Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuling braucht Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45117 ist eine Antwort auf Beitrag #45116] :: Do, 26.11.09 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sever Muresanu anzumailen, war schon mal richtig gut!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45119 ist eine Antwort auf Beitrag #45116] :: Do, 26.11.09 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Thu, 26 November 2009 12:28

fin nehme ich seit august diesen jahres. minox fass ich nicht an! ket nehm ich 2 mal die woche.

hab eben mit hattingen hair getelt, der herr murasanu wird sich die tage mal bei mir melden.

auf dem zweiten bild ist es sehr gut zu erkennen finde ich, da wo es etwas heller ist, sind weniger haare, stellt euch das so vor, wenn die weißen flecken in der front gefüllt wären, würde ich komplett volles haaar haben


Wenn ich mir das zweite Bild genauer anschaue, dann erkennt man die diffuse Ausdünnung gut in den Zonen 2/3 sowie 3/3. Vorne im ersten Drittel sehe ich keine direkten "weißen Flecken"....Wie gesagt, das Bild ist ziemlich verschwommen. Aber nichtsdestotrotz du bewegst dich als "Diffuser" ziemlich auf dünnen Eis. Hier trägt man ein großes Risiko, wenn man in noch verhandenen Haare reintransplantiert werden muss.... Wenn es zu einer OP kommen sollte, sind hier zwei Faktoren besonders wichtig: A) Fin 12 Monate nehmen ! sowie B) deine Arztwahl muss das Gefühl für Ästhetik sowie langjährigen Erfahrung und Talent haben, um Shockloss oder sogar permanent Shockloss weitgehens zu verhindern...Es ist viel leichter in Bereichen zu transplantieren als auf Gebieten, wo noch Haare vorhanden sind....

Woher kommst du eigentlich?? Wenn du in NRW wohnst oder in der Nähe der Schweizer Grenze, dann findest du jeweils an den Orten zwei Profis, die deine Ausgangslage genauer unter die Lupe nehmen können...Ich wird da mal anklopfen....Wahrscheinlich wirst du dir auch hier von einiger User anhören müssen, dass du als Diffuser noch warten solltest....

LG
Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45120 ist eine Antwort auf Beitrag #45119] :: Do, 26.11.09 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich komme aus dem süden, also wäre die schweiz für mich näher.
also ist das keine aga bei mir oder wie? soll ich jetzt erst mal weiter fin nehmen und abwarten?

mein bruder hat doch auch ne glatze bekommen, also ist das doch dann keine diffuse ausdünnung bei mir oder?
mein vater hat komischerweise keine und großeltern auch nicht
hmmm *schulterzuck*

[Aktualisiert am: Do, 26 November 2009 13:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45122 ist eine Antwort auf Beitrag #45120] :: Do, 26.11.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Thu, 26 November 2009 13:03

ich komme aus dem süden, also wäre die schweiz für mich näher.
also ist das keine aga bei mir oder wie? soll ich jetzt erst mal weiter fin nehmen und abwarten?


Dann wäre Andreas Krämer nicht weit von dir...Schreib ihn doch mal an....Hattingerhair sind ebenfalls oft in der Schweiz vertreten. Ein Besuch bei beiden wäre doch schon mal hilfreich...

Zitat:

keine aga bei mir oder wie?
Das habe ich nie geschrieben...Zwar kann der Haarausfall auch unterschiedliche Gründe haben, aber ein Blick in deiner Familie würde doch schon ausreichen um ein Indiz zu bekommen, oder? Zwar erkennt man die AGA meist immer an den typischen Verlaufsmustern der Norwood-Tabelle, aber du kannst ja gerne mal ein Trichogramm (Haaranalyse beim hautarzt)machen lassen und die Hormonwerte checken lassen, denn es kann ja vielleicht sein, dass der Haarausfall in Kombination mit anderen Ursachen aufgetreten ist....

LG







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45123 ist eine Antwort auf Beitrag #45117] :: Do, 26.11.09 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht was man da transplantieren soll. GHEs hast du keine. Wie man in deinem Bild von der Seite etwas an der Haarlinie verbessern sollte verstehe ich nicht. Und was die diffuse Ausdünnung angeht, wenn es denn eine ist, mußt du erst noch Jahre warten bis es schlechter wird um dann evtl zu verdichten damit es wieder genauso aussieht wie jetzt.
Ich sehe keine Veranlassung und auch nicht die Möglichkeit für eine HT. Lass sie einfach länger wachsen. Ey, du hast genau die Haare die ich gerne hätte. Nimm weiter FIN. Mehr kannst du erstmal nicht machen denke ich.

