Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eure Einschätzung wäre toll!
(Geheimratsecken einer Frau) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 20:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich möchte mir dieses Jahr eine HT machen lassen.

Von den Erfahrenen "alten Hasen" hier erhoffe ich mir einige Vorschläge bzgl. guter Chirurgen für Frauen.
Angefragt hatte ich bisher Dr. Feriduni (mein armes Konto Sad ) und Dr. Erdogan.

Zudem würde ich gerne wissen, wie hoch ihr die benötigte Graft Anzahl schätzen würdet?
Das finde ich recht schwierig... Ich habe die Linie mal ganz leihenhaft angezeichnet.

Ganz lieben Dank und haarige Grüße!


  • Anhang: Trans 5.png
    (Größe: 352.65KB, 529 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113677 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich traue mich zu behaupten dass du diese Linie noch nie im Leben hattest... Frauen haben zwar eher rundere Ansätze aber nicht sowas Wink

Am besten du zeichnest es auf ein kariertes Blatt Papier, zählst dann ungefährt ab wie viele Quadratzentimeter es sind (4 kleine Kästchen) und multipliziert die Fläche ca mit 60... Dann weißt du wie viele grafts du ca brauchst...

Ich würde mir das aber sehr stark überlegen sot tief runter zu gehen... Sieht sehr unnatürlich meiner Meinung nach aus! Die Ecken einfach schließen würde whs auch schon ausreichen + die Linie etwas homogenisieren.

Mit einer normalen Haarlinie würde ich 1600-2000 schätzen...

[Aktualisiert am: So, 27 März 2016 21:06]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113678 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort!

Also uuuuursprünglich wollte ich auch nur die Ecken schließen.
Dann habe ich aber gelesen, dass man die Linie meistens mit korrigiert. Und bei weiteren Recherchen sah ich dann, dass dies irgendwie immer ziehmlich "nah" Richtung Augenbrauen gemacht wird. Fand es eigentlich auch zu tief, aber ich dachte, das "gehört sich so" Rolling Eyes Laughing

Je höher die Linie, desto weniger Grafts benötige ich. Also umso besser Cool

Und ja, du hast richtig vermutet: Da waren noch nie Haare -.-



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113680 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde den Ansatz ehrlich gesagt bei dem "widows peak" lassen! Einfach nur GHE schließen und sollte dich der etwas unregelmäßige Ansatz stören, den noch homogenisieren... Sieht nicht wie ein Helm aus und schont auch deinen Geldbeutel Smile






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113681 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe den Helm soeben mal ausgemalt... Helm trifft es ganz gut. War wohl "etwas" über das Ziel hinaus geschossen Laughing

Aufgrund deiner Beitragsanzahl erlaube ich mir die Frage, ob es hier im Forum vergleichbare Ausgangssituationen/Frauen gibt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113682 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mir jetzt auf die schnelle einfällt was am ähnlichsten ist, war Tuningbraut! Sie war bei Hattingen... http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8231/

War halt eine Strip OP!

Bin selbst aber noch nicht allzu lange dabei, lese nur ziemlich viel und hab ein halbwegs brauchbares Gedächtnis Laughing vl hat jemand der länger dabei ist noch was im Hinterkopf!

Schau dir am besten auch Fälle auf anderen Plattformen an! Eine HT ist meiner Meinung nach nichts was man kurzfristig angehen sollte!

[Aktualisiert am: So, 27 März 2016 21:50]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113683 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz lieben Dank! Wow Ihr Ergebnis sieht wirklich gut aus... vor allem schon nach so kurzer Zeit! (5 Monate)

Ich trage ja einen Ponny, sodass die GHEs immer ganz gut verdeckt sind und die Abheilungsphase hoffentlich nicht allzusehr auffällt.

Allerdings will ich meine Haare auch endlich mal zurückmachen können (Sauna, Sommer etc)... so ein Ponny muss halt jeden Tag auf's neue gewaschen und gelegt und geglättet werden... ist halt nervig. Rolling Eyes

Generell habe ich so das Gefühl, dass man die HT bei dicken dunklen Haaren aber eher erahnt als bei feineren helleren Haaren, kann das sein?
Aber ich finde eine gute, erahnte HT immer noch besser als diese riesigen GHE! Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113684 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte Smile lieg sowieso etwas verkühlt herum und muss mich etwas beschäftigen Laughing

Da kommt es natürlich auch auf das Geschick und dem ästhetischen Gefühl des Operteurs an!

