Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
924 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 29 Januar 2009 07:53 «» Von: Blue-Think
Re: Dr. Hasson 8475 Grafts
Wohlmöglich...Kann aber auch sein, dass er mit seiner neuen "Haarpracht" das Partyleben neu aufmischt....Nächte durchmachen, Frauen, Alkohol....
2 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 17 Januar 2009 15:18 «» Von: svenson
Re: Update 14 Monate post OP
Als offline Leser wunderts mich warum hier neuerdings auch Frauen schreiben. Zebra Deine Beiträge wäre vielleicht besser im Frauenforum aufgehoben.
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 04 Januar 2009 15:20 «» Von: Predator
Re: Erste Wahl Beauty Istanbul
…im Spiegel" Crap! Was zählt bei Frauen ist Persönlichkeit, Selbstvertrauen, Ausstrahlung und Charme nicht + 700 Grafts auf die Birne, Die Eh mit 27 allein dort im GH Bereich stehen werden. Je junger HL lostgeht desto meistens schlimmer wird …
4 Forum: Keser «» Erstellt am: Sa, 03 Januar 2009 22:52 «» Von: Blue-Think
Re: Update 2200 Grafts Dr.Keser 2 wochen Post OP
…en, gefunden noch gehört....Aber bevor du aufgrund des speziellen Namen noch ein Aufpreis zahlen müsstest, dann bleib lieber beim normalen herkömmlichen Minox 2% für Frauen. Das hat schon so bei einigen hier zum "Frühstarter" verholfen…
5 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 20 Dezember 2008 19:34 «» Von: floater
Re: Haare verdichten
… Dieser sinngem. Hinweis in der Packungsbeilage, wonach Frauen nicht damit in Berührung kommen sollten, hat primär mit dem strenden Bestimmungen des "US Schadenersatzrechtes" zu tun und dient der juristischen Absicherung. floater…
6 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 19 Dezember 2008 18:41 «» Von: Fanzen
Re: Haare verdichten
…könnte. Geht euch das auch so das die Frauen nicht verstehen wollen das wir es nicht für Sie machen sondern für unser eigenes Wohl machen. Aber tut definitiv mal gut sein Leid zu teilen. Achja welche Kosten würden denn durch Fin entstehen? …
7 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di, 16 Dezember 2008 00:13 «» Von: Zebra
Re: 1.Update - Meine HT in Hattingen am 05.12.08
…davon, dass er sowieso ein Faible hat für Frauen mit "viel Stirn", findet er mich schön, wie ich bin (sagt er... und ich glaubs ihm auch). Andererseits bekommt er ja tagtäglich mit, dass meine Haarsituation für mich ein Problem darstellt, mit …
8 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mo, 15 Dezember 2008 20:11 «» Von: Katzenhase
Re: 1.Update - Meine HT in Hattingen am 05.12.08
… Ich mag auch keine Kurzhaarfrisuren bei Frauen. Es gibt nur ganz wenige Frauen, denen das sehr gut steht...Beispiel Ina Bause.....-die sieht klasse damit aus. Du bist jeden Tag gejoggt? Ich habe das in den Sommerferien auch versucht....-immer 45 …
9 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mo, 15 Dezember 2008 16:20 «» Von: tryout
Re: Meine HT in Hattingen am 05.12.08
…werden. Ehrlich gesagt seid ihr Frauen nach FUT's ja schwer im Vorteil. Unsere Männer-Diskussionen ("Kann ich mir die Haare auf 9mm abrasieren, ohne dass man die Narbe sieht") werden bei euch kaum eine Rolle spielen. Zur Styling-Problematik …
10 Forum: Hattingen «» Erstellt am: So, 14 Dezember 2008 13:10 «» Von: Zebra
Re: Meine HT in Hattingen am 05.12.08
… nur eine HT pro Tag durchgeführt. Zum Thema Frauen habe ich von Sever erfahren, dass in Hattingen zwar nach wie vor hauptsächlich Männer operiert werden, die Zahl der weiblichen Patienten aber mittlerweile zunimmt. Meinem Gespräch mit Prof.Voy konnte ich…
11 Forum: Hattingen «» Erstellt am: So, 14 Dezember 2008 12:29 «» Von: Treblig
Re: Meine HT in Hattingen am 05.12.08
…finde es sehr gut - ne ordentlich gemachte Frauenhaarlinie!(Nebenbei bemerkt-solche Haarlinien verpaßt dir Armani als Mann!??? ) Hat bei Hattingen mal irgendwer gesagt wieviel Frauen durchschnittlich operiert werden...hast du noch eine kennengelernt…
12 Forum: Hattingen «» Erstellt am: So, 14 Dezember 2008 10:31 «» Von: DaVinci
Re: Meine HT in Hattingen am 05.12.08
…Bericht ! Über die Behandlung von Frauen ist hier wirklich zu selten geschrieben worden, vor allem fehlen uns aussagekräftige Endergebnisse ( auch als kleiner Hinweis für die hier "anwesenden" Kliniken/Berater zu verstehen ). Wie groß …
13 Forum: Hattingen «» Erstellt am: So, 14 Dezember 2008 03:44 «» Von: Zebra
1.Update - Meine HT in Hattingen am 05.12.08
…en, weil das Thema Haartransplantation unter Frauen leider nach wie vor stark tabuisiert wird und ich mir selbst gewünscht hätte, mich hier preoperativ mehr an weiblichen Erfahrungsberichten orientieren zu können. Insgesamt haben die vielen Informationen…
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 09 Dezember 2008 18:00 «» Von: pierrotdu68
Re: Wer hat Erfahrung mit Barthaar Transplantation ?
