Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuling braucht Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45294 ist eine Antwort auf Beitrag #45292] :: So, 29.11.09 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woher wollt ihr wisssen das ich ein diffuser bin?
was soll ich denn tun? ich spiele mit dem gedanken ne minidosis spiro oral zu nehmen zum fin, um eventuell mein haar etwas zu verdichten. fin dosis werde ich auch steigern auf 2,5mg oder 2 mal 1,25 am tag. Fahr jetzt die schweren geschütze auf


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45295 ist eine Antwort auf Beitrag #45294] :: So, 29.11.09 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo,wahrscheinlich ist es wirklich so-du läßt dich nicht belehren. Du bekommst hier ne menge feedback,nimm es dir bitte zu Herzen. Ob du dir nun wiklich Spiro und Fin gleichzeitig rein haust,oder nicht mußt du natürlich selber Wissen. Ich hab vorhin schon gelesen woher du aufeinmal diese Medikamenten-Weisheiten hast. Von jemanden der jetzt angeblich in der Klappse sitzt.Der in meinen Augen nicht mehr alle Latten am Zaun hatte und das im Forum verbreitet hat. Nochmal mein Apell an dich: Pump dich mit dem ganzen Chemischen Zeug nicht so zu. Fin genau wie Minox sollten über einen längeren Zeitraum getestet werden. An die beiden Medikamente+ KET solltest du dich erstmal halten. Vielleichts hilfts,vielleicht nicht. Testen heißt da das Zauberwort.

Wie du es beschreibst und was man auf den Fotos sieht lassen auf Diffus schließen. Was bist du denn deiner Meinung nach,wenn du es anzweifelst?

Schalt einen Gang zurück Pablo,dass bringts ehrlich nicht. Nicht bei Haarausfall!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45297 ist eine Antwort auf Beitrag #45295] :: So, 29.11.09 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woher willst du wissen das der angeblich in der klapse sitzt? vor minox hab ich schiss, fin hat mein ha gestoppt das merk ich schon jetzt. kann mir stundenlang durch die haare fahren und es liegt nicht ein haar im waschbecken, aber das reicht mir nicht!!! ich will neuwuchs bzw verdichtung und vor minox hab ich schiss das es mehr kaputt macht, als hilft.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45298 ist eine Antwort auf Beitrag #45297] :: So, 29.11.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du disskutierst ohne Ende-ist nicht bös gemint,aber schau dir mal an wieviel Beiträge dein Thread mittlerweile hat!?

Das mit der Klappse hab ich nur ein,zweimal gelesen. Ist mir auch schnurz,geht mich ins Detail nix an. Ich hab nur die meisten Beiträge von ihm gelesen und was der verbreitet hat,grenzt an...das Wort schreib ich jetzt nicht...Weil du gerade das beste beispiel bist,jahre nach seinen Medikamentspielchen im Forum,wird das von Neulingen aufgegriffen. Aber egal jetzt,der ist hier nicht mehr und gut...

Weist,du hast vor Minox schiss,aber willst ne HT zwischen wahrscheinlich angegriffenen Haaren machen lassen! Confused

Du weist jetzt von jedem,was deine nächsten Anlaufpunkte sein sollen.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45301 ist eine Antwort auf Beitrag #45298] :: So, 29.11.09 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist bewiesen, dass es keinen Unterschied macht, ob Du 1mg, 1,25mg oder 2,5 mg FIN nimmst. Was soll der Scheiß???!!?!?!??




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45302 ist eine Antwort auf Beitrag #45301] :: Mo, 30.11.09 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sogar 0,05 mg sollen doch soviel bringen wie 1mg Fin oder liege ich da falsch ?

Pablo, bitte atme tief durch schlaf nochmal darüber. Eine misslungene HT ist weitaus schlimmer als z.B. Minox und bei deiner Erwartungshaltung wird sie mißlingen.

@Treblig: Über wen redet ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45355 ist eine Antwort auf Beitrag #45301] :: Di, 01.12.09 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sun, 29 November 2009 23:54

Es ist bewiesen, dass es keinen Unterschied macht, ob Du 1mg, 1,25mg oder 2,5 mg FIN nimmst. Was soll der Scheiß???!!?!?!??


männertitten gehn doch ab!




