Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
924 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 02 Juli 2008 21:26 «» Von: pili
Re: schlechte Anwuchsrate durch starkes Schwitzen auf der Stirn?
…rnst??? Diese Frage hätte ich hier vorher eig nur einem zugetraut. Ach so... und du musst auch aufpassen, dass dadurch nicht eventuell die Augenbrauen ausfallen, also schnell abrasieren und mit Edding nachziehen. Machen das eig deshalb manche Frauen…
2 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 14 Juni 2008 12:29 «» Von: DaVinci
Re: Ist 6 Wochen vor HT mit Fin beginnen sinnvoll ?
…schnüffeln und die Nebenwirkungen von Fin wären immer noch da !!! ...und ebenso wie rauchende Frauen auf die Einnahme der Pille verzichten sollten, so wäre doch die Einahme von Fin für einen Raucher immer eine zusätzliche Belastung…
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 04 Juni 2008 16:07 «» Von: HattingenHair
Re: Armani 6000+Megasession und ein wenig Scalp Reduction
…finde das Design ein bisschen zu weiblich, die Haarlinie hat fast kein "Schwung" und schliesst die GHME total zu, genauso wie bei Frauen. Ist halt aber Geschmacksache! Was würdest du sagen Bverotti...sieht die Spenderzone als 6000 FUE aus…
4 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Di, 20 Mai 2008 21:03 «» Von: NW5a
Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann
Das Ergebnis ist dann aber nicht schlecht, sondern das was DU daraus machst. In den anderen Updates, hattest du es auch ohne Gel, also normal präsentiert. Was sagst du zu den kleinen dicken Frauen mit Minirock und Top ?
5 Forum: Transmed «» Erstellt am: Fr, 02 Mai 2008 22:29 «» Von: Katzenhase
Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand
Das war ironisch damals gemeint.... Ich hatte noch nie Probleme bei Frauen.........
6 Forum: Transmed «» Erstellt am: Fr, 02 Mai 2008 22:12 «» Von: Katzenhase
Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand
Mein lieber NW5a, so ein Dichtewahnsinn habe ich gar nicht. Das ist üble Nachrede Und Apropos Frauen, du kannst ja mal nach Köln kommen, dann siehst du wie es bei mir mit den Frauen läuft
7 Forum: Transmed «» Erstellt am: Fr, 02 Mai 2008 22:03 «» Von: NW5a
Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand
Am Ende wird abgerechnet und dein Dichtewahn ist nicht das A u. O ! Frag ihn lieber, ob´s bei ihm wenigstens mit den Frauen klappt...
8 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 26 April 2008 19:54 «» Von: Minim@l_Nbg
Re: 3650 Grafts => HattingenHair => 1 Tag Post OP
…Tryout, da stets zwei Frauen an meinem Schädel mit dem Einsetzen der Grafts beschäftigt waren, kann man davon ausgehen, dass immer genügend Nachschub ( =Manpower) da war. Es gab auch sonst keine großartigen Pausen (einmal 20 Minuten am Tag). Herr Dr. …
9 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 26 April 2008 18:16 «» Von: Minim@l_Nbg
Re: 3650 Grafts => HattingenHair => 1 Tag Post OP
…waren immer zwei Frauen beschäftigt um mir die Grafts einzusetzen- das hat auch gereicht, ansonsten stehen die sich doch nur im Weg. Frau Dr. Muresanu hat mit Abstand am meisten Grafts gesetzt. Da die Haarlinie dichter wurde als der Rest, hat das …
10 Forum: Rahal «» Erstellt am: Di, 22 April 2008 15:00 «» Von: NW5a
Re: OP bei Rahal
Gut so, dann klappt das bald auch mit den Frauen ...
11 Forum: Rahal «» Erstellt am: Mi, 16 April 2008 21:02 «» Von: NW5a
Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal
…man es vorher noch nicht genommen hat. Wenn man es doch nehmen möchte, dann das 2%ige für Frauen. @Davinci: Deine Tonsur sah letztens schon gut aus ! Die 500 Grafts auf der Fläche werden sicherlich nicht mehr und es sieht für die Anzahl gut aus…
12 Forum: Rahal «» Erstellt am: Mi, 16 April 2008 09:22 «» Von: NW5a
Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal
…noch 2-3 Wochen warten und Minox 2% für Frauen anwenden, aber nur 1x am Tag oder dein Minox mit Wodka 1:1 mischen. Hattest du Minox vor der OP auch schon angewendet ? Was sagt Krämer dazu ? Alles Gute PS: Mir hat Regena W Hautfluid geholfen…
13 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di, 15 April 2008 09:23 «» Von: NW5a
Re: Dr. Koray/ ASMED 14 Tage Post OP
Priorin gab es schon vor Propecia ...! Ist aber eigentlich für Frauen oder ???