[Aktualisiert am: Do, 26 November 2009 13:39]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45124 ist eine Antwort auf Beitrag #45122] :: Do, 26.11.09 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann deine gefühle sehr gut verstehen wie es ist mit anfang 20 bereits mit haarausfall konfrontiert zu werden.....hat mich selber schon genug schlaflose nächte gekostet

aber da du hierher gefunden hast, solltest du dir das wissen der poweruser zu nutze machen und keine voreiligen aktionen starten....

lass nur profis auf deinen kopf.....das sollte oberste prämisse sein.....auch wenn deine ungeduld natürlich verständlich ist und du am liebsten gerne morgen bereits wieder deine alte dichte möchtest

schreib dir lieber hier deinen frust von der seele anstatt dich und dein geld instituten anzuvertrauen wo du nachher nur enttäuscht sein wirst und vielleicht mehr zerstört wurde als es gebracht hat

kopf hoch!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45125 ist eine Antwort auf Beitrag #45111] :: Do, 26.11.09 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Thu, 26 November 2009 12:13

ihr hab so recht. ich weiß ich weiß, aber ich schäme mich zu sehr als das ich es offen zugeben könnten vor meinen eltern. ich war immer ihr vorzeigekind, der gut ausseht, gut gebaut ist und immer ihr kleiner war. hab angst das sie dafür kein verständniss haben und ich irgendwie meine jugend in ihren augen verliere.
sogar wenn ich es ihnen sagen würde, wären sie gegen den eingriff weil sie denken das es gar nicht möglich wäre oder das nur geldabzocke ist und so... außerdem würde ich am liebsten in den boden versinken wenn sie das wüssten.






Ey Mann, reiß dich mal zusammen. Ich weiß nicht ob du mir leid tun solltest oder ob du uns verarschen willst.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45126 ist eine Antwort auf Beitrag #45120] :: Do, 26.11.09 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da müssen Profis ran. Endweder ist es nicht so schlimm wie du denkst (die Fotos bei 5mm sagen nur wenig aus)oder es könnte evtl noch richtig dicke kommen. In dem Fall musst du von Anfang an richtig planen und das jemand etwas mitekommt wäre noch dein geringstes Problem.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45127 ist eine Antwort auf Beitrag #45107] :: Do, 26.11.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Thu, 26 November 2009 11:16



Um zum Punkt zu kommen: Lieber Racer, es stimmt nicht, dass man seine HT nicht vor engsten Angehörigen verbergen kann. Meine eigene Frau weiß nichts von meinen zwei (!) HT's!!!!! Und das, obwohl wir aufeinanderhängen wie die Glucken.

Dafür, dass das geklappt hat (und ich rate jedem, der charakterstärker ist als ich, seine Angehörigen einzuweihen), gab es aber drei handfeste Gründe:
1. Gute Planung: Ich war offiziell jeweils vier Wochen im Sporturlaub.



Ich meinte natürlich, man kann es ohne vier Wochen Sporturlaub nicht verbergen. Wenn man einen noch relativ guten Status hat und vier Wochen untertaucht lässt sich das sicher verbergen.

Wie wars den im Sporturlaub? Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45128 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Do, 26.11.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Wolfsherart
Denkst du ich bin zum spaß hier?
ich glaube hier, wo jeder seine gefühle und sorgen frei gibt ist es doch echt das falsche forum, um irgendwen zu verarschen. Shocked


soll ich erst mal noch ein paar monate warten und kucken ob das fin wirkt? ich werde mich auf jeden fall mit Muresanu in verbindung setzen.

kurz zu meiner fam! bei mir hat niemand aga!
komisch ist das meinen bruder von heute auf morgen mit 19 jahren alle haare ausgefallen sind, er hatte sie gefärbt und dann sind die nur noch so vom schädel geflogen, er hatte auch immer sehr kurzes, dünnes, strohiges haar!
wenn ich euch ein paar bilder meiner großeltern zeigen würde, wäre das letzte aga an das man denken würde.

Danke das ihr mir helft und euch zeit nehmt!

leute noch was, wie viele grafts brauche ich in etwa?

