Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
923 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 14 September 2012 22:51 «» Von: Frankk81
Aw: Permanent-Pigmentierung
…ist keine erfahrung aber die meisten frauen müssen alle 2 jahre zum nachstechen die bahandlung war einwandfrei farbe ist top nur rötung nach der behandlung meine haare werden mit der maschine geschnitten also mein leben hat sich enorm verbessert keine …
2 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 04 September 2012 21:36 «» Von: Frankk81
Aw: Narbe wieder loswerden...?
…wie beim tatowieren lassen sich meistens frauen an denn augenbrauen machen um die zu verdichten oder komplett zeichnen zu lassen wenn sie sie komplett abrasieren bilder hab ich keine aber ich kann die haare kurz abrasieren und man sieht nichts echt …
3 Forum: Hattingen «» Erstellt am: So, 02 September 2012 20:41 «» Von: separ
Aw: Erfahrungsbericht Hattingen
…wie es mit dem Minoxidil bei Frauen bzw. nach 'ner HT ist, weiß ich nicht wirklich. Bei mir hat's bislang jedenfalls in der Kombination mit Finasterid gut gewirkt. Ich halte damit meinen Status seit etwa 3 Jahren konstant. Aber dabei geht's ja auch eher …
4 Forum: Hattingen «» Erstellt am: So, 12 August 2012 20:47 «» Von: ladysunshine
Meine Haartransplantation bei HattingenHair als Frau
…gab es generell kaum Berichte in denen Frauen ein ähnliches kosmetisches Problem hatten wie ich. Also habe ich mich um einen Beratungsgespräch mit Herrn Muresanu bemüht und schon kurze Zeit später stand ein Termin für ein erstes Treffen. Ich habe mich …
5 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 20 Juli 2012 10:48 «» Von: finster86
Aw: Eine Frau die leidet und Hilfe braucht!
…schon gut aufgehoben. Gibt glaub ich zwei Frauen die bei den Hattigern waren hier im Forum. ich hab bisschen in den internationalen Foren nachgeschaut. Ein Arzt der sehr gute Ergebisse liefert und sehr günstig ist ist Dr. Madhu in Indien http://www.…
6 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mi, 11 Juli 2012 20:26 «» Von: Adriano.Cleverle
Aw: Überblick Haartransplantation
…davor. Bei dieser Feinmotorik traue ich Frauen mehr zu, als den meisten Männern. Ist aber wohl Übungssache. Die Haare wurden vor der Operation auf etwa 1 mm geschoren. Bei der Entnahme wird die Hohlnadel über das Haar gestülpt, bis unter Wurzeltiefe …
7 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 09 Juli 2012 15:11 «» Von: MatteStattPlatte
Aw: Revolotionär neue FUE-Technik
Kann ich mir nur bei Frauen vorstellen, sonst reine Schönheits-OP.
8 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 29 April 2012 16:55 «» Von: Vertu525
Brauche dringend HT
…habe zwar viele Freunde und komme bei den Frauen auch sehr gut an, trotzdem schränkt mich mein dünnes Haar im sozialen Umfeld beträchtlich ein. Seit 6 Monaten habe ich eine Beziehung, und ich habe Angst der Frau von meinen Haaren zu erzählen. Außer meinen…
9 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 02 April 2012 19:57 «» Von: Desmond
Aw: Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich???
…Lieter. Desweiteren ist Fin auch nicht für Frauen schädlich - es gibt genügenede die es auch gegen AGA nehmen. Eine Gefahr besteht nur für das Ungebohrene, wenn die Frau während der Schwangerschaft mit dem Wirkstoff in Berührung kommt(vorallem die …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 02 April 2012 11:39 «» Von: peci123
Aw: Eine HT machen, aber komplett ohne Minox und Fin möglich???
