Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuling braucht Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45670 ist eine Antwort auf Beitrag #45667] :: Do, 10.12.09 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte die Narbe so schlimm sein? Wenn du eine normale Frisur trägst und dir deine Haare nicht unter 1cm abschneidest, wird nie jemand deine Narbe sehen.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45671 ist eine Antwort auf Beitrag #45670] :: Do, 10.12.09 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt übrigens zu den FUE-Ärzetn In Deutschland Alternativen. Strip haben wir ja zum Glück eine bei uns.

Du kannst ja auch mal Moses deine Bilder schicken,bzw. ein Beratungsgespräch bei ihm in Angriff nehmen. Der Berät ja für zwei Kliniken die im FUE-Bereich was vorweisen können! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45673 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Do, 10.12.09 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
friseur trag ich entweder nen kürzeren iro oder nen boxerschnitt und da sind die haare immer sehr kurz an den seiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45678 ist eine Antwort auf Beitrag #45673] :: Do, 10.12.09 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt KEINE Ärzte in Deutschland, von denen hier repektable Ergebnisse zu finden sind. Und keiner der Deutschen Ärzte kommt auch nur ansatzweise an die Preise heran wie sie in den umliegenden Ländern zu finden sind. Wenn FUE, dann nicht in Deutschland. Meine Meinung.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45679 ist eine Antwort auf Beitrag #45678] :: Do, 10.12.09 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß, danke dir das du dir so viel mühe machst, wirklich. ich danke euch allen, aber ich werde defitnitv im kommenden jahr, denke so erstes quartal, ne auffüllung machen lassen damit ich erst mal wieder nen top status habe. mir ist klar das ich in ein paar jahren irgendwann noch ne ht brauche, wenn ich jetzt sagen wir per strip 800 grafts auffüllen lasse, wie viel grafts bleiben mir dann noch für die nächsten jahre? Kann ich danach ne FUE machen oder sollte man lieber eine zweite Strip machen?

ich bin kein typ bei dem ha bis zum nacken geht, sondern es hört bündig mit der kante hinten am kopf auf. jetzt möchte ich erst mal auffüllen lassen, da ist hattingen wohl die beste wahl.

benutzen die hattinger sehr feine nadeln? wie gesagt, bei mir ist ja jede menge resthaar noch vorhanden in der front und das sollte nicht unbedingt angegriffen werden.


[Aktualisiert am: Do, 10 Dezember 2009 16:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45690 ist eine Antwort auf Beitrag #45679] :: Do, 10.12.09 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Thu, 10 December 2009 13:59

ich weiß, danke dir das du dir so viel mühe machst, wirklich. ich danke euch allen, aber ich werde defitnitv im kommenden jahr, denke so erstes quartal, ne auffüllung machen lassen damit ich erst mal wieder nen top status habe. mir ist klar das ich in ein paar jahren irgendwann noch ne ht brauche, wenn ich jetzt sagen wir per strip 800 grafts auffüllen lasse, wie viel grafts bleiben mir dann noch für die nächsten jahre? Kann ich danach ne FUE machen oder sollte man lieber eine zweite Strip machen?

ich bin kein typ bei dem ha bis zum nacken geht, sondern es hört bündig mit der kante hinten am kopf auf. jetzt möchte ich erst mal auffüllen lassen, da ist hattingen wohl die beste wahl.

benutzen die hattinger sehr feine nadeln? wie gesagt, bei mir ist ja jede menge resthaar noch vorhanden in der front und das sollte nicht unbedingt angegriffen werden.




Gerade hattest Du noch gesagt Du würdest nur FUE machen...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45692 ist eine Antwort auf Beitrag #45679] :: Do, 10.12.09 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Thu, 10 December 2009 13:59

mir ist klar das ich in ein paar jahren irgendwann noch ne ht brauche, wenn ich jetzt sagen wir per strip 800 grafts auffüllen lasse, wie viel grafts bleiben mir dann noch für die nächsten jahre? Kann ich danach ne FUE machen oder sollte man lieber eine zweite Strip machen?




Ein 800 Graft Strip?? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
1. Junge du solltest dich jetzt einmal entscheiden was du überhaupt willst (FUE oder FUT)
2.Ich würd an deiner Stelle Concealer benutzen und abwarten... wenn du jetz deinen 800 Graft Strip Laughing machst... wirst du eventuell immer hinterher transplantieren müssen wegen dem shockloss.

