Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
923 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 13 Juli 2014 14:40 «» Von: M.E.85
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
…bei fünf Dermatologen und habe auch beim Frauenarzt sowie Hausarzt Blut abnehmen lassen. Die Untersuchungen waren soweit immer ok. Ich habe mit meiner Frauenärztin versucht eine Lösung zu finden ohne Pille. Es funktioniert alles nicht!!!!!!!! Ohne …
2 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 13 Juli 2014 12:16 «» Von: night
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
…anderen haben recht, bevor du überstürzt in richtung HT denkst oder noch schlimmer in diese Reichtung was unternimmst, musst du die Ursachen deines Haarausfalls kennen. Deine Beschreibung des Haarausfalls hört sich nicht typisch für androgenetische …
3 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 13 Juli 2014 09:19 «» Von: Mona
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
…Empfehlungen in Sachen "HT bei Frauen". Das mal vorne weg. Sollte das also tatsächlich einmal aufgrund deiner später abgeklärten Situation infrage kommen, dann findet sich auch ein Experte, der bei Frauen bereits Erfahrungen besitzt und auch …
4 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 13 Juli 2014 02:34 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
… dem du am Ende gestärkt hervorgehen wirst. Das ist so im Wesentlichen das, was ich im Moment dazu sagen kann. Es gibt übrigens auch ein extra Frauenforum hier: http://www.alopezie.de/foren/frauen/ Viele liebe Grüße…
5 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 12 Juli 2014 21:53 «» Von: M.E.85
Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
…sich auch seitlich stark ausdünnt. In wiefern ist das möglich? Spenderhaare im hinteren Bereich sind meiner Meinung nach genügend vorhanden. Noch! Ich würde mich hier sehr über Erfahrungsberichte freuen, speziell natürlich von Frauen…
6 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 02 Juli 2014 17:38 «» Von: OnkelDonald
Aw: aktueller Stand BHT? (Bodygrafts)
…so schwarz-weiß ist zwischen Männern und Frauen? Es gibt doch z.B. viele Männer die weiblichere Gesichtszüge haben als so manche maskulin wirkende Frau - und andersherum... Aber zu deinem Tipp zurück: Auf welchen Wert genau wolltest du hinaus…
7 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 02 Juni 2014 20:05 «» Von: Monisia
Augenbrauentransplantation
…schon in der Beratung gesagt dass viele Frauen wiederkommen um die Augenbrauen noch etwas zu verdichten. Und genau das würde ich auch gerne machen. Obwohl es schon richtig super ist gibt es noch ein zwei kleine undichte stellen die ich gerne verbessern …
8 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 29 Mai 2014 10:17 «» Von: kopfziehtblank
Aw: Eure Meinung zu meinen Haaren :)
…hoffe, deine HT ist gut verlaufen? Bei den Frauen / bei mir fallen die Haare vom Scheitel her aus - immer weiter nach unten. Ganz oben sind die Haare also am lichtesten... Da meine beiden Grossmütter beide noch Haare auf dem Kopf hatten im hohen Alter…
9 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 29 Mai 2014 01:52 «» Von: Klausi 3
Aw: Eure Meinung zu meinen Haaren :)
…artransplantation. Hier wurde u.a. auch über Frauenhaarprobleme gesprochen. Wie ich so mitbekommen habe liegt das Hauptproblem darin, dass man nicht sagen kann, ob dieses Haar demnächst ausfallen würde oder nicht. Ich meine damit: bei Männern werden …
10 Forum: Demirsoy «» Erstellt am: Do, 15 Mai 2014 21:01 «» Von: Mitte30
Aw: Erfahrungsbericht/Tipps rund um die HT bei Dr. Demirsoy/Health-Travels