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 05 April 2008 07:57 «» Von: Robo
Re: Preise Dr. Koray
… und ich kann (euch )versichern,alles wird gut. wer selber sein gesicht versteckt,sollte nicht über andere gesichter reden.auf kindergartengespräche hab ich kein bock,alles ist gesagt.frauen(oder männer) können eine menge druck ablassen…
15 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Mi, 02 April 2008 23:58 «» Von: qqmpp
Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann
hier noch was zum thema frauen: http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ man(n und frau) möge mir verzeihen...
16 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Mi, 02 April 2008 23:41 «» Von: pili
Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann
…in Beruf und Attraktivität zuschreiben. Frauen wollen evolutionsbedingt doch Männer mit guten Genen, aber ne Glatze vermittelt dabei eher negatives. Ich denke das bessere Aussehen nach einer gelungenen HT addiert sich mit dem "neuen …
17 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Mi, 02 April 2008 16:49 «» Von: pili
Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann
… , aber mir fällt shcon sehr auf, dass viele Frauen sehr oberflächlich sind. Natürlich entscheidet später der Charakter, aber der erste Eindruck entscheidet darüber ob es ein Kennenlernen gibt und dazu, da gebe ich dir recht, gehört auch viel …
18 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Mi, 02 April 2008 12:11 «» Von: Ziska
Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann
…davon überzeut, dass die Du jetzt bei den Frauen eher aufgrund von erhötem Selbstbewusstein besser ankommst . Als hier im Forum selten vertretenes Geschlecht kann ich von mir nur sagen, dass ein gut aussehender Mann im ersten Moment sicherlich immer …
19 Forum: Rahal «» Erstellt am: Fr, 28 März 2008 15:26 «» Von: pili
Re: Post OP Fotos Rahal
…vorher und nachher insbesondere von Frauen sehe... Strip habe ich tatsächlich nur gemacht weil FUE vor einem Jahr noch zu teuer war und ich außerdem Rahals Haarlinien als die besten und natürlichsten empfinde. @tryout der Haaransatz ist noch in …
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 26 März 2008 20:06 «» Von: Katzenhase
Re: Lauftraining +Krafttraining
und noch was Tryout, ich wohne schon lange nicht mehr in Dortmund..... Wohne schon seit längerem in Köln.....-die gibt es bessere Frauen
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 25 März 2008 22:40 «» Von: tryout
Re: Armani Megasession FUE
…(schöne Autos, Sonnenschein, nette Frauen, klasse Typen, alles dezent in Pastelltönen, bitte!) 5.) Wenn x = 5000 ist, muss y dann nicht >= 12000 sein und warum darf y nicht <= 7200 sein? 6.) War Philebos schon mal in London? Das ist …
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 22 März 2008 15:03 «» Von: Katzenhase
Bereicht über Haartransplantation bei Vox(Spiegelein, Spiegelein)
…splantationen. Gezeigt wurde ein Mann und 2 Frauen, die sich einer Haartransplantation bei einem gewissen Dr. Hoffmann in München unterzogen haben. Der Typ war ja echt ein Witz. Setzt einer der Damen 1000 Grafts ein, die kaum noch Haare auf dem Kopf …
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 15 März 2008 15:28 «» Von: DaVinci
Re: Welche Klinik in Deutschland oder nahem Ausland?
… da muß man auch mal zwischen den Zeilen lesen...das ist wie bei den Frauen...wenn die sagen:"...der Typ ist nett...", dann wissen doch die Frauenversteher unter uns, was gemeint ist: " Nett ist der kleine Bruder von Scheisse....."…
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 11 März 2008 13:31 «» Von: Eishexe
Re: Wer, wo, wie was (in München!)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort Ich benutze auch schon krampfhaft die Forensuche, aber finde nichts ... Frauen und Technik
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 10 März 2008 23:07 «» Von: Moses
Re: Erfahrung mit Avodart?
…Tages feststellt, dass man nicht mehr auf Frauen steht, oder stehen kann; weil man ja fast so aussiehst wie eine Frau. Das sollt ihr als Witz zum schlaffen betrachten, wenn irgendwelche Gefühle durch diese Äußerung verletzt wurden, bitte ich um …
26 Forum: Keser «» Erstellt am: Mo, 03 März 2008 21:15 «» Von: NW5a
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade
Bei den vielen Frauen musst du wohl mit Fin aufhören ... hehehe! Toppik gibts bei EBAY, aber Hairsoreal soll auch so gut sein und ist deutlich günstiger. Man kann es auch mit Regaine nehmen, aber dann zuerst und erst darauf das Mikrohair streuen.