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45403 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Fr, 04.12.09 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die von nth haben mich eben angerufen, die wollte mir ums verrecken ne ht andrehen und als ich immer gesagt habe das die methode von denen für arsch ist, ist sie voll stinkig geworden und hat gesagt das die streifenentnhame viel mehr narben macht und sie 1000 zufriedener kudnen hätten und so^^
und ich nicht auf das forum hören soll weil die nth nur schlecht machen wollen und so^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45404 ist eine Antwort auf Beitrag #45403] :: Fr, 04.12.09 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Fri, 04 December 2009 11:22

die von nth haben mich eben angerufen, die wollte mir ums verrecken ne ht andrehen und als ich immer gesagt habe das die methode von denen für arsch ist, ist sie voll stinkig geworden und hat gesagt das die streifenentnhame viel mehr narben macht und sie 1000 zufriedener kudnen hätten und so^^
und ich nicht auf das forum hören soll weil die nth nur schlecht machen wollen und so^^


Laughing Ähnliches hat die Braut mir auch schon vor 2 Jahren erzählt. Machenschaften sind das.... Evil or Very Mad
Wenn du mir erzählen würdest, dass meine Arbeit fürn Arsch ist, wäre ich bestimmt auch stinkig.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2009 11:30]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45416 ist eine Antwort auf Beitrag #45403] :: Fr, 04.12.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bitte-falls einer von den 1000 das ließt-hier zu berichten...

Merci




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45417 ist eine Antwort auf Beitrag #44694] :: Fr, 04.12.09 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW, ziehst Du dir wirklich 6mg Fin PRO TAG rein??? Shocked
Nicht das Dir noch neue Körperteile wachsen Very Happy

Falls es bei Dir anschlagen sollte, würde doch eine viel geringere Dosis völlig ausreichen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45420 ist eine Antwort auf Beitrag #45417] :: Fr, 04.12.09 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du reden wie du willst...Pablo steht wahrscheinlich auf Selbstquälerei!*das ist spaß*

Ich finde das total ... (das wort schreib ich jetzt nicht)
*das war übrigens kein spaß*





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45421 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Fr, 04.12.09 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1mg fin ist für nen stop der aga bei nem nw1 gedacht. wenn du neuwuchs willst und eventuell ne stärkere aga hast musst du die schweren geschütze auffahren Exclamation

werde bald ne minidosis spiro mit rein nehmen.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45422 ist eine Antwort auf Beitrag #45421] :: Fr, 04.12.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hast Du denn das Märchen her? Geh doch zu NTH, wenn Du magst, und nimm 5mg FIN pro Tag. Womöglich wirst Du ja damit glücklich, postest hier nicht mehr so viel Müll und wirst nicht noch Newbies dazu verleiten, auf Deinen Zug ins Nirgendwo aufzuspringen. Übrigens: Zwei Liter Morgenurin direkt in den Hals kippen und runterschlucken bringt noch mehr Neuwuchs als 5mg Finasterid. Ganz ehrlich: Ich habe in den letzten Jahren hier selten so viel Bullshit gelesen wie von Dir.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2009 21:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45423 ist eine Antwort auf Beitrag #45422] :: Fr, 04.12.09 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannste nix machen,der ist von "Tino"-dem Godfather of Medikamenten-Einwurf verhext wurden! Er will wahrscheinlich sein Propagandaschüler sein und den geistigen Dünschiß,der eigentlich nicht zu verantworten ist,weiter verbreiten!

Pablo nix für ungut,ich weis das du auch schreibst das es deine eigene Sache ist...Aber denk dran das es ein öffentliches Forum ist!Und jeder Neuling schnell mal auf den Zug aufspringt weil man ja bekannterweise ALLES versucht!