… eine schöne Ligne machen lassen wie bei den Frauen ohne GHE, bei denen ist es doch schöner voll nach vorne ohne GHE. Hinten ist es noch ok. Da dachte ich an BartHaar, mit einer Klatsche 2 Fliegen, wenn man sich nicht jeden Tag rasieren muss Denn …
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 06 Dezember 2008 15:50 «» Von: Mitic
Re: welcome to reality
… ich werde mich sehr davor hüten, solch frauen wie diese luxusweiber je wieder anzubraten. da bekommt man ums "gleiche geld" dreifach genauso gute u. attraktive frauen die obendrein mit den füssen am boden stehen. eine erfahrung mit so ner …
16 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Do, 27 November 2008 07:30 «» Von: Blue-Think
Re: Hattingenhair, 4 Monate, Repair
Nimmst du auch fleißig Minox 2% für Frauen??
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 24 November 2008 21:24 «» Von: Blue-Think
Re: Dr. Baumann, sehr natürlich!
Den kenn ich ja noch garnicht.....Scheint wohl auch auf Frauen Transplantation spezialisiert zu sein....
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 24 November 2008 20:40 «» Von: AJKV
Re: Haartransplantation bei Frauen - Hat jemand Erfahrung?
…eine Reihe von Haartransplantationen bei Frauen! Dr. Baumann hat auf seiner Website sogar eine eigene Rubrik dafür... http://www.flickr.com/photos/alanbauman/sets/721576080592122 95/ oder http://www.baumanmedical.com/Default.aspx?tabid=32 Am…
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 15 November 2008 15:26 «» Von: NW5a
Re: Haartransplantation bei Frauen - Hat jemand Erfahrung?
…Foren findest du mehr Resultate zu frauen. Auf der Seite von Dr.Heitmann findest du z.B. ein Resultat. (Damit meine ich nicht unseren User Davinci ) Ganz wichtig ist, daß du dich hier erstmal einliest. www.hairforlife.de ist auch eine …
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 15 November 2008 14:59 «» Von: xwomam
Haartransplantation bei Frauen - Hat jemand Erfahrung?
…es denn auch Frauen, die eine Haartransplantation durchführen lassen? Ich habe AGA am Hinter- und Oberkopf. Momentan ist es noch nicht so weit, dass ich eine transplantation bräuchte, aber ich kann mir vorstellen, dass das in ein paar Jahren anders …
21 Forum: Rahal «» Erstellt am: Di, 11 November 2008 00:41 «» Von: tryout
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos
… da ein paar ältere Leute, und auch ein paar Frauen in seiner Praxis. Aber der überwiegende Teil der Patienten ist zwischen 25 und 35 Jahre alt und im Schnitt ein NW3. So jedenfalls mein Eindruck. Ich hoffe nur, dass alle diese Jungs Ihre Risiken (was den…
22 Forum: Rahal «» Erstellt am: Fr, 07 November 2008 23:27 «» Von: Blue-Think
Re: Krusten......
….oder auch Sex....Das kann doch auch alles zu Spannung führen, oder?....Sonst müssten wir das alles jetzt den Frauen überlassen..... Naja meine Freundin wird mir n Vogel zeigen.....wenn ich 3 Monaten von den Aufgaben einen großen Bogen mache…
23 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Do, 30 Oktober 2008 09:24 «» Von: Mona
Zur Info
… diesem Thema ebenfalls Beiträge lesen (zusätzlich zu dem Posting, das "Treblig" schon verlinkt hat): http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/2157/ http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/t/562/ Liebe Grüße, Mona…
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 24 Oktober 2008 12:48 «» Von: DaVinci
Re: Dr. Rahal new representative
…verpuppt und aus dem Pittbull ist "Prinz Charming" geworden, ich hab ja schon immer gesagt, dass Frauen die Stimmung in der "Truppe" deutlich erhöhen können .... Ganz im Ernst: Vielen Dank für den schönen Beitrag, Moses…
25 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 22 Oktober 2008 19:18 «» Von: Katzenhase
Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen)
… zu sein, lass ich mir grundsätzlich lieber von Frauen die Haare waschen.... Das ist übrigens beim Friseur genauso.... Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich weiß, dass die zwei männlichen Friseure in dem Salon, wo ich hingehe, "gay" sind…
26 Forum: Off-topic «» Erstellt am: So, 19 Oktober 2008 00:24 «» Von: DaVinci
Re: Quantenphysik Experiment
…Flasche Rotwein auf und führ mal mit deiner Frau ein Gespräch über deine "quantenphysikalischen Experimente" - sie kann dir bestimmt viel besser zuhören als wir ( Frauen können sowas...)und danach sieht sie dich mit ganz anderen Augen…
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 09 Oktober 2008 17:10 «» Von: AJKV
Wachstumsphasen des Haares
…dauert bei Männern 2 bis 4 Jahre und bei Frauen 4 bis 6 Jahre an. * Nach der Wachstumsphase durchlebt das Haar eine Übergangsphase (Katagenphase) von 2 bis 4 Wochen. * Daran schließt sich eine Ruhephase (Telogenphase) an, die ungefähr 3 bis 4 Monate …
28 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 30 September 2008 11:41 «» Von: Blue-Think
Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT?
