Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Welche HT Methode bei mir geeignet?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38965] :: Mi, 17.06.09 17:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich so langsam mit einer Haartransplantation...(leider Sad )

Ich habe auf dem gesamten Oberkopf lichtes Haar, dies liegt mit Sicherheit in der Familie. Mein Bruder hat lichtes Haar mein Vater hat liches Haar bekommen ab cirka 40 (ist jetzt 57) und mein Onkel, allerdings mütterlicherseits hat lichtes Haar. Richtig kahl ist abaer niemand muss ich dazu sagen.

Von welcher Seite ich es jetzt aber genau vererbt bekommen habe kann ich nicht sagen. Entweder Vaters Seite oder doch evtl. Mutters Seite.

Folgendes fällt jedoch auf: Mein Cousin (24 Jahre), also der Sohn meines Onkels mit lichtem Haar,hat superdichte Haare und einen super Haaransatz. Alles 100%. Was noch auffällt ist dass der Vater meines Vaters cirka ab 40 bis 50 lichtere Haare bekam und auch die Tonsur sehr ausgedünnt war (worauf ich gleich noch zurück komme)
Der Vater meiner Mutter hatte bis zu seinem Tode volles Haar, bzw nicht auffallend dünnes Haar oder so in der Art.

Wie schon geschrieben ich habe am gesamten Oberkopf lichtes Haar wie mein Vater und mein Bruder was allerdings bei mir noch dazukommt ist dass die Tonsur auffällig ausgedünnt ist...(so wie bei dem Vater meines Vaters.

Nun kennt Ihr meine Familienstory Laughing

Ja was ich gerne wissen würde ist, was bei mir denn da obenrum so machbar wäre?

Welche Empfehlung könnt ihr mir geben?

Der Entnahmebereich ist meines Erachtens nach noch sehr dicht.

Bilder im Anhang.

Danke für Eure Antworten


  • Anhang: CIMG9355.JPG
    (Größe: 320.87KB, 942 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG9353.JPG
    (Größe: 356.36KB, 743 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG9356.JPG
    (Größe: 122.69KB, 661 mal heruntergeladen)


Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38966 ist eine Antwort auf Beitrag #38965] :: Mi, 17.06.09 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich gerne möchte ist allgemein wieder dichteres Haar und einen dichten Haaransatz und natürlich die Geheimratsecken bepflanzen...

Im Anhang gibts noch 2 Bilder.


  • Anhang: CIMG9358.JPG
    (Größe: 154.36KB, 578 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG9360.JPG
    (Größe: 110.96KB, 471 mal heruntergeladen)


Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38967 ist eine Antwort auf Beitrag #38965] :: Mi, 17.06.09 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mit, 17 Juni 2009 17:36

Hallo Freunde,

ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich so langsam mit einer Haartransplantation...(leider Sad )

Ich habe auf dem gesamten Oberkopf lichtes Haar, dies liegt mit Sicherheit in der Familie. Mein Bruder hat lichtes Haar mein Vater hat liches Haar bekommen ab cirka 40 (ist jetzt 57) und mein Onkel, allerdings mütterlicherseits hat lichtes Haar. Richtig kahl ist abaer niemand muss ich dazu sagen.

Von welcher Seite ich es jetzt aber genau vererbt bekommen habe kann ich nicht sagen. Entweder Vaters Seite oder doch evtl. Mutters Seite.

Folgendes fällt jedoch auf: Mein Cousin (24 Jahre), also der Sohn meines Onkels mit lichtem Haar,hat superdichte Haare und einen super Haaransatz. Alles 100%. Was noch auffällt ist dass der Vater meines Vaters cirka ab 40 bis 50 lichtere Haare bekam und auch die Tonsur sehr ausgedünnt war (worauf ich gleich noch zurück komme)
Der Vater meiner Mutter hatte bis zu seinem Tode volles Haar, bzw nicht auffallend dünnes Haar oder so in der Art.

Wie schon geschrieben ich habe am gesamten Oberkopf lichtes Haar wie mein Vater und mein Bruder was allerdings bei mir noch dazukommt ist dass die Tonsur auffällig ausgedünnt ist...(so wie bei dem Vater meines Vaters.

Nun kennt Ihr meine Familienstory Laughing

Ja was ich gerne wissen würde ist, was bei mir denn da obenrum so machbar wäre?