[Aktualisiert am: Do, 26 November 2009 17:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45158 ist eine Antwort auf Beitrag #45128] :: Fr, 27.11.09 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee Pablo. So wie du schreibst bist du noch nicht reif für eine HT. Sowohl physisch als auch psychisch. Ich glaube du hast einige wichtige Punkte zum Thema HT noch nicht erkannt. Z.B. das es nur bedingt möglich ist die Jugendhaare wieder herzustellen. Vor allem wennm an einen hohen NW-Grad zu erwarten hat. So wie es auf den Bildern aussieht und auch nach deiner erzählung (ab 15mm soll die Ausdünnung nicht mehr sichtbar sein) sind deine Haare noch viel zu gut für eine HT. Es ist dir einfach nicht geholfen wenn du dir 2000 Grafts auf der Birne verteilen läßt. Du pflanzt 2000 ein und zerstörst 2000 andere dabei. Und immer wieder die Frage wie du es verbergen sollst... Hier gibt es sooo viele post OP Bilder. Da müßte dir doch ein Licht aufgehen, dass eine HT nicht so unscheinbar wie ein leichter Sonnenbrand ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt nur 3 Möglichkeiten.
1. Du stehst offen zu der HT, wenigstens vor deinem engstem Umfeld.
2. Du verkrümelst die wie Tryout mehrere Wochen.
3. Du vergisst das Thema HT für die nächsten Jahre, nimmst weiter FIN und schaust wie sich das weiter entwickelt.

Ich empfehle dir Nr.3

[Aktualisiert am: Fr, 27 November 2009 07:52]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45183 ist eine Antwort auf Beitrag #45158] :: Fr, 27.11.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
100 % Zustimmung. Wolfsheart hat Recht. Vor allem mit einem: In Deiner Situation zerstörst Du womöglich mehr als Du verbesserst. Es gibt die Gefahr von permanent shockloss beim Pflanzen in bewaldetes Gebiet.

Und was, wenn Du ein NW5 wirst, auf Deinem Schädel nur die implantierten Haare, die dazwischen gesetzt wurden, stehen bleiben - und Dein Spenderreservoir im Donor so begrenzt ist, dass Du nicht nachlegen kannst????

Dann wäre nichts mehr zu retten oder zu verstecken. Du würdest aussehen wie ein Idiot. Deshalb habe ich Dir geraten, Dich durchmessen zu lassen. Wenn Du aus dem Süden kommst, kannst Du das bei Andreas Krämer machen lassen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45186 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Fr, 27.11.09 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andreas krämer hat meine bilder gesehen und mir von einer ht abgearten weil ich zu viele haare aufm kopf habe, sagt er.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45187 ist eine Antwort auf Beitrag #45186] :: Fr, 27.11.09 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Andreas das macht, dann hat er Recht. Was hilft es Dir, wenn Du 2000 Grafts implantieren lässt - und beim Einsetzen werden 2000 Haarwurzeln zerstört.

Du hast zwei Möglichkeiten: 1.) Du hörst auf die Ratschläge von Menschen, die es besser wissen als Du und Dir helfen wollen. 2.) Du hörst nicht drauf und läufst Gefahr, Grafts zu verschwenden und lange Jahre herumzulaufen wie ein gerupfter Besenstiel.

Wofür entscheidest Du Dich?

[Aktualisiert am: Fr, 27 November 2009 19:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45189 ist eine Antwort auf Beitrag #45187] :: Fr, 27.11.09 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leute kann ich mir nicht mal lediglich die ecken auffüllen lassen? hab das hier eben entdeckt:

http://www.fue-hairtransplant.com/haartransplantation/detail s-einer-fue/kosten-service.html

fue in hamburg, was meint ihr dazu? nur ein paar hundert grats rein und keiner merkt was. ist diese klinik seriös?

[Aktualisiert am: Fr, 27 November 2009 20:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45191 ist eine Antwort auf Beitrag #45189] :: Fr, 27.11.09 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für Ecken? Ich sehe keine. Und ich war selbst nur ein GHE-Patient. Das sieht bei Dir ganz normal aus.

Und zu Deiner anderen Frage. Du weißt, dass wir Dir auf manch eine Frage nicht ehrlich antworten dürfen, weil uns sonst eventuell Anwälte die Hölle heiß machen.

