Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts)
(letztes Update mit Donorfotos) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53153] :: Di, 06.07.10 08:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute. Hier also nun mein letztes Update mit den versprochenen Donorbildern. Hoffe sie sind einigermaßen aussagekräftig. Die Fotos sind vom 4.Juli und ich war eine Woche vorher beim Friseur. Wer genau hinschaut kann sehen wo die Entnahmefläche ist. Aber ich denke es sieht ganz gut aus mit dieser Haarlänge.
Ich werde hinten nochmal mein letztes Update komprimiert als PDF einfügen und den letzten OP Bericht, dann ist alles zusammen in einem Beitrag. Und dann reicht es mir aber auch. Ich hoffe jetzt einige Jahre Ruhe zu haben bis ich das Thema HT wieder aus der Schublade holen muss. Ich werde hier passiv noch ein wenig anwesend sein und wenn mir jemand ne PM schickt wird die natürlich auch beantwortet.

Allen Haarausfall geplagten wünsche ich viel Erfolg bei eurer HT Suche. Zum Abschluß hier noch ein paar Überzeugungen von mir:
1. Denkt dran,jeder Kopf ist unterschiedlich. Der richtige Arzt für den Einen, kann der falsche Arzt für den Anderen sein.
2. Macht nicht den Fehler euch zu schnell für etwas zu enscheiden oder große Risiken bei völlig unbekannten Ärzten einzugehen. Macht einen Bogen um die ganzen Billigangebote, welche oft Mikromotoreinsatz und unqualifiziertes Personal beinhalten.
3. Spart lieber etwas länger um euch den einen oder anderen Graft mehr zu leisten.
4. Die Umwelt nimmt euch anders war als ihr selber, also macht euch nicht zu große sorgen ob irgend jemand eure HT bemerkt, in der Regel merkt niemand etwas nach ner Woche.
5. Nicht immer ist eine HT Sinnvoll.
6. Habt realistische Erwartungen, bzw schraubt diese nicht zu hoch. Ihr werdet sonst immer enttäuscht sein.
7. HT bedeutet "eine Illusion von Dichte" und als sollche solltet ihr diese betrachten. Haare wie mit 16 gehören für die meisten zur Vergangenheit.
8. Konservative Haarlinien, ruhig ein wenig GHEs, dann habt ihr ganz andere Möglichkeiten und Reserven für tolle Haare.
9. Denkt an die Zukunft. Ihr werdet nicht 22 Jahre alt bleiben und HA ist ein voranschreitender Prozess. Also wegt gut ab was ihr euch leisten könnt und was nicht.
10. Think positiv.

Gruß, euer Wolfsheart

[Aktualisiert am: Di, 06 Juli 2010 08:49]


  • Anhang: IMGP2266.JPG
    (Größe: 737.67KB, 1551 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMGP2265.JPG
    (Größe: 761.26KB, 1339 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMGP2267.JPG
    (Größe: 787.96KB, 1324 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53154 ist eine Antwort auf Beitrag #53153] :: Di, 06.07.10 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMGP2271.JPG
    (Größe: 322.84KB, 1143 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMGP2272.JPG
    (Größe: 253.80KB, 905 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMGP2273.JPG
    (Größe: 253.00KB, 844 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53156 ist eine Antwort auf Beitrag #53153] :: Di, 06.07.10 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mist, die PDFs kann ich nicht hochladen. Kommt immer "Server nicht erreichbar" und "Proxyserver deaktivieren" aber dann kann nicht garnichts mehr machen. Muss es von zu Hause später nochmal versuchen.

[Aktualisiert am: Di, 06 Juli 2010 09:17]


  • Anhang: IMGP2274.JPG
    (Größe: 316.60KB, 886 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53165 ist eine Antwort auf Beitrag #53156] :: Di, 06.07.10 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis!!

Ich hoffe das diese Seite nicht mehr so schnell besuchen mußt!
Danke das Du deine Erfahrungen so objektiv teilst.

