Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
923 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 27 März 2016 20:05 «» Von: Matschbirne
Eure Einschätzung wäre toll!
… einige Vorschläge bzgl. guter Chirurgen für Frauen. Angefragt hatte ich bisher Dr. Feriduni (mein armes Konto ) und Dr. Erdogan. Zudem würde ich gerne wissen, wie hoch ihr die benötigte Graft Anzahl schätzen würdet? Das finde ich recht schwierig…
2 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 04 März 2016 10:43 «» Von: Alex2013
Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen?
…100% der Leute als Bezug nehmen (also auch Frauen und Männer ohne Haarausfall)? Selbst dann wäre deine Aussage realitätsfern! Dass sie es machen würden und/oder es sie stört oder sie es gerne anders hätten sind 2 Paar Schuhe. Es ist nur ein Bruchteil …
3 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 12 Februar 2016 18:05 «» Von: theophil2011
Aw: Hohe Stirn (männlich)
…auftreten ist das geheimnis... die HT dient in erster linie nicht dazu dass die frauen dich atraktiver finden, sondern dass du dein selbstvertrauen zurückbekommst, dadurch mehr ausstrahlung hast und DESHALB die frauen vermehrt auf dich abfahren…
4 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 08 Februar 2016 11:41 «» Von: Tom10
Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr?
… vielleicht sogar grösser geworden bei den Frauen (selbst bei sehr jungen Damen unter 25).Die mögen das halt lieber als dieses bubenhafte NW0. Ich würde dir empfehlen zu einem guten Friseur zu gehen und folgenden Haarschnhitt zu machen: Oben …
5 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 16 Januar 2016 19:29 «» Von: theophil2011
4400Grafts Hattingen 15.1.16
…haben könnte (ähnlicher Effekt kann bei Frauen auftreten wenn sie die Pille nehmen/absetzen)... Trotzdem probier ichs jetzt seit ein paar Monaten, bis jetzt keine NWs... Als klar wurde dass es bei mir auch in Richtung NW4 geht war für mich klar, dass …
6 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 27 Dezember 2015 15:32 «» Von: chrisan
Aw: Möglichkeiten
dann aber scheinbar nur mit Männern, den Frauen ziehen ja gerne an den Haaren
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 20 Dezember 2015 15:56 «» Von: TRexx
Aw: Die nächste Videodoku auf YouTube
…als Beistand hatte, hat sie gesagt Frauen und Mitgefühl eben Interessant wäre zu erfahren, wer die Ärzte aus der Türkei waren die ihn behandelt haben? Sieht nach sauberer Arbeit aus... Allerdings sind seine Haare sehr dünn und er könnte in …
8 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 12 Dezember 2015 08:30 «» Von: Ryder89
Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015
…Also, das minox für Frauen hat nur 2% im Gegensatz zu den 5% bei dem für männer... Minox kann die Kopfhaut sehr reizen-deswegen Anfangs das milde auf den transplantierten Bereich... Im allg.: laut Studien bringt das 5%ige anfangs schneller etwas als …
9 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 12 Dezember 2015 02:16 «» Von: Clubber
Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015
…würde. Warum benutzt du die Regaine für Frauen und nicht das für Männer ? Meine HT ist jetzt 3 Wochen her, ich würde gerne mal mit regaine beginnen für die Tonsur. Transplantiert wurde bei mir die front. Mein Wunsch ist es also die noch bestehenden …
10 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Fr, 11 Dezember 2015 11:04 «» Von: Tony84
Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015
…kaufen, habe aber im freien Verkauf keins gefunden Regaine Frauen Lösung verwende ich seit knapp zwei Wochen. Toppik bzw. Streuhhaar verwende ich seit über einer Woche. Gibt es sonst irgendwelche Tipps die ihr mir mitgeben könnt? LG…
11 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 20 November 2015 11:15 «» Von: Tony84
Aw: Minoxidil vor HT?
…Minox eine Woche vor und zwei Wochen nach der HT absetzen, das ist Fakt. Ab der 2. Post OP darfst du auch nur Minox für Frauen ( 2% Alkohol ) verwenden, erst ab dem 4. Monat wieder das für Männer. Also so ist meine Anweisung für die Nachbehandlung…
12 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 01 November 2015 18:38 «» Von: Lennox
Aw: Meinungen sammeln / w 32 / AGA / HT möglich?
… Sicht nicht viel mehr bewirken, als Minoxidil 2,5%, was im Umkehrschluss bedeutet, dass Frauen massiv über den Tisch gezogen werden , geh so vor wie ich es dir gesagt habe und du sparst eine Menge Geld für ein besseres Ergebnis 2,5%>2…
13 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 01 November 2015 17:33 «» Von: Lennox
Aw: Meinungen sammeln / w 32 / AGA / HT möglich?