Deine Aussagen bezüglich der Medikamente sind schon x-mal wiederlegt wurden!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45432 ist eine Antwort auf Beitrag #45423] :: Sa, 05.12.09 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 1mg variante wurde so konzepiert das es den haarausfall stoppt. Bei den studien geht es lediglich um einen Stopp des Haarausfalls. Rücksicht auf Neuwuchs wurde hier gar nicht gelegt. Es gibt beispielsweise keine Studien in denen 10 mg fin täglich getestet wurden. Laut Packungsbeilage sind Probanten sogar bis zu 400 mg täglich über einen zeitraum von 3 monaten gegeben worden, ohne nennenswerte Nebenwirkungen.
Es ist gar nicht auf Dauer getestet worden, ob mehr fin mehr neuwuchs bringt. Ab 2,5 mg pro tag steigt auch Östrogen was gut für die haare sein soll. Je mehr fin umso eher die wahrscheinlichkeit auf neuwuchs, aber umso höher auch die gefahr der Nebenwirkungen und vor allem Gyno

Ich möchte hiermit Finasterid nicht verharmlosen, bin aber der meinung das man bis zu 10 mg am tag nehmen kann, wenn man das volle Potenzial des Medikamentes ausschöpfen will.

Bitte tut mir und euch selbst nen gefallen und kommt nicht wieder mit euerer ''Dosierungsstudie'' die ja wohl einfach nur noch lachhaft ist und nicht auf dauer für neuwuchs getestet ist.

Nur als kleine Anmerkung, da ihr ja immer so viel wert auf Studien legt:

Habe kürzlich ein ein an anderes Dht-Diagramm auf einer italienischen Haarusfallseite gesehen, die etwas abweicht von euren ''Studien''
Dort war der Dht-Hemmeffekt von Finasterid bei 5 mg weitaus größer, als bei 0,5 mg. Der unterschied lag etwa bei 25%

ich habe andere ziele und nehme etwas mehr. Möchte auch nicht zum nachahmen damit motivieren.
aber wie gesagt 1mg fin hilft in den meisten fällen nicht. vielleicht bremst es etwas bei nem Nw1 die aga, aber mehr kann man sich auch nicht versprechen.

was ich auch nicht verstehe ist, das viele leute ne heidenangst vor 5mg fin haben aber jedoch dutasterid in erwägung ziehen, dut ist erheblich stärker und hemmt kontinuierlich Exclamation

das zeigt mal wieder dieses unlogische verhalten von manchen. Hauptsache mich wie den teufel darstellen, der 5mg fin nimmt


Euer Pablo1

[Aktualisiert am: Sa, 05 Dezember 2009 12:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45433 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Sa, 05.12.09 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem kann man nur zustimmen Exclamation Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45434 ist eine Antwort auf Beitrag #45433] :: Sa, 05.12.09 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hast Du denn das Märchen her? Geh doch zu NTH, wenn Du magst, und nimm 5mg FIN pro Tag. Womöglich wirst Du ja damit glücklich, postest hier nicht mehr so viel Müll und wirst nicht noch Newbies dazu verleiten, auf Deinen Zug ins Nirgendwo aufzuspringen. Übrigens: Zwei Liter Morgenurin direkt in den Hals kippen und runterschlucken bringt noch mehr Neuwuchs als 5mg Finasterid. Ganz ehrlich: Ich habe in den letzten Jahren hier selten so viel Bullshit gelesen wie von Dir.


Das mit dem zustimmen war natürlich auf tryout's Statement bezogen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45435 ist eine Antwort auf Beitrag #45432] :: Sa, 05.12.09 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo du verstehst nicht! Sorry...

Hier stellt nich niemand als "teufel" hin,bloß ich finde das Verantwortungslos. Was du deinem Körper antust ist deine Sache!
Du hast Argumente,wo es unterschiedliche Meinungen zu gibt. Zum einen der Östrogenanstieg: Ja es ist bewiesen das der Östrogenspiegel steigt-bloß ob das gut für die Haare ist oder nicht,da streiten sich die Geister! Du zitierst wieder den Medikamentexperten mit Sprung in der Schüßel!
Wenn bewießen ist das schon ne geringe Dosis das DHT hemmt,bringt eine Dosiserhöhnung doch nichts. Du kannst dir auch 1 tonne einwerfen,und es hat den selben Effekt bei dir.

Der durchschnitt zieht kein DUT in erwägung,und ließ mal die DUT-Berichte..es geht NW-mäßig beim Großteil nach hinten los. Es ist zuviel des guten!

P.s. ich finde diese Italienische Studie auch lachhaft,ist das selbe Argument in grün!

Meine Meinung nach wie vor: WENN man sich schon ein Prostatamedikament einwerfen muß oder will,dann in der geringsten Dosierung die möglich ist/einem die Wirkung bringt. Unabhängig von JEDER Studie.