Welche Empfehlung könnt ihr mir geben?

Der Entnahmebereich ist meines Erachtens nach noch sehr dicht.

Bilder im Anhang.

Danke für Eure Antworten


Lang dauerts bei dir nicht mehr bis du NW5 bist. Nimmst du Medis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38968 ist eine Antwort auf Beitrag #38967] :: Mi, 17.06.09 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach mir doch keine angst.

ich nehme fin seit 03/08
und minox seit 10/08




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38969 ist eine Antwort auf Beitrag #38965] :: Mi, 17.06.09 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also sicher kann man das natürlich nie sagen. Aber man sollte auch der Realität ins Auge schauen. Bei dir siehts nunmal so aus: Wenn man in deinem Alter schon unter solch fortgeschrittenen Haarausfall leidet, ist die Warscheinlichkeit sehr groß, dass man oben kahl wird.
Zur Eingangsfrage, welche HT Methode für dich geeignt ist, würde ich sagen: Strip.

Der beste Tipp den ich dir geben kann:
Lies dich hier und in internationalen Foren gut ein. Schau dir unabhängige Erfahrungsberichte an, von Leuten mit ähnlichem Status, wie deiner. Und vergleiche die Vorher-Nachher-Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38970 ist eine Antwort auf Beitrag #38965] :: Mi, 17.06.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal welche Methode bei Dir zum Einsatz kommen wird, die Zeit bis dahin würde ich an Deiner Stelle mit Dermmatch überbrücken. Das wird bei Dir optisch einiges bewirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38971 ist eine Antwort auf Beitrag #38969] :: Mi, 17.06.09 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm,

ich habe diesen Status schon seit cirka 4 Jahren.

Und mein Bruder hat so einen Status schon seit cirka 10 Jahren ok an der tonsur etwas besser..aber sonst...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38973 ist eine Antwort auf Beitrag #38965] :: Mi, 17.06.09 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben die Medis bisher nichts gebracht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38987 ist eine Antwort auf Beitrag #38973] :: Do, 18.06.09 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die medis haben halt gebracht dass es nicht schlimmer wurde Smile

und ein ganz wenig mehr ist es auch geworden aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38990 ist eine Antwort auf Beitrag #38965] :: Do, 18.06.09 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, keine guten Nachrichten, tut mir leid. Es wird wohl auf ´nen späteren NW5-Status hinauslaufen. Ich denke, dass beim Absetzen der Medikamente der Rest an Haaren wohl auch noch ausfällt bzw. bei einer Op die Shockloss-Phase nicht komplett überstehen wird. Arbeite dich durchs Forum und lerne die Situation richtig einzuschätzen. Als grobe Orientierung: Strip mit voller Graftausbeute und Fue fürs spätere Feintuning. Hasson & Wong sind für einen Fall wie Dich eine gute Anlaufstelle.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38991 ist eine Antwort auf Beitrag #38990] :: Do, 18.06.09 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es hat bei mir niemand nw5 in der familie, wenn dann nur sehr ausgedünntes haar so wie bei mir cirka...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38993 ist eine Antwort auf Beitrag #38965] :: Do, 18.06.09 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsche dir alles Gute, kann aber kaum glauben, dass du deinen derzeitigen Haarstatus übertrieben gesprochen noch bis zur Rente halten kannst!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38994 ist eine Antwort auf Beitrag #38993] :: Do, 18.06.09 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja darum gehts auch nicht jetzt Smile wollte mich halt hier informieren was drin ist und ob es überhaupt möglich ist die haarpracht wieder fülliger zu machen Very Happy




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38996 ist eine Antwort auf Beitrag #38994] :: Do, 18.06.09 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Don, 18 Juni 2009 01:01

naja darum gehts auch nicht jetzt Smile wollte mich halt hier informieren was drin ist und ob es überhaupt möglich ist die haarpracht wieder fülliger zu machen Very Happy



Übergangsweise könntest du da Dermmatch und Toppik benutzen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #38997 ist eine Antwort auf Beitrag #38968] :: Do, 18.06.09 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr nimmt den Jungen ja alle Hoffnungen.... Confused

Hallo Joshi,

gegen den Haarausfall hast du ja bereits zwei Waffen gefunden. Da wäre zunächst Fin und Minox. Gerade bei deinem Status wäre es für eine eventuelle OP nur vom Vorteil, wenn man bereits vorher Fin einnimmt, um das Risiko auf shockloss zu minimieren....

