Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuling braucht Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46011 ist eine Antwort auf Beitrag #46010] :: Mo, 14.12.09 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du schickst Andreas Krämer Bilder und wir sollen darüber diskutieren ohne die Bilder zu kennen?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46012 ist eine Antwort auf Beitrag #46011] :: Mo, 14.12.09 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mon, 14 December 2009 15:34

Du schickst Andreas Krämer Bilder und wir sollen darüber diskutieren ohne die Bilder zu kennen?


Hey Du bist nicht auf dem neuesten Stand Shocked
Dann bring uns doch mal auf den neuesten Stand. Sonst ist die weitere Diskussion wohl witzlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46014 ist eine Antwort auf Beitrag #46006] :: Mo, 14.12.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein dann bin ich wahrscheinlich nicht auf dem neusten Stand-wie auch? Confused

Du schreibst mal so,dann wieder so...Willst du hier die Chinesische Mauer in Beitragslänge nachbauen?

WENN es denn wirklich so sein sollte,dann hast du auf jedenfall kompetente Meinungen. So und nu? 100mg Fin? FUT oder FUE? Spiro Anal?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46016 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mo, 14.12.09 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab doch die selben bilder letztens hier rein gestellt, einige dürften sie gesehen habe, habe ich aber mitlerweile editiert. wie gesagt, nur fut bei Herr Muresanu.

@ Wolfsheart

Mich würde dieser Fall intressieren den du meinst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46019 ist eine Antwort auf Beitrag #46016] :: Mo, 14.12.09 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Mon, 14 December 2009 16:17

hab doch die selben bilder letztens hier rein gestellt, einige dürften sie gesehen habe, habe ich aber mitlerweile editiert. wie gesagt, nur fut bei Herr Muresanu.

@ Wolfsheart

Mich würde dieser Fall intressieren den du meinst.


Find ich nicht. Es gab 100%ig mal nen User namens Fische. Finde den aber nicht mehr. Bin mit den Archiven hier und der Suchfunktion aber auch noch nie so richtig klar gekommen. Such du einfach mal nach Hattingen Berichte aus dem Zeitraum 07/2007-07/2008. "Fische" ganz hellblonde Haare, fast weiß. sehr dünnes Haar, Verdichtung des vorderen 1/3 bei Hattingen.

[Aktualisiert am: Mo, 14 Dezember 2009 16:51]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46020 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mo, 14.12.09 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fische war bei H&W, nicht Hattingen. Das weiß ich noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46021 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mo, 14.12.09 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann ist das wohl anscheinend dieser Thread

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/31135/#msg_3 1135


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46026 ist eine Antwort auf Beitrag #46021] :: Mo, 14.12.09 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie kommt man hier nicht weiter.... Confused




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46029 ist eine Antwort auf Beitrag #46021] :: Mo, 14.12.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Mon, 14 December 2009 18:04

dann ist das wohl anscheinend dieser Thread

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/31135/#msg_3 1135

Ja, kann nur dieser Thread sein - und trotz der Meinungen dort dazu, sieht dieser Fall für mich nicht überzeugend aus. Hab dazu abermals alle verfügbaren Bilder angesehen.
Zur Krönung soll auch noch eine etwage Verdichtung angesagt sein, wobei sich nebenbei bemerkt für mich da auf Anhieb Fragen stellen, zum anderen aber H&W dabei eigentlich nur mehr viel Vergnügen & Erfolg wünsche.
--------
Wolfsheart schrieb am Fri, 11 December 2009 07:37

Nein. Wie willst du denn eine maximale Ausbeute für hohe NW-Grade erreichen ohne FUT? Geht nicht. FUE wird jedoch immer populärer werden. Ich befürchte auch, dass immer mehr Ärzte sich komplett auf FUE spezialisieren werden und FUT nicht mehr anbieten, so dass die hohen NW-Grade in einigen Jahren echt suchen müssen bis sie einen passenden Doc finden. Das Blatt wird sich etwas zu Seiten von FUE wenden. Aber das nur, weil der Käufer danach verlangt und nicht weil FUE besser ist. Es sind zwei völlig verschiedene Methoden dem Donor seine Grafts zu entlocken. Nur mit einer Technik alleine reduzieren sich deine Graftreserven um 40-50% und du siehst bei großer Glatzenbildung echt alt aus.