Zu den Hamburgern gab's erst kürzlich hier einen Thread. Es gibt bislang einfach nicht viele veröffentlichte Ergebnisse von denen. Und gerade auf dem FUE-Sektor kennen wir zurzeit vielleicht 10-15 Kliniken weltweit (!), die wir als empfehlenswert einschätzen würden.

[Aktualisiert am: Fr, 27 November 2009 20:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45192 ist eine Antwort auf Beitrag #45191] :: Fr, 27.11.09 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf den bildern ist es auch schlecht zu sehen, hinter meinen ecken die kahlen astellen meine ich. wie viel kostet in dieser klinik ein graft?

[Aktualisiert am: Fr, 27 November 2009 20:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45201 ist eine Antwort auf Beitrag #45192] :: Fr, 27.11.09 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAST DU MEINE ZEILEN GELESEN? LIES SIE NOCHMAL GENAU DURCH UND FRAGE DICH, WAS ICH DIR DAMIT SAGEN WOLLTE...

[Aktualisiert am: Fr, 27 November 2009 23:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45248 ist eine Antwort auf Beitrag #45201] :: So, 29.11.09 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute ich sag euch eins! meine bilder täuschen, ich seh viel kahler aus als ihr denkt!!! hab eben beinahe nen shock bekommen als ich in den spiegel geschaut habe. man ich könnte weinen und gleichzeitig alles hier kurz und klein schlagen!!!! dieser scheiß verfickte haarausfall, ich dreh noch komplett durch!!!
so eine lächerliche scheiße, ich will mich endlich den wichtigen dingen widmen und nich tagtäglich mich mit dieser fehlbildung aufs neue abkämpfen! ich hab die schnauze voll!!! ich mache diese ht, so viel grafts wie geht, ist mir so scheiß egal. ich muss endlich mal wieder sorgenfrei leben und nicht jeden tag deppressiv sein. wie lange verschwende ich meine jugend und lebensenergie noch? das wars, meine ht ist zu 1000% sicher!!!
ich warte nur nich bis sich muresanu meldet und dann ran ans werk und endlich hat die scheiße ein ende.

sag seit wochen zu meinen kumpels das ich keine lust auf diso und rausgehen habe, nur weil meine haare so kurz sind und man die verfickte aga sehen würde jetzt! man ich bin 22 und versteck mich zu hause! hab permanent zur zeit mütze auf und kaputzenpulli drüber, das keiner auf die idee kommt, mir einfach mal die mütze runter zu tun. ich trau mich nicht mal vor meinen eltern oder meinem bruder zur zeit ohne mütze zu zeigen. ich leider unter der scheiße und kann nicht mehr. entweder zieh ich hier weg und fang irgendwo ein neues leben an als glatzkopf oder ich mache diese ht. anderen ausweg gibt es nicht. geld spielt keine rolle, ich habe mir zig tausend euro zusammen gespart.
bitte versteht mich, ich kann nicht mehr und bin am ende. ich meide zur zeit jegliche menschliche kontakte, ich meide sonnenlicht oder zu grelles licht oder meinen anblick im spiegel weil ich es einfach nicht ertrage. ich bin so ein guter mensch, tu niemanden was, hab immer versucht keinem menschen leid anzutun gescheige denn einem tier und habe ich mich immer menschlich verhalten und niemandem was böses gewollt, immer versucht alles positive von mir weiter zu geben, aber trotzdem soll ich so leiden. ich gehe diesen letzten ausweg ob ihr wollt oder nicht. ich sitze hier und schreibe diese zeilen mit tränen in den augen, das wars

[Aktualisiert am: So, 29 November 2009 02:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45250 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: So, 29.11.09 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry du brauchst nen Psychater aber bestimmt keine HT...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45254 ist eine Antwort auf Beitrag #45248] :: So, 29.11.09 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo - da ist nur ein Problem: Die Muresanus werden Dich nur operieren, wenn sie davon überzeugt sind, dass das Sinn macht. Und Andreas Krämer hat ja schon seine Ansicht geschildert, dass es keinen Sinn macht.

Was willst Du tun, wenn die Hattinger Dich nicht operieren? Zu einer Hinterhofmetzgerei gehen, die es tut, Dein Aussehen verschandelt und Dich dauerhaft depressiv macht, weil Du dann aussiehst wie ein Clown...!?!?!

