Startseite » Off-topic » Off-topic » Probleme beim Einloggen, Useraccounts werden nicht erkannt etc...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Probleme beim Einloggen, Useraccounts werden nicht erkannt etc... [Beitrag #101183] :: Sa, 07.03.15 08:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen


Uns erreichten gestern abend und heute morgen etliche Anfragen, da sich User hier nicht mehr einloggen konnten, eigene Beiträge unter "gast" ausgewiesen und Beitragszähler verändert waren etc...

Die Ursache ist gefunden und das Problem wurde eben behoben.


Sollten dennoch Probleme auftauchen, klickt bitte auf den Support im "Allgemeinen Forum", dann braucht Ihr für die Nachricht keinen neuen Account anzulegen.


Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, es kann hier nun wie gewohnt weitergehen.


Euch allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Sa, 07 März 2015 08:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme beim Einloggen, Useraccounts werden nicht erkannt etc... [Beitrag #101215 ist eine Antwort auf Beitrag #101183] :: Sa, 07.03.15 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update:

Insgesamt hatten sich in der Nacht 15 Leute neu angemeldet, diese Neuanmeldungen sind durch die Korrektur heute morgen nicht mehr aktiv. Ich gehe mal davon, dass die große Mehrheit davon alte User waren die sich einfach erneut angemeldet hatten.
1 Post (Dr. Bicer) mußte rausgenommen werden.

Vermutlich morgen werden wir die User-Datenbank vom Forum Haartransplantation komplett vom allgemeinen Forum trennen, wie dies bereits bei den Frauen und Alopecia areata der Fall ist.
Alle bestehenden Accounts werden völlig unverändert weiter laufen, allerdings wird es dann in der Zukunft für neue User immer jeweils eine eigene neue Anmeldung für jedes Forum bedürfen.

Dieses Vorgehen erleichtert auch das anstehende Update der Foren-Software

[Aktualisiert am: Sa, 07 März 2015 21:17]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme beim Einloggen, Useraccounts werden nicht erkannt etc... [Beitrag #101217 ist eine Antwort auf Beitrag #101215] :: Sa, 07.03.15 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sat, 07 March 2015 21:15
Kurzes Update:

Insgesamt hatten sich in der Nacht 15 Leute neu angemeldet, diese Neuanmeldungen sind durch die Korrektur heute morgen nicht mehr aktiv. Ich gehe mal davon, dass die große Mehrheit davon alte User waren die sich einfach erneut angemeldet hatten.
1 Post (Dr. Bicer) mußte rausgenommen werden.

Vermutlich morgen werden wir die User-Datenbank vom Forum Haartransplantation komplett vom allgemeinen Forum trennen, wie dies bereits bei den Frauen und Alopecia areata der Fall ist.
Alle bestehenden Accounts werden völlig unverändert weiter laufen, allerdings wird es dann in der Zukunft für neue User immer jeweils einer eigenen neuen Anmeldung für jedes Forum bedürfen.

Dieses Vorgehen erleichtert auch das anstehende Update der Foren-Software


Anstehendes Update der Forensoftware? Haben wir etwas verpasst?

[Aktualisiert am: Sa, 07 März 2015 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme beim Einloggen, Useraccounts werden nicht erkannt etc... [Beitrag #101220 ist eine Antwort auf Beitrag #101217] :: Sa, 07.03.15 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Info!

Ich konnte mich gestern nicht anmelden, muss mir ein neues Passwort zuschicken lassen. Heute gab es das Problem auch - habe mir wiedr ein neues Passwort schicken lassen. Ich hoffe, dass ich mich nun ohne Probleme wieder "normal" anmelden kann.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme beim Einloggen, Useraccounts werden nicht erkannt etc... [Beitrag #101230 ist eine Antwort auf Beitrag #101220] :: So, 08.03.15 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
marchh schrieb am Sat, 07 March 2015 23:01
Vielen Dank für die Info!

Ich konnte mich gestern nicht anmelden, muss mir ein neues Passwort zuschicken lassen. Heute gab es das Problem auch - habe mir wiedr ein neues Passwort schicken lassen. Ich hoffe, dass ich mich nun ohne Probleme wieder "normal" anmelden kann.

Viele Grüße


Das Einloggen sollte nun wieder reibungslos funktionieren.
Aber wie immer: Falls bei jemandem ein Problem auftritt, bitte einfach kurz Nachricht geben. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Upgrade Foren-Software
Nächstes Thema: Wortwahl/Netiquette - aus dem Thema: HT bei Medical One?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***