Gegenfrage Pablo: Hast du schon mal in ner geringeren Dosis getestet?

[Aktualisiert am: Sa, 05 Dezember 2009 12:49]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45454 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: So, 06.12.09 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1, hast Du eigentlich Bilder von Dir gezeigt, damit man Deine Dut und NTH-Fragen überhaupt mal einordnen kann ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45459 ist eine Antwort auf Beitrag #45432] :: So, 06.12.09 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sat, 05 December 2009 12:18

Die 1mg variante wurde so konzepiert das es den haarausfall stoppt. Bei den studien geht es lediglich um einen Stopp des Haarausfalls. Rücksicht auf Neuwuchs wurde hier gar nicht gelegt. Es gibt beispielsweise keine Studien in denen 10 mg fin täglich getestet wurden. Laut Packungsbeilage sind Probanten sogar bis zu 400 mg täglich über einen zeitraum von 3 monaten gegeben worden, ohne nennenswerte Nebenwirkungen.
Es ist gar nicht auf Dauer getestet worden, ob mehr fin mehr neuwuchs bringt. Ab 2,5 mg pro tag steigt auch Östrogen was gut für die haare sein soll. Je mehr fin umso eher die wahrscheinlichkeit auf neuwuchs, aber umso höher auch die gefahr der Nebenwirkungen und vor allem Gyno

Ich möchte hiermit Finasterid nicht verharmlosen, bin aber der meinung das man bis zu 10 mg am tag nehmen kann, wenn man das volle Potenzial des Medikamentes ausschöpfen will.

Bitte tut mir und euch selbst nen gefallen und kommt nicht wieder mit euerer ''Dosierungsstudie'' die ja wohl einfach nur noch lachhaft ist und nicht auf dauer für neuwuchs getestet ist.

Nur als kleine Anmerkung, da ihr ja immer so viel wert auf Studien legt:

Habe kürzlich ein ein an anderes Dht-Diagramm auf einer italienischen Haarusfallseite gesehen, die etwas abweicht von euren ''Studien''
Dort war der Dht-Hemmeffekt von Finasterid bei 5 mg weitaus größer, als bei 0,5 mg. Der unterschied lag etwa bei 25%

ich habe andere ziele und nehme etwas mehr. Möchte auch nicht zum nachahmen damit motivieren.
aber wie gesagt 1mg fin hilft in den meisten fällen nicht. vielleicht bremst es etwas bei nem Nw1 die aga, aber mehr kann man sich auch nicht versprechen.

was ich auch nicht verstehe ist, das viele leute ne heidenangst vor 5mg fin haben aber jedoch dutasterid in erwägung ziehen, dut ist erheblich stärker und hemmt kontinuierlich Exclamation

das zeigt mal wieder dieses unlogische verhalten von manchen. Hauptsache mich wie den teufel darstellen, der 5mg fin nimmt


Euer Pablo1



Hallo Pablo1,

viele Usern haben aufgrund deiner Aussage gleich dagegen geschossen und das nicht ohne Grund....

Du kams ursprünglich aus dem allg. Forum, also muss du dich ja schon mal mit der Fin Dosierungsfrage auseinandergesetzt haben....

Im allg. Forum wird diese hohe Dosierung nicht empfohlen sowie von den Usern eingenommen. Hier im HT-Bereich ebenfalls nicht....Du wärs der Einzige...Was willst du damit bezwecken? Möchtest du für uns allen die Testmaus spielen??? Zwar frisst man in der Not fliegen bzw. man wird in Not erfinderisch....Aber auch hier kann ich nur wie jeder andere auch - nur noch mit dem Kopf schütteln -....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45460 ist eine Antwort auf Beitrag #45454] :: So, 06.12.09 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Sun, 06 December 2009 02:46

Pablo1, hast Du eigentlich Bilder von Dir gezeigt, damit man Deine Dut und NTH-Fragen überhaupt mal einordnen kann ?


Ja, die Bilder müssen hier irgendwo in diesem Thread sein....Leider blickt man hier nicht mehr so durch...

Aber eine klare Aussage konnte man dennoch hier entnehmen....

Zitat:

andreas krämer hat meine bilder gesehen und mir von einer ht abgearten weil ich zu viele haare aufm kopf habe, sagt er.


