Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT in der Türkei?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in der Türkei? [Beitrag #117130] :: So, 14.08.16 01:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte mich vor 2 Jahren hier angemeldet, hatte aber damals noch nicht wirklich Ahnung von Haartransplantationen. Jetzt habe ich mich etwas mehr informiert Laughing , habe aber dennoch zwei Fragen. Erstmal zu mir; ich bin weiblich und habe keinen Haarausfall, sondern von Geburt an Geheimratsecken, welche ich gerne auffüllen lassen würde. Am Hinterkopf, also im potentiellen Spenderareal, habe ich dichtes Haar.
Leider sind meine finanziellen Mittel begrenzt, deswegen habe ich überlegt, die HT in der Türkei zu machen. Ich habe hier im Forum über Dr Balwi und Dr Demirsoy gelesen, aber irgendwie teilen sich da ja die Meinungen. Daher meine (vielleicht etwas dämliche) Frage; was wäre ein (durch den Arzt verschuldetes) worst-case Szenario? Also könnte es sein, dass die transplantierten Haare alle ausfallen und nicht mehr nachwachsen, weil sie falsch transplantiert wurden? Oder wodurch zeichnet sich eine "misslungene HT" aus?

Und muss ich für eine HT meinen Kopf komplett rasieren oder reicht es, einen kleinen Streifen von Spendergebiet und die paar Haare, die an meinen Geheimratsecken sprießen abzuschneiden? Ich finde leider kaum Informationen zu HTs bei Frauen, daher diese etwas blöden Fragen. Meine Haare sind am Hinterkopf ca 7 cm und vorne ca 13 cm lang, falls das relevant ist, und kürzer möchte ich sie auch nicht haben, das heißt der Empfängerbereich wäre sowieso immer eher etwas bedeckt.
Gruß

[Aktualisiert am: So, 14 August 2016 01:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei? [Beitrag #117131 ist eine Antwort auf Beitrag #117130] :: So, 14.08.16 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mir ist aktuell kein Arzt in der Türkei bekannt, der Haartransplantationen an Frauen vornimmt. Ich denke aber, auch diese Ärzte sollte es auch dort geben. Dr. Demirsoy transplantiert soweit ich informiert bin ausschließlich bei männlichen Patienten. Eine HT bei Frauen ist in Bezug auf ein natürliches Ergebnis auch nicht ganz so einfach. Die Haarlinie beginnt üblicherweise mit sehr feinen Haar und wird zunehmend nach hinten verlaufend stärker.

Es gibt es auch nur wenige hier im Forum bekannte Ärzte, die bei Frauen eine HT durchführen. Dazu gehören Feriduni, Bisanga und Hattingenhair. Da du aber schon eingangs erwähnt hast dein Budget bewegt sich im untersten Level, kommen die Ärzte wohl auch nicht für dich in Frage.


Gruß

[Aktualisiert am: So, 14 August 2016 02:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei? [Beitrag #117146 ist eine Antwort auf Beitrag #117131] :: Mo, 15.08.16 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 14 August 2016 02:32
Hallo,

mir ist aktuell kein Arzt in der Türkei bekannt, der Haartransplantationen an Frauen vornimmt. Ich denke aber, auch diese Ärzte sollte es auch dort geben. Dr. Demirsoy transplantiert soweit ich informiert bin ausschließlich bei männlichen Patienten. Eine HT bei Frauen ist in Bezug auf ein natürliches Ergebnis auch nicht ganz so einfach. Die Haarlinie beginnt üblicherweise mit sehr feinen Haar und wird zunehmend nach hinten verlaufend stärker.

Es gibt es auch nur wenige hier im Forum bekannte Ärzte, die bei Frauen eine HT durchführen. Dazu gehören Feriduni, Bisanga und Hattingenhair. Da du aber schon eingangs erwähnt hast dein Budget bewegt sich im untersten Level, kommen die Ärzte wohl auch nicht für dich in Frage.


Gruß


Danke für deine Antwort! Ich werde die Ärzte, die du genannt hast mal abchecken, vielleicht ist es besser, noch ein paar Jahre zu warten und zu sparen...
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei? [Beitrag #117149 ist eine Antwort auf Beitrag #117146] :: Mo, 15.08.16 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[Vi
schrieb am Mon, 15 August 2016 13:45]Kerimas schrieb am Sun, 14 August 2016 02:32
Hallo,

mir ist aktuell kein Arzt in der Türkei bekannt, der Haartransplantationen an Frauen vornimmt. Ich denke aber, auch diese Ärzte sollte es auch dort geben. Dr. Demirsoy transplantiert soweit ich informiert bin ausschließlich bei männlichen Patienten. Eine HT bei Frauen ist in Bezug auf ein natürliches Ergebnis auch nicht ganz so einfach. Die Haarlinie beginnt üblicherweise mit sehr feinen Haar und wird zunehmend nach hinten verlaufend stärker.