…Kindern und vollverschleierte saudische Frauen. Ich suchte mir eine ruhige Ecke und man merkte, dass der Körper alle Reserven am gestrigen Tag verbraucht hatte. Ich frühstückte über eine Stunde und war dann pappsatt. Im Anschluss machte ich mich fertig, …
11 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 08 Mai 2014 21:36 «» Von: beckham71
Special 450 Graft´s für 5.500 DM
…ich stehe dazu „Trotzallem" Frauentyp , Früher wurde ich ab und an gehänselt wegen meiner feinen Haare. Ich selbst hatte damals viele Freunde beneidet um deren dickes festes volles Haar. Heute bin ich derjenige der noch etliches an …
12 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 28 April 2014 22:56 «» Von: night
Aw: HT bei Frau 22J, hoher Haaransatz
…denke dass die Situation bei Männern oder Frauen die durch AGA wirklich und auch für andere ersichtlich an einer Glatze leiden eine komplett andere ist als bei jemandem der einen offensichtlich komplett normalen Haarstatus hat und trotzdem denkt er hätte …
13 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 23 April 2014 11:39 «» Von: Mona
Aw: HT bei Frau 22J, hoher Haaransatz
… an, welches man bei den meisten betroffenen Frauen auf diesem Board (und wahrscheinlich wohl auch generell!?) beobachten kann. In der Tat bitten hier vergleichsweise erheblich mehr betroffene Frauen mit langen Haaren um Hilfestellung. In der Regel geht …
14 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 23 April 2014 10:46 «» Von: Lipohair
Aw: HT bei Frau 22J, hoher Haaransatz
…werden? Unabhängig davon habe ich genügend Frauen mit der gleichen, etwas erhöhten Stirn gesehen, die damit kein Problem zu haben schienen. Mich würde der Anblick nicht stören. Du wirst aber die für Dich richtige Wahl treffen. Wenn es Dir dauerhaft …
15 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 23 April 2014 08:13 «» Von: Mona
Aw: HT bei Frau 22J, hoher Haaransatz
…im Forum. Eigenhaarverpflanzungen bei Frauen sind hier kaum zu finden, ich würden es daher sehr begrüßen, wenn sich noch mehr Damen zu einer Fall-Doku bereit erklären/einfinden könnten. Dir alles Gute und bis dahin, viele Grüße, Mona…
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 21 April 2014 18:02 «» Von: bavarian
HILFE!! 5 Jahre nach HT / FUT in Istanbul
…sich wieder nur um meine Haare.. Selbst Frauen lass ich nicht mehr an mich ran. Was vorher nie ein Problem war!! Ich schmiere fast täglich (alle 2 Tage) Spectral DNC-N / nehme noch Foligain Hair Loss Supplement Kapseln und schmiere nun seit 3 Monaten …
17 Forum: Atac/Ucar «» Erstellt am: Mo, 21 April 2014 17:23 «» Von: bavarian
HILFE!! 5 Jahre nach HT / FUT in Istanbul
…sich wieder nur um meine Haare.. Selbst Frauen lass ich nicht mehr an mich ran. Was vorher nie ein Problem war!! Ich schmiere fast täglich (alle 2 Tage) Spectral DNC-N / nehme noch Foligain Hair Loss Supplement Kapseln und schmiere nun seit 3 Monaten …
18 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 April 2014 19:30 «» Von: night
Aw: Meine Haarstatus..Frage was möglich ist?
…Feuerstein, naja wer ist schon ein richtiger Frauenheld und nur weil man Haare hat macht einen das auch noch lange nicht zum Frauenmagneten, so gut wie jeder der sich einer HT unterzieht und vorher ohne Haare nicht gerade gut bei Frauen angekommen ist …
19 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 April 2014 11:02 «» Von: night
Aw: Meine Haarstatus..Frage was möglich ist?
…rtspiel! Ganz so sehe ich das nicht, wenn Frauen wirklich finden würden das Haare für die Attraktivität eines Mannes so entschieden wären dann gäbe es heute keinen erblich bedingten Haarausfall mehr, Frauen hätten sich überwiegend nicht mit Männern mit…
20 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 09 April 2014 19:38 «» Von: hardrain30
Aw: Meine Haarstatus..Frage was möglich ist?
