Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT mit 19 Jahren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit 19 Jahren [Beitrag #77346] :: Fr, 21.12.12 02:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und männlichen Geschlechts. Außerdem habe ich eine hohe Stirn, die ich schon seit meiner Geburt habe, mich aber erst seit knapp 3 Jahren stört.
Aufgrund der psychischen Belastung ist mein Selbstwertgefühl total im Keller und ich habe keine Lust mehr irgendwas zu machen. Es ist sogar so schlimm, dass ich sogar ernsthaft darüber nachgedacht habe mein Leben hinzuschmeißen.
Deshalb habe ich gedacht, packe ich das Problem am Schopf und mache eine HT.
Die meisten von euch werden mir davon sicherlich abraten. Aber was spricht dagegen? Was bringt es wenn ich warte bis ich Haarausfall bekomme. Dann müsste ich ja mehr Haare transplantieren lassen, was die Sache wieder teuerer macht.
Ich könnte doch theoretisch eine HT machen und wenn ich dann Haarausfalll bekomme die ganzen Mittel einnehmen die das verhindern.
Mir wäre es wichtiger mit 20 gut auszusehen als mit 35 oder 40...

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 19 Jahren [Beitrag #77347 ist eine Antwort auf Beitrag #77346] :: Fr, 21.12.12 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kein Haarausfall nur eine hohe Stirn? lade mal paar Bilder hoch und wie siehts bei dir erblich aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 19 Jahren [Beitrag #77351 ist eine Antwort auf Beitrag #77348] :: Fr, 21.12.12 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig uns doch mal ein Photo von deiner zu hohen Stirn und lasse mal andere Darüber eine Meinung bilden ob Sie wirklich zuhoch, wirkt.

Wen Dir dann alle Sagen dass das eher "normal" wirkt, wäre vielleicht der Gang zum Therapeuten gut für Dich. ( nicht böse gemeint, war auch schon bei einem und manchmal kanns helfen)

Frauen haben auch oft eine hohe Stirn bei einigen ist das normal und passt zu der Kopfform, ich finde sogar wen ich Leute auf der Strasse oder in Filmen sehe, mit so einer extrem Tiefen Haarlinie, dass das voll bescheuert aussieht, in diesem Fall würde ich mir wohl sogar die grafts mit Fue vorne rausnehmen lassen und nach hinten setzen lasse XD


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 19 Jahren [Beitrag #77355 ist eine Antwort auf Beitrag #77346] :: Fr, 21.12.12 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lad mal Bilder hoch und verrate uns wies in deiner Familie mit erblichem Haarausfall aussieht. Wenn die Chancen gut stehen, dass du keine AGA geerbt hast wäre eine HT Anfang bis mitte 20 durchaus realistisch. Aber mit 19 wirst du noch gar nichts machen allein schon weil dich jeder Arzt wegschicken wird.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 19 Jahren [Beitrag #77360 ist eine Antwort auf Beitrag #77355] :: Fr, 21.12.12 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
wieviele hier immer von einer hohen stirn "von geburt an" sprechen. einfach unrealistisch.

erst mal bilder hochladen, vielleicht hast du schon haarausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage über DermMatch & Toppik
Nächstes Thema: Fue in frische Narbe?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***