Es gibt es auch nur wenige hier im Forum bekannte Ärzte, die bei Frauen eine HT durchführen. Dazu gehören Feriduni, Bisanga und Hattingenhair. Da du aber schon eingangs erwähnt hast dein Budget bewegt sich im untersten Level, kommen die Ärzte wohl auch nicht für dich in Frage.


Gruß


Danke für deine Antwort! Ich werde die Ärzte, die du genannt hast mal abchecken, vielleicht ist es besser, noch ein paar Jahre zu warten und zu sparen...
Gruß


Koray fällt mir da noch ein, der sogar ein HT Spezialist aus der Türkei ist. Zumindest sieht es auf seiner Internetseite danach aus als hätte er auch schon Haartransplantationen an Frauen gemacht. Bei ihm liegt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe der Graftpreis bei 2,50 € und manueller Entnahme. Vielleicht fragst du da mal ganz unverbindlich per Mail mal an.


Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei? [Beitrag #117169 ist eine Antwort auf Beitrag #117130] :: Di, 16.08.16 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich war ja bei Dr. Balwi gewesen. Hatte auch das Thema mit dem rasieren der Haare besprochen.
Dabei sagte er, dass idealerweise immer rasiert wird.
Sie hätten aber auch schon Frauen behandelt, bei denen man dann nach Lösungen sucht, wie man die HT ohne Komplettrasur hinbekommt.

Mehr kann ich dazu leider auch nichts sagen, weiß nur, dass dort auch Frauen behandelt wurden.
Frag doch einfach mal an. Fragen kostet nichts.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei? [Beitrag #117170 ist eine Antwort auf Beitrag #117169] :: Di, 16.08.16 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dobby110 schrieb am Tue, 16 August 2016 08:38
Hallo,

ich war ja bei Dr. Balwi gewesen. Hatte auch das Thema mit dem rasieren der Haare besprochen.
Dabei sagte er, dass idealerweise immer rasiert wird.
Sie hätten aber auch schon Frauen behandelt, bei denen man dann nach Lösungen sucht, wie man die HT ohne Komplettrasur hinbekommt.

Mehr kann ich dazu leider auch nichts sagen, weiß nur, dass dort auch Frauen behandelt wurden.
Frag doch einfach mal an. Fragen kostet nichts.


Und du kannst Balwi empfehlen obwohl er quasi fast keinerlei Ergebnisse im Netz vorzuweisen hat die für ihn sprechen? Rolling Eyes Damit meine ich nicht Ergebnisse, die er selbst oder durch seine Vermittler ins Netz stellt. Ich rede von Ergebnissen, die man von Mitgliedern der Community beispielsweise in diesem Forum, dem Hairrestorationnetwork oder BelliCapelli Forum findet.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei? [Beitrag #117172 ist eine Antwort auf Beitrag #117130] :: Di, 16.08.16 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagen wir mal so ... ich kann nichts schlechtes sagen und habe einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Genauso finde ich niemanden, der wirklich schlechtes über Dr. Balwi sagt.
Zudem hatte ich Kontakt über Facebook zu Leuten die auch dort ihre HT gemacht haben.

Vor Ort war auch jemand für eine PRP Behandlung, dessen HT 15 Monate her ist und das sah wirklich mehr als gut aus. Balwi hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
Es tauchen zwar immer mal wieder negative Äußerungen auf, aber deren Glaubwürdigkeit zweifele ich sehr stark an.

Kannst gerne meinen Blog auf meiner Homepage lesen, da berichte ich ja ausführlich über alles.

Achso ... was ich noch sagen wollte ... meine Vermutung ist, dass viele Kunden aus dem arabischen, türkischem und spanischem Raum bisher dort waren. Könnte ein Grund sein, warum hier noch nicht so viele Ergebnisse auftauchen.
Selbst der Kellner im Hotel sagte zu uns, dass die eine der besten in Istanbul wären und warum soll er das sagen? Der hat sicher viele Leute kommen und gehen gesehen.




[Aktualisiert am: Di, 16 August 2016 11:34]




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei? [Beitrag #117173 ist eine Antwort auf Beitrag #117172] :: Di, 16.08.16 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dobby110 schrieb am Tue, 16 August 2016 11:28

Es tauchen zwar immer mal wieder negative Äußerungen auf, aber deren Glaubwürdigkeit zweifele ich sehr stark an.



Auch negative Äußerungen können selbstverständlich Glaubwürdig sein!