…haaren...natürlich gibt es bestimmt ausnahme frauen die darauf besonders achten...aber auf der anderen seite gibt es frauen die auf glatze stehen (und das nicht wenig) ich denke das gleicht es aus. Ich hatte fast immer lange haare sogar noch vor kurzen…
21 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 08 April 2014 17:18 «» Von: hardrain30
Aw: Meine Haarstatus..Frage was möglich ist?
…Geschlecht ich merke immer wieder den Frauen ist es egal und mit Haare oder ohne Haare ich hab trotzdem keine Freundin Nein mal im ernst, die Frauen achten nicht auf sowas...die gucken eher aufs Gesicht und die Augen…
22 Forum: FAQs «» Erstellt am: Do, 27 Februar 2014 07:14 «» Von: madinrude0
Aw: Frauen HT
…in Hattingen mit einem Serotonin. "Frauen"-Forum habe ich in einem Bericht gestern veröffentlicht. From'd wie auch eine gute touristische Hattingen interne Berichte Rapunzels. ISIHI haben den Bericht im HT-Forum hier (ich sah sie in Person nach …
23 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Fr, 07 Februar 2014 22:00 «» Von: Martin96
Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts
…ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Nagel mich bitte nicht genau fest, aber ich habe frühestens nach 3 Wochen, eher später, mit Regaine 2 % für Frauen angefangen. Als die 3x60 ml alle waren, bin ich auf die 5 %-Lösung für Männer umgestiegen…
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 07 Februar 2014 14:15 «» Von: Andis76
Aw: Regaine nach Haartransplantation
Hallo, hab am 4.2 eine HT bei HattingenHair machen lassen und im Info Material steht, daß man ca 14 Tage abwarten soll und dann mit der 2% Lösung für Frauen erstmal für einige Zeit weitermachen soll und schauen wie die Kopfhaut reagiert. LG
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 15 Januar 2014 11:32 «» Von: night
Aw: Implantation Brusthaare
Naja es soll ja auch genug Frauen geben die Brusthaare an Männern gut finden, von daher wenn mann keine hat und einen das stört warum nicht?
26 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 10 Januar 2014 12:05 «» Von: Mona
Aw: HAARTRANSPLANTATION BEI 19 JÄHRIGER
…nichts überstürzen! Wir haben hier auch ein Frauenforum, vielleicht magst du dich auch dort vorstellen, dir lieben Beistand holen und dich austauschen!? http://www.alopezie.de/foren/frauen/ Viele Grüße, Mona…
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 08 Januar 2014 13:05 «» Von: Hanzumon
Aw: Bestehender HA - Haartransplantation?
…hättest. In der Disco wäre der Erfolg bei Frauen auch höher. Aber bzgl. Bewerbungen und Job wären doch Haare deutlich überschätzt. Da ich selbst Personal-Management studiert habe, kann ich dir sagen, dass das Bewerbungsfoto i.d.R. nicht dazu verwendet…
28 Forum: Hattingen «» Erstellt am: So, 05 Januar 2014 11:47 «» Von: rotmitblau
Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012
…g. Seit knapp 3 Wochen nutze ich Regaine für Frauen. Man kann es nutzen, muss es aber nicht. Ducatisti hatte das lt. seinem Beitrag relativ zügig nach der OP genommen. Ich habe damit noch gewartet weil ich immer mal wieder kleine rote entzündete Flecken …
29 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 16 Dezember 2013 20:24 «» Von: banjo
Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder)
…und würde mich dann auch seltener trauen Frauen anzusprechen. Was ich im Sinn hatte: Keser oder Hairline Clinic.. ca 2500 grafts würd ich sagen. Klingt zwar blöd, aber ich will (wenn ichs durchziehe (unbedingt noch diesen Winter machen…
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 15 Dezember 2013 20:35 «» Von: DHI Global-Christine
Wiederherstellung der Augenbrauen
Eine Alternative für Frauen, die Probleme mit ihren Augenbrauen haben
31 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 06 Dezember 2013 16:29 «» Von: MatteStattPlatte
Aw: Micro pigmentation bei Frau - Prohairclinic
Mit der Micropigmentiation kann man leider kein Haarvolumen schaffen. Bei kurz rasierten Haaren mag das gut aussehen der oft zitierte "Shaven look". Bei Frauen würde ich Haarverdichtung durch Extensions probieren oder Transplantation.