Abwarten und Tee trinken......statt ständig transplantieren zu müssen......




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45696 ist eine Antwort auf Beitrag #45692] :: Do, 10.12.09 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss nicht du brauchst dich nicht wundern wenn alle auf dich einhagen.

Erstens sagtes du ich mache wenn dann nur FUE wegen der Narbe und der Iro frisur,dann doch 800 strip bei Hattingen wo die alle schon x mal gesagt haben das die nur FUT machen.
Wenn du nur 800 grafts möchtes ob du die brauchts oder nicht das ist deine Einschätzung denke ich mal vieleicht brauchts du mehr würde ich nur FUE machen 800 Grafts lohnt sich nur FUE.

Vergiss deinen Wunsch nur in Deutschland eine HT zu machen,wenn es sein muss dann musst du auch halt ins Ausland gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45705 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Do, 10.12.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich warte jetzt erst mal noch und werde viel hier lesen und sehr viel nachdenken. Werde eventuell mal noch einen alternativen medikamntiösen versuch starten und falls der auch nicht wirkt, ziehe ich eine ht im jahr 2010 in Erwägung...

man ich erblasse vor neid, wenn ich sehe was manche hier für nen TopStatus bekommen haben durch ihre FUE z.B bei Dr Keser.
Dessen Ergebnisse find ich sehr geil.

Denkst ihr eig ht's werden zukünftig günstiger oder teuerer?
Wird bald FUT komplett abgeschafft?

[Aktualisiert am: Do, 10 Dezember 2009 22:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45716 ist eine Antwort auf Beitrag #45705] :: Do, 10.12.09 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Thu, 10 December 2009 22:40


Wird bald FUT komplett abgeschafft?

Sicher NICHT.

Die Produktion einer bestimmten neuen Mercedes-Klasse/Baureihe wird ja auch nicht eingestellt, nur weil die Kiste vielleicht beim Elch-Test durchgefallen ist. Jene Mercedes-Käufer, die davon wissen, akzeptieren das Manko oder auch nicht. Andere Käufer wiederum wissen von dem Manko gar nix und kaufen halt einfach die Kiste. Manche Käufer wissen zwar von dem Manko dieser Kiste, bei denen punkten aber vieleicht wieder mehr die Vorteile dieser Kiste (Preis, kuschlige Wohnzimmersitze etc). Verstehste?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45727 ist eine Antwort auf Beitrag #45716] :: Fr, 11.12.09 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Wie willst du denn eine maximale Ausbeute für hohe NW-Grade erreichen ohne FUT? Geht nicht. FUE wird jedoch immer populärer werden. Ich befürchte auch, dass immer mehr Ärzte sich komplett auf FUE spezialisieren werden und FUT nicht mehr anbieten, so dass die hohen NW-Grade in einigen Jahren echt suchen müssen bis sie einen passenden Doc finden. Das Blatt wird sich etwas zu Seiten von FUE wenden. Aber das nur, weil der Käufer danach verlangt und nicht weil FUE besser ist. Es sind zwei völlig verschiedene Methoden dem Donor seine Grafts zu entlocken. Nur mit einer Technik alleine reduzieren sich deine Graftreserven um 40-50% und du siehst bei großer Glatzenbildung echt alt aus.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45729 ist eine Antwort auf Beitrag #45727] :: Fr, 11.12.09 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werden die preise in zukunft teuerer oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45731 ist eine Antwort auf Beitrag #45729] :: Fr, 11.12.09 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Fri, 11 December 2009 08:28

werden die preise in zukunft teuerer oder?


Ist das wichtig? Ich rede von einer Entwicklung die sich über Jaaahre hinzieht. So lange willst du ja eh nicht warten.
Aber wenn mehr Ärzte FUE anbieten werden natürlich auch die Preise fallen. Du siehst ja bereits jetzt schon wie sich die Türken den FUE Preiskrieg geben. Teilweise sogar nur 1€ pro Graft (Vorsicht Mikromotoren)




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45734 ist eine Antwort auf Beitrag #45731] :: Fr, 11.12.09 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube das beste ist es wenn ich einfach noch warte, bis sich mein status verschlechtert, weiterhin geld spare und dann mit eimal ne mega-ht mache mit 4000 grafts oder so^^
dann hab ich das problem endlich gelöst und bin glücklich und kann mich den wichtigen sachen widmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45740 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Fr, 11.12.09 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ich glaube das beste ist es wenn ich einfach noch warte, bis sich mein status verschlechtert, weiterhin geld spare und dann mit eimal ne mega-ht mache mit 4000 grafts oder so^^
dann hab ich das problem endlich gelöst und bin glücklich und kann mich den wichtigen sachen widmen.