Na dann alles Gute und auf Nimmerwiedersehen:)




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53167 ist eine Antwort auf Beitrag #53165] :: Di, 06.07.10 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich ähnlich Smile

Wolfsheart verpiss Dich wir brauchen hier keine Leute mit nem tollen Haarstatus Laughing

Viel Spaß auf jeden Fall ^^ Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53168 ist eine Antwort auf Beitrag #53165] :: Di, 06.07.10 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Resultat.
Finde auch das der DONOR noch OK ist.

GRATULIERE




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53193 ist eine Antwort auf Beitrag #53168] :: Di, 06.07.10 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Leute. Hier nun der Rest, damit alles zusammen ist.

[Aktualisiert am: Di, 06 Juli 2010 22:25]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53195 ist eine Antwort auf Beitrag #53193] :: Di, 06.07.10 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schön Wolfi...Sieht soweit gut aus! Man hört bei dir auch raus,dass du zufrieden bist.

Viel Spaß weiterhin mit den Haaren...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53197 ist eine Antwort auf Beitrag #53195] :: Di, 06.07.10 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich sehr gut aus. Glückwunsch auch von meiner Seite. Bleibst Du uns dennoch erhalten? Weil die meisten Usern, die zufrieden sind, sich immer mehr zurückziehen....Wäre schön, wenn Du uns erhalten bleibst.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53199 ist eine Antwort auf Beitrag #53153] :: Di, 06.07.10 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Planung, Gute Recherche, Gutes Ergebnis. Gutes Vorbild.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Haarlinie ist TOP! Das sind doch mal schöne Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53203 ist eine Antwort auf Beitrag #53199] :: Mi, 07.07.10 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleib uns lieber nicht erhalten sondern geniess doch einfach dein Leben denn ich finde du hast es verdient, ja ich würde sagen etwas Neid ist da Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53227 ist eine Antwort auf Beitrag #53203] :: Mi, 07.07.10 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde hier wohl immer noch ein wenig mitlesen, oder vielmehr Bilder gucken. An den diskussionen werde ich mich nicht weiter beteiligen, habe ich in den letzten Monaten ja auch schon nicht mehr. Wenn jemand Fragen hat beantworte ich die immer gerne.
Nur die ewigen Diskussionen um immer die gleichen Themen ... Sad Das ist für mich sooo ermüdend. Einem 18 jährigen nach dem anderen eintrichtern, dass es für ihn noch zu früh ist oder das es noch keine brauchbaren Ergebnisse von dem sensationel günstigen DR. Üligülilülitürk Very Happy gibt ist nicht das was ich mir vorstelle. Ich mach es lieber wie Shockloss meint, ich lehne mich relaxt zurück und beobachte euch beim spielen. Razz




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53871 ist eine Antwort auf Beitrag #53227] :: Mi, 28.07.10 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Ergebnis, ist da eigentlich kein Toppik drin ? Andererseits sind es halt auch 4000 Grafts. Aber die Dichte ist fast wie sie normalerweise ohne Haarausfall ist.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53878 ist eine Antwort auf Beitrag #53871] :: Mi, 28.07.10 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Wed, 28 July 2010 01:24
Gutes Ergebnis, ist da eigentlich kein Toppik drin ? Andererseits sind es halt auch 4000 Grafts. Aber die Dichte ist fast wie sie normalerweise ohne Haarausfall ist.


Natürlich ist da kein Toppik drin Evil or Very Mad Für wen hälst du mich. Dichtemäßig sind die Haare mit den vorhandenen normalen Haaren recht identisch. Passt sehr gut zusammen. Ich kann im bösen Neonlicht den Unterschied noch sehen, aber ein Leie sieht das nicht.