------------------------------------------------------------ --------------------






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45542 ist eine Antwort auf Beitrag #45460] :: Di, 08.12.09 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sun, 06 December 2009 14:16

Improvement schrieb am Sun, 06 December 2009 02:46

Pablo1, hast Du eigentlich Bilder von Dir gezeigt, damit man Deine Dut und NTH-Fragen überhaupt mal einordnen kann ?


Ja, die Bilder müssen hier irgendwo in diesem Thread sein....Leider blickt man hier nicht mehr so durch...

Aber eine klare Aussage konnte man dennoch hier entnehmen....

Zitat:

andreas krämer hat meine bilder gesehen und mir von einer ht abgearten weil ich zu viele haare aufm kopf habe, sagt er.


------------------------------------------------------------ --------------------





Warum machst Du nicht einfach bessere Bilder ? Dann könnte man sich diese endlosen Diskussionen irgendwie sparen und Dir bessere Antworten geben...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45557 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 08.12.09 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab mal das alles hier überflogen, und es gab wohl selten einen Thread hier, bei dem ich mir so oft an die Rübe schlagen musste. Wurde übrigens rot, also besser durchblutet. Das kurbelt auch die Haarproduktion an! Mach das lieber, als deine FIN und Spiro-Experimente.

Zum Anderen versteh ich nicht, warum du hier JEDEN gut gemeinten Rat ausschlägst?? Willst du nur Aufmerksamkeit? Ich hätte dir gegenüber schon längst eine "dann mach halt, was du willst"-Einstellung entwickelt.

Und warum stellst du keine besseren Bilder rein? Du hast keine Cam, aber das lass ich nciht gelten. Dir eine auszuleihen dauert vll 10 min, und durch die dadurch entstanden Bilder hätten wir uns hier schon gut 10 Stunden Diskussion sparen können! Oder hast du Angst, dass wir es dann als gar nicht so schlimm ansehen würden und du dich möglicherweise den normalen Problemen des Lebens stellen musst?

Was wäre denn, wenn du wirklich ein NW5/& wärst? Dann könnte ich die Art Aufregung in dem Alter eh verstehen. Ach, aber du und deine Kumpels sehen hohe NWs ja eh als "Freaks" an.


Klingt jetzt wohl alles etwas hart, aber da du auch auf nette Worte eher trotzig und weinerlich reagierst, hatte ich jetzt keine Lust auf politisch korrektes Geplänkel


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45573 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 08.12.09 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt muss ich aber doch noch was fragen, weil hier die leute meinten ne eventuelle ht würde bei mir die vorhandenen haare kaputt machen...!?
Haben denn nicht alle vorne noch resthaar an dem implantier wird? Man braucht doch nicht erst komplett kahl sein vorne damit man ne ht machen kann, also versteh ich diese aussgae jetzt nicht ganz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45574 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 08.12.09 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann alles gar nicht beantwortet werden ohne bessere Bilder.

Ich habe außerdem das Gefühl, dass Du noch nicht besonders viel hier im Forum gelesen hast. Die meisten Fragen könntest Du Dir sonst auch selbst beantworten.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45596 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mi, 09.12.09 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werde definitiv eine ht machen lassen, werde jetzt planen wo und wann.
ich halte es mit dem versteckspiel nicht mehr aus, wie lange soll ich noch mit cap und mütze rumlaufen? ich kann nicht mehr

[Aktualisiert am: Mi, 09 Dezember 2009 14:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45617 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mi, 09.12.09 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Erfolg bei deiner HT!
Wurde ja schon alles gesagt, der Thread hat ja nen richtigen Rattenschwanz hier. Jeder erfahrene und nicht-erfahrene User hat dir hier zwar zum Gegenteil geraten, aber du mussts ja wissen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45623 ist eine Antwort auf Beitrag #45617] :: Mi, 09.12.09 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er wird definitiv eine HT machen. Egal ob A.K. davon abrät, egal ob das Forum davon abrät, egal ob die Ärzte davon abraten.
Du brauchst damit dann auch nicht mehr nach möglichen Ärzten fragen Pablo, denn die guten und seriösen werden unsere Meinung bei diesen Bildern teilen und dich ablehnen. Du wirst aber schon nen Doc finden der keinen Ruf zu verlieren hat und für Geld alles macht. Viel Glück dabei.
Noch ein Rat. Plane mindestens 3000-4000 Grafts Reserven für eine Repair-OP ein, damit du den größten Schaden in ein paar Jahren korrigieren lassen kannst. Für den Fall, das dir die AGA übel mitspielen wird. Das ist nicht spötisch gemeint. Wenn du deinen Kopf schon wieder allen Empfehlungen durchsetzen willst, dann sorge wenigstens dafür, dass du dir nicht dein ganzes Leben zerstörst.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45627 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mi, 09.12.09 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum greift ihr mich so an? die bilder von mir sagen gar nixxxx, es sieht viel kahler aus als ihr denkt. Wo ist das problem, wenn ich demnächst ne 1500er FUE machen lasse? Versteh nicht warum ihr so auf mich rumhackt!?