…Lieter. Desweiteren ist Fin auch nicht für Frauen schädlich - es gibt genügenede die es auch gegen AGA nehmen. Eine Gefahr besteht nur für das Ungebohrene, wenn die Frau während der Schwangerschaft mit dem Wirkstoff in Berührung kommt(vorallem die …
11 Forum: Keser «» Erstellt am: Mo, 26 März 2012 14:31 «» Von: HairForceOne
Aw: Rötungen / Tipps
… Stimmt, Frauen bewirken damit Wunder. Bei Männern haben mich die Ergebnisse dagegen bislang nicht so überzeugt Da ich heute ohne Cappy nach draußen musste, habe ich es tatsächlich mal versucht. Ich weiß, ich stell mich ein bisschen an: Aber schon …
12 Forum: Keser «» Erstellt am: Mo, 26 März 2012 11:58 «» Von: hajo
Aw: Rötungen / Tipps
Wie wärs denn, wenn man Toppik verwenden würde oder den Kopf mit etwas Puder (braun) abdeckt. Ist das überhaupt zu realisieren? Mit Make up bewirken viele Frauen große wunder. Gruß
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 15:20 «» Von: sausewind
Juckreiz im Empfängerbereich und Shockloss
…hier und eine der wahrscheinlich wenigen Frauen, die hier angemeldet sind. Ich hatte vor 5 Wochen eine HT, bei der meine Geheimratsecken aufgefüllt wurden (teils Veranlagung, denn sie waren schon als Kind da, teils Verschlimmerung in den letzten Jahren…
14 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 16 März 2012 01:10 «» Von: HairForceOne
Aw: Eure Einschätzung?
…zu hören, nicht selten übrigens auch von Frauen. Ich frage mich immer, wie die wohl reagieren würden, wenn man mal anmerkt: "Du, die Falten um deine Augen sind ja schon ziemlich krass, stört das dich nicht? Und die Brüste, hm, hängen auch irgendwie …
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 14 März 2012 09:56 «» Von: wert
Aw: Tragen von Kappen
Ich bin ohne Kappe gereist. In der Türkei interessiert das keinen einzigen Menschen auch nur im Geringsten. Erst die deutschen Frauen im Flieger waren mal wieder neugierig ohne Ende. Was solls..
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 06 März 2012 22:13 «» Von: Blue-Think
Aw: Als Patient die Anwuchsrate nach der Haartransplantation positiv beeinflussen
…esprochen... http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/18305/#msg_18305 Wenn Du L-Thyroxin und Haarausfall bei Mutti Google eingibst, dann findest Du auch viele Informationen darüber...Ich möchte ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. …
17 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 21 Februar 2012 23:14 «» Von: Brosec
Aw: Newbie sucht Rat
Das ist bei Frauen glaub ich normal, würde hier von einer HT abraten... Die Haare sind schön dicht, diese art Flaumhaare sind bei Frauen soweit ich weiss normal....
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 10 Februar 2012 11:36 «» Von: Blue-Think
Aw: Propecia bzw. Finasterid Ja oder Nein?
…und Eingriff auf den Hormonhaushalt: Frauen nehmen doch auch die Pille obwohl es auch nicht gerade gesund ist. Und gesund ist es auf jeden Fall nicht unter diesem verdammten Haarausfall zu leiden. Das fördert auch meine Depressionen. Und deshalb sage …
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 10 Februar 2012 11:25 «» Von: Pame
Aw: Propecia bzw. Finasterid Ja oder Nein?
…und Eingriff auf den Hormonhaushalt: Frauen nehmen doch auch die Pille obwohl es auch nicht gerade gesund ist. Und gesund ist es auf jeden Fall nicht unter diesem verdammten Haarausfall zu leiden. Das fördert auch meine Depressionen. Und deshalb sage …
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 10 Februar 2012 10:57 «» Von: Blue-Think
Aw: Propecia bzw. Finasterid Ja oder Nein?
…und Eingriff auf den Hormonhaushalt: Frauen nehmen doch auch die Pille obwohl es auch nicht gerade gesund ist. Und gesund ist es auf jeden Fall nicht unter diesem verdammten Haarausfall zu leiden. Das fördert auch meine Depressionen. Und deshalb sage …
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 10 Februar 2012 09:57 «» Von: Pame
Aw: Propecia bzw. Finasterid Ja oder Nein?