Shockloss verläuft aber temporär...

Einzig bereits miniaturisierte Haare könnten für immer verloren gehen, aber das wären sie früher oder später sowieso.....

Um Deine Waffensammlung komplett zubekommen, solltest Du noch das Ket Shampoo benutzen...Nicht umsonst ist Ket unter den big 3 mit Minox und Fin...Aber bei solche Fragen solltet Du doch bitte ins allg. Forum switschen, dort findest Du alles.

Die AGA ist leider unberechenbar und ist manchmal nicht so leicht durchzublicken....Statistisch gesehen kann man es von allen 5 Fingern ablesen und dafür braucht man noch nicht mal eine Glaskugel, dass bei einem solchen Status mit dem Schlimmsten gerechnet werden muss....

Aber wie schon gesagt: Oftmals kann die AGA sehr unberechenbar sein bzw ist kaum zu durchblicken....Beispiel Duda, er hat auch mit mitte 20 einen sehr starken fortgeschrittene Haarausfall.....Es lief bei ihm alles sehr schnell, also sehr unberechenbar... Übrigens, da fällt mir gerade noch jemanden ein....Er ist ein Azubi bei mir auf Arbeit und hat fast den selben Haarmuster wie Duda in PreOP-Zeiten und er ist gerade mal 19....Also ihn hat es allemale voll erwischt..Der arme Junge!.....Solche aggressive Fälle können auch vorkommen, denn die AGA kann leider Gottes sehr unberechenbar sein...

Dann kommt es auch mal vor, dass man die AGA nicht ganz durchblicken kann, wie zB bei mir....Mit zarten 17 Jahren fing alles bei mir...Es rieselte bei mir ununterbrochen...Meine Laune war auf dem Siedepunkt...Meine GHE wurde immer größer. Ich hatte sogar mit Fin begonnen. Nach einem Jahr aber dennoch wieder abgesetzt...Mit 23 hatte ich dann bereits recht große Ecken bekommen (mein Tonsur war Gott sei Dank nicht davon betroffen) und ab dem 23. Lebensjahr verlief doch alles sehr sehr schleichend ohne irgendwelche Medis zu nehmen und konnte mein Status vor der Op (nach der OP auch) halten...Nach der anfänglichen Geschwindigkeit meines Haarausfalles zu beurteilen, dachte ich eigentlich, dass ich mit mitte 20 schon ein NW 5-6 wäre (Familiehistory zeigt es eigentlich nicht auf), aber ich bliebe davon noch verschont......Das meine ich mit "nicht ganz zu durchblicken"...

Aber nichtsdestotrotz, wenn man sowieso beabsichtig eine HT zu machen, dann kann ein hoher NW Grad in jungen Haaren auch eigentlich vom Vorteil sein...(siehe Duda Fall) 1-2 große Sessions und die Sache ist vom Tisch...Anstatt Jahre den Haarausfall zu beobachten und immer wieder hinterher zu transplantieren...Also kann man das so oder so sehen.....

Alles andere wurde hier bereits schon erwähnt...

Recherchiere in diesem Forum und nutze das Archiv, wenn möglich auch in internationalen Foren, wie

www.hairtransplantnetwork.com
www.hairlosshelp.com
www.hairsite.com


Es gibst hier auch eine Top-Ten-Liste ...Diesen Theard kannst du dir anhand der Suchfunktion mal raussuchen und könnte für Newbies eine erste Orientierung sein....

Ansonsten alles Gute und nehme Dir viel Zeit um zu rechchieren...

NW5a würde jetzt bestimmt, dass hier schreiben : "Research is the key!" Very Happy

LG

Blue-Think





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #39006 ist eine Antwort auf Beitrag #38997] :: Do, 18.06.09 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann aber auch gut sein dass mein Status so 10,15 Jahre bleibt mit Einnahme der Medikamente stimmts? Very Happy




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #39018 ist eine Antwort auf Beitrag #39006] :: Do, 18.06.09 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Langzeitstudien von insgesamt 15 Jahren können ja noch nicht vorliegen, da Propecia und Co erst ca ab 1998 auf dem Markt gekommen ist...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #39024 ist eine Antwort auf Beitrag #38991] :: Do, 18.06.09 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Don, 18 Juni 2009 00:38

es hat bei mir niemand nw5 in der familie, wenn dann nur sehr ausgedünntes haar so wie bei mir cirka...


