Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ht
(Haartrasnplatation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ht [Beitrag #77529] :: Fr, 28.12.12 18:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute, ich interessiere mich für ein HT, koenntet ihr mir einen guten Arzt empfehlen, habe seit jahren haarausfall jetzt ist es schlimmer geworden z.Z. mache eine Therapie beim Hautarzt und seitdem habe ich das gefühl das es schlimmer ist, habe sehr viele lücken.. Brauche eure hilfe. Sad

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77530 ist eine Antwort auf Beitrag #77529] :: Fr, 28.12.12 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der Haarausfall nicht fertig oder gestoppt wird musste halt ständig hinterherpflanzen.
Wenn du das willst dann Go, Dr. Keser oder Heitman ^^ informiert dich hier mal genauer.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77532 ist eine Antwort auf Beitrag #77530] :: Fr, 28.12.12 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber habe alles möglische probiert, es wird noch schlimmer..
Danke fuer dein Rat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77533 ist eine Antwort auf Beitrag #77529] :: Fr, 28.12.12 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haste denn probiert? Wenn Fin und Minox dabei war stimmts dann haste alles vertretbare probiert Smile
Du scheinst es ernst zu meinen mach mal nen Termin mit Andreas Krämer. Der ist der von den Usern hier bevorzugte Haarberater was das alles angeht.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77540 ist eine Antwort auf Beitrag #77533] :: Fr, 28.12.12 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also minox habe ich vor paar jahren probiert ja und z.Z. nehme ich noch tabletten und mache noch ne therapie sind insgesammt 5 sitzungen (1 sitzung habe ich vor ca. 4 Wochen) aber das bringt alles nix, habe verschiedene hautärzte beuscht.

Ja ich meine es wirklich ernst, du glaubst es mir nicht wenn ich mich in spiegel ansehe denke mir dabei das ich gar keine Haare mehr habe.


Danke sehr Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77559 ist eine Antwort auf Beitrag #77529] :: Sa, 29.12.12 04:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für eine Therapie soll das sein? Klingt nach Abzocke...




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77560 ist eine Antwort auf Beitrag #77529] :: Sa, 29.12.12 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder von deinem jetzigen status wären hilfreich
wie alt bist du wann genau gings los mi ha wie sieht oder sah dein opa
mütterlicherseits aus . hast du propecia und minox schon versucht
in kombination und das regelmässig über den zeitraum eines jahres???


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77578 ist eine Antwort auf Beitrag #77559] :: Sa, 29.12.12 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ist es auch eine sitzung kostet 70 euro,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77579 ist eine Antwort auf Beitrag #77560] :: Sa, 29.12.12 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bin 23 Jahre, seitdem ich 17 bin hates angefangen, nein in der familie hat keine haarausfall, minox habe ich probiert hat aber nicht viel gebracht,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77580 ist eine Antwort auf Beitrag #77579] :: Sa, 29.12.12 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

in deinem alter könntest mit propecia(Fin) deinen
haarstatus verbessern oder zumindest deinen HA stoppen
mit minox in kombi verbessert sich in der regel das ganze nochmal
a gutes stück natürlich immer vorausgesetzt du verträgst beides gut

kann sein das du die ersten 3 monate schlechter als vor den medis
aussiehst wegen sheeding danach gehts meist steil bergauf deshalb das zeug mind über nen zeitraum von
einen jahr nehmen !!

nur ne ht in deinem alter ohne dem ha zu stoppen
ist nur eine kurzzeitige lösung !!!


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77593 ist eine Antwort auf Beitrag #77580] :: Sa, 29.12.12 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Razz


ich danke dir fuer dein Antwort, sobald ich wieder in DE bin werde Minox wieder benutzen, das habe ich schon mal probiert aber nicht lange 1 Monat vor Jahren,

Also das problem war ja auch mein damiger Hautarzt koennte mir nicht weiter helfen, weisst du was er mir gesagt hat ich soll mir die Haare komplett Rasieren soll.


LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77594 ist eine Antwort auf Beitrag #77593] :: Sa, 29.12.12 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist weiblich richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77595 ist eine Antwort auf Beitrag #77594] :: So, 30.12.12 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sat, 29 December 2012 23:55
du bist weiblich richtig?

Ich glaube nicht, dass der Hautarzt dann zur Komplettrasur geraten hätte...




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77596 ist eine Antwort auf Beitrag #77595] :: So, 30.12.12 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sun, 30 December 2012 00:00
Haareweg schrieb am Sat, 29 December 2012 23:55
du bist weiblich richtig?

Ich glaube nicht, dass der Hautarzt dann zur Komplettrasur geraten hätte...


naja aber sich lindaa zu nennen.

[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2012 00:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77602 ist eine Antwort auf Beitrag #77596] :: So, 30.12.12 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sun, 30 December 2012 00:03
HairForceOne schrieb am Sun, 30 December 2012 00:00
Haareweg schrieb am Sat, 29 December 2012 23:55
du bist weiblich richtig?

Ich glaube nicht, dass der Hautarzt dann zur Komplettrasur geraten hätte...


naja aber sich lindaa zu nennen.