Ich finde aber auch dass es eher bei Menschen mit extrem starken Haar/Haut Kontrast schneller etwas unnatürlich aussehen kann...

Ich gehe davon aus dass du nach einer FUE schielst?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113685 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, eine FUE.
Mit diesem Hautstreifending kann ich mich absolut nicht anfreunden! Confused

Die Preise bei Hattingen Hair sind ja auch sehr human.
Bei 2000 Grafts wollen die knapp 5 Scheine. Damit könnte ich noch leben... zumal Sie auch Nachlässe anbieten. ( 7% wenn mein spontan einen Terminausfall wahrnimmt und nochmal 8% wenn man seine Bilder zur Verfügung stellt. Allerdings weiß ich nicht ob das Gesicht unkenntlich gemacht wird oder nicht Laughing )

Bei dem bekannten Belgier wäre es mehr als das Doppelte an Kosten...zzgl. Anreise/Hotel Shocked



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113688 ist eine Antwort auf Beitrag #113685] :: So, 27.03.16 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matschbirne schrieb am Sun, 27 March 2016 22:23
Ja, eine FUE.
Mit diesem Hautstreifending kann ich mich absolut nicht anfreunden! Confused

Die Preise bei Hattingen Hair sind ja auch sehr human.
Bei 2000 Grafts wollen die knapp 5 Scheine. Damit könnte ich noch leben... zumal Sie auch Nachlässe anbieten. ( 7% wenn mein spontan einen Terminausfall wahrnimmt und nochmal 8% wenn man seine Bilder zur Verfügung stellt. Allerdings weiß ich nicht ob das Gesicht unkenntlich gemacht wird oder nicht Laughing )

Bei dem bekannten Belgier wäre es mehr als das Doppelte an Kosten...zzgl. Anreise/Hotel Shocked



2000 grafts für 5k sind aber nicht ihre FUE Preise wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe oder?!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113690 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nochmal geschaut... 2,75€ pro Graft bei FUE: http://www.hattingenhair.com/haartransplantation-preise/unsere-preise/

2,75 * 2000 = 5.440€ round about.

[Aktualisiert am: So, 27 März 2016 22:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113691 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant! Ich hatte die Hattinger FUE Preise noch mit 4 oder 5€/ graft in Erinnerung! Naja vl hat sich der Markt selbst korrigiert Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113692 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
häh bin ich jetzt ganz blind!? wenn ich auf den link klick steht da "Die Kosten bei der Einzelentnahme (FUE) liegen bei 4 Schweizer Franken je Follicular Unit. "

wo steht da was mit 2,75? Shocked




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113693 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab auch gerade geschaut! 4 schweizer Franken sinds... Also ~ 4 Euro Rolling Eyes Kurs ist halt übel...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113694 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: So, 27.03.16 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ich jetzt völlig verwirrt?
Ich hatte den Kurs vorhin via google ermittelt und da stand was von 2,74... euro.

Och menno... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113696 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: Mo, 28.03.16 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4chf~ 3,7€




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung wäre toll! [Beitrag #113700 ist eine Antwort auf Beitrag #113675] :: Mo, 28.03.16 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei Frauen machen die Muresanus einen richtig guten Job, es gibt zwar wenige Beispiele, aber das von Tuningbraut ist wirklich toll geführt. Da bist du auch in guten Händen. FUE wäre ich bei Frauen nicht empfehlen, außer, du willst dir die Entnahmezone komplett abrasieren... Und das dauert bei langen Haaren viele Jahre, bis die wieder auf die selbe Länge gewachsen sind.
Ein Vorteil ist, dass du die Haare zurück machen kannst, dann werden die Grafts eingesetzt und du musst die Empfängerzone nicht rasieren und durch die FUT auch den Entnahmebereich nicht. Frauen brauchen zudem mehr Grafts als Männer, da die Haare zumeist dünner sind. Ebenso darfst du die Kosten für Hotel/Anreise, Medikamente, usw. nicht vergessen, die kommen noch dazu.
Aber Qualität hat eben ihren Preis, man will ja auch viel Freude an seinem Resultat haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE von 1200 Grafts
Nächstes Thema: Eine Woche nach Post OP Verlust einzelner Haare normal ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()