[Aktualisiert am: So, 29 November 2009 11:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45255 ist eine Antwort auf Beitrag #45254] :: So, 29.11.09 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab andreas krämer die gleichen bilder geschickt wie hier drin sind, auf denen ist es einfach schlecht zu sehen. Wenn sie meinen kopf in echt sehen würden, würde sie definitiv zu einer ht raten.

@amandil

bitte pass auf was du sagst, glaub mir ist besser


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45256 ist eine Antwort auf Beitrag #45255] :: So, 29.11.09 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo mal im ernst,du bist sehr schnell gereizt!

Auch wenn hier der Ton manchmal direkt ist,es ist nur die Wahrheit.
Du machst in deinen JUNGEN JAHREN zu viel von den Haaren abhängig. Wir wissen hier alle,dass es kein Zuckerschlecken ist. Du kannst gern noch die Hattinger-Meinung abwarten und wenn du willst dich dort eventuell live begutachten lassen. Fotos können schon täuschen. Dann hol dir bei nem Gespräch ne Meinung ein.

Bloß wenn schon eine kompetente Meinung kam,eher jetzt nichts zu machen,solltest du mal drüber nach denken. Ich denke Andreas bezieht in seinen Aussagen die Fotoqualität mit ein. Was DU im endeffekt machst,mußt DU ganz alleine Wissen. Geh nur bitte nicht zu einer Klinik um die Ecke die immer verpflanzen würden-egal wie das Resthaar aussieht. Überleg dir mal in deinem Fall,wenn bei der HT was schief geht? Ganz ehrlich,wie du hier schreibst-fällst du in ein noch tieferes Loch.

Meine Empfehlung-arbeite erst mal an deinem Selbstwertgefühl! Exclamation Wenn du deine Haare über ALLES stellst,ist das der falsche Weg! Die HT kannst du immer noch machen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45258 ist eine Antwort auf Beitrag #45256] :: So, 29.11.09 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
versteh das doch mal, das ich nicht mehr kann!!!! soll ich mich jetzt die nächsten 2 jahre noch in meinem zimmer verstecken, weil mein haarstatus ja fast zu gut ist für ne ht????
hab hier zig andere patienten gesehen bei denen auch der status in etwa wie meiner war und die haben es machen lassen und an denen nörgelt ihr nicht rum....

wenn mir jemand draußen die cap vom kopf runter tun würde, würde ich auf ihn losgehen. verstehst was ich mein, ich brauch haare oder ich muss hier weg ein neues leben woanders beginnen, wo mich keiner kennt. ich ertrage diese kahlen stellen nicht mehr!!! ich will nicht als hässlicher spasty ausgelacht werden, dem die haare ausfallen!!!
ich lasse diese ht machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45259 ist eine Antwort auf Beitrag #45258] :: So, 29.11.09 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo versteh mal bitte eine Sache...

Hier will dir niemand was ausreden.Nimm es als Hilfe. Dafür ist das Forum ja auch mit da.

Ich hab mir gerade deine Fotos nochmal angeschaut,also das sind mehr Kartoffeldruck-Handyfotos Very Happy Danach könnte ich jetzt auch kein 100% Urteil abgeben. Zu Andreas und den Hattingern hast du hoffentlich bessere geschickt?

Was man aber sieht,das du überall noch Haare hast. Es muß geschaut werden wie die Haare z.b. beschaffen sind.
Weist du,die Technik ist da...zum Glück. Theoretisch kann man fast immer was machen. Nur gehört zur ner ordentlichen HT-eine Ordentliche Planung. Die würdest du jetzt-ich geh jetzt danach wie du schreibst-am besten weg lassen und Morgen in irgend eine Klinik joggen,ohne viel zu reden gleich zum Op-Stuhl durch laufen.

Kahlen Stellen? Hast du viele vereinzelte kahlen Stellen?(Nebenbei gefragt)




[Aktualisiert am: So, 29 November 2009 12:35]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45260 ist eine Antwort auf Beitrag #45259] :: So, 29.11.09 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab keine besser bilder. es sind jede menge kahle stellen, denkst du denn ich versteck mich umosonst hier? wenns nicht so schlimm wäre, würde ich ja nicht so rumheulen!!!
wenn der muresanu mein kopf sieht, wird er definitiv zu ner ht raten!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45262 ist eine Antwort auf Beitrag #45260] :: So, 29.11.09 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie jede Menge kahlen Stellen..auch an den seitliche Haaren? Sind die richtig kahl...