@Wolfsheart: Ich weiß, dass du nicht nur ein super Poster bist (Rede nicht von Anzahl), sondern ebenso auch ein super "Supporter". Und ich glaube auch zu wissen, dass du selbst schon genügend HT-Erfahrungen hast, zudem bestimmt genügend HT-Fachwissen hast.

Nun zu meiner Frage an dich:
Ich weiß, dass du immer ganz normal deine persönliche Meinung vertrittst, dies auch oft explizit erwähnst. Aber da es dabei nicht um "Meinung" geht, wundern mich diese deine Aussagen schon sehr:

1) Woher hast du das, wie kommst du darauf?
2) Hast du da irgendwelche brauchbaren Quellen, die das untermauern/belegen?
3) Ist das für dich bloß "rein logisch" gedacht/gerechnet?

Habe diesbezüglich mal im Forum gesucht - und ich denke, ich kann mit der Suche umgehen. Habe wohl so einige Diskussionen dazu gefunden, waren aber für mich unbrauchbar.

Tja, was nun ...
Wenn dazu jemand konstruktiv was sagen/verweisen könnte ...?

@Blue-Think: In einem reinsten Kraut- & Rüben-Acker, müsste ein Krautkopf oder eine Rüber mehr oder weniger, auch nicht mehr das Kraut an sich fett machen - oder? Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46030 ist eine Antwort auf Beitrag #46029] :: Mo, 14.12.09 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker jetzt gleich wieder die Frage...Warum sieht der Fall für die Graftzahl für dich nicht überzeugend aus? Schau dir bitte die Vorher-Bilder an!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46032 ist eine Antwort auf Beitrag #46030] :: Mo, 14.12.09 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Ja, hab ich doch erwähnt, dass ich sicherheitshalber alle verfügbaren - auch Vorher-Bilder - genau und in Ruhe angesehen habe. O.k., der Patient sagt, dass er zufrieden ist - und was gibt's da noch zu sagen.

Muss sagen, habe auch sehr schnell dann das Vorher-Bild rausgesucht, weil mir irgendwas "komisch" vorkam. Tja, und was hab ich dann wohl gesehen? Musste dann erst recht dauernd zwischen Pre- und Post hin und her wechseln um mir ein Bild zu verschaffen.
Tut mir leid, aber was ich mir da wirklich denke, möchte ich einfach für mich behalten. Aber "für mich nicht überzeugend" wird ja wohl erlaubt sein - oder?

Ist vielleicht auch nicht gerade ein Muster-Beispiel, und kann mich ja nur an den Bildern und Aussagen des Patienten halten - ändert aber nichts. Haben doch hier - und gerade so in letzter Zeit - ne Menge anderer Fälle gesehen, die WESENTLICH ... naja ...

Aber nagelt mich jetzt bitte nicht fest wegen der Sache ... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46034 ist eine Antwort auf Beitrag #46029] :: Mo, 14.12.09 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

@Blue-Think: In einem reinsten Kraut- & Rüben-Acker, müsste ein Krautkopf oder eine Rüber mehr oder weniger, auch nicht mehr das Kraut an sich fett machen - oder?



Musste erstmal zwei Mal lesen, um zu wissen, was du eigentlich damit sagen möchtest....Warum immer so lang? Wenn es doch kürzer geht Very Happy Wink ....: Mehr oder weniger macht den Kohl nicht fett....

Ach, da fällt mir gerade auch was ein....Deine Vorstellung hast du aus "zeitlichen Gründen" uns bis Weihnachten vertröstet.....Dennoch hast du Zeit hier lange Romane zu erfassen.... Very Happy Irgendwie paradox.... Wink Razz

Du hast uns nun mal neugierig gemacht und wir sitzen hier auf heiße Kohlen....Very Happy
LG

[Aktualisiert am: Mo, 14 Dezember 2009 22:26]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46037 ist eine Antwort auf Beitrag #46032] :: Mo, 14.12.09 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wird niemand irgendwo festgenagelt! Very Happy Jeder hat seine eigene Meinung und Vorstellung-auch von Haaren . Kannst doch auch schreiben was dich an dem Ergebniss stört.