DAS ist genau die Herangehensweise, die du haben musst. Und wer weiß, FIN wirkt ja hauptsächlich in der Tonsur nach einer Zeit (mind. mal 12 Monate nehmen), vll brauchst du später ja gar keine HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45759 ist eine Antwort auf Beitrag #45740] :: Fr, 11.12.09 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hätte eben im studio heulen können als ich meinen kopf wieder sah. normal pump ich mit mütze, heute war mir so warm das ich dacht ich tu sie mal runter, erst dacht ich hey, sieht doch ganz okay aus und dann in nem grelleren licht, dacht ich mir nur FACK Haartransplantation aber ganz schnell *heul*

ein 22jähriger der andauernd seinen kopf versteckt, weil er sich schämt wegen seines haarausfalls ausgelacht zu werden. WOW geiles leben

irgendwann dreh ich kompellt hohl und plünder mein konto und lass mir 5000 grafts reinmachen, egal was es kostet

[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2009 18:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45776 ist eine Antwort auf Beitrag #45759] :: Fr, 11.12.09 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

50mg Finasterid am Tag
10 mg Dutasterid
50 mg Spironolacton oral
5 mg Androcur



Ach du grüne Neune.... Shocked Nimmst du das alles täglich ein???? Das wird immer mehr...... Das schlägt dem Fass den Boden aus!




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45777 ist eine Antwort auf Beitrag #45776] :: Fr, 11.12.09 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein man, denkst ich bin total verblödet? War nur spaß, weil mich jemand hier gerade abgefackt hat wegen meiner Finasterid-dosierung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45786 ist eine Antwort auf Beitrag #45777] :: Fr, 11.12.09 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Fri, 11 December 2009 19:32

nein man, denkst ich bin total verblödet? War nur spaß, weil mich jemand hier gerade abgefackt hat wegen meiner Finasterid-dosierung.



Sag mal willst du uns hier aufs Korn nehmen??? Mad Das Forum hier ist kein Tigerenten-Club....Also lass das bitte sein...Wir nehmen uns hier die Zeit und Mühe dir Tipps und Ratschläge zu geben, die von dir überwiegend nur ignoriert werden, weil du doch in vielen Dingen besser Bescheid wüsstest.....Entweder du lässt bitte diese Albereien oder es kann sein, dass in Zukunft weniger auf deine Fragen eingegangen werden, weil du a) dein eigenen Weg gehst und das stur durch die Wand b) die Leute sich hier veräppeln fühlen....

Also bleib bitte sachlich und werde bitte endlich wach....

Übrigens, werden wir hier noch ein paar eindeutigere Bilder sehen oder nicht?? Ansonsten könnte ich wirklich diesen Thread schließen...Man kommt hier nicht auf einen grünen Zweig und es verzettelt sich hier alles.....

LG

[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2009 20:28]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45797 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Fr, 11.12.09 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffe das es jetzt besser sichtbar ist, meine front ist mein problem, tonsur ist fast komplett dicht. Hab das bild unter grellem licht gemacht. haare sind 1,5 cm lang. in echt sieht es noch kahler aus. aber es zeigt 90% der aga auf dem bild

ist wohl doch schleunigst zeit für ne ht.

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 13:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45798 ist eine Antwort auf Beitrag #45797] :: Fr, 11.12.09 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kauft dir endlich mal eine vernünftige Kamera und mach mal paar gute scharfe Fotos ,ansonsten lass bitte dein geheule mal sein kann es nicht mehr lesen.
Man könnte meinen das die Welt gleich untergeht .


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45799 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Fr, 11.12.09 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein schärferes bild. steht aber auf dem kopf, also anders rum. hier ist es gut zu sehen.


