Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
923 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 09:43 «» Von: Hubschrauberlandeplatz
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
…Hallo, Da mußt Du nicht verzweifelt sein. Ich kenne eine junge Frau (Tuningbraut),die das gleiche Problem wie Du hatte. Sie hat anfang Januar eine HT machen lassen, dort habe ich Sie bei meiner HT kennenernt. Wir sind beide etwas über 5Mon Post OP. …
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 06:52 «» Von: Sophiahair
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Vielen Dank für die Infos, werde mich gleich weiter erkundigen:)))
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 06:51 «» Von: Sophiahair
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Teilrasur, heißt am Hinterkopf in einem nicht sichtbaren Bereich? Ich denke mit einem guten Arzt kann man über sowas sprechen oder?
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 06:50 «» Von: Sophiahair
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Auch dir vielen Dank für die zusprechenden Worte
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 06:49 «» Von: Sophiahair
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
… Sehe ich ganz genau so. Auf den Bildern lässt sich eine attraktive Frau erahnen und eine hohe Stirn gilt in der aktuellen Attraktivitätsforschung als Schönheitsmerkmal. Ein tiefer Haaransatz ist das andere Extrem - und das nicht im positivem Sinn. …
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 06:47 «» Von: Sophiahair
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Guten morgen:).. Vielen Dank für die Antwort zunächst. Warst du zufrieden? Personal? Wohlfühleffekt etc? Darf ich fragen was du bezahlt hast.? Freue mich über eine Antwort...
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 06:45 «» Von: Sophiahair
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Guten morgen kerimas:)... Und warst/ bist du zufrieden? Ich warte noch auf Rückmeldung, habe bisher Bilder und Co hingeschickt.... Hat man eigentlich dolle Schmerzen während der op 😣
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 06:37 «» Von: Sophiahair
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Guten morgen, Lieb was ihr schreibt, aber ich leide Wirklich darunter... Sehr sogar... Ich habe anbei mal angemalt was ich definitiv "bepflanzt" haben will.. Schönen Start in den Tag an alle...
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 23:36 «» Von: Tuningbraut
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Danke für den Link apollo, ich wollte mich gerade auch schon zu Wort melden Ich war bei HattingenHair und beantworte gerne deine Fragen Sophia LG
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 23:35 «» Von: Hairbert
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
… Sehe ich ganz genau so. Auf den Bildern lässt sich eine attraktive Frau erahnen und eine hohe Stirn gilt in der aktuellen Attraktivitätsforschung als Schönheitsmerkmal. Ein tiefer Haaransatz ist das andere Extrem - und das nicht im positivem Sinn. …
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 23:29 «» Von: night
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
…sehe auf deinen Bildern keine Geheimratsecken, hohe Stirn ja schon ist aber Ansichtssache, außerdem ist eine hohe Stirn nach Forschungsergebnissen objektiv attraktiv und wird als Attraktivitätsmerkmal gesehen. Mann macht sich also grundsätzlich objektiv …
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 23:03 «» Von: Hairbert
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Ich halte es auch für Unsinn, Frauen pauschal zu einer FUT-Behandlung zu raten, ohne FUT schlechtmachen zu wollen - Hattingen, Feriduni etc. sind natürlich top Adressen, jedoch ist FUE genauso möglich und auch mit Teilrasur kein Problem.
