Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuling braucht Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44856 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: So, 22.11.09 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo hightower
natürlich warte ich mit der ht bis ich genug drüber weiß. lese auch hier fleißig im forum mit. ich spare jetzt schon mal geld. leg mir jetzt jeden monat was zurück und werde mal kucken ob sich bis nächstes jahr mein haarstatus verbessert.

hätte wieder ne frage uns war hab ich gelesen auf dieser werbeseite hier, von der klinik auss hh die so minisitzungen macht, das heißt nur 1 tag anreise und ein paar hundert grafts und wieder nach hause. Ich möchte nicht das meine eltern oder jemand aus meinem umfeld das mitbekommt. ich kann problemlos ein paar wochen mütze oder cap tragen, ohne das jemand was merkt, da ich oft kopfbedekcung trage.
Denkt ihr ich kann ne ht machen, ohne das jemand was merkt?

[Aktualisiert am: So, 22 November 2009 12:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44859 ist eine Antwort auf Beitrag #44856] :: So, 22.11.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du 14 Tage zu Hause bleibst ist das durchaus möglich. Die ersten 2-3 tage nach einer HT musst du mit Schwellungen rechnen und die lassen sich nicht unter einer Mütze verstecken.
Bei der klinik aus HH frag mal einfach den Preis für eine mini FUE an. Ich glaube dann hat es sich für dich schon erledigt. Mir haben die 300 Grafts für 3.500€ angeboten. ++ Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44878 ist eine Antwort auf Beitrag #44859] :: So, 22.11.09 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mich etwas erkundigt und bin auf diesem anbieter gestoßen ganz in meiner nähe.
NeuesTransplaHaar heißt der, hier mal die seite

http://www.nth.de/haarverpflanzung+3.html

was mich wundert ist das hier die preise nicht pro graft sind, wie kommt das? zusätzlich hab ich das hier noch dort gelesen:

Nach der Transplantation benötigen Sie keinen Verband, Sie gehen perfekt frisiert nach Hause. Es erkennt niemand, dass Sie gerade transplantiert wurden. Schwellungen sind selten und wenn ja, dann in der Regel nur sehr leicht.

Das wäre doch die lösung für mich und keiner würde es merken!
was haltet ihr von diesem anbieter?

ich denke das ich zu diesem anbieter gehen werde und lasse mich dort beraten. ich weiß das ich noch jung bin und man eine ht später machen sollte, aber ich halte das nicht weiter aus!
außerdem kann man da immer wieder grafts nachfüllen lassen, also geh ich irgendwann im sommer wieder hin und mache ne 2te sitzung und dann dürfte doch alles passen und ich hab es hinter mir. den rest halte ich mit finasterid und der ha ist abgschrieben und ich kann mich wieder auf die wesentliche dinge des lebens konzentrieren.

mfg

[Aktualisiert am: Mo, 23 November 2009 01:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44900 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mo, 23.11.09 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dir hier im Forum gesagt wird recherchiere gründlich hat das sein Grund.Eine HT sollte sollte gut überlegt und noch besser geplant sein.eigene dir erstmal das Grundwissen an.

Was Anbieter für Haartransplantationen in Deutschland angeht ist immer nur eine Klinik in aller Munde und das durchweg positiv.Welche das ist kannst du hier im Forum nachlesen.

Ich rate dir dringend nichts zu überstürzen und Bilder wären auch ganz schön!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44901 ist eine Antwort auf Beitrag #44878] :: Mo, 23.11.09 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sun, 22 November 2009 18:24


Das wäre doch die lösung für mich und keiner würde es merken!
was haltet ihr von diesem anbieter?

ich denke das ich zu diesem anbieter gehen werde und lasse mich dort beraten. ich weiß das ich noch jung bin und man eine ht später machen sollte, aber ich halte das nicht weiter aus!
außerdem kann man da immer wieder grafts nachfüllen lassen, also geh ich irgendwann im sommer wieder hin und mache ne 2te sitzung und dann dürfte doch alles passen und ich hab es hinter mir. den rest halte ich mit finasterid und der ha ist abgschrieben und ich kann mich wieder auf die wesentliche dinge des lebens konzentrieren.

mfg



Ufff, du schaffst mich echt. Sowas naives habe ich noch nicht erlebt. NTH wurde schon oft diskutuiert, aber Suchfunktionen sind ja langweilig, dann brauchst du dich auch nicht Monatelang informieren wenn du eine HT machen willst sondern kannst gleich zum Hörer greifen und nen Termin machen. Sparst dir echt viel Zeit.
Erlich, desdo früher du deine HT durchziehst, desdo früher kannst du mit der Planung deiner Repair OP beginnen. Das hat doch was oder? Surprised Die entnehmen dir sogar die Grafts hinten, ohne das dabei eine Wunde entsteht? Laughing Boa geil, los gehts Pablo.