…nach einer HT das zweiprozentige Minox für Frauen....und kann/soll zu einem besseren Wachstum verhelfen.....Ich würde nach der OP es mal ausprobieren. Daher würden mir ein paar persönliche Erfahrungen von euch weiterhelfen.... Vorallem diejenigen, die…
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 23 September 2008 20:16 «» Von: gaga
Re: Welches Minox, 2% oder 5% nach Ht???
Habe vor der Ht das 5% benutzt und habe nichts feststellen können was Nebenwirkung angeht. Das 2% Minox ist das für die Frauen, oder???
30 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 23 September 2008 13:23 «» Von: tryout
Re: Mein Status
…ja "ausprobieren". Einen letzten Versuch würde ich Dir dennoch anraten: Besorg Dir in der Apotheke das schwächer dosierte, weniger aggressive und deutlich günstigere 2%-Minox für Frauen. Ich benutze es auch - null Schuppen, keine Probleme…
31 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 23 September 2008 09:13 «» Von: gaga
Welches Minox, 2% oder 5% nach Ht???
…Minox ich am besten benutzen sollte? Soll ich das 2% oder das 5% nehmen? Wär auch schön wenn ihr mir euren Vorschlag mit einer kurzen Begründung untermauert. Ist es richtig, dass das 2% Minox das für FRauen ist? Danke im voraus und Gruß…
32 Forum: Keser «» Erstellt am: Mo, 22 September 2008 21:18 «» Von: Michael G.
Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP
Das ist ja fast so ähnlich wie wenn Frauen telefonieren. Die können 3 Stunden reden ohne "was zu sagen". Ich telefoniere 10 Minuten und verdiene 1000,-Euro.
33 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 17 September 2008 21:21 «» Von: ispera
Re: Zur Aufmunterung...
Selten so einen Blödsinn gelesen, gilt das nur für Männer?? Oder warum haben südländische Männer dann oft Haare wie Affen? (PS: im Süden ists wärmer als bei uns...) Frauen mit Glatzen wären auch unerotisch, also vergiss diese These
34 Forum: Keser «» Erstellt am: So, 14 September 2008 00:08 «» Von: Robo
Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP
floater,mit frauen wird mann ausgeglicherner glaub mir
35 Forum: Atac/Ucar «» Erstellt am: Do, 28 August 2008 15:12 «» Von: DaVinci
Re: 10 Monate Update: 1650 Grafts Melplast
...und die andere Hälfte sind Frauen...zu welcher Hälfte gehörst du denn jetzt ???? Ich bin übrigens kein Lehrer und komme somit für keine dieser Hälften in Fage !
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 22 August 2008 21:26 «» Von: baldwin
Re: ... gibt es auch online ...
…er damit bagatellisiert. Insgesamt strahlt der Doc leider mehr Kompetenz aus als ich ihm zutraue. Schade dass der Patient sich nicht traut was zu sagen. Wahrscheinlich hält er sich zurück weil hinter dem Morgenstern die hübscheren Frauen sitzen…
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 20 Juli 2008 19:38 «» Von: pili
Re: Haarimplantation?!
… es wohl noch keine Behandlung). Bei älteren Frauen kommt AGA eher vor, weil nach der Monopause häufig die Estrogenproduktion nachlässt und auch mehr Testosteron die erblich bedingt "empfindlichen Haarwurzeln" schädigt. Such dir einen guten …
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 20 Juli 2008 19:19 «» Von: xwomam
Re: Haarimplantation?!
…sowieso Stress. Ich glaub halt dass es AGA ist, weil das meine Oma hat. Und bei AA würde ich ja kreisrunde kahle Stellen haben und die hab ich nicht... Leider gibt es doch einige Frauen in meinem Alter die an androgenetischer Alopezie leiden…
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 20 Juli 2008 18:57 «» Von: pili
Re: Haarimplantation?!
… Natürlich ist die psychische Belastung bei Frauen viel höher, aber gut gemachte Perücken können bei Frauen sehr natürlich aussehen und sind in der Gesellschaft doch schon eher angekommen als bei Männern (siehe Naddel, obwohl die sonst auch einen an der …
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 10 Juli 2008 07:41 «» Von: Philebos
Re: Hohe Stirn-Haartransplantation be Frau
für Frauen kommt praktisch nur Strip in Frage. Bei FUE müsste sie ja - zumindest zum Teil - die Haare abrasieren...
Seiten (24): [ «    9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24    »]

aktuelle Zeit: Mo Mai 27 05:48:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.13648 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***