Du darfst nicht vergessen es ist mit einem durchgang erreicht wurden. Sag mir was deiner Meinung nach besser machbar gewesen wäre? Wink Ich finde es für den Anfang optimal verteilt. Und ob er nachlegt oder nicht liegt ja in seinen Händen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46039 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mo, 14.12.09 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähhm *hust* spammt ihr jetzt mein Thread voll? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46045 ist eine Antwort auf Beitrag #46039] :: Mo, 14.12.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, Deine Bilder hattest Du rausgenommen, wer soll jetzt noch was dazu sagen ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46046 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mo, 14.12.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genaugenommen ist es nicht dein Thread


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46049 ist eine Antwort auf Beitrag #46046] :: Mo, 14.12.09 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Mon, 14 December 2009 23:08

genaugenommen ist es nicht dein Thread

Da würde ich gerne einen Vorschlag unterbreiten:
Wenn jemand im Unter-Forum "User Vorstellungen" sowie "Erfahrungsberichte und Ergebnisse" wie dort die meisten anderen User recht ordentlich Threads starten, da würde ich meinen, dass diese Threads und deren Gestaltung/Verlauf schon praktisch diesen Usern "gehört". In diesen Fällen sollten diese User (Thread-Starter) schon etwas - ungeschriebene - Rechte haben. Z.b. dass sie dieses oder jenes einfach nicht in "ihrem" Thread haben oder sehen wollen, und andere User das halt schon akzeptieren sollten.

Bei allen anderen Unter-Foren, welche eigentlich von vorne herein auf (u. U. heiße) "Diskussion" ausgelegt sind, dort wohl eher weniger bis gar nicht, und würde dort meist ohnehin kaum jemand "Anspruch" auf irgendwas erheben.

Wäre schon ne mögliche, und eigentlich auch recht unkomplizierte Sache - oder?

@Blue: Ja, ab heute ist es konkret soweit - kann die nächsten X Wochen Freizeit genießen - endlich. Bin zwar im Moment noch dabei den "Stress-Pegel" zu normalisieren, schätze aber so ab morgen, kann ich dann konzentriert daran weitermachen und feilen.
Haben da natürlich auch immer so 1 - 2 Tage dazwischen "nix in der Arbeit lesen - nicht mal schnüffeln" einkaluliert, denn dies hatte sich schon recht oft bewährt. Wird sich also zeitlich gut ausgehen.
Wie du Postings weiter oben sehen kannst, kommen solche diversen Fragen auch noch die nächste Zeit dort und da vor - nicht gerade so von ungefähr. Somit bin indirekt sehr wohl schon seit heute etwas dran ... Wink

Und so Postings wie dieses eben, dafür brauch ich inkl. Button abdrücken zirka 90 bis 120 Sekunden. Verzögert also nicht wirklich was. Und ob vorletzter Satz den Tatsachen entspricht, ließe sich ziemlich problemlos online testen: Jemand postet z.B. abgemacht/verabredet einen gescannten Zeitungsartikel - und wer mitmachen möchte, hätte dann die Möglichkeit seine Schnelligkeit unter Beweis zu stellen.

O.k. jetzt hat's doch etwa 300 Sekunden gedauert, denn musste mir dazwischen noch schnell die Sch.... mit dem Zeitungsartikel ausdenken ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46050 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 15.12.09 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sag ma, schreibst du immer so nen roman? man könnte glatt glauben, du bist ne frau oder so....
bei dir heißt wohl das motto: warum einfach wenns kompliziert geht
Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46052 ist eine Antwort auf Beitrag #46050] :: Di, 15.12.09 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Tue, 15 December 2009 00:01

... man könnte glatt glauben, du bist ne frau oder so....