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 05 Dezember 2013 12:52 «» Von: Knorkell
Aw: Micro pigmentation bei Frau - Prohairclinic
Ach also das ist doch nun wirklich Schwachsinn, vor allem bei Frauen und solchen Flächen. In Kombi mit HT`s ja aber so.....Unsinn.
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 29 November 2013 16:31 «» Von: Plätekopp
Aw: Auf dem Weg zum Plätekopp
…Haarstatus könnte seiner Frau und anderen Frauen in dem Alter wahrscheinlich nicht egaler sein, selbst wenn weit weniger bis gar nichts mehr oben wäre spielt das in diesem alte doch nicht mehr die große Rolle( die Frau zeigst mir mal die mit 50 bei …
34 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 29 November 2013 16:14 «» Von: night
Aw: Auf dem Weg zum Plätekopp
…Haarstatus könnte seiner Frau und anderen Frauen in dem Alter wahrscheinlich nicht egaler sein, selbst wenn weit weniger bis gar nichts mehr oben wäre spielt das in diesem alte doch nicht mehr die große Rolle( die Frau zeigst mir mal die mit 50 bei …
35 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 29 November 2013 15:51 «» Von: Plätekopp
Aw: Auf dem Weg zum Plätekopp
…Haarstatus könnte seiner Frau und anderen Frauen in dem Alter wahrscheinlich nicht egaler sein, selbst wenn weit weniger bis gar nichts mehr oben wäre spielt das in diesem alte doch nicht mehr die große Rolle( die Frau zeigst mir mal die mit 50 bei …
36 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 29 November 2013 15:23 «» Von: night
Aw: Auf dem Weg zum Plätekopp
…Haarstatus könnte seiner Frau und anderen Frauen in dem Alter wahrscheinlich nicht egaler sein, selbst wenn weit weniger bis gar nichts mehr oben wäre spielt das in diesem alte doch nicht mehr die große Rolle( die Frau zeigst mir mal die mit 50 bei …
37 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 29 November 2013 14:55 «» Von: Plätekopp
Aw: Auf dem Weg zum Plätekopp
…Haarstatus könnte seiner Frau und anderen Frauen in dem Alter wahrscheinlich nicht egaler sein, selbst wenn weit weniger bis gar nichts mehr oben wäre spielt das in diesem alte doch nicht mehr die große Rolle( die Frau zeigst mir mal die mit 50 bei …
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 29 November 2013 14:44 «» Von: Plätekopp
Aw: Auf dem Weg zum Plätekopp
…deswegen keine Rolle spielen, es gibt auch Frauen die sich mit 77 noch die Haut hinter die Ohren ziehen lassen Noch mal ein anderes Foto, da kann man eventuell eher erkennen, dass man schon ein wenig dazu neigt, solche Überlegungen anzustellen. Und …
39 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 29 November 2013 14:29 «» Von: night
Aw: Auf dem Weg zum Plätekopp
…Haarstatus könnte seiner Frau und anderen Frauen in dem Alter wahrscheinlich nicht egaler sein, selbst wenn weit weniger bis gar nichts mehr oben wäre spielt das in diesem alte doch nicht mehr die große Rolle( die Frau zeigst mir mal die mit 50 bei …
40 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 24 November 2013 19:26 «» Von: Sammy123
Aw: Meine Situation - Geplante HT - Bitte um Tipps
…r, ich glaub auch nicht dass mir danach 1000 frauen hinterherlaufen oder sich an meinem sozialen standing groß was ändert. ich frag mich ehrlich gesagt selbst was ich mir davon erhoffe. ehrlich gesagt nicht viel ausser einer leichten kosmetischen …
Seiten (24): [ «    4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19    »]

aktuelle Zeit: Mo Mai 13 19:14:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.21023 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***