wie lang soll ich mich noch verstecken wegen meinem haarausfall!! wieso versteht ohr nicht das mich das stark belastet? ich muss dieses Problem endlich los werden.
ich werde ne beratung bei FUE-Hamburg machen und dann weitersehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45628 ist eine Antwort auf Beitrag #45627] :: Mi, 09.12.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann stell nochmal scharfe Bilder ein... Exclamation

Und bitte mach deine Beratung bei FUE-Hamburg! Was bewegt dich jetzt genau dort zur Beratung hin zu gehen...Die vielen Kommentare zu den? Die vielen unabhängigen Berichte? Was genau?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45632 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mi, 09.12.09 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kapier auch nicht, warum er nicht scharfe Bilder reinstellt Confused

Hast du nicht mal gemeint, dass es mit langen Haaren normal aussieht? Dann lass sie halt etwas länger wachsen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45633 ist eine Antwort auf Beitrag #45623] :: Mi, 09.12.09 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Wed, 09 December 2009 17:49

Er wird definitiv eine HT machen. Egal ob A.K. davon abrät, egal ob das Forum davon abrät, egal ob die Ärzte davon abraten.
Du brauchst damit dann auch nicht mehr nach möglichen Ärzten fragen Pablo, denn die guten und seriösen werden unsere Meinung bei diesen Bildern teilen und dich ablehnen. Du wirst aber schon nen Doc finden der keinen Ruf zu verlieren hat und für Geld alles macht. Viel Glück dabei.
Noch ein Rat. Plane mindestens 3000-4000 Grafts Reserven für eine Repair-OP ein, damit du den größten Schaden in ein paar Jahren korrigieren lassen kannst. Für den Fall, das dir die AGA übel mitspielen wird. Das ist nicht spötisch gemeint. Wenn du deinen Kopf schon wieder allen Empfehlungen durchsetzen willst, dann sorge wenigstens dafür, dass du dir nicht dein ganzes Leben zerstörst.



Thumbs Up

Wir wollen dich hier nicht ärgern Pablo1. Alle Tipps und Ratschlägen von den Usern waren hier eine Hilfestellung, die du in deiner Verzweiflung nicht erkennen möchtest oder kannst....

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du deine Fragen und Thesen immer wieder nur stellst, um doch noch jemand hier nach dem 100. Male dazu stimmen würde, so dass du gleich die bestmöglichen Gelegenheit nehmen kannst, um gleich irgendwo loszustampfen.....

Es wurde alles von den Usern hier gesagt....Mach was draus oder lass es sein...

Mehr können die User hier nichts für dich machen....

Dieser Thread hier entwickelt sich ja wirklich zu einer unendlichen Geschichte..... Confused

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45639 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mi, 09.12.09 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fand mich heute bei denen sehr gut aufgehoben. Der arzt erklärte mir alles und müsse sich erst mal meinen kopf anschauen und sehen ob es nicht eventuell kontrapdroduktiv wäre, wenn ich jetzt ne ht machen würde. Fotos reichen nicht, er muss es selber sehen, sagt er und er sagte genau das gleiche wie die leute hier im forum. er sagte auch das sie sehr sehr feine nadeln benutzen und sie es so genau machen, das das eigenhaar nicht beschädigt wird, falls genug kahle fläche vorhanden ist. glaubt mir da ist genug kahle fläche vorhanden, wenn ich mir komplett ne glatze rasiere, sieht man es super und da kann er meine grafts reinstechen und ich bin erlöst


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45641 ist eine Antwort auf Beitrag #45639] :: Mi, 09.12.09 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think, ich würde sagen, wenn er keine neuen Bilder mehr reinstellt, kannst Du den Thread ja auch schließen.