27 Forum: Keser «» Erstellt am: Mo, 03 März 2008 20:16 «» Von: Moses
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade
…bernehmen. Das geht uns auch gar nicht an, er wollte mit seiner Aussage um 3 Frauen einfach sein Situation Bildlich beschreiben. Mehr tust diese Aussage auch nicht, Lizenz hin Lizenz her! Einbisschen Fairständis wäre hier angebracht!!! LG Moses…
28 Forum: Keser «» Erstellt am: Mo, 03 März 2008 12:49 «» Von: Wolfsheart
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade
Also das gilt vielleicht für genau die Frauen, die ihm damals nen Korb gegeben haben. Aber eine Lizenz zum Arschlochsein hat er deshalb noch lange nicht.
29 Forum: Keser «» Erstellt am: Mo, 03 März 2008 10:21 «» Von: NW5a
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade
…so , du hast genug gelitten, und wenn die Frauen mit dir wegen deine Haare nicht ausgingen, darfst Du sie auch deswegen jetzt zu Recht verarschen. LG Moses [/quote] So wie man in den Wald hineinruft, so kommt es dann auch wieder zurück…
30 Forum: Keser «» Erstellt am: So, 02 März 2008 18:39 «» Von: Moses
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade
…mit Erwartungshaltung haben. Zu seiner Frauenstorys; Jeder von uns macht eine HT für irgendeinen Zweck, und manche erzählen auch noch die Wahrheit. Manche nicht!! Er hat ein Nachholbedarf, und wünsche ihm viel Spass bei seine Träume zu bewältigen…
31 Forum: Keser «» Erstellt am: Fr, 29 Februar 2008 18:40 «» Von: DaVinci
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade
…alten, nicht um Dichten zu erreichen, die der 17 Jähriger ähnlich sind. Aus diesen Gründen halte ich das Ergebnis für sehr gelungen und kann Maradonas Freude völlig nachvollziehen...das mit den 3 Frauen sollte er sich aber noch mal überlegen…
32 Forum: Keser «» Erstellt am: Fr, 29 Februar 2008 07:37 «» Von: benhur
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade
Diego, auch der wahre Maradona hatte viele Haare und Frauen...jetzt wirst du deinem Namen aber gerecht..ich hoffe für dich nur, dass du nicht so endest wie das Original...Pass auf dich auf;-))
33 Forum: Keser «» Erstellt am: Fr, 29 Februar 2008 00:56 «» Von: DaVinci
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade
Ich glaube, er wollte sagen, dass er durch Keser wieder zu einem Frauen verachtenden charakterlichen A...... geworden ist ! ...er schreibt ja extra
34 Forum: Keser «» Erstellt am: Do, 28 Februar 2008 23:05 «» Von: tryout
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade
Du willst also sagen, dass Du durch Keser zu einem Frauen verarschenden charakterlichen Arschloch geworden bist? Glückwunsch auch von mir!
35 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Do, 28 Februar 2008 19:01 «» Von: NW5a
Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann
Gibts vielleicht nächstes Mal! Warum aus der Perspektive ? So sehen mich doch nur die Frauen .... DaVinci, du bekommst hier Hausverbot, solange bis dein Update gemacht worden ist !
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 27 Februar 2008 23:27 «» Von: dakiha
Re: HT steuerlich absetzen
…haben wollte. Seine Argumentation war, daß Frauen mit Haarausfall ihren Haarersatz gezahlt bekommen und ihm im Zuge der Gleichberechtigung nun auch ein finanzieller Ausgleich zustehen würde. Die Richter entschieden dagegen. Begründung: bei Frauen ist …
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 27 Februar 2008 21:46 «» Von: NW5a
Re: HT steuerlich absetzen
…Onkel ? Jetzt bekommen alle 18 jährigen Frauen neue Brüste und ihren Arsch abgesaugt, das findet jetzt kein Ende ... Hättest du das mal eher gepostet, anstatt diesen ganzen Mist. Ich hätte es auch versuchen können ! Bei welcher Versicherung bist …
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 20 Februar 2008 21:21 «» Von: Wolfsheart
Re: darf man nach der OP eine Kappe tragen?
…Streß. Nicht nur das ich keine Zeit habe, mein Kopf ist auc so voll das ich nicht feiern kann. Disco is für mich erstmal tabu. Mal gucken wie die Frauen im 9. Monat auf mich reagieren werden. Vorerst bin ich Stubenhocker und zerzause mir die Haare…
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 20 Februar 2008 21:17 «» Von: DaVinci
Re: darf man nach der OP eine Kappe tragen?
Warte die Zeit nach Monat 6 ab, dann kehrt sich das wieder um, weil dir dann die Frauen wieder hinterher gucken...
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 20 Februar 2008 21:15 «» Von: Wolfsheart
Re: darf man nach der OP eine Kappe tragen?
Ich gucke in letzter Zeit viel mehr Männern hinterher als Frauen. Ich schätze überall nur nooch die erforderlichen Grafts. 4000 hier und 6000 da, dagegen ist mein Haar wunderbar .
Seiten (24): [ «    9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24    »]

aktuelle Zeit: Mo Mai 27 05:53:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11715 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***