Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Tragen von Kappen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tragen von Kappen [Beitrag #70842] :: So, 11.03.12 11:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi also bei meinen post Op anweisungen stand, dass das tragen von Kopfbedeckung eher vermieden werden sollte. Allerdings stand nicht wie lange das vermieden werden soll. Ich bin jetzt 2 monate post OP und es ca 30% der Grafts geblieben leider sehr unregelmässig, also seh ich jetzt in der Front wie ein gerupftes Huhn aus. Meine Frage also, ob ich jetzt Kappen tragen kann, oder soll das 2 monate post OP immernoch vermieden werden. (Rötung habe ich keine mehr). Ab wann kann man denn wieder bedenkenlos Kappen und Mützen tragen?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70844 ist eine Antwort auf Beitrag #70842] :: So, 11.03.12 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kopfbedeckung eher im sinne von irgendwas,was direkt auf deine grafts drückt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70845 ist eine Antwort auf Beitrag #70844] :: So, 11.03.12 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wurde eher, denke ich gemeint


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70846 ist eine Antwort auf Beitrag #70845] :: So, 11.03.12 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Kappen drücken ja leicht auf die Grafts oder?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70847 ist eine Antwort auf Beitrag #70846] :: So, 11.03.12 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also die kappen die ich trage sind baseball caps
und die drücken nirgendwo
höchstens auf deine entnahmenarbe
aber das ist ja 2 monate her


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70849 ist eine Antwort auf Beitrag #70842] :: So, 11.03.12 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nach 2 Monaten sollte da wirklich nichts mehr passieren. Ich sehe keinen Grund keine Kappe zu tragen. Mir wurde damals nach meiner HT gesagt nur die ersten 3 Tage keine Kopfbedeckung zu tragen, da die Grafts rausfallen könnten. Wenn Du natürlich 8 Stunden auf dem Bau mit einem Helm rumlaufen müsstest, würde ich mir Gedanken machen - aber so kein Problem. Zudem trägst Du die Kappe ja wahrscheinlich nicht zu Hause, sondern nur mal wenn Du vors Haus gehst, damit nicht jeder auf deinen noch nicht so guten Haarstatus schauen kann.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70850 ist eine Antwort auf Beitrag #70849] :: So, 11.03.12 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja also würde die Kappe nur paar stunden tragen und auch nicht jeden Tag mir ist es halt im moment unangenehm mit diesem gerupften Huhn Status unter Leute zu gehn...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70900 ist eine Antwort auf Beitrag #70858] :: Mo, 12.03.12 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas wurde hier schon oft besprochen...Es gabs sogar ein paar User, die direkt nach der OP ein Army Cap von hinten nach vorne vorsichtig aufgesetzt haben... Ich habe erst nach 14 Tage ein Army Cap aufgesetzt und da sind die Grafts bombenfest.....Mach Dir mal keine Platte...Du bist bereits 2 Monaten Post OP, da kannt nichts mehr passieren...

Gruss




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70926 ist eine Antwort auf Beitrag #70900] :: Di, 13.03.12 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kann man tun, wenn die Op im Ausland ist.
Wie überbrück ihn den Weg zu Flughafen, im Flieger und dann Nachhause.

Ist doch ecklig mit den Schorf ggf. Schwellung durch die Stadt zu laufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70928 ist eine Antwort auf Beitrag #70927] :: Di, 13.03.12 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Tue, 13 March 2012 08:02
Zieh dir nen Hoodie an und Klemm eine Sonnenbrille auf die Nase.


Thumbs Up





07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70929 ist eine Antwort auf Beitrag #70926] :: Di, 13.03.12 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Tue, 13 March 2012 07:54
Was kann man tun, wenn die Op im Ausland ist.
Wie überbrück ihn den Weg zu Flughafen, im Flieger und dann Nachhause.

Ist doch ecklig mit den Schorf ggf. Schwellung durch die Stadt zu laufen.


Ich bin ohne Kopfbedeckung nach Hause geflogen und hatte auch noch eine Schwellung.... böser Fehler, es war für mich die Hölle auf Erden. Ich kann euch nur raten, zieht euch was über;).

[Aktualisiert am: Di, 13 März 2012 08:39]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70930 ist eine Antwort auf Beitrag #70926] :: Di, 13.03.12 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann ein kopftuch empfehlen.....Schaut nicht nur elegant aus, sondern ist auch ziemlich bequem Smile

Blöd ist nur die sicherheitskontrolle, wenn man bei FUT klammern bekommt - da kanns ein bischen piepsen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70931 ist eine Antwort auf Beitrag #70928] :: Di, 13.03.12 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tsquared. schrieb am Tue, 13 March 2012 08:15
sst-72 schrieb am Tue, 13 March 2012 08:02
Zieh dir nen Hoodie an und Klemm eine Sonnenbrille auf die Nase.


