Ist natürlich ein Eingriff in den Hormonhaushalt, was aber die …
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 12 September 2014 10:48 «» Von: Susanni82
Aw: Frauen Haartransplantation
…indrucken, doch so repräsentativ auch nicht - mir reichen da nicht 2 Patientinnen um überzeugt zu sein.... Weiss man was über Nebenwirkungen? Also mein Bruder nimmt seit Jahren Fin und auch erfolgreich aber bei Frauen... will kein Versuchskaninchen sein…
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 12 September 2014 10:44 «» Von: Susanni82
Aw: Frauen Haartransplantation
Finasterid bei Frauen Anfang 30 - also das ist mir dann zu riskant.. Habe diverse Ärzte befragt, da habe ich nur Warnungen ausgesprochen bekommen....
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 12 September 2014 09:43 «» Von: BHRClinic
Aw: Frauen Haartransplantation
…klinik.blogspot.co.at/2013/11/finasterid-bei-frauen-dr-teresa-meyer.html Ich bin aus Wien und kenne diese eine Klinik, war sogar selber einmal zur Beratung dort. Meine Erfahrung und meine Meinung sollte ich besser nicht hier offen schreiben!! …
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 12 September 2014 09:27 «» Von: Susanni82
Aw: Frauen Haartransplantation
… aber um Oberkopf Verdichtung nicht um Haarlinie :-/ Also bei Dr Feriduni gint es erst in einem knappen Jahr ein ein Termin zur Beratung.... Ich habe bei Youtube Videos von Frauen gesehen, die in Wien bei einer Klinik HT gemacht haben -. kennt das einer…
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 11 September 2014 19:34 «» Von: BHRClinic
Aw: Frauen Haartransplantation
Liebe Susi, hier ein video einer weiblichen Patientin: http://haartransplantationbhrklinik.blogspot.co.at/2013/12/update-2342-fut-graftsweibliche.html liebe Grüsse Stefan
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 09 September 2014 06:35 «» Von: Lipohair
Aw: Frauen Haartransplantation
…e.de/haartransplantation/haartransplantation-frauen/ Weitere Beispiele siehe unten auf der verlinkten Seite!(Kontaktformular zu Hairforlife bzw. Andreas Krämer nutzen!) Dort kann man Dich evtl. auch mit den weiblichen Opfern in Kontakt bringen, …
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 08 September 2014 19:27 «» Von: [Vi]
Eine Frage zur Haartransplantation
…auffüllen lassen und im Gesamten mehr Haare haben (vor allem an den Seiten). Über Transplantation in Geheimratsecken bei Frauen habe ich schon was gelesen, aber ist auch das zweite möglich? Wenn nötig hänge ich noch Bilder an! Gruss, Vi…
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 08 September 2014 18:24 «» Von: Susanni82
Frauen Haartransplantation
… näher mit dem Thema Haartransplantation auseinanderzusetzten. Ich wohne in NRW und suche Erfahrungsaustausch mit Frauen, die GUTE Erfahrungen gemacht haben und mir einen Arzt / Klinik aus eigener Erfahrung empfehlen könnten. Bedanke mich im Voraus, Susi…
25 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 04 September 2014 00:35 «» Von: BombardeoNo8
Aw: Wunsch einer FUE Haartransplantation
…natürlich tendentiell schlechtere Karten bei Frauen. Das habe ich bei meinen betroffenen Kumpels, die alle nicht schlecht aussehen, aber eben zur Glatze neigen, festgestellt. Und die verkaufen sich definitiv nicht schlecht oder sind unsicher aufgetreten …
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 23 August 2014 20:58 «» Von: Hanzumon
Aw: HT Sänger Sasha
…normal, dass sich das auch "normale Frauen" das machen lassen, wenn sie mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind. Ich finde es gut, dass das Thema durch die ganzen Promis immer "normaler" wird ... Bin mal gespannt, bei welchem …
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 13 August 2014 19:32 «» Von: GrinderFX
Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen
Wenns dann nichts geworden ist, hat er wenigstens noch Geld, das sollte ja reichen um genügend Frauen abzukriegen.