…und Eingriff auf den Hormonhaushalt: Frauen nehmen doch auch die Pille obwohl es auch nicht gerade gesund ist. Und gesund ist es auf jeden Fall nicht unter diesem verdammten Haarausfall zu leiden. Das fördert auch meine Depressionen. Und deshalb sage …
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 10 Februar 2012 07:31 «» Von: crazy
Aw: Propecia bzw. Finasterid Ja oder Nein?
…und Eingriff auf den Hormonhaushalt: Frauen nehmen doch auch die Pille obwohl es auch nicht gerade gesund ist. Und gesund ist es auf jeden Fall nicht unter diesem verdammten Haarausfall zu leiden. Das fördert auch meine Depressionen. Und deshalb sage …
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 30 Januar 2012 12:53 «» Von: amandil
Aw: Hairline Lowering. Alternative zur Haartransplantation ?
Ich denke das ist eher für Frauen gedacht, die einen zu hohen Haaransatz haben. Wenn bei Männern danach an der Haarlinie die AGA einsetzt, wird das wohl nicht so prickelnd sein
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 20 Januar 2012 22:02 «» Von: fineliner
Aw: Lichtes Haar am Oberkopf bei Frau
…ist absolut angebracht ! Wir haben hier ziemlich wenig Frauen und Erfahrungsberichte sind eher selten aber einige wenige gibt es schon. Hier kannste z.B. mal reinschauen: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4549/ Gruss fineliner…
25 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Mo, 16 Januar 2012 11:28 «» Von: Mona
Bitte beachten!
…auch: http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/mv/msg/1629/16111/#msg_16111 http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1975/68269/#msg_68269 Ansonsten müssen wir hier abbrechen und den Thread schließen. Gruß, Mona…
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 14 Januar 2012 13:14 «» Von: Pame
Aw: Propecia bzw. Finasterid Ja oder Nein?
…schon gut möglich sein. Null Bock auf Frauen? Also wenn die heißeste Frau auf Erden vor dir stehen würde, du würdest lieber die Tagesschau anschauen? Unverständlich wie das sein kann, ich nehme jetzt so lange Fin und so ein extremes Null-Bock Gefühl …
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 14 Januar 2012 11:52 «» Von: wert
Aw: Propecia bzw. Finasterid Ja oder Nein?
…nis: - Null Bock auf Sex - Null Bock auf Frauen grundsätzlich (alle zum Mond schiessen). - Stimmung: Soll ich mich aufhängen oder von der Brücke springen.. 4 Wochen später war ich wieder normal drauf. Nie wieder Finasterid!!! Gruss aus HH…
28 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Mi, 11 Januar 2012 09:59 «» Von: Krusi
Aw: Verfic... Haare....!!!!
…ist will man auch sein Leben leben (Party, Frauen, vögeln was das Zeug hält usw) und das auch mit vollem Haar!!!Und sich nicht tagtäglich Gedanken um die Haare zu machen.... Mir geht es ja auch so das ich mir viele Gedanken um meine Haare mache. …
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 24 Dezember 2011 17:24 «» Von: semmi
Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren
… Und wenn Du das alles wirklich nur für die Frauenwelt machen willst...omg...die guten Frauen interessiert doch gar nicht ob du Geheimratsecken hast. Viele Männer sehen mit den Ecken doch viel besser aus. Die Frauen, welche ihre Männer nach …
30 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 17 Dezember 2011 22:17 «» Von: kreuzbürger
Aw: 6.100 Grafts, Hattingen Hair (Schaffhausen), Oktober 2011
… weiter nachgelassen und ist nur noch wenig zu spüren. Nach wie vor bemühe ich mich darum, zweimal täglich Regaine für Frauen auf die Zone zu sprühen. Ansonsten heißt es jetzt wohl vor allem warten und sich in Geduld üben…
31 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Fr, 16 Dezember 2011 18:05 «» Von: Pame
Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau
…Wow! Ich wusste gar nicht, dass Frauen auch Haartransplantationen machen lassen! Respekt, das Ergebnis sieht sehr gut aus! Darf man fragen wieso keine Rasur notwendig war? Habe noch nie eine HT gesehen wo nicht der Kopf komplett rasiert wurde. …
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 15 Dezember 2011 08:48 «» Von: Mona
Aw: gibts hier auch Frauen??