Bist du Hellseher weil du definitiv schreibst?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45263 ist eine Antwort auf Beitrag #45262] :: So, 29.11.09 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an den seitelichen haaren dich nicht! oben komplett ganzer oberkopf!!! vorne an der front und in der mitte des kopfes an schlimmsten, alles schlimmste ist dier echt gheimratsecke, die ist kahler als die linke!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45264 ist eine Antwort auf Beitrag #45258] :: So, 29.11.09 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutzt doch übergangsweise Toppik und Dermmatch.... Exclamation

Die Aussagen von den Top-Usern sowie obendrauf noch von Andreas Krämer, der in der HT-Welt ein Profi ist, haben Hand und Fuß....

Nehme doch bitte die Einschätzungen zu Herzen und begebe dich nicht auf dünnen Eis! Eine HT ist kein lockerer Friseur-Besuch, wo man in die Hände klascht und nach einer Dauerwelle schreit...Man muss die Voraussetzungen mitbringen und da du noch viel bewaldete Fläche hast, ist es äusserst schwierig dort reinzupflanzen...Aber das wurde ja jetzt bereits 100 Mal erwähnt, daher glaube doch uns mal...

Wir machen es doch nicht aus Spaß oder um dich hier zu ärgern...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45265 ist eine Antwort auf Beitrag #45264] :: So, 29.11.09 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toppik und dermmatch? klar... wie lächerlich ist das denn...

ich sage nochmal, das sieht nur so aus auf den bildern Exclamation
in wirklichkeit ist es viel kahler Exclamation
das wirkt nur so auf den bildern, wie oft denn noch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45266 ist eine Antwort auf Beitrag #45265] :: So, 29.11.09 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sun, 29 November 2009 12:48

toppik und dermmatch? klar... wie lächerlich ist das denn...

ich sage nochmal, das sieht nur so aus auf den bildern Exclamation
in wirklichkeit ist es viel kahler Exclamation
das wirkt nur so auf den bildern, wie oft denn noch?



Warum lächerlich?? Das hat schon bei sehr vielen zur optischen Verbesserung verholfen...Lange Rede kurzer Sinn, dann gehe bitte zu Andreas Krämer persönlich hin und lasse dich beraten....Wenn deine Bilder wirklich so täuschen sollten, dann kann sich Herr Krämer vorort live ein besseres Bild über dein Status machen....Andersweitig drehen wir uns nur noch im Kreis...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45271 ist eine Antwort auf Beitrag #45255] :: So, 29.11.09 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sun, 29 November 2009 11:41


@amandil

bitte pass auf was du sagst, glaub mir ist besser


Das überhör ich einfach mal in deinem jugendlichen Leichtsinn.

Aber mal im Ernst: Du schreibst so, als wenn du andere Probleme hast als angeblichen HA, sondern nen haufen Komplexe. Auch wenn du 10.000 Grafts bekommen würdest, wärst du noch nicht zufrieden sondern würdest was anderes finden, was dich fertig macht. Nun gut, das steht auf einem anderen Blatt, wir sind hier ein reines HT Forum...

Wenn du hier Stunden am Tag verbringst, wo ist das Problem dir ma ne Kamera zu leihen und ein paar vernünftige Fotos einzustellen? Dauert nur 10 Minuten und vielleicht können wir dir dann mehr sagen. Ansonsten ist das Thema für mich hier durch, alles wichtige wurde 1000 mal gesagt.





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45272 ist eine Antwort auf Beitrag #45271] :: So, 29.11.09 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit dem pass auf was du sagst, meine ich, das du mich zum ausflippen bringst mit solchen kommentaren.

ich werde jetzt mal ne minidosis spiro oral dazu nehmen und kucken ob sich mein haarzustand bessert, ansonsten sehe ich keinen ausweg mehr als die ht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45273 ist eine Antwort auf Beitrag #45250] :: So, 29.11.09 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besorge dir doch ne billige Cam für 50 EUR und mach mal bessere Bilder, die deine kahlen Stellen besser zeigen. Auch für die Docs. Wenn du deine HT Anfrage nämlich alleine mit den schlechten Handybildern machst, wird sich jeder Arzt weigern dich zu operieren. Und die die es tun würden, von denen ist nichts zu halten. Und wenn du dann bessere Bilder hast, die uns deine kahlen Stellen zeigen, dann wird diese ganze Diskussion auch anders verlaufen.