28 Forum: Bicer «» Erstellt am: Mo, 11 August 2014 10:38 «» Von: norm90
Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer
…thema mehr, mMn fast schon wie bei frauen brust-op´s... auch, das hier immer alle deutschen ärzte schlecht geredet werden ist bullshit... meinst du jeder deutsche der ne ht hatte, war in der türkei ? es haben sich tausende in de behandeln lassen und …
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 02 August 2014 00:12 «» Von: Sammy123
Aw: Habe ich zu wenig Spenderhaar?
…n. ich hab zwar nur wenige fälle von HTs bei frauen gesehen aber die meisten hatten extrem gute anwuchsraten. ich schätze das könnte damit zusammenhängen dass der donor von frauen idr nicht miniaturisiert ist und die grafts deshalb auch wunderbar …
30 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 21 Juli 2014 21:16 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: HT sinnvoll ?
…gibt es genug Menschen (und vor allem auch Frauen ), die eine natürliche Rezession der Haarlinie und die Bildung von Geheimratsecken ab einem bestimmten Alter als sehr ästhetisch empfinden, oder auch als männlich-markant und sehr sexy (schließlich zeigt …
31 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 19 Juli 2014 18:12 «» Von: M.E.85
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
Hab dir eben eine PN geschickt.
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 19 Juli 2014 12:37 «» Von: IB2013
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
…du habe meinen beitrag über mein HT gerade upgedated. Kannst ja mal rein schauen. Bin 27 und weiblich. Mein Ergebnis is eigentlich schon ganz gut aber ich will definitiv ne höhere dichte erreichen. Habe in nem Monat ne weitere HT zum verdichten. Für …
33 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 16 Juli 2014 11:45 «» Von: M.E.85
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
…Dank für eure aufmunternden Worte. Ich habe mir die ganze Auflistung durch gelesen und werde mal schauen wie ich als nächstes vorgehe. Evtl. mache ich mir mal einen Termin bei einem Arzt der richtig spezialisiert ist auf Haarausfall. Danke euch…
34 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Juli 2014 08:18 «» Von: Mona
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
…hätzungen. Hast du dir die Check-Liste im Frauenforum einmal angesehen (Link oben)? Eine Option wäre, du druckst sie dir aus und nimmst sie mit zu deinem Hausarzt. Und dann besprechen, wie du das alles abklären lassen kannst. Im Rahmen eines "…
35 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 14 Juli 2014 18:58 «» Von: Hanzumon
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
…M.E.85, ich kann dir auch nur raten, mal alle wichtigen Hormone und auch die Nebennierenrinde untersuchen zu lassen. Bin zwar männlich, aber bei mir hat sich mein Haarausfall auch durch eine Schwächung der Nebennierenderinde sehr verstärkt, so dass …
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 13 Juli 2014 17:25 «» Von: M.E.85
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
…der Pille verfälscht wäre oder? Nur meine Frauenärztin hat mal Blut abgenommen um männliche Hormone zu testen. War aber ok. Meine Mutter leidet an Haarausfall seit den Wechseljahren. Aber sie ist nicht lichte. Sie nimmt Regaine, seitdem hat sie Ruhe. …
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 13 Juli 2014 17:08 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
…gesagt vermute ich eher, dass dein Hormonspiegel komplett im Ungleichgewicht ist, (und zwar nicht erblich bedingt); dafür würde u.a. sprechen, dass der Haarausfall erst mit Geburt deines Kindes losging. Auch dass Haare zum Teil wieder nachwuchsen, spricht…
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 13 Juli 2014 16:35 «» Von: GrinderFX
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
Eine Blutuntersuchung zeigt eben nur einen kleinen Teil.
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 13 Juli 2014 15:47 «» Von: M.E.85
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
Weil alle Blutuntersuchungen bisher in Ordnung waren und es JEDER Arzt bestätigt hat. Also habe ich das immer geglaubt und glaube es immernoch. Ich weiß nicht was ich noch untersuchen lassen soll. Bin für jeden Tipp dankbar.
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 13 Juli 2014 15:16 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
Warum bist du dir sicher, unter erblich bedingtem Haarausfall zu leiden? Welche Indikatoren gibt es denn dafür?
Seiten (24): [ «    3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18    »]

aktuelle Zeit: So Mai 12 15:39:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.64352 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***