Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren [Beitrag #67336] :: Do, 22.12.11 18:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe eine angeborene hohe Stirn. Nun möchte ich mich in naher Zukunft gerne einer HT unterziehen, um die Haarlinie um ungefähr 1-2 cm nach vorne zu verschieben. Habe schon bei einigen Ärtzten angerufen die gemeint haben ,dass das kein Problem wäre eine HT in meinem Alter auszuführen solange ich später kein Haarausfall hab.
Bei meinem Vater hat der Haarausfall mit 40 angefangen. Mütterlicher seits gibt es keine Beschwerden.

Ein Freund meinte ,dass Haarausfall von der Mutter vererbt wird. Stimmt das?

Eine dritte Meinung von euch wär mir wichtig, da mein Vater der festen überzeugung ist, erst später eine HT machen zu lassen (5-15 Jahre!) um sicher gehen zu können, dass es kein Haarausfall gibt.

Solange kann ich aber nicht warten, weil mich die ganze Sache psychisch belasted. Langsam glaube ich sogar depressiv zu sein...

Wäre es nicht besser jetzt eine HT machen zu lassen und später, FALLS ich Haarausfall haben sollte, nochmal?

Freue mich über jede Antwort. Ihr seid mehr oder weniger meine letzte Hoffnung :S


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren [Beitrag #67337 ist eine Antwort auf Beitrag #67336] :: Do, 22.12.11 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ist natürlich ein schwieriges Thema. Eigentlich hast Du die Antwort schon.

Zitat: "Habe schon bei einigen Ärtzten angerufen die gemeint haben ,dass das kein Problem wäre eine HT in meinem Alter auszuführen solange ich später kein Haarausfall hab."

Und woher so der Arzt das jetzt wissen?

Meine persönliche Meinung ist...ein Arzt der dich jetzt operiert, kann nicht seriös sein.

LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren [Beitrag #67338 ist eine Antwort auf Beitrag #67337] :: Do, 22.12.11 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mischalke schrieb am Thu, 22 December 2011 18:25
Hallo,

ist natürlich ein schwieriges Thema. Eigentlich hast Du die Antwort schon.

Zitat: "Habe schon bei einigen Ärtzten angerufen die gemeint haben ,dass das kein Problem wäre eine HT in meinem Alter auszuführen solange ich später kein Haarausfall hab."

Und woher so der Arzt das jetzt wissen?

Meine persönliche Meinung ist...ein Arzt der dich jetzt operiert, kann nicht seriös sein.

LG


Hi, warum würdest du mir eine Haartransplantation nicht empfehlen?

Es kann ja sein ,dass ich kein Haarausfall bekomme und ich dann mein halbes Leben lang umsonst gewartet hab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren [Beitrag #67347 ist eine Antwort auf Beitrag #67338] :: Do, 22.12.11 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist...was passiert wenn Du Haarausfall bekommst?

Ich selbst habe ebenfalls schon mit 23 überlegt ein HT zu machen...und hab noch 10 Jahre gewartet.

Außerdem geht dein Leben (in der Regel) nicht nur bis 34!, sondern bis 80!

Hör auf deinen Vater.

LG Michael




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren [Beitrag #67358 ist eine Antwort auf Beitrag #67336] :: Do, 22.12.11 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh doch mal zum hautarzt und frag den mal nach seiner meinung, ich glaube hautärzte können auch relativ frühzeitig feststellen ob du unter erblich bedingtem haarausfall leidest...auch wenn der haarausfall noch garnicht richtig begonnen hat....

bist wirklich noch super jung, jedoch kann ich es sehr gut nachvollziehen ,wie sehr die psychischen belastungen, einem aufm sack gehen können...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren [Beitrag #67359 ist eine Antwort auf Beitrag #67358] :: Do, 22.12.11 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stevefamous schrieb am Thu, 22 December 2011 22:23
geh doch mal zum hautarzt und frag den mal nach seiner meinung, ich glaube hautärzte können auch relativ frühzeitig feststellen ob du unter erblich bedingtem haarausfall leidest...auch wenn der haarausfall noch garnicht richtig begonnen hat....

bist wirklich noch super jung, jedoch kann ich es sehr gut nachvollziehen ,wie sehr die psychischen belastungen, einem aufm sack gehen können...


danke, ich werde gleich morgen einen termin machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren [Beitrag #67380 ist eine Antwort auf Beitrag #67336] :: Fr, 23.12.11 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

zitat von "mischalke": Außerdem geht dein Leben (in der Regel) nicht nur bis 34!, sondern bis 80!

klar...aber man ist nur einmal jung und in der phase möchte man ja keine seelischen&psychischen probleme mit sich rumtragen, zudem möchte man auf die mädels best möglich wirken...biologisch gesehen Wink

dein vorteil, du bist hier genau richtig. genug erfahrungsberichte sind hier im forum hinterlegt mit vielen fotos. wenn du ungedulgig bist warte wenigstens bis 21-22. dein problem kann ich natürlich nachvollziehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren [Beitrag #67390 ist eine Antwort auf Beitrag #67336] :: Sa, 24.12.11 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst dir auch immer bewusst sein das die transplantierte Fläche nicht die Dichte der natürlichen Dichte erreichen kann und wenn die OP vielleicht nicht ganz korrekt ausgeführt wird bist Du am Ende sehr viel schlechter dran als vorher.

Und wenn Du das alles wirklich nur für die Frauenwelt machen willst...omg...die guten Frauen interessiert doch gar nicht ob du Geheimratsecken hast. Viele Männer sehen mit den Ecken doch viel besser aus.

Die Frauen, welche ihre Männer nach Latinohaarlinie aussuchen sind genau so oberflächig wie Du Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren [Beitrag #67391 ist eine Antwort auf Beitrag #67390] :: Sa, 24.12.11 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Sat, 24 December 2011 17:24
Viele Männer sehen mit den Ecken doch viel besser aus.



Also das kann doch nur ein Scherz sein oder;D. Welcher Mann sieht bitte mit Ecken besser aus als mit seiner ursprünglichen Haarlinie;D?

Schön wenn es so wäre, dann wäre ich um ein beachtliches Problem ärmer und die HT-Ärzte fast pleite;D.

@Biberpelz Bitte stell doch einfach mal paar Bilder rein damit wir uns ein Bild von deiner Situation machen können.
Aber ich sag es schon mal vorweg, mit 17 ist es definitiv zu früh für eine HT, ich frage mich welcher Arzt das überhaupt mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Außerdem musst du dir im klaren sein, dass du nach einer HT Medikamente gegen den Haarausfall nehmen musst und das ein Leben lang und mit 17 sollte man mit Fin noch nicht anfangen finde ich.

[Aktualisiert am: Sa, 24 Dezember 2011 18:22]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren [Beitrag #67393 ist eine Antwort auf Beitrag #67391] :: Sa, 24.12.11 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum sollte er medikamente nach der ht nehmen...

die braucht er erst nehmen, wenn er haarausfall bekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren [Beitrag #67394 ist eine Antwort auf Beitrag #67393] :: Sa, 24.12.11 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du natürlich recht, dachte er hätte schon leichten Haarausfall.

Nichtsdestotrotz ist es mit 17 zu früh für eine HT.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei NW 6?
Nächstes Thema: Nach HT: Ab wann Haare föhnen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***