Im Profil steht's: weiblich. Der Hautarzt hat ja Nerven, einer Frau ne Komplettrasur als Lösung vorzuschlagen. Ich nehme an, dass es sich bei der Thread-Erstellerin nicht um Sinead O'Connor handelt...

[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2012 01:13]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77630 ist eine Antwort auf Beitrag #77602] :: So, 30.12.12 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja es war so ich habe mir das nicht ausgedacht, du musst es nicht glauben.

ja ich bin weiblich, und ich heisse so also ich nenne mich nicht einfach so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77646 ist eine Antwort auf Beitrag #77630] :: So, 30.12.12 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lindaa schrieb am Sun, 30 December 2012 16:52
ja es war so ich habe mir das nicht ausgedacht, du musst es nicht glauben.

ja ich bin weiblich, und ich heisse so also ich nenne mich nicht einfach so.

Rolling Eyes hat dich jemand angegriffen oder warum keifst du so?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77648 ist eine Antwort auf Beitrag #77646] :: So, 30.12.12 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Sun, 30 December 2012 19:04
Lindaa schrieb am Sun, 30 December 2012 16:52
ja es war so ich habe mir das nicht ausgedacht, du musst es nicht glauben.

ja ich bin weiblich, und ich heisse so also ich nenne mich nicht einfach so.

Rolling Eyes hat dich jemand angegriffen oder warum keifst du so?

Ok, es ist definitiv eine Frau! Laughing




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77670 ist eine Antwort auf Beitrag #77630] :: So, 30.12.12 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lindaa schrieb am Sun, 30 December 2012 16:52
ja es war so ich habe mir das nicht ausgedacht, du musst es nicht glauben.

ja ich bin weiblich, und ich heisse so also ich nenne mich nicht einfach so.


hallo lindaa. du könntest mal bei der suche nach weiblichen haartransplantationen suchen (es gibt leider nicht so viele im vergleich zu männern):



PS: sorry wenn hier der ton etwas rauer ist als unter frauen (deswegen fragte ich wegen dem namen)


[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2012 23:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77671 ist eine Antwort auf Beitrag #77646] :: Mo, 31.12.12 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein nein, ist alles ok danke für alles


Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77690 ist eine Antwort auf Beitrag #77670] :: Mo, 31.12.12 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sun, 30 December 2012 23:35
Lindaa schrieb am Sun, 30 December 2012 16:52
ja es war so ich habe mir das nicht ausgedacht, du musst es nicht glauben.

ja ich bin weiblich, und ich heisse so also ich nenne mich nicht einfach so.


hallo lindaa. du könntest mal bei der suche nach weiblichen haartransplantationen suchen (es gibt leider nicht so viele im vergleich zu männern):



PS: sorry wenn hier der ton etwas rauer ist als unter frauen (deswegen fragte ich wegen dem namen)


Vielleicht wird der Ton auch erst recht rauer, wenn man genau weiß, dass es sich hier um eine Frau handelt ?!?......Männer sind ja bekannt dafür, schnell mal die Muskeln spielen zu lassen....





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77708 ist eine Antwort auf Beitrag #77690] :: Mo, 31.12.12 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 31 December 2012 12:23
Haareweg schrieb am Sun, 30 December 2012 23:35
Lindaa schrieb am Sun, 30 December 2012 16:52
ja es war so ich habe mir das nicht ausgedacht, du musst es nicht glauben.

ja ich bin weiblich, und ich heisse so also ich nenne mich nicht einfach so.


hallo lindaa. du könntest mal bei der suche nach weiblichen haartransplantationen suchen (es gibt leider nicht so viele im vergleich zu männern):



PS: sorry wenn hier der ton etwas rauer ist als unter frauen (deswegen fragte ich wegen dem namen)


Vielleicht wird der Ton auch erst recht rauer, wenn man genau weiß, dass es sich hier um eine Frau handelt ?!?......Männer sind ja bekannt dafür, schnell mal die Muskeln spielen zu lassen....


Wo war jetzt der Ton eigentlich rauer? Rolling Eyes




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77754 ist eine Antwort auf Beitrag #77708] :: Di, 01.01.13 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du das selbst nicht mal merkst.... so kannste mit deinen freunden sprechen (falls du welche haben solltest)!!

PS: deine antworten waren völlig fehl am platze.

[Aktualisiert am: Di, 01 Januar 2013 12:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht [Beitrag #77756 ist eine Antwort auf Beitrag #77754] :: Di, 01.01.13 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Tue, 01 January 2013 12:35
wenn du das selbst nicht mal merkst.... so kannste mit deinen freunden sprechen (falls du welche haben solltest)!!

PS: deine antworten waren völlig fehl am platze.

Was willst du denn jetzt? Wenn sie patzig wird werden auch unsere Antworten patzig das hat nichts mit männlich rauem Ton zu tun, und ja Herr. Hochnäsig ich habe Freunde Rolling Eyes
Lass die Sau doch einfach woanders raus oder wolltest du nur nochmal deutlich machen wie wenig du zu sagen hast?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keine Save Zone
Nächstes Thema: Prost zum neues Jahr - Prohairclinic team
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()