Du wolltest jetzt wohl eher "Sekretärin" statt "frau" schreiben - oder?
Da wäre allerdings was dran:
Ja, das ist wahr, dass ich eher die Hände - in Bezug auf Größe/Länge der Finger - einer durchschnittlichen Dame habe. Und die Sache mit "Sekretärin":
Im Jahre X suchte ich mal für halbtags ne Tippse. Das Inserat war entsprechend formuliert (gute Rechtschreibkenntnisse, Geschwindigkeit etc).
Schön, dann ließ ich also über ein paar Wochen hinweg die Puppen tanzen:
Jede musste bei mir persönlich die Zeitungsartikel-Sache vorführen. Ich diktierte also irgendeinen durchschnittlichen Artikel aus der Tageszeitung, sie hatten ihre (faire?) Chance. Damit ich aber nicht als A.... dastehe, habe ich gleich unmittelbar nach ihrem Test, den nächsten Test absovieren lassen:
SIE musste mir diktieren (ihre Lese- und Sprachfähigkeiten etc!), und ICH tippte einen ähnlich langen Artikel ihrer Wahl.
Fazit:
Nach ein paar Wochen, gab ich es schließlich auf, und wurde halt so vom Day- auch zum Nightwalker.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46078 ist eine Antwort auf Beitrag #46039] :: Di, 15.12.09 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Mon, 14 December 2009 22:11

Ähhm *hust* spammt ihr jetzt mein Thread voll? Razz


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46080 ist eine Antwort auf Beitrag #46050] :: Di, 15.12.09 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Tue, 15 December 2009 00:01

sag ma, schreibst du immer so nen roman? man könnte glatt glauben, du bist ne frau oder so....
bei dir heißt wohl das motto: warum einfach wenns kompliziert geht
Razz


Er mag es halt mit Worten zu spielen.
Finde ich persönlich sehr erfrischend, gerade in der heutigen Zeit von SMS und Twitter welche teilweise zur Verunglimpfung unserer Sprache beitragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46090 ist eine Antwort auf Beitrag #46080] :: Di, 15.12.09 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Tue, 15 December 2009 13:42

... gerade in der heutigen Zeit von SMS und Twitter welche teilweise zur Verunglimpfung unserer Sprache beitragen.

Genau. Wird auch als "Sprachverwilderung" und "Sprachverdummung" bezeichnet.
Naja, man(n) gebe z.B. bei Google [ Sprach Verdummung Studien ] ein. Wohl sehr aufschlussreich, was da so zu finden ist.

Sollten manche aber nicht lesen wollen, sondern lieber sehen und lauschen … "lol"



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46096 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 15.12.09 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, interessant *gähn*
haben wir es dann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46098 ist eine Antwort auf Beitrag #46096] :: Di, 15.12.09 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Tue, 15 December 2009 15:13


haben wir es dann?

Von meiner Seite - ja.
Klingt, als wärst du in Eile. Na ja, bin mir sicher, dass hier so einige die letzten 6 Seiten nochmals genauer durchdiskutieren wollen mit dir. Und daher verzeih bitte die kurzen Unterbrechungen.

Also, erzähl z.B. deine Tages-Theorie von Fin ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46108 ist eine Antwort auf Beitrag #46098] :: Di, 15.12.09 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 15 December 2009 15:19

Pablo1 schrieb am Tue, 15 December 2009 15:13


haben wir es dann?

Von meiner Seite - ja.
Klingt, als wärst du in Eile. Na ja, bin mir sicher, dass hier so einige die letzten 6 Seiten nochmals genauer durchdiskutieren wollen mit dir. Und daher verzeih bitte die kurzen Unterbrechungen.

Also, erzähl z.B. deine Tages-Theorie von Fin ...