[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 13:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45800 ist eine Antwort auf Beitrag #45799] :: Fr, 11.12.09 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst ruhig mehr bilder machen um deinen status besser zu beurteilen


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45802 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Fr, 11.12.09 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry aber mehr bilder kann ich erst mal nicht machen. Bei den letzen beiden sieht man es seht gut finde ich. Es sieht in echt genau so aus. ich sag ja, 1000 grafts würden bei mir wunder wirken und meine front komplett dicht machen.
Ich werde diesen schritt gehen und das bei den hattingern machen lassen, ein für alle mal. in ein paar jahren dann eine zweite mit richtig hoher graftzahl.

Offtopic

WArum verändert sich die größe der seite jetzt wegen dem bild? warum kann man das bild nicht als anhang mit reinmachen?

[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2009 22:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45838 ist eine Antwort auf Beitrag #45802] :: Sa, 12.12.09 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ey Pablo, du machst mich fertig. Jetzt sollen es also die Hattinger sein. Die machen keine FUE, ich glaube echt das hast du nicht begriffen. Die machen ausschließlich FUT. Weißt du denn was eine FUT ist? Ist dir klar, das du dabei eine Narbe erhalten wirst und das du diese nunmöglich mit so kurz rasierten Haaren verdecken kannst? Auf deinem Bild sieht man ja das du dir die Seiten und bestimmt auch den Donor komplett abrasiert hast. Diese doch sehr radikale Frisur kannst du dann für immer und ewig abschreiben.
Unfassbar aber ich glaube wirklich du kannst nichtmal zwischen FUT und FUE unterscheiden.

Ich werde jetzt dank meiner mentale Kräfte einen Blick in die Zukunft werfen. Ich sehe Pablo wie er folgenden Satz schreibt: Mein Entschluss ist gefallen, ich werde definitiv eine HT bei Dr, Keser machen.
Wie kannst du nur immer wieder was entscheiden, wo du nichtmal selber weißt was du eigentlich willst.

Zu deinen Bildern: Ja ich sehe das es vorne dünner aussieht. Da kann aber auch daran liegen, das deine Haare recht kurz sind und der Blickwinkel der Kamera genau von vorne ist und du damit durch die Wuchsrichtung der Haare hindurch schaust. Zeig mal ein Bild von der Seite und von Oben. Das es dir nicht möglich ist weitere Fotos zu machen lassen wir nicht gelten. Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45840 ist eine Antwort auf Beitrag #45802] :: Sa, 12.12.09 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Fri, 11 December 2009 22:08

sorry aber mehr bilder kann ich erst mal nicht machen. Bei den letzen beiden sieht man es seht gut finde ich. Es sieht in echt genau so aus. ich sag ja, 1000 grafts würden bei mir wunder wirken und meine front komplett dicht machen.
Ich werde diesen schritt gehen und das bei den hattingern machen lassen, ein für alle mal. in ein paar jahren dann eine zweite mit richtig hoher graftzahl.

Offtopic

WArum verändert sich die größe der seite jetzt wegen dem bild? warum kann man das bild nicht als anhang mit reinmachen?


Und ich wage mal ne Prognose.
Die werden die OP ablehnen.
Mehr sag ich jetzt nich. Steht alles auf den 3254312 Seiten vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45842 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Sa, 12.12.09 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol na klar weiß ich das hattingen nur strip macht! und fue gibt es in deutschland keinen anbieter der gute ergebnisse bist jetzt gebracht hat. Das haben wir doch schon tausend mal. Ich bin doch nicht blöd Exclamation

FUT-Hattingen
FUE- Keser, Koray, und die restlichen

ehrlich gesgat stört mich das gar nicht so krass wenn ich die narbe habe, kann ja auch nen unfall oder so gehabt haben. mir doch latte was die leute denken, hauptsache ich hab meine schöne mähne Smile

was denkst jetzt zu den bildern? kann ich ne ht demnächst in angriff nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45844 ist eine Antwort auf Beitrag #45842] :: Sa, 12.12.09 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Thread ist hiermit geschlossen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45852 ist eine Antwort auf Beitrag #45842] :: Sa, 12.12.09 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sat, 12 December 2009 13:12

lol na klar weiß ich das hattingen nur strip macht! und fue gibt es in deutschland keinen anbieter der gute ergebnisse bist jetzt gebracht hat. Das haben wir doch schon tausend mal. Ich bin doch nicht blöd Exclamation

FUT-Hattingen
FUE- Keser, Koray, und die restlichen

ehrlich gesgat stört mich das gar nicht so krass wenn ich die narbe habe, kann ja auch nen unfall oder so gehabt haben. mir doch latte was die leute denken, hauptsache ich hab meine schöne mähne Smile

was denkst jetzt zu den bildern? kann ich ne ht demnächst in angriff nehmen?