Was FUE Hamburg angeht haben wir gerade die letzten Tage in anderen Threads diskutiert. Mein Kenntnisstand ist, das es nicht einen Patientenbericht von denen gibt und das sie rund 10 EUR pro Graft verlangen bei einer Mini FUE. Für gleiches Geld bekommst du bei Dr. Keser und Koray das 3-4 fache an Grafts.

Wass deine allgemeine psychische Verfassung und Einstellung zur AGA angeht klingt es so, als würdest du dich viel zu sehr auf deine Haare fixieren. Beim Studium hatte ich Jungs in meinem Jahrgang, die mit 22 schon ne völlig kahle NW6 Platte hatten. Die haben sich auch nicht verkrochen und sich nen Strick genommen. Die hatten sogar Mädels von denen ich nur träumen konnte. Steiger dich da also nicht so rein. Die AGA ist nur selten der wahre Grund dafür, warum einige Dinge nicht so laufen wie wir es gerne hätten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45275 ist eine Antwort auf Beitrag #45273] :: So, 29.11.09 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 euro pro graft Shocked

sorry aber ich kann nicht ohne meine haare, niemand von meinen kumpels hat ne glatze. ich will und kann nicht mit glatze rumlaufen. meine ganze jugend wäre vorbei, ich würde mich nie wieder blicken lassen können in den clubs... mir wäre die schande einfach zu groß. alle würden über mich lachen und mich verspotten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45276 ist eine Antwort auf Beitrag #45275] :: So, 29.11.09 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat Glatzenbildung denn mit Schande zu tun???? Sind wir etwa daran Schuld? Die einziege Schande ist, dass du dich wegen der haare nicht mehr vor die Tür traust.
Und wenn du kurz entschlossen zu dem falschen Arzt rennen würdest, welcher dich dann entstellt so das du richtig bekloppt aussiehst und erst recht niemals mehr in die Disco gehst. Das wäre ne Schande.

[Aktualisiert am: So, 29 November 2009 15:05]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45277 ist eine Antwort auf Beitrag #45276] :: So, 29.11.09 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ich gesagt das ihr schuld seit? ich war immer der supergutaussehende junge, groß, hübsch, muskulös und hab immer ne lady bekommen. alle kennen mich auch so, aber wenn ich jetzt ne glatze hätte, könnte ich mich von meinem alten leben verabschieden.
ich würde bei jedem blick in den spiegel innerlich weinen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45278 ist eine Antwort auf Beitrag #45272] :: So, 29.11.09 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sun, 29 November 2009 14:22


ich werde jetzt mal ne minidosis spiro oral dazu nehmen und kucken ob sich mein haarzustand bessert, ansonsten sehe ich keinen ausweg mehr als die ht.


Hör bitte auf solche Experimente zu machen! Spiro Oral? gehts noch...Ich weis das das manche im allgemeinen Forum machen,dass heißt noch lange nicht das du es nach machen mußt. Hast du dich mit Spiro schon mal auseinander gesetzt? Man! ich versteh die blauäugigkeit bei den Medikamenten nicht! Gib Sirolactone mal bei google ein. Schau mal gegen was das MEDIKAMENT Original verschrieben wird. Du hast doch noch nicht mal Fin richtig lange probiert geschweige dem Minox! Irgendwo hast du hier geschrieben,dass du minox nicht anrühren willst-aber Spiro Oral oder was????

Wenn dann nur topisch! Bleib erst mal bei Fin!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45279 ist eine Antwort auf Beitrag #45265] :: So, 29.11.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sun, 29 November 2009 12:48

toppik und dermmatch? klar... wie lächerlich ist das denn...

ich sage nochmal, das sieht nur so aus auf den bildern Exclamation
in wirklichkeit ist es viel kahler Exclamation
das wirkt nur so auf den bildern, wie oft denn noch?


Jetzt sag ich auch mal was.

Du sagst jetzt schon mehrfach, daß die Fotos Deine Haarsituation nicht objektiv wiederspiegeln. Das kann durchaus der Fall sein. Die vielen Empotionen, welche in deinen Beiträgen durchscheinen, können aber auch ein Anhaltspunkt dafür sein, daß Du selbst nicht mehr in der Lage bist Dein Erscheinungsbild bezüglich Deiner Haare objektiv zu beurteilen.