Dann sind ja einige NW5 in der Familie ... Wink Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #39026 ist eine Antwort auf Beitrag #38994] :: Do, 18.06.09 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Yoshi,

wenn du gute Donorreserven hast, dann würde ich Strip/Strip/FUE machen lassen.

Hier wird zwar immer wieder Hasson&Wong genannt, aber auch diese Docs machen überwiegend Fälle um die 3500-4000 Grafts. Das schaffen Hattingen oder Heitmann auch.

Du kannst dich kostenlos bei A.Krämer durchmessen lassen oder Moses.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #39027 ist eine Antwort auf Beitrag #39024] :: Do, 18.06.09 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 18 Juni 2009 20:16

yoshi84 schrieb am Don, 18 Juni 2009 00:38

es hat bei mir niemand nw5 in der familie, wenn dann nur sehr ausgedünntes haar so wie bei mir cirka...


Dann sind ja einige NW5 in der Familie ... Wink Razz



habe doch kein NW5? Sad




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #39031 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Do, 18.06.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es fehlt nicht mehr viel, das kann in einem jahr weg sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #39032 ist eine Antwort auf Beitrag #39031] :: Do, 18.06.09 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haare82 schrieb am Don, 18 Juni 2009 23:16

es fehlt nicht mehr viel, das kann in einem jahr weg sein



trotz den medis?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #39034 ist eine Antwort auf Beitrag #39032] :: Do, 18.06.09 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medis sind im Grunde nur für eine kurze Zeit eine Hilfe. Man sollte immer das Worstcase Szenario betrachten und so planen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #39035 ist eine Antwort auf Beitrag #39034] :: Do, 18.06.09 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 18 Juni 2009 23:48

Medis sind im Grunde nur für eine kurze Zeit eine Hilfe. Man sollte immer das Worstcase Szenario betrachten und so planen.

Gruß



hm dachte immer finasterid würde dauerhaft helfen...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #39038 ist eine Antwort auf Beitrag #38965] :: Fr, 19.06.09 03:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vertraue mal auf Fin ! Und ich habe auch nicht unbedingt den Eindruck, dass es schlechter geworden ist seit den ersten Fotos, die Du letztes Jahr mal gezeigt hast. Fin braucht manchmal seine Zeit. Warte mal noch 2-3 Jahre.

Mit einer HT würde ich noch warten.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #39536 ist eine Antwort auf Beitrag #39038] :: So, 05.07.09 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yoshi du kennst dich mit Medikamenten ja schon zur Genüge aus! Wink

Ich schließ mich Improvment an,warte noch und spare! Wenn du es gar nicht lassen kannst(was ich auch verstehe) laß dich vorher exakt durch messen und plane jeden Graft!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #44391 ist eine Antwort auf Beitrag #39536] :: Di, 10.11.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal eine frage...

habe mich weiterhin informiert aber ich kam noch zu keiner antwort ob man auch 2 mal eine Strip op durchführen lassen kann? ist dies überhaupt machbar?

dass man zb sagt den tonsurbereich irgendwann in 1 bis 2 jahren noch mal mit der FUT methode auffüllen lassen?

finde die ergebnisse von hattingen nämlich prima und ich frage mich eben ob man mit NUR der stripmethode auch zu optimalen ergebnissen bei mir kommen kann...?

evtl. ist ja hattingen sogar in der lage mit nur einer op ein starkes ergebnis zu erzielen Embarassed




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #47689 ist eine Antwort auf Beitrag #38965] :: Mo, 18.01.10 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat Propecia mittlerweile bei Dir gebracht ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche HT Methode bei mir geeignet? [Beitrag #47690 ist eine Antwort auf Beitrag #47689] :: Mo, 18.01.10 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mon, 18 January 2010 00:28

Was hat Propecia mittlerweile bei Dir gebracht ?

hallo freund Smile

laut friseurin hat sich was getan hintenrum ich selber merke das nicht so anhand fotos. sie meinte da kommen ganz viele dunkle härchen. das hat mich natürlich gefreut. ich hoffe sie hat recht.

fotos kommen im märz von mir zum 2jährigen der fin einnahme. hoffe du kannst dich ein weng gedulden bis dahin.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuling braucht Infos
Nächstes Thema: Ich brauch Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***