Ok sorry. Wollte nur sicher gehen, dass du die Unterschiede begriffen hast. Das hat doch nichts damit zu tun das du blöd bist. Nur uninformiert. Und uninformiert dann eine HT zu machen wäre schön blöd. Aber soweit bist du ja noch nicht Wink .

Das dich die enttarnte Narbe icht stört glaube ich dir einfach nicht. Du schämst dich wegen dem Haarausfall, aber nicht wegen einer chirurgischen Narbe. Das nehme ich dir nicht ab.
Das mit dem Unfall ist ja schön und gut. Ein Freund von mir, Kneipenbesitzer, Hat am Hinterkopf echt ein paar ganz üble Narben. Die stammen von einem Motoradunfall mit Schädelbasisbruch. Echt böse. Aber eine FUT Narbe sieht ganz anders aus. Diesind normalerweise recht gerade bis halbmondförmig und sehen aus wie chirurgische Narben. Nicht wie Unfallnarben. Und so unwissend ist das Volk heute nicht mehr, das keine eine HT bei einer solchen Narbe vermuten würde.
PS: Ich versuche hier nicht FUTs schlecht zu reden. Ich will nur, dass Pablo eine realistischer Vorstellung bekommt, was auf ihn zukommt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45855 ist eine Antwort auf Beitrag #45844] :: Sa, 12.12.09 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Sat, 12 December 2009 13:18

Der Thread ist hiermit geschlossen.


Treum weiter. Laughing Das wäre ja übelste Zensur. Jeder der sich von Pablo genervt fühlt oder anderes kann schließlich das Abo für deises Thred abmelden und wird dann auch nicht mehr belästigt.

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 13:50]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45857 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Sa, 12.12.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dachte jetzt der thread ist wirklich geschlossen und hab meine bilder schnell editiert, bevor das nicht mehr gegangen wäre und mich womöglich jemand nich erkannt hätte.

@ Wolfsheart

Danke das du so verständnisvoll mit mir redest, also wie gesagt die narbe würde miche cht nicht stören, wirklich. wenn ich wieder volles haar hätte würde ich die haare eh anders tragen und nicht mehr so kurz. ich könnte glatt zu meinen kumpels sagen, die hab ich schon immer und die würde das glauben, ohne witz.
wie genau können die hattingern arbeiten bzw wie fein sind ihre instrumente? bei mir geht es ja darum in bewaldetes gebiet zu pflanzen und ich will nicht das man 1 graft setzt und 2 kaputt macht!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45861 ist eine Antwort auf Beitrag #45857] :: Sa, 12.12.09 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann habe ich auch keine Einwände mehr bezüglich der FUT. Höchstens noch ob die OP bei überhaubt Sinn macht. Wink Aber dass müssen Profis bei einem Beratungsgespräch vor Ort abchecken.
Warum vereinbarst du nicht einfach mal nen Termin bei Andreas Krämer, Moses oder Hattingen? Nur dann kommst du wirklich weiter. Das sollte dein nächster Schritt sein.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45862 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Sa, 12.12.09 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab andreas krämer gestern angeschrieben mit den neuen bildern und Herrn Muresanu hab ich auch die neuen bilder gschickt, ich hoffe das die sich bald melden. denkst du die hattingern haben das gut drauf in bewaldestes gebiet zu pflanzen ohne was vom resthaar kaputt zu machen? Kennst du eventuell solche fälle?

fallen dann beim fallout oder wie man das nennt, ein paar meiner echten haare auch mit aus? oder nur die neuen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45864 ist eine Antwort auf Beitrag #45862] :: Sa, 12.12.09 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sat, 12 December 2009 14:11

hab andreas krämer gestern angeschrieben mit den neuen bildern und Herrn Muresanu hab ich auch die neuen bilder gschickt, ich hoffe das die sich bald melden. denkst du die hattingern haben das gut drauf in bewaldestes gebiet zu pflanzen ohne was vom resthaar kaputt zu machen? Kennst du eventuell solche fälle?

fallen dann beim fallout oder wie man das nennt, ein paar meiner echten haare auch mit aus? oder nur die neuen?