Thumbs Up



Super Idee.

Bin mal gespannt, wie oft ich dann am Flughafen kontrolliert werde Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70933 ist eine Antwort auf Beitrag #70932] :: Di, 13.03.12 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Müsstet ihr bei der Grenzkotrolle nicht die Mütze abnehmen?

Denke nicht, dass die da einen mit Hodie und Brille durchlaufen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70934 ist eine Antwort auf Beitrag #70932] :: Di, 13.03.12 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Tue, 13 March 2012 09:27
Du musst aufpassen, dass du keine Groupies abbekommst und Autogramme schreiben musst. Mit Hoodie und Sonnenbrille siehst du dann aus, wie ein Popstar Wink


Besser so, als wenn die Leute dich anschauen als ob du gerade den neuen Teil von Resident Evil gedreht hättest:D. So war das nämlich bei mir, alle haben mich angegafft als wäre ich ein Zombie oder ein Alien!

[Aktualisiert am: Di, 13 März 2012 09:39]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70935 ist eine Antwort auf Beitrag #70934] :: Di, 13.03.12 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Tue, 13 March 2012 09:38
sst-72 schrieb am Tue, 13 March 2012 09:27
Du musst aufpassen, dass du keine Groupies abbekommst und Autogramme schreiben musst. Mit Hoodie und Sonnenbrille siehst du dann aus, wie ein Popstar Wink


Besser so, als wenn die Leute dich anschauen als ob du gerade den neuen Teil von Resident Evil gedreht hättest:D. So war das nämlich bei mir, alle haben mich angegafft als wäre ich ein Zombie oder ein Alien!


Was fliegst du auch ohne Kopfbedeckung Very Happy.

Wie schlimm war das eigentlich mit eurer Schwellung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70937 ist eine Antwort auf Beitrag #70936] :: Di, 13.03.12 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Tue, 13 March 2012 09:48
hajo schrieb am Tue, 13 March 2012 09:46

Wie schlimm war das eigentlich mit eurer Schwellung?

Ich sah am Tag darauf aus, als hätte ich eins auf die Mütze gekriegt. Am Tag 3 jedoch hätte ich in jedem Klingonenfilm mitspielen können - ohne Maske, versteht sich.

Nach einer Woche war aber alles weg, auch die Verfärbung im Gesicht...


Ja, so sah ich nach meiner ersten HT (FUT) aus.

Hatte angst mich im Spiegel zu sehen.

Hattest du einen FUE oder FUT?
Hab gehört das die Schwellungen durch die Kochsalzlösung entstehen, die bei der HT verwendet wird. Andere sagen vom Bohren in die Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70938 ist eine Antwort auf Beitrag #70935] :: Di, 13.03.12 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Scheiß aber ich sah aus wie der Typ von Avatar....

http://cdn.shockya.com/news/wp-content/uploads/avatar_blue_man1.jpg

Zwischen Nase und Stirn hatte sich bei mir die Schwellung gebildet + die Krusten auf dem Kopf... Jesus wie habe ich das nur im Flugzeug und am Flughafen ausgehalten!

Ich hatte halt einfach Angst irgendwas auf meinem Kopf zu tun^^. Rückblickend würde ich nie wieder ohne Kopfbedeckung nach einer HT nach Hause fahren:D.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70939 ist eine Antwort auf Beitrag #70938] :: Di, 13.03.12 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Tue, 13 March 2012 10:07
Ohne Scheiß aber ich sah aus wie der Typ von Avatar....

http://cdn.shockya.com/news/wp-content/uploads/avatar_blue_man1.jpg

Zwischen Nase und Stirn hatte sich bei mir die Schwellung gebildet + die Krusten auf dem Kopf... Jesus wie habe ich das nur im Flugzeug und am Flughafen ausgehalten!

Ich hatte halt einfach Angst irgendwas auf meinem Kopf zu tun^^. Rückblickend würde ich nie wieder ohne Kopfbedeckung nach einer HT nach Hause fahren:D.



Wenn ich daran denke wie ich aussah, kann ich gut verstehen wie es dir ging.
Ich hatte ein Cappy an und wurde angeglotzt als hätte ich ne schlimme Krankheit.
Ich sah ja auch aus wie ein Monster.