…quot;Toppical Basis", ob diese auch für Frauen geeingnet sind, müsstest du noch in Erfahrungen bringen. http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=341535 http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24512/287994/#msg_287994 Ps: nicht…
14 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Fr, 23 Oktober 2015 14:56 «» Von: Calu78
Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015
… habe ich zwei Wochen Post OP erst Minox für Frauen benutzt und nach zwei Monaten das für Männer!! Für die Narbe benutze ich das Kelo Cote Gel. Ist zwar teuer aber man hat ja so viel Geld ausgegeben, da kommt es auf 60 Euro auch nicht mehr an Bei …
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2015 17:15 «» Von: Frigfrog
Aw: Eigenhaartransplantation im Ausland
…oder Bruce Willis - 2 richtige Prachtkerle! Gibt auch viele Frauen, und ich spreche aus Erfahrung, die da absolut drauf stehen. Ich hatte bzgl. dessen noch nie Probleme.... Für das Geld kannst du jedenfalls ganz andere Dinge machen…
16 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 06 Oktober 2015 22:05 «» Von: Mausezahn
Möchte eine HT als Frau (Geheimratsecken)
…finden. Ich habe den Eindruck, dass das Thema bei Frauen viel mehr tabuisiert wird als bei Männern und es daher auch so schwierig ist, Informationen zu bekommen oder Leidensgenossinen zu finden. Ich freue mich auf Eure Antworten…
17 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Fr, 02 Oktober 2015 09:10 «» Von: Maehne87
Aw: HT Dr. Feriduni - 1845 Grafts - Frau
… Ich bin so froh endlich mal Erfahrungen von Frauen zu hören. Befasse mich auch stark mit dem Gedanken eine HT machen zu lassen. Leider ist meine Situation etwas "diffuser". Jetzt kommt es natürlich auch auf die Wahl der Klinik / des Arztes …
18 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 02 September 2015 06:05 «» Von: Lennox
Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ?
…ß Bist du dir sicher, dass das nicht für Frauen gilt? Wen demnach so ist habe ich sogar noch etwas Platz (Verhältnis Kinn bis Nase zu Nase Haaransatz) Ich glaube ich könnte mich mit dem Ergebnis (Haarlinie anfreunden wäre die eineEcke wie du sagst …
19 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Mo, 31 August 2015 20:43 «» Von: Kerimas
Aw: Feriduni Hair Clinic FUE 3000 Grafts, Bericht
…ein wenig auf YouTube die Beautytipps der Frauen in Sachen Haarshampoo mal reinzieht, wird sehr schnell merken, dass das Gelingen der Frisur sehr stark vom benutzten Shampoo abhängig ist. Stichwort: Silikone! Shampoos, die Silikone enthalten, lassen …
20 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 24 August 2015 08:24 «» Von: Handrino
Aw: Neuling benötigt Hilfe bezüglich einer Haartransplantation
…siehst du sicher auch gut aus. Manche Frauen stehen auch drauf. Tu mir bitte nur einen gefallen: FINGER WEG VON NTH!!!!!! ich war dort zur Beratung. Sie arbeiten mit einer angeblichen FUE-Methode. Es muss aber trotzdem genäht werden und so bleiben …
21 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 05 August 2015 08:52 «» Von: JohnBello
Aw: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.)
Sieht wirklich sehr gut aus! Freut mich dass es so gut geklappt hat bei dir! Das macht sicher einigen Frauen den ersten Schritt leichter
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 27 Juli 2015 01:40 «» Von: adriana21
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
…habe von einer Klinik in Niederlande gehört, Transhair heißt sie. Dort hat es eine Frau machen lassen die ich im Internet gesehen habe aber ich kann nicht direkt sagen ob es gut war oder nicht.. Hast du schon was gefunden ? Habe dir eine PN geschrieben …
23 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 22 Juli 2015 22:36 «» Von: JohnM
Aw: Total unglücklich, auch wenn "nur" rein ästhetisch
Es gab hier im Forum schon eine Handvoll Erfahrungsberichte von Frauen. "Tuningbraut" hatte zum Beispiel vor nicht allzu langer Zeit ihre HT, vielleicht hilft dir das weiter!
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 17 Juli 2015 11:47 «» Von: Handrino
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
schreib mir mal ne PM. ich geb dir Infos zu Feriduni. War Dienstag bei ihm.