Keine Ahnung. Aber ich halte die Hattinger für einige der besten Adressen für FUT. Käme diese für mich in Frage, ich würde dort hin gehen wollen. Zur Verdichtung kann ich dir nur sagen, das ist bestimmt bei jedem sehr unterschiedlich und läßt sich nicht eindeutig beantworten. Ich hatte ja vor 2 Monaten ne Verdichtung und ich kann jetzt sagen das meine vorhandenen Haare das sehr gut überstanden haben. Muss so aber nicht laufen. Wenn sie ausfallen sollten kommen sie meistens zusammen mit den neuen Haaren nach 3-6 Monaten zurück. Wenn die vorhandene Dichte aber zu groß ist.... Das kann der Arzt nur vor Ort entscheiden ob da ein Risiko besteht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45898 ist eine Antwort auf Beitrag #45855] :: Sa, 12.12.09 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sat, 12 December 2009 13:49

Improvement schrieb am Sat, 12 December 2009 13:18

Der Thread ist hiermit geschlossen.


Das wäre ja übelste Zensur.


Das war jetzt auch nicht unbedingt so ernst gemeint.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46002 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mo, 14.12.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir fällt auf, das ich hier imme rnur leute sehe, die fast kein haar merh haben und auf fast ganz kahle stellen implantieren lassen. Bei mir ist das anders, wie gesagt es geht nur um ne auffüllung bei mir in der font. Kennt jemand vielleicht so nen fall mit bildern eventuell? also ich mein wo jede menge resthaar in der front ist und dort aufgefüllt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46004 ist eine Antwort auf Beitrag #46002] :: Mo, 14.12.09 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun Rate mal warum fast auschließlich nur auf Kahle flächen transplantiert wird?

Gut jeder Haarausfall ist anders und ich hab auch schon mal gelesen,dass es vereinzelte Ärzte-ich glaube im FUE bereich-gibt die auch zwischen Haare verpflanzen. Natürlich dann auch mit höheren Kosten verbunden.Cole oder Feller glaube ich.

Theoretisch könnte jeder Arzt versuchen zu verdichten und zwischen bestehende Haare transplantieren. Bloß würde ich sagen,Ärzte die Verantwortungsvoll an die Sache ran gehen,werden da abstand von nehmen.

Selbst wenn du einen Arzt findest,kann dir kein TOP-ARZT Weltweit eine Versicherung geben das den anderen Haaren nichts passiert. Die haben die Haarwurzel auch nicht erfunden und können auch nur das machen was Möglich ist.

Zum letzten mal von Meiner Seite: Andreas wird dir nicht umsonst abgeraten haben.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46006 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mo, 14.12.09 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du scheinst wohl nicht auf dem neuesten stand zu sein. nachdem ich andreas ein paar bessere bilder geschickt habe, hat er mir nicht mehr abgeraten, genau so wie Herr Muresanu. Mitlerweile hab ich mich entschlossen, wenn ne ht dann kommt NUR Herr Muresanu in Frage Exclamation

Wenn ich mir ne glatze rasiere bei meiner fut dann sieht man doch genau die kahlen stellen in der front, wenn man genau da rein verpflanzt dürfte doch meinem normalen haar nichts passieren, oder?
und wenn alles dann mal wächst dürfte ich doch schon mit ner geringen graftzahl ein bomenergebniss haben, wenn dann normales haar mit verpflanzten wächst, oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46009 ist eine Antwort auf Beitrag #46006] :: Mo, 14.12.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also von den Hattingern fällt mir ein veröfentlichter Fall ein, der genau wie du eine Verdichtung des vorderen 1/3 bekommen hat. Fag nicht nach den Namen. Keine Ahnung mehr. Aber das müsste 1,5-2 Jahre her sein und der Kerl hatte recht lange, sehr sehr hellblonde Haare. Benutze mal das Archiv und schau nach Hattinger fällen ab 07/2007. Glaube das könnte für dich interessant sein.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #46010 ist eine Antwort auf Beitrag #46009] :: Mo, 14.12.09 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hieß der vielleicht "Fische" oder so ähnlich. Finde den gerade selber nicht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung erbeten
Nächstes Thema: Welche HT Methode bei mir geeignet?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***