[Aktualisiert am: Mi, 28 Juli 2010 12:51]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53880 ist eine Antwort auf Beitrag #53878] :: Mi, 28.07.10 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Wolfsheart,
a) zu Deinem Ergebnis, b) zu Deiner Entscheidung, nicht mehr viel Zeit hier zu verbringen. Hey, alter Weggefährte. Wir haben's (gleich zweimal) hinter uns, und es ist klasse geworden. Gutes Gefühl, oder?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #56876 ist eine Antwort auf Beitrag #53193] :: Do, 21.10.10 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey danke für die schnelle antwort!
bin erst seit heute hier, deshalb habe ich noch nicht alles gelesen.
werde ich aber nun tun.
ggf. werde ich dich nochmals kontaktieren, wenn es ok ist.
jedenfalls bin ich fest entschlossen,

vielen dank nochmal, Leo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #56888 ist eine Antwort auf Beitrag #53153] :: Do, 21.10.10 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gut ihr seid!Ich stell mir gerade vor wie Wolfsheart und Tryout sich im April 2007 hier anmelden. Zusammen diskutieren, recherchieren, etc. und heute...!!

Auf jeden Fall ein TOP Ergebniss! Ich wünsch dir das Beste!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #57476 ist eine Antwort auf Beitrag #56888] :: Do, 04.11.10 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man noch fragen, was Dich der Spaß insgesamt gekostet hat?




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #57482 ist eine Antwort auf Beitrag #57476] :: Do, 04.11.10 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schätze mal so um die ~9.000€ wird es gekostet haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #57519 ist eine Antwort auf Beitrag #57482] :: Fr, 05.11.10 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, das ist ja bei der Fülle Razz ein überschaubarer Preis




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #57529 ist eine Antwort auf Beitrag #53153] :: Fr, 05.11.10 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde ich super geil das ergebnis. da wird man richtig neidisch... Twisted Evil Laughing




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #58108 ist eine Antwort auf Beitrag #57529] :: Fr, 10.12.10 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo 9000-10.000 Euro sind realistisch mit Flug, Hotel und Trallalla. Das Geld f[r einen netten Gebrauchtwagen. Ich habe nen Firmenwagen, was solls Razz




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #60548 ist eine Antwort auf Beitrag #58108] :: Mo, 04.04.11 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, dass ich diesen Thread jetzt wieder hochhole. Bin von dem Ergebnis begeistert. Allerdings habe ich mich dumm und dämlich hier gesucht, um deine Vorher-Bilder zu finden. Wärst du so nett und könntest die nochmal hochladen?

Bin drauf und dran mich bei Dr.Koray behandeln zu lassen. (3500 Grafts)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #62243 ist eine Antwort auf Beitrag #60548] :: Mo, 20.06.11 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Endlich mal ein super ausführlicher Bericht zu der HT!
Ich war bis vor ein paar Minuten nich ein wenig unsicher, ob ich nach
Istanbul zu Koray gehe, aber nach dem Bericht bin ich mir sicher...
Ich bin 31 und leide seit ca. 10 Jahren an Haarausfall...habe noch bis vor
3-4 Jahren Proscar genommen und es durch 5 geteilt...habe aber dann irgendwann damit aufgehört wegen den Nebenwirkungen...der Haarausfall war aber gestoppt...nun hat es wieder heftig angefangen und meine Frontpartie wird immer lichter...daher werde ich mir diese Woche erneut Proscar verschreiben lassen bzw. Propecia und werde auf max. 0,5 mg Finasterid pro Tag setzen...
Darüber hinaus ist angedacht das ich im November diesen Jahres noch nach Istanbul fliege und mir bei Koray 2000 - 2500 FUE Grafts verpflanzen lasse...
Meine Haarsituation ist derzeit bei ca. NW2 / 3 rum...
Sobald ich die HT gemacht habe, werde ich hier ebenso einen ausführlichen Bericht verfassen und diese mit vorher/ nacher Bildern ergänzen...
Leider gibt es wenig gute Berichte wie den von Wolfshead, wir brauchen mehr davon!
Bin für heute raus, halte die Community auf dem Laufenden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts
Nächstes Thema: Update 5 Monate PostOP Dr. Koray Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()