Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre
(Rötung 3 Wochen Post OP und zwei Eiterpickel nachdem ein Tag lang ein Stirnband getragen wurde. ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre [Beitrag #141904] :: So, 14.04.19 20:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mit helfen und mir Rat geben, ich bin wahrhaftig verzweifelt und bitte um Eure Expertise..

Ich bin jetzt 3 Wochen Post Op FUT und habe aufgrund von Geheimratsecken und einer hohen Stirn eine FUT durchführen lassen. Meine Kopfhaut ist gerötet und hat 2 Pickel gebildet, die jetzt wieder weggehen.

Haltet ihr den aktuellen Zustand für normal oder für eine Komplikation, sprich Follikulitis?
Muss ich beunruhigt sein oder ist das normal?

Was haltet ihr allgemein von dem bisherigen Ergebnis?
Bilder füge ich einige hinzu...

Ich danke euch für eure Hilfe. Tut mir leid falls dazu panisch rüberkommt



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre [Beitrag #141905 ist eine Antwort auf Beitrag #141904] :: So, 14.04.19 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh.

Zu allererst, Frauen HT s sieht man hier nicht so oft, deswegegn sind die Ratschläge hier generell eher mit Vorsicht zu genießen.

Was mir als erstes auffällt - die Haarlinie ist brutal. Da müsste aber mit einer sehr hohen Dichte gearbeitet werden!

Anzeichen für eine Follikulitis sehe ich persönlich nicht.

Wieviel Grafs wurden dir denn verpflantzt ?




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre [Beitrag #141907 ist eine Antwort auf Beitrag #141905] :: So, 14.04.19 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine schnelle Antwort!

Aber letztendlich wird doch dasselbe bei der Frau gemacht, der Grund ist nur häufiger ein anderer (also kein Haarausfall z.B.).. oder?

Mir wurden 2800 verpflanzt... ich denke die Haarlinie sieht so extrem aus wegen der Rötung, oder?

Ist die Rötung nach diesem Zeitpunkt denn normal? Und allgemein das Aussehen des Bereiches?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre [Beitrag #141910 ist eine Antwort auf Beitrag #141904] :: So, 14.04.19 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frauen haben in der Regel andere Haarlinien als Männer, sowohl vom Muster als auch von der Dichte. Es ist daher nicht ganz einfach das Ergebnis zu beurteilen.

Die Rötungen sind erstmal normal denke ich und sollten demnächst besser werden. Was mir etwas Sorge bereitet, ist dass mir die Haarlinie sehr aggressiv vorkommt.

Hast du Vorher-Bilder?
Bei welcher Klinik warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre [Beitrag #141914 ist eine Antwort auf Beitrag #141907] :: So, 14.04.19 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Dichte kann man zu der Zeit nicht viel sagen, da braucht man Post op Fotos.

Darf ich fragen wo du warst.

Ich hatte vor knapp 4 Wochen meine ht und die Tötung lst ähnlich, einen Grund für sorge sehe ich nicht. Beruhigen kann dich wahrscheinlich nur der doc der deine ht durchgeführt hat, schicke ihm doch mal eine Mail.

Viele Grüße

LabraThor




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre [Beitrag #141919 ist eine Antwort auf Beitrag #141907] :: So, 14.04.19 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kupfermädchen schrieb am Sun, 14 April 2019 20:36
Danke für deine schnelle Antwort!

Aber letztendlich wird doch dasselbe bei der Frau gemacht, der Grund ist nur häufiger ein anderer (also kein Haarausfall z.B.).. oder?

Mir wurden 2800 verpflanzt... ich denke die Haarlinie sieht so extrem aus wegen der Rötung, oder?

Ist die Rötung nach diesem Zeitpunkt denn normal? Und allgemein das Aussehen des Bereiches?
Ne ist was völlig anderes. U.a. wegen den Baby-Haaren die Frauen i.d.r in der Haarlinie haben. Zu tiefe Haarlinien und Multigrafts fallen auch bei Männern auf und sehen meist unnätürlich aus. Bei Frauen muss man bei der Auswahl der Grafts und der Form noch viel mehr aufpassen. Gibt hier auch ein paar Frauen, die sich da noch genauer auskennen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre [Beitrag #141921 ist eine Antwort auf Beitrag #141919] :: Mo, 15.04.19 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Kupfermädchen,

zu Deiner eigentlichen Frage, ob die Rötungen und der Status normal ist: Ja... ist er. Die Rötungen werden Dich noch eine Zeit lang begleiten. Auch immer wieder kleine Pickelchen. Und Jeder hat unterschiedliche Regenerations Zeiten. Bei Einem gehen die Rötungen schneller weg; andere brauchen wieder etwas mehr Zeit. Pflege einfach den Bereich mit den empfohlenen Post-OP Mitteln. Ich persönlich kann Dir auch Schwarzkümmel Öl wärmstens Empfehlen. Das beruhigt die Haut und fördert sehr gut den Heilungsverlauf. Auch Pickel heilen sehr schnell ab, ohne dass sie sich noch stärker entzünden.

Zur Dichte u.s.w. kann mann jetzt nichts sagen. Das wäre eh noch soooo früh... Smile. Sicher wären Post - OP Bilder unmittelbar danach sehr interessant.

[Aktualisiert am: Mo, 15 April 2019 09:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein paar fragen was man tun darf nach der OP?
Nächstes Thema: 21. Tag post Op. Alle Haare wachsen bis jetzt ohne Verlust
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()