Ich mag diesen filigranen Humor Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46118 ist eine Antwort auf Beitrag #46108] :: Di, 15.12.09 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute. Tja da habe ich mich wohl vertan mit Fische. Den meinte ich nämlich nicht. Tja irgendwie komme ich mit der Suchfunktion nicht klar. Wenn ich nämlich nach Usern filtere und Fische eingebe, dann bekomme ich keine Treffer. ???
@nightwalker: Meine Ansichten bezüglich der zukünftigen Entwicklung von FUE und FUT ist nur meine eigene Erwartung und belegen kann ich sie nicht. Ich meine bemerkt zu haben, das immer mehr Kliniken versuchen auf den FUE Zug aufzuspringen. Prohairklinik z.B. oder FUE Hambirg oder Dr. Keser. Es gibt doch schon einige, welche nur diese eine Methode anwenden und FUT garnicht anbieten. Auch die Hattinger wollen ihr Angebot um FUE erweitern (weiß jemand wie es diesbezüglich aussieht?). Ich GLAUBE der Trend wird sich in den kommenden Jahren immer weiter in Richtung FUE entwickeln. Ob das nun gut ist oder nicht??? Sagen wir mal, wenn es in der Zukunft wenig Ärzte mit großer Erfahrung im FUT BEreich gibt finde ich das genauso schlecht wie jetzt, wo es nur wenig Ärzte mit Erfahrung im FUE Bereich gibt. Solange wir noch keine Haare kostengünstig klonen oder multiplizieren können brauchen wir Erfahrungen auf beiden Gebieten.
Und wenn ich einfach mal behaubten darf, dass FUE im Moment noch doppelt so teuer ist wie FUT, so glaube ich, dass mit zunehmendem Angebot von FUE auch der Preis sinken wird. Warten wir es ab.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46178 ist eine Antwort auf Beitrag #46118] :: Do, 17.12.09 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Tue, 15 December 2009 21:22

Hi Leute. Tja da habe ich mich wohl vertan mit Fische. Den meinte ich nämlich nicht. Tja irgendwie komme ich mit der Suchfunktion nicht klar. Wenn ich nämlich nach Usern filtere und Fische eingebe, dann bekomme ich keine Treffer. ???
@nightwalker: Meine Ansichten bezüglich der zukünftigen Entwicklung von FUE und FUT ist nur meine eigene Erwartung und belegen kann ich sie nicht. Ich meine bemerkt zu haben, das immer mehr Kliniken versuchen auf den FUE Zug aufzuspringen. Prohairklinik z.B. oder FUE Hambirg oder Dr. Keser. Es gibt doch schon einige, welche nur diese eine Methode anwenden und FUT garnicht anbieten. Auch die Hattinger wollen ihr Angebot um FUE erweitern (weiß jemand wie es diesbezüglich aussieht?). Ich GLAUBE der Trend wird sich in den kommenden Jahren immer weiter in Richtung FUE entwickeln. Ob das nun gut ist oder nicht??? Sagen wir mal, wenn es in der Zukunft wenig Ärzte mit großer Erfahrung im FUT BEreich gibt finde ich das genauso schlecht wie jetzt, wo es nur wenig Ärzte mit Erfahrung im FUE Bereich gibt. Solange wir noch keine Haare kostengünstig klonen oder multiplizieren können brauchen wir Erfahrungen auf beiden Gebieten.
Und wenn ich einfach mal behaubten darf, dass FUE im Moment noch doppelt so teuer ist wie FUT, so glaube ich, dass mit zunehmendem Angebot von FUE auch der Preis sinken wird. Warten wir es ab.

Boah, auf dich is aber Verlass! Shocked
Wollte dir aber auch keinen Stress machen wegen der Sache. Danke dir jedenfalls, denn mit SO einem Posting, habe ich eigentlich nicht gerechnet. Von einigen Punkten bin ich ja selber nicht gerade entzückt, kann aber hier nicht näher darauf eingehen, denn ich darf hier nur mehr kurze und prägnante Dinge schreiben - und darin, hab ich leider keine Übung ... Embarassed
... und daher kann ich jetzt nix sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46450 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mi, 23.12.09 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aktueller stand der dinge: Herr Muresanu will sich erst mal im Januar meinen Kopf anschauen und dann wird weiter entschieden.