Der einzige Weg der Dich weiter bringt:

Geh zu jemandem, der sich deinen Schädel live anschaut und der vertrauenswürdig ist und dann höre auf seinen Rat. Es bringt Dich nicht weiter irgendwas zu tun nur damit du etwas getan hast, wenn es nicht hilft. Es ist immer besser nichts zu tun als etwas falsches zu tun.

Mach jetzt endlich diesen ersten Schritt. Alles weitere hat vorher einfach keinen Sinn. Verliere nicht den Kopf, es gibt viele hier die genau wissen, wie Du dich fühlst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45292 ist eine Antwort auf Beitrag #45277] :: So, 29.11.09 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Pablo,
pass jetzt auf, dass Du in deiner Gier nach Schönheit nicht überdrehst, denn das könnte fatale Folgen. Weil fast alles im Grund schon gesagt wurde (nur nicht von jedem), möchte ich Dir nur noch zwei Punkte mitgeben, die bislang unerwähnt blieben.

1.) Kluge Ärzte - und weil ich sie kenne, halte ich Sever Muresanu und seine Frau Laura für kluge Ärzte - lehnen Patienten wie Dich ab. Warum? Weil Du mit grenzenloser Euphorie an die Sache herangehst und nicht mal den Anflug einer realistischen Erwartungshaltung hast. Du erwartest Wunderdinge und willst wieder der Schönste sein. So wie früher. Mit den Erwartungen kannst Du nur enttäuscht werden - und enttäuschte Patienten gehen in Foren wie dieses hier und meckern über die Kliniken, die sie enttäuscht haben. Das ist kontraproduktiv für gut ausgelastete Kliniken mit eigentlich exzellentem Ruf. Da nehmen diese Kliniken nach dem Beratungsgespräch doch lieber einen NW4 oder NW5, der ein wenig entspannter und mit seriösen Zielen (mehr Styling-Optionen, ordentliche Abdeckung, etc.) an die Operation herangeht.

2.) Selbst wenn das Unterfangen gelingt, Sie dich operieren und während der OP keine bestehenden Haarwurzeln nachhaltig abgetötet werden (was bei Dir ein Vabanque-Spiel ist), hättest Du ein Problem. Du müsstest Dich nämlich damit arrangieren, dass Dir kein Arzt auf der Welt eine natürliche Dichte zurückgeben kann - und ich glaube, das hast Du noch nicht ansatzweise verinnerlicht. Es handelt sich bei Haartransplantationen immer um Illusionen, lieber Pablo. Ich schreib's nochmal groß für Dich: ILLUSIONEN. Manche sind gut, manche schlecht. Du wirst als Diffuser, der sicher mehr Shockloss haben wird als ein Ottonormalpatient, womöglich noch monatelang nach der OP so aussehen, als hättest Du beinahe eine Glatze, ohne das verdecken zu können (nur mit Mütze!). Was sagst Du Deinen Jungs dann? Das kann vier bis fünf Monate dauern! Nix mit Clubs, nix mit Party, nix mit Hasenjagd...

Ganz nebenbei bemerkt: Schon mal daran gedacht, was passiert, wenn wegen des diffusen Haarausfalls irgendwann nur noch die paar transplantierten Haare auf dem Kopf stehen? Das kann schnell gehen. Vielleicht sind's nur ein, zwei Jahre und Du siehst schon aus wie eine Gabel. Was sagen Deine Kumpels dann? Dann werden sie nur noch lachen, Pablo. Und die Mädels auch. Also: Sei Du bitte gaaaaanz vorsichtig!

Ich befürchte leider nur: In deiner gegenwärtigen Situationen können wir Dir erzählen, was wir wollen. Du wirst es nicht verstehen (wollen). Mein Vater ist zurzeit in einer Rehaklinik. Bei ihm auf dem Zimmer liegt ein 15-Jähriger, den hatten seine Freunde während einer Klettertour gewarnt, bloß nicht in dieses dunkle Loch zu springen. Naja, der Junge hat halt gedacht, es sei nicht tief. Heute sitzt er im Rollstuhl. Und da wird er nicht mehr rauskommen.

[Aktualisiert am: So, 29 November 2009 21:39]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung erbeten
Nächstes Thema: Welche HT Methode bei mir geeignet?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***