Krass!! Das muss schlimm gewesen sein, wie du da am Flughafen standest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70946 ist eine Antwort auf Beitrag #70842] :: Di, 13.03.12 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mit Sonnenbrille und Cappy durch den Zoll - und wurde prompt und das erste Mal im Leben aufgehalten - irgendwie verständlicherweise. Ich musste dann in diesen Extra-Raum. Aber: In dem Moment, als ich meine Brille abgenommen habe und das Cappy, hat der Beamte mich kurz entsetzt angekuckt und sofort wieder weitergelassen, ohne Kontrolle! Laughing




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70947 ist eine Antwort auf Beitrag #70938] :: Di, 13.03.12 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Tue, 13 March 2012 10:07
Ohne Scheiß aber ich sah aus wie der Typ von Avatar....
http://cdn.shockya.com/news/wp-content/uploads/avatar_blue_man1.jpg

Blaue Schminke und ein Reisepass der Na'vi - und alles wär halb so wild gewesen Cool

[Aktualisiert am: Di, 13 März 2012 14:10]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70948 ist eine Antwort auf Beitrag #70946] :: Di, 13.03.12 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat er nichtmal nachgefragt, wer dich so angerichtet hat Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70949 ist eine Antwort auf Beitrag #70948] :: Di, 13.03.12 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Tue, 13 March 2012 14:11
hat er nichtmal nachgefragt, wer dich so angerichtet hat Laughing

Ich glaube mit "Das war Dr. Keser!" hätte der Herr Zollinspektor nicht viel anfangen können Very Happy
Der hat gekuckt, als hätte er soeben tote Menschen gesehen und musste sich danach wahrscheinlich frühpensionieren lassen, der Arme.
Ich hätte auch sagen können: "Es ist der T-Virus", für Cineasten.

Im Ernst, @Hajo:
1. Lieber einen, zwei oder drei Tage länger am OP-Ort einplanen. Meine Erfahrung: ist einfach entspannter, auch psychisch, wenn du nicht gleich die Flugstrapaze vor dir hast. Das war mir das Geld wert.

2. Sonnenbrille mitnehmen (und nicht erst suchen und kaufen müssen, so wie ich). Die kannst du fast die gesamte Zeit tragen, außer bei der Passkontrolle. Im Zollbereich würde ich sie auch abnehmen Cool

3. Weit eingestelltes Cappy zumindest für den Flughafen und den Weg nach Hause. Im Flugzeug solltest du dir beim rechtzeitigen Check-In die Reihe ganz hinten aussuchen, dort kannst du es ja abnehmen. Und keiner sitzt hinter dir. Dass die Flugbegleiterin blöd kuckt, lässt sich verschmerzen.

4. Ein Kopftuch eignet sich wohl am besten. Sitzt locker, verklebt nicht mit der Wunde, ist luftig und sieht gut aus.

[Aktualisiert am: Di, 13 März 2012 15:51]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70951 ist eine Antwort auf Beitrag #70949] :: Di, 13.03.12 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 13 March 2012 14:23
danko schrieb am Tue, 13 March 2012 14:11
hat er nichtmal nachgefragt, wer dich so angerichtet hat Laughing

Ich glaube mit "Das war Dr. Keser!" hätte der Herr Zollinspektor nicht viel anfangen können Very Happy
Der hat gekuckt, als hätte er soeben tote Menschen gesehen und musste sich danach wahrscheinlich frühpensionieren lassen, der Arme.
Ich hätte auch sagen können: "Es ist der T-Virus", für Cineasten.

Im Ernst, @Hajo:
1. Lieber einen, zwei oder drei Tage länger am OP-Ort einplanen. Meine Erfahrung: ist einfach entspannter, auch psychisch, wenn du nicht gleich die Flugstrapaze vor dir hast. Das war mir das Geld wert.

2. Sonnenbrille mitnehmen (und nicht erst suchen und kaufen müssen, so wie ich). Die kannst du fast die gesamte Zeit tragen, außer bei der Passkontrolle. Im Zollbereich würde ich sie auch abnehmen Cool

3. Weit eingestelltes Cappy zumindest für den Flughafen und den Weg nach Hause. Im Flugzeug solltest du dir beim rechtzeitigen Check-In die Reihe ganz hinten aussuchen, dort kannst du es ja abnehmen. Und keiner sitzt hinter dir. Dass die Flugbegleiterin blöd kuckt, lässt sich verschmerzen.

4. Ein Kopftuch eignet sich wohl am besten. Sitzt locker, verklebt nicht mit der Wunde, ist luftig und sieht gut aus.



Meinst du ich sollte lieber ne Woche da einplanen?