Leute ist das einer von uns?

http://www.youtube.com/watch?v=LQeVQOt2AT4&feature=relat ed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46455 ist eine Antwort auf Beitrag #46450] :: Do, 24.12.09 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte Dir Blue-Think übelnehmen, daß Du nie auf den Link in seiner Signatur gelatscht bist... Very Happy




long, straight, curly, fuzzy,snaggy, shaggy, ratty,
matty, oily, greasy, fleecy, shining, gleaming, steaming,
flaxen, waxen, knotted, polka dotted, twisted, beaded, braided,
powered, flowered and confettied, bangled, tangled, spangled and spaghettied

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46458 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Do, 24.12.09 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Thinkdas bist du?

Hää? du hast doch dann bloß die ecken füllen lassen oder nicht? aber trotzdem ist der rest auch so dicht. Hattest du vorher schon mal ne ht? oder hattest du nur probleme mit den ecken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46461 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Do, 24.12.09 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in seinem Thread findest du sämtliche Antworten. Es ist zwar einfacher alles vorgekaut zu bekommen, aber hin und wieder etwas Eigeninitiative zeigen ist doch auch ganz nett Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46472 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Do, 24.12.09 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, wieder mal ne doofe frage von mir!

Die haare die shockloss ausfallen kommen wieder oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46473 ist eine Antwort auf Beitrag #46458] :: Fr, 25.12.09 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solltest du eigentlich mittlerweile schon wissen
wenn du dich schon ne weile mit dem HT beschäftigst.

Aber was sollst ja die kommen wieder,schneller in der Regel als bei den neuen Grafts/Haare


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46474 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Fr, 25.12.09 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man das mit 100% sicherheit sagen? Wie hoch in etwa ist die gefahr shockloss zu erleiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46476 ist eine Antwort auf Beitrag #46474] :: Fr, 25.12.09 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt keine mathematische Formel die genau sagt so viele fallen aus und so viele nicht,es werden auf jeden fall Haare ausfallen so viel ist sicher.

Ich finde du machst dir zu viele sorgen was danach passiert,mit der zeit wächst alles wieder nach ,wenn du eine HT machen möchtest muss du dir entglich mal eingestehen das es gewisse Nebenwirkungen einer HT gibt (Shockloss,Narben,Rötungen...)solange du die nicht akzeptiert das die auftretten hat bei dir eine HT keine Sinn.

Die Haare fallen nun mal eben aus durch den shock und so schnell wachsen die auch nicht wieder das du ne woche später wieder die gleiche frisur hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #47494 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mi, 13.01.10 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattingen hat seine preise ja erhöht!!! Was solln das? Anstatt das die Anbieter günstiger werden, werden sie teuerer... tzzzzz
irgend jemand hat doch hier gesasgt das ht's künftig billiger werden, scheint wohl doch nicht so zu sein, leider
find ich echt zum kotzen, das geld wird immer knapper und die erhöhen die preise...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #47544 ist eine Antwort auf Beitrag #47494] :: Do, 14.01.10 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angebot und Nachfrage.
Die haben mittlerweile einen ziemlich guten Ruf, sind lange im voraus ausgebucht. Da versucht man natürlich das maximale rauszuholen. Heist glaub ich Marktwirtschaft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #47555 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Fr, 15.01.10 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und im internationalen Wettbewerb trotzdem noch absolut wettbewerbsfähig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #47556 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Fr, 15.01.10 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
find ich trotzdem scheiße! das geld wir überall knapper und die erhöhen die preise! ht's sind meiner meinung nach überteuert. 1 euro pro graft wäre akzeptabel, mehr nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #47562 ist eine Antwort auf Beitrag #47556] :: Fr, 15.01.10 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Fri, 15 January 2010 00:45

find ich trotzdem scheiße! das geld wir überall knapper und die erhöhen die preise! ht's sind meiner meinung nach überteuert. 1 euro pro graft wäre akzeptabel, mehr nicht.

Hast du nix, dann kriegst du nix - alter Hut.

Ebenso ist alter Hut, das die Welt schon immer grausam sein konnte ...

Nachtrag:
Nein, für den integrierten Rat, muss du mir jetzt keine EUR 100,-- überweisen ...

[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2010 09:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung erbeten
Nächstes Thema: Welche HT Methode bei mir geeignet?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***