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 23:01 «» Von: Kerimas
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
…sicher aber glaube auch Bisanga hat schon Frauen behandelt. Vielleicht holst du dir bei ihm auch noch eine weitere Meinung ein. Ich persönlich würde die FUE-Methode und speziell in deinem Fall eine Behandlung mit Teilrasur machen lassen. Warum Robo der…
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 22:54 «» Von: Hairbert
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
…Hey, Wir beide haben bzw. hatten wohl das gleiche Problem Ich bin zwar ein Mann, habe jedoch keinen Haarausfall und ebenso wie Du, einen ungünstigen, hohen Haaransatz geerbt. Vor einem Jahr war ich bei der HLC (Dr. Özgür) in Ankara und habe mir …
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 22:52 «» Von: apollo2009
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Hallo Sophiahair, hier ein link ist auch eine frau und habt so ungefähr das gleiche Problem http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8231/
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 22:37 «» Von: Sophiahair
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
…Hallo, Fut? Da wird doch was vom Hinterkopf weggeschnitten?😣 Ich dachte die FUE ist die "modernere" Variante. Mir ist hierbei Jedoch auch sehr wichtig das der Arzt die Haare so rasieren würde, Das noch genug Haare auf den kopf bleiben…
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 22:31 «» Von: Robo
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
…keine Rolle spielt ist natürlich Feriduni erste Wahl! Alle anderen Anbieter würde ich meiden weil besonders bei Frauen eine natürlich Haarlinie sehr wichtig ist! Alles Gute DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH…
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 22:24 «» Von: Kerimas
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Ich war bei Demirsoy. Bin aber wie die meisten hier ein Mann
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 22:15 «» Von: Sophiahair
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
…Dank zunächst für deine Antwort. Dr Ferudini habe ich einen Kostenvoranschlag erhalten welcher mich wirklich erschrocken hat und von hattingenhair warte ich auf Rückmeldung. Dr. Demirsoy habe ich auch noch angeschrieben, seine Seite hat mich auch …
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 21:59 «» Von: Kerimas
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
…Ärzte Erfahrungen in der Haarchirurgie bei Frauen haben. Wer aber definitiv in Frage käme, wären Dr. Ferudini und HattingenHair. Da gibt es auch hier im Forum nachweislich Ergebnisse von Frauen. Musst einfach mal die SuFu benutzen. Von einer HT bei …
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 21:38 «» Von: Sophiahair
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Und noch ein Foto
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 18 Juni 2015 21:38 «» Von: Sophiahair
Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
… Hallo liebe Leute ... Ich hoffe wirklich ich finde hier Hilfe, Kurz zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin auf der Suche nach einem guten Arzt. Mein Problem sind einfach ein hoher Haarkranz der sich Bis über die …
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 30 Mai 2015 11:40 «» Von: BombardeoNo8
Aw: Warum Hattingen???
…(z.B. Bisanga, Hattingen, etc.). Bei Frauen, Bier und Autos: Für mich nur Deutsch Bei einer HT: Niemals Deutschland. Und ich habe wirklich schon viele Ergebnisse hier gesehen. Ich bleibe dabei: Wirklich nicht…
24 Forum: Bicer «» Erstellt am: Do, 07 Mai 2015 10:52 «» Von: Azad112
Aw: Haartransplantation bei Dr. Özlem Bicer am 19.02.2015
ja; aber da war ich 17 . ansonsten immer 1cm Haarschnitt. schaut auch sehr gut aus bei mir. also zumindestens sagen es die Frauen . maskulin und kurz haarschnitt veträgt sich gut. lg
25 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 10 April 2015 18:44 «» Von: HattingenHair
Aw: HT ja/nein? 43 Jahre
…kritisch. Und bei der Haaransätze von Frauen muss man fast immer die seitlie Haarlinie (schläffenbereich) transplantieren um die weibliche Haarlinie zu rekonstruieren. Auch bei Augenbrauen und Wimpern ist FUE ungeeignet genau aus diesem Grund. …
26 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 10 April 2015 18:31 «» Von: Hairmedic
Aw: HT ja/nein? 43 Jahre
…rasieren, aber Mittig und durch das lange darüberliegende Haar verdecken. So macht man es bei Frauen häufig und es ist keine Geldmacherei, falls dieser Satz eine Anspielung war. Man umgeht damit eine komplettrasur des Hinterkopfes und deren Sichtbarkeit…
27 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 07 April 2015 22:17 «» Von: graft
Aw: Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn?
…aufgrund subjektiver Wahrnehmungen. Frauen schauen nicht NUR auf die Haare. Schau Dir beispielsweise Vin Diesel oder Bruce Willis an. Wenn Ich Dir einen Rat geben darf: mache Sport, nehme auf ein Gewicht Deiner Größe entsprechend ab und ernähre Dich gut. …
28 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 05 April 2015 12:45 «» Von: Michele84
Am verzweifeln - Wieviele Graft bzw. Sinn?