Dann sollten die Schwellungen ja weg sein. Lieber 60 Euro mehr ausgeben und dafür nur die Mütze auf den Kopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70952 ist eine Antwort auf Beitrag #70951] :: Di, 13.03.12 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Tue, 13 March 2012 16:12
Meinst du ich sollte lieber ne Woche da einplanen? Dann sollten die Schwellungen ja weg sein. Lieber 60 Euro mehr ausgeben und dafür nur die Mütze auf den Kopf.

Ich war insgesamt acht Tage in der Türkei, die OP fand an den ersten drei statt. Der Kopf sah auf dem Rückflug schon sehr ok aus. Die Schwellungen waren immer noch schlimm. Mit Sonnenbrille sieht man aber fast nix. Die Stärke der Schwellungen ist bei jedem anders und hängt unter anderem davon ab, wie viel Betäubungsmittel gespritzt wurde. Am heftigsten waren sie am 3. Tag nach der OP.

[Aktualisiert am: Di, 13 März 2012 16:28]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70953 ist eine Antwort auf Beitrag #70952] :: Di, 13.03.12 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 13 March 2012 16:20
hajo schrieb am Tue, 13 March 2012 16:12
Meinst du ich sollte lieber ne Woche da einplanen? Dann sollten die Schwellungen ja weg sein. Lieber 60 Euro mehr ausgeben und dafür nur die Mütze auf den Kopf.

Ich war insgesamt acht Tage in der Türkei, die OP fand an den ersten drei statt. Der Kopf sah auf dem Rückflug schon sehr ok aus. Die Schwellungen waren immer noch schlimm. Mit Sonnenbrille sieht man aber fast nix. Die Stärke der Schwellungen ist bei jedem anders und hängt unter anderem davon ab, wie viel Betäubungsmittel gespritzt wurde. Am heftigsten waren sie am 3. Tag nach der OP.


Bei mir dauert die Op zwei Tage. Ich werd dann die nächsten 5 Tage kühlen und hoffe, dass die Schwellung abklingt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70954 ist eine Antwort auf Beitrag #70953] :: Di, 13.03.12 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Schwellung kommt ja erst ein paar Tage Post-OP. Von daher am besten noch am gleichen Tag abreisen, ober eine Woche noch da bleiben.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70955 ist eine Antwort auf Beitrag #70954] :: Di, 13.03.12 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Tue, 13 March 2012 17:04
Die Schwellung kommt ja erst ein paar Tage Post-OP. Von daher am besten noch am gleichen Tag abreisen, ober eine Woche noch da bleiben.


Ganz genau so ist es!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70962 ist eine Antwort auf Beitrag #70955] :: Di, 13.03.12 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Tue, 13 March 2012 18:24
MatteStattPlatte schrieb am Tue, 13 March 2012 17:04
Die Schwellung kommt ja erst ein paar Tage Post-OP. Von daher am besten noch am gleichen Tag abreisen, ober eine Woche noch da bleiben.


Ganz genau so ist es!


Also ich bin auch länger in Ankara geblieben. Beim Rückflug waren die Schwellungen weg. Ich habe so gut wie nie etwas aufgezogen und ehrlich gesagt ist es mir auch scheißegal gewesen was andere über mich gedacht haben. Ich konnte da manchmal etwas über mich selbst lachen wenn ich die fragenden Blicke wahrgenommen habe. Im großen und ganzen ist es aber so, dass es fast kein Schwein interessiert wie man aussieht. In der Türkei sind HT´s ohnehin viel selbstverständlicher und man wird sogar öfter gefragt bei welchem Arzt man war. Meinen Haaren/meinem Kopf hat es gut getan bei etwas kühleren Temperaturen ohne Mütze rumzulaufen. Die Empfehlung von Khan und Mehmet war nach der OP möglichst auf ne Cap zu verzichten und das habe ich auch gemacht.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Di, 13 März 2012 21:17]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70968 ist eine Antwort auf Beitrag #70955] :: Mi, 14.03.12 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Tue, 13 March 2012 18:24
MatteStattPlatte schrieb am Tue, 13 March 2012 17:04
Die Schwellung kommt ja erst ein paar Tage Post-OP. Von daher am besten noch am gleichen Tag abreisen, ober eine Woche noch da bleiben.


Ganz genau so ist es!


Also direkt nach der Op zum Flughafen.

Sieht das nicht blutig aus? Da müsste man sich ein breites Capy aufsetzten und schnell Heim fliegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70969 ist eine Antwort auf Beitrag #70968] :: Mi, 14.03.12 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Wed, 14 March 2012 09:10
wert schrieb am Tue, 13 March 2012 18:24
MatteStattPlatte schrieb am Tue, 13 March 2012 17:04
Die Schwellung kommt ja erst ein paar Tage Post-OP. Von daher am besten noch am gleichen Tag abreisen, ober eine Woche noch da bleiben.