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 27 Juni 2015 21:22 «» Von: JamesBond
Aw: Haartransplantation "vermitteln"
…jedenfalls nix. Und übrigens: Für die Frauen sind nicht die Haare eines Mannes das Ausschlaggebende, sondern in erster Linie die (Selbst-)Sicherheit, Männlichkeit, sprich das Selbstbewusstsein,die Mann hat bzw. ausstrahlt. Frauen wollen sich in erster …
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 20 Juni 2015 17:36 «» Von: BombardeoNo8
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
…ansprechen, die haben auch schon viele Frauen behandelt und verstehen ihr Handwerk. Vor allem geben sie dir ein ehrliches Feedback und wenn die sagen, dass nichts gemacht werden muss, dann glaube ihnen das, bitte. Denn du hast definitiv kein echtes …
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 20 Juni 2015 17:23 «» Von: BombardeoNo8
Aw: Haartransplantation "vermitteln"
…ben? Mit den Konsequenzen leben: Die meisten Frauen finden einen Glatzkopf unattraktiv. Punkt. Ist so. Und kommt jetzt nicht mit Vin Diesel oder Bruce Willis, sondern dann lieber mit Otto Waalke*, Arjen Robbe* oder Wayne Roone* (vor HT). Dauernd blöde …
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 20 Juni 2015 11:50 «» Von: Deo Roller
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Hier ein prominentes Beispiel wie gut ein hoher Haaransatz bei Frauen aussieht. Friederike Kempter ***Edit, zu Bilden fremder Personen bitte nur verlinken. Stichwort: Urheberrecht***
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 20 Juni 2015 01:59 «» Von: Hairbert
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
…ist auch nicht nur oder gerade bei Frauen ein Novum im Attraktivitätsempfinden - ebenso bei Männern. Was halt wirklich augenscheinlich unattraktiv ist, ist eine ausgedünnte Front, tiefe Ecken usw. Aber das jast Du ja alles nicht. Ich hatte vorher …
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 22:14 «» Von: djan
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Hallo Sophie, ich würde keine Experimenten machen, vielleicht bildest du dir das alles ein... Du siehst schon gut aus und brauchst meiner Meinung nach du keine HT Ciao!
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 21:17 «» Von: Anlieger
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
…hohe Haarlinie ist bei Frauen wirklich im Kommen. Da kommt das Gesicht noch besser zur Geltung. Außerdem ist deine aufgezeichnete Haarlinie meiner Meinung nach nicht erstrebenswert. Die sieht irgendwie komisch aus. Ich persönlich würde nix machen. Wenn …
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 17:26 «» Von: positron
Haartransplantation "vermitteln"
…von Männern mit vollem Haar oder eben von Frauen ... ich habe einer Dame mal die Gegenfrage gestellt "Was würdest du machen, wenn du innerhalb des nächsten Jahres eine Glatze hättest? Würdest du es so lassen?" .... da kam nur .... "öhm öh …
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 17:03 «» Von: Hairmedic
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Liebe Sophiahair, Herr Hanneken ist schon seit 1,5 Jahren nicht mehr für uns tätig. Er war zuständig im Wesentlichen für FUT Behandlungen. Wenn Sie sich auf unserer Homepage einlesen, haben Sie mehr und richtige Information.
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 15:59 «» Von: Ls0701
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
… Tolle Bilder, nur helfen die hier keinem weiter. Es ist offensichtlich, dass ihre Firma im Stande ist Grafts zu transplantieren, das einzig zählbare sind jedoch Ergebnisse, es bringt also nichts Post OP Bilder zu posten. Beim zweiten Beispiel …
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 15:47 «» Von: Robo
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Bei einer neu gestalltener Haarlinie und Schläfenbehandlung mit 3000 Grafts könnte eine Teilrasur schwierig weden!
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 15:36 «» Von: Ls0701
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
…bringt nichts jeden renommierten Arzt anzuschreiben und auf Antworten warten. Als zweites fällt mir auf, dass dich ein Arzt anspricht weil die Webseite gut aussieht. Ganz ehrlich, ob die Internetseite gut ist oder nicht spielt keine Rolle, ob ich mich in …
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 14:47 «» Von: Robo
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Also ich finde das sich die Patientin nicht über das Ergebniss beschweren kann! Ein besseres Foto von der Haarlinie wäre nicht schlecht!
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 13:52 «» Von: Sophiahair
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Wieso liest man denn soviel schlechtes über Ihre Praxis? Herr hanneken ist der operierende Arzt richtig? Ich habe leider noch nichts Gutes gelesen.
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 10:46 «» Von: Hairmedic
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
… Haartransplantationen durchführen. Auch bei Frauen. Es ist wie die Beispiele zeigen, absolut möglich eine FUE Behandlung durchzuführen ohne "sichtbar" zu rasieren. Ein Beispiel zeigt die Behandlung der Front und den Ecken. Direkt nach der …
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 19 Juni 2015 10:18 «» Von: Deo Roller
Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
… Sehe ich ganz genau so. Auf den Bildern lässt sich eine attraktive Frau erahnen und eine hohe Stirn gilt in der aktuellen Attraktivitätsforschung als Schönheitsmerkmal. Ein tiefer Haaransatz ist das andere Extrem - und das nicht im positivem Sinn. …
Seiten (24): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: Mo Mai 13 01:50:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.21029 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***