…Blicke entwickelt zu haben... auch bei den Frauen klappt es überhaupt nicht mehr... das setzt mir ganz besonders zu... Seit Jahren quälen mich meine "Freunde" mit dem Haarthema... immer wieder sticheleien mit einem Spruch garniert von wegen das …
29 Forum: Demirsoy «» Erstellt am: Mi, 01 April 2015 17:30 «» Von: Rumpel84
Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14
…so sei, dann hatte ich keinen Erfolg bei Frauen, weil ich einfach kein Selbstbewusstsein ausgestrahlt habe. Denn das hatte ich nicht, da mir Haare enorm wichtig sind und ich sie nicht hatte. Ob das eine Frau anders sieht, sei dahin gestellt. Jedenfalls …
30 Forum: Demirsoy «» Erstellt am: Mi, 01 April 2015 17:15 «» Von: inte_Baba
Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14
…natürlich wirkt sich das auch positiv auf Frauen aus" wie bewertest du das? quantitativ, qualitativ? beides? bezogen auf bekannte oder unbekannte frauen? auch ohne haare sahst du gut aus... kann mir nicht vorstellen, dass es mit haaren …
31 Forum: Demirsoy «» Erstellt am: Mi, 01 April 2015 17:09 «» Von: Rumpel84
Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14
… und natürlich wirkt sich das auch positiv auf Frauen aus. - die Nachwirkungen waren sehr schnell weg. - das größte Wachstum habe ich 2 - 3 Monate nach der OP empfunden - ob das dann aber auch tatsächlich so ist, weiß ich natürlich nicht…
32 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 22 März 2015 07:22 «» Von: BombardeoNo8
Aw: 45J, HT-Planung
… Ich bin mir nicht sicher, ob das bei dir reicht. Mein Tipp wäre: Lieber einmal gescheit machen, auch bereit sein, nach Belgien oder die Schweiz zu gehen und dann ist Ruhe. Mein Motto: Bier, Frauen und Autos gerne aus Deutschland, eine HT eher nicht…
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 10 März 2015 14:03 «» Von: Andis76
Aw: Bin mehr als glücklich
… es sich um eine weibl. Person handelt. Und Frauen haben nun mal deutlich mehr und dichtere Haare. Da fallen 1200 G überhaupt nicht ins Gewicht. Es ist einfach unlogisch und für Laien unfair zu schreiben, dass man damit überglücklich sein kann. Da ich…
34 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 10 März 2015 07:42 «» Von: Mona
Aw: Bin mehr als glücklich
… mitteilen? Anderen Menschen, insbesondere Frauen, Mut zu einer HT machen? Dann zeige doch auch, was du erreichen konntest und dich scheinbar so überglücklich macht!? Oder möchtest du Einschätzungen deines Resultats von den hiesigen Stammusern? Die …
35 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Sa, 07 März 2015 21:15 «» Von: alopezie.de
Aw: Probleme beim Einloggen, Useraccounts werden nicht erkannt etc...
…Forum trennen, wie dies bereits bei den Frauen und Alopecia areata der Fall ist. Alle bestehenden Accounts werden völlig unverändert weiter laufen, allerdings wird es dann in der Zukunft für neue User immer jeweils eine eigene neue Anmeldung für jedes …
36 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 01 März 2015 14:54 «» Von: grey
Aw: Hilfe, brauche Rat und Infos für HT!
Hallo erstmal, an Ihrer Stelle würde ich mich von Dr.feriduni beraten lassen. Der hat am meisten Erfahrung mit HT bei Frauen. Viel erfolg
37 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 27 Februar 2015 18:15 «» Von: mr.hair
Aw: Blöde natürliche Haarlinie darum HT
…rschreiben? Es findet irgendwie eine schleichende "Homogenisierung" statt ... Männer mutieren mehr zu Frauen und die Frau mutiert in Richtung Mann (Charakter, Verhalten) ... einige sogar optisch, wenn sie es mit ihrem Fitness übertreiben…
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 27 Februar 2015 11:28 «» Von: bo79
Aw: Blöde natürliche Haarlinie darum HT
…aufwändiger gestyled wie bei manchen frauen und passende klamotten findet man auch nirgends mehr da es keine schnitte für männer mit breiten schultern gibt.. sorry für offtopic...aber du bist wirklich noch sehr jung und kannst noch viel aus dir machen…
39 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: So, 22 Februar 2015 21:09 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts
…lieber die Blicke (vor allem von den Frauen). Selbst wenn du so zu keinem definitiven Schluss bezüglich deiner Haarlinie kommen solltest, so eröffnen sich doch auf jeden Fall völlig neue Jobperspektiven. In diesem Sinne, viel Glück…
40 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di, 17 Februar 2015 14:45 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: 7 Monate pot OP
…denen sich das Bild weiterhin stetig verbessern wird, also relax jetzt erstmal Und keine Sorge, du kennst ja die Frauen, die bekommen alles mit, ich bin sicher, dass du auf verschlungenen Wegen dein Feedback bekommst…
Seiten (24): [ «    2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17    »]

aktuelle Zeit: So Mai 12 23:10:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11459 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***