Ganz genau so ist es!


Also direkt nach der Op zum Flughafen.

Sieht das nicht blutig aus? Da müsste man sich ein breites Capy aufsetzten und schnell Heim fliegen.


Hier ein Foto von mir direkt nach der Op am Flughafen Istanbul.
So sieht das aus:
index.php/fa/12882/0/


  • Anhang: 0000.jpg
    (Größe: 573.08KB, 4980 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70970 ist eine Antwort auf Beitrag #70969] :: Mi, 14.03.12 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wert: fällt schon auf, das du ne HT hinter dir hattest.
Aber sehr sauber operiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70971 ist eine Antwort auf Beitrag #70970] :: Mi, 14.03.12 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ohne Kappe gereist. In der Türkei interessiert das keinen einzigen Menschen auch nur im Geringsten. Erst die deutschen Frauen im Flieger waren mal wieder neugierig ohne Ende. Was solls..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70972 ist eine Antwort auf Beitrag #70971] :: Mi, 14.03.12 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Wed, 14 March 2012 09:56
Ich bin ohne Kappe gereist. In der Türkei interessiert das keinen einzigen Menschen auch nur im Geringsten. Erst die deutschen Frauen im Flieger waren mal wieder neugierig ohne Ende. Was solls..


Ich denke, dass ich eine große Kappe tragen werde.

Nachdem ich die Spritzen überstanden habe, wird mir vieleicht der Weg und die Leute am Flughafen sch... egal sein.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber bist du mit deinen Status bisher zufrieden?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70973 ist eine Antwort auf Beitrag #70972] :: Mi, 14.03.12 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Wed, 14 March 2012 10:09
wert schrieb am Wed, 14 March 2012 09:56
Ich bin ohne Kappe gereist. In der Türkei interessiert das keinen einzigen Menschen auch nur im Geringsten. Erst die deutschen Frauen im Flieger waren mal wieder neugierig ohne Ende. Was solls..


Ich denke, dass ich eine große Kappe tragen werde.

Nachdem ich die Spritzen überstanden habe, wird mir vieleicht der Weg und die Leute am Flughafen sch... egal sein.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber bist du mit deinen Status bisher zufrieden?



Also das Ergebnis meiner HT ist ok. Zufrieden bin ich jedoch nicht da es mir wie eine ewige Baustelle vorkommt. Und dann noch die Kosten.. Ich wünschte ich wäre ein NW 2-3 und nicht NW 5.. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70974 ist eine Antwort auf Beitrag #70973] :: Mi, 14.03.12 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So gehts auch vielen anderen. Auch wenn man die Op hintersich hat, fangen andere Bereiche an auszudünnen.

Kannst dir ja später mit Toppik dein Ergenbis verschönern.

Werds genau so machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70979 ist eine Antwort auf Beitrag #70974] :: Mi, 14.03.12 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag nur wenn ich nochmal ne OP mache dann bleib ich nachher sicher noch min 5 Tage im Hotel, die 150 Euro extra sind es mir wert. Der Rückflug war echt die Hölle sag ich euch mit Umsteigen und starker Schwellung am Auge.... Das könnt Ihr mir glauben Laughing




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70984 ist eine Antwort auf Beitrag #70979] :: Mi, 14.03.12 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Wed, 14 March 2012 12:42
... dann bleib ich nachher sicher noch min 5 Tage im Hotel, die 150 Euro extra sind es mir wert.

In der Türkei sind die Hotelkosten wohl niedriger. Ich war in Belgien, da zahlt man mehr Rolling Eyes




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70985 ist eine Antwort auf Beitrag #70984] :: Mi, 14.03.12 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte da glaub angst direkt 1-2 Tage nach der OP was auf den Kopf aufzusetzen. Oben schreiben die meisten dass nach 14 tagen nichts mehr passieren kann, aber nach 1-2 Tagen oder vllt sogar direkt am OP Tag?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tragen von Kappen [Beitrag #70986 ist eine Antwort auf Beitrag #70985] :: Mi, 14.03.12 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nach meiner ersten HT, bin ich direkt ins Auto gestiegen und nachhause gedüst. Hatt ein weites Cappy an.
Der Arzt hatte sogar einen ganzen Schrank davon voll, für die Patienten Smile.

[Aktualisiert am: Mi, 14 März 2012 15:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haar Transplantation & Proteinshake / Aminosäure
Nächstes Thema: Woran erkennt man eine schlechte HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***