Mann, lese dir mal deine eigenen Texte durch.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44902 ist eine Antwort auf Beitrag #44901] :: Mo, 23.11.09 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Wolfsheart

Was ist denn mit dir los? Wieso drehst du so durch? Benimm dich doch mal vernünftig und bleibe sachlich. Tust ja so, als ob du mir die ht bezahlst und dich so reinsteigerst.


okay, wie es aussieht, kommt wohl nur hattingen hair für mich in frage. ist es möglich das ich dort 2 ht's mache? zum beispiel einmal 1000 grafts und einige monate später nochmal 800?

so wäre das auch einfacher zu bezahlen. ich würde gerne bilder machen aber, hab keine digicam und meine handycam ist echt für die katz.

[Aktualisiert am: Mo, 23 November 2009 14:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44922 ist eine Antwort auf Beitrag #44902] :: Mo, 23.11.09 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Mon, 23 November 2009 10:26

@ Wolfsheart

Was ist denn mit dir los? Wieso drehst du so durch? Benimm dich doch mal vernünftig und bleibe sachlich. Tust ja so, als ob du mir die ht bezahlst und dich so reinsteigerst.


okay, wie es aussieht, kommt wohl nur hattingen hair für mich in frage. ist es möglich das ich dort 2 ht's mache? zum beispiel einmal 1000 grafts und einige monate später nochmal 800?

so wäre das auch einfacher zu bezahlen. ich würde gerne bilder machen aber, hab keine digicam und meine handycam ist echt für die katz.


Ja sorry. Da ist bei mir gerade was durchgeknallt. Das kommt davon wenn man so lange hier im Forum ist und es oft mit Neulingen zu tun hat und dann sowas lesen muß, was du geschrieben hast. Wenn du sätze wegläßt wie: (Habe diese Seite gerade gefunden, werde wohl dahin gehen...Für mich ist klar ich geh da hin... Das werden wohl die besten sein...habe gerade nen Termin gemacht)dann schlät mein Puls auch langsamer. Du stehst ganz am Anfang. Du musst erstmal nen Überblick bekommen.
Übrigens, haben wir noch keine Bilder von dir gesehen. Oder täusche ich mich da? Ohne Bilder, keine Empfehlungen. Cool

[Aktualisiert am: Mo, 23 November 2009 15:33]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44923 ist eine Antwort auf Beitrag #44922] :: Mo, 23.11.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja sorry auch von mir.
habe leider wie oben erwähnt keine digicam! hab vorhin was versucht mit dem handy zu knipsen, aber das sieht man echt nichts.

mir ist der standort sehr wichtig für meine eventuelle ht.
schaffhausen wäre für mich gar nicht soweit weg. habe das im auge, nur ist es dort sehr teuer. ist es möglich das ich dort 2 ht's mache? also jetzt erst mal 1000 grafts und nächstes jahr dann wieder 1000?
kann man die 1000 grafts an einem tag setzen?


P.S ich werde mir bald eine digicam zulegen und dann sofort vernünftige fotos machen.

[Aktualisiert am: Mo, 23 November 2009 15:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44925 ist eine Antwort auf Beitrag #44923] :: Mo, 23.11.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erstmal muss dir klar sein, in Schaffhausen bekommst du nur FUT. Die machen keine FUE. Dann, eine HT voom Standpunkt abhängig machen ist ein riesen Fehler. Wenn der Ort für dich wichtig ist, wird dir keiner helfen können außer mit Hattingen. Den die sind die einziege gute Adresse in der ganzen BRD.

Ansonsten, es ist schon möglich erst 1000 Grafts mit nem Strip zu entnehmen und ein Jahr später nochmal 1000. Warum nicht. Bei ner Strip brauchst du dir auch keine Glatze rasieren zu lassen und ist daher meist besser zu verstecken. Allerdings Kurzhaarfrisuren sind dann für immer Geschichte mit der Narbe.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44933 ist eine Antwort auf Beitrag #44878] :: Mo, 23.11.09 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sun, 22 November 2009 18:24

hab mich etwas erkundigt und bin auf diesem anbieter gestoßen ganz in meiner nähe.
NeuesTransplaHaar heißt der, hier mal die seite

http://www.nth.de/haarverpflanzung+3.html

was mich wundert ist das hier die preise nicht pro graft sind, wie kommt das? zusätzlich hab ich das hier noch dort gelesen:

Nach der Transplantation benötigen Sie keinen Verband, Sie gehen perfekt frisiert nach Hause. Es erkennt niemand, dass Sie gerade transplantiert wurden. Schwellungen sind selten und wenn ja, dann in der Regel nur sehr leicht.

Das wäre doch die lösung für mich und keiner würde es merken!
was haltet ihr von diesem anbieter?

ich denke das ich zu diesem anbieter gehen werde und lasse mich dort beraten. ich weiß das ich noch jung bin und man eine ht später machen sollte, aber ich halte das nicht weiter aus!
außerdem kann man da immer wieder grafts nachfüllen lassen, also geh ich irgendwann im sommer wieder hin und mache ne 2te sitzung und dann dürfte doch alles passen und ich hab es hinter mir. den rest halte ich mit finasterid und der ha ist abgschrieben und ich kann mich wieder auf die wesentliche dinge des lebens konzentrieren.