Du musst erstmal das Gegenteil beweisen. Balwi hat keine guten Ergebnisse vorzuweisen, das ist FAKT. Daher sollte sich jeder zweimal,dreimal überlegen ob man das Risiko eingeht und sich dort behandeln lässt. Für mich wäre der Doc niemals eine Option, es gibt 100 bessere Ärzte und das selbstverständlich auch in der Türkei.

[Aktualisiert am: Di, 16 August 2016 11:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei? [Beitrag #117174 ist eine Antwort auf Beitrag #117173] :: Di, 16.08.16 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ja jeder handhaben wie er es möchte. Und das hatte ich auch in einem anderen Thema mal geschrieben.
Wer der beste Arzt ist, darüber kann man unendlich lange diskutieren.

Natürlich können negative Äußerungen glaubwürdig sein. Was ich damit sagen wollte ist, dass die negativen Äußerungen ganz offensichtliche Fakes waren.
Zumindest die, die mir begegnet sind. Oder kennst du jemand der dort war und absolut nicht zufrieden ist?
Da wurden Bilder von anderen Leuten übernommen, von Fake-Profilen Bewertungen geschrieben und und und.

Bis jetzt bin ich jedenfalls zufrieden und kann ja nur davon berichten, was ich erlebt habe.
Ich habe auch nie behauptet, dass Balwi der Beste ist ... aber auf mich hat alles einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei? [Beitrag #117183 ist eine Antwort auf Beitrag #117172] :: Di, 16.08.16 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dobby110 schrieb am Tue, 16 August 2016 12:28

Selbst der Kellner im Hotel sagte zu uns, dass die eine der besten in Istanbul wären und warum soll er das sagen? Der hat sicher viele Leute kommen und gehen gesehen.



Ich glaube nicht, dass ein Kellner in einem türkischen Hotel beurteilen kann, ob ein Anbieter für Haartransplantation zu den besten gehört oder nicht.
Er weiß vermutlich gar nichts über Haartransplantation, und sicherlich auch nicht über die vielen 100 Anbieter in der Türkei.



[Aktualisiert am: Di, 16 August 2016 14:30]




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei? [Beitrag #117185 ist eine Antwort auf Beitrag #117130] :: Di, 16.08.16 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe schonmal in einem anderen Thread darüber diskutiert und vorgerechnet, was mich bei Anbietern wie Balwi, der schon 8000 Haartransplantationen in 7 Jahren durchgeführt haben soll und meinen Verstand daran zweifeln lassen warum ich jemanden wie ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiterempfehlen kann. Aus dieser Anzahl an Operationen sind die Handvoll positiver Resultate, die man beispielsweise auf YouTube findet einfach zu wenig. Außerdem sind dies Resultate, die vom Anbieter selbst ins Netz gestellt wurden. Da werden natürlich nur jene Ergebnisse herausgepickt, die auch vorzeigbar sind.

Findest du nicht bei 8000 OP's sollte sich außer deiner Person und der ein, zwei anderen Usern, die auch dort ihre OP hatten noch wesentlich mehr Leute hier im Forum mit einem Bericht gemeldet haben?
Okay, wenn das Hauptklientel von Balwi aus dem türkischen, arabischen oder spanischen Raum stammt, dann gibt es ja noch das Hairrestorationnetwork wo du Berichte aus aller Welt finden kannst. Dort findet man aber nix zu Balwi. Macht mich ebenso stutzig!

Die Sache mit dem Kellner lässt mich übrigens auch schmunzeln. Wie schon Herr Weber richtig schrieb, würde ich die Kompetenz des Kellners seitens des ganzen Geschäfts in der Branche für wenig aussagekräftig halten. Dieser Kellner sieht die Patienten von Balwi doch lediglich frisch nach der OP im Hotel und kennt sehr wahrscheinlich kein einziges Endergebnis. Rolling Eyes

Übrigens machen fast alle HT Ärzte in der Türkei einen kompetenten Eindruck und selbst bei den billigsten Anbietern wird man wie ein König behandelt. Das ganze Drumherum ist in diesem Geschäft aber ein übliches Prozedere, was aber nix über das bevorstehende Ergebnis aussagt. Zumindest ist das den Berichten zufolge extrem in der Türkei zu bemerken.

Herr Weber hat mal in einem Post sehr schön aufgezeigt wie sog. Billiganbieter ihr Geschäft (Personal, welches oft wechselt, Anzahl der OP's am Tag etc.)betreiben und ab und an auch mal ein vorzeigbares Ergebnis hervorbringen.
Er selbst wohnt auch seit mehreren Jahren in Istanbul.


Gruß

[Aktualisiert am: Di, 16 August 2016 17:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die "Suche und jetzt die Angst" vor dem Ungewissenen
Nächstes Thema: Autofahrt nach Haartransplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***