Ich glaube er stellt deshalb keine rein, weil die meisten dann erst recht von einer HT abraten würden - und er das nicht hören will.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45643 ist eine Antwort auf Beitrag #45641] :: Mi, 09.12.09 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nene, bilder kommen. mach dir kein kopf mein guter. ich mache bilder rein. meine haare sind jetzt etwas länger,d ann könnt ihr euch euer eigenes urteil bilden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45653 ist eine Antwort auf Beitrag #45643] :: Do, 10.12.09 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Wed, 09 December 2009 23:34

nene, bilder kommen. mach dir kein kopf mein guter. ich mache bilder rein. meine haare sind jetzt etwas länger,d ann könnt ihr euch euer eigenes urteil bilden.


Mir ist es relativ egal, ob Du Bilder reinstellst - ich verstehe nur diese wiederholten Diskussionen nicht. Ich glaube Du weisst einfach noch nicht so viel darüber, was auch okay und ganz normal ist, erst sagst Du Du willst zu NTH, dann zu Hattingen (machen nur Strip), dann zu FUE Hamburg (machen nur FUE) - Du weisst ja noch nicht einmal welche OP-Methode Du willst. Und darüber sollen wir jetzt endlos diskutieren anhand von total unbrauchbaren Bildern ?

[Aktualisiert am: Do, 10 Dezember 2009 02:02]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45658 ist eine Antwort auf Beitrag #45639] :: Do, 10.12.09 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Wed, 09 December 2009 22:22

fand mich heute bei denen sehr gut aufgehoben. Der arzt erklärte mir alles und müsse sich erst mal meinen kopf anschauen und sehen ob es nicht eventuell kontrapdroduktiv wäre, wenn ich jetzt ne ht machen würde. Fotos reichen nicht, er muss es selber sehen, sagt er und er sagte genau das gleiche wie die leute hier im forum. er sagte auch das sie sehr sehr feine nadeln benutzen und sie es so genau machen, das das eigenhaar nicht beschädigt wird, falls genug kahle fläche vorhanden ist. glaubt mir da ist genug kahle fläche vorhanden, wenn ich mir komplett ne glatze rasiere, sieht man es super und da kann er meine grafts reinstechen und ich bin erlöst


Zur Beratung kanner da doch ruhig hin gehen, warscheinlich ist er auch ein Hamburger. Ne Beratung macht einen ja nicht dümmer. Aber ob du später da auch hin gehen willst, dass würde ich mir noch SEHR gut überlegen. Lass da mal ne Haardichteanalyse machen und erzähl uns mal was über die. Preise würden mich auch interessieren.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45659 ist eine Antwort auf Beitrag #45653] :: Do, 10.12.09 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Thu, 10 December 2009 01:59

Pablo1 schrieb am Wed, 09 December 2009 23:34

nene, bilder kommen. mach dir kein kopf mein guter. ich mache bilder rein. meine haare sind jetzt etwas länger,d ann könnt ihr euch euer eigenes urteil bilden.


Mir ist es relativ egal, ob Du Bilder reinstellst - ich verstehe nur diese wiederholten Diskussionen nicht. Ich glaube Du weisst einfach noch nicht so viel darüber, was auch okay und ganz normal ist, erst sagst Du Du willst zu NTH, dann zu Hattingen (machen nur Strip), dann zu FUE Hamburg (machen nur FUE) - Du weisst ja noch nicht einmal welche OP-Methode Du willst. Und darüber sollen wir jetzt endlos diskutieren anhand von total unbrauchbaren Bildern ?


Bingo Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45667 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Do, 10.12.09 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Es sollte FUE sein, bei FUT hab ich ja ne narbe, da ist man ja aufgeschlitzt und ein leben lang gezeichnet. Irgend wann werden die leute sagen, kuck mal das ist einer mit ner narbe, bei dem hat man noch die alte methode angewendet.
Die einzige FUE außer in Hamuburg, wäre die in München bei Dr. Azar.

ach ich weiß es auch nicht, ich werde witer übelegen und dann eine entscheidung fällen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung erbeten
Nächstes Thema: Welche HT Methode bei mir geeignet?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***