…und herzlich willkommen! Ad hoc fällt mir da nur eine Userin ein: "goldlöckchen" Hier findest du ihre Beiträge aufgelistet, sie umfassen einen Zeitraum von fast genau einem Jahr: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/sp/3544…
33 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 14 Dezember 2011 21:26 «» Von: tividi
gibts hier auch Frauen??
…Hi. Gibts hier keine Frauen die eine Haartransplantation haben machen lassen? Hab einen Bericht gefunden. Da gings aber mehr um Geheimratsecken.. Wie ist das mit einem lichten Oberkopf.. muss der schon seehr licht sein damit man eine HT machen …
34 Forum: Hattingen «» Erstellt am: So, 20 November 2011 23:29 «» Von: kreuzbürger
6.100 Grafts, Hattingen Hair (Schaffhausen), Oktober 2011
… zur Unterstützung des Wachstums Regaine für Frauen), dazu erneuerte sie den Kopfverband. Zweimal täglich sollte diese Prozedur fortan von mir wiederholt werden. Tage und Wochen nach der OP: Etwa 24 Stunden nach der OP kam es zu den bereits …
35 Forum: FAQs «» Erstellt am: Do, 13 Oktober 2011 15:54 «» Von: goldlöckchen
Aw: Verdichtungspatienten mit Schockloss-Erfahrungen hier?
…glaubt es kaum, aer sehr viele Frauen leiden sogar unter AGA. Ich leider auch. Daher war dieser Eingriff auch m.E.n. notwendig. Von daher kann auch mir genau dasselbe nach einer HT passieren wie einem Mann. Unter halb der Narbe wäre bei mir zum …
36 Forum: FAQs «» Erstellt am: Do, 13 Oktober 2011 15:33 «» Von: Blackster
Aw: Verdichtungspatienten mit Schockloss-Erfahrungen hier?
…frauen dürfte das ja wieder ganz anders aussehen,da ihr ja faktisch nicht von aga betroffen seid. da sollte also eig alles wieder zurückkommen. ich selbst hatte shockloss unterhalb der narbe und deswegen auch anfangs ziemliche bedenken. 4 monate nach…
37 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di, 04 Oktober 2011 10:33 «» Von: Ponyfranse
Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen
Wow! Das sieht richtig gut aus! Das macht mir Mut Darf ich fragen, was das gekostet hat? Gerne auch als PN
38 Forum: FAQs «» Erstellt am: So, 02 Oktober 2011 12:13 «» Von: goldlöckchen
Aw: Haare färben/ Strähnchen wenige Tage vor der OP?
… zu gehen. Und ich werde definitiv hier weiter schreiben und von meinen Erfahrungen berichten. Ist ja leider noch nicht allzu häufig, dass hier auch Rückmeldungen von Frauen kommen. Ich hoffe, meine Erfahrungen und Ergebnisse werden positiv sein…
39 Forum: FAQs «» Erstellt am: So, 02 Oktober 2011 10:27 «» Von: Mona
Aw: Haare färben/ Strähnchen wenige Tage vor der OP?
…...", naja - das würde wohl den meisten Frauen so gehen, Frauen sind im Vergleich zu Männern meistens viel mehr dem Druck ausgesetzt, im Job eine "gescheite Frisur" haben zu müssen. Aber inzwischen, wo sich die "Tabu-Themen" Haare…
40 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Do, 29 September 2011 17:01 «» Von: Australien
Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau
…die Finger wundgetippt, etwas über HT bei Frauen zu finden. Ich habe viele Jahre mit mir gerungen und mich jetzt endlich dazu entschlossen, auch eine HT zu machen. Ich leide unter dem gleichen Problem wie Du, zu hohe Stirn seit Geburt. Nächste Woche …
Seiten (24): [ «    7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22    »]

aktuelle Zeit: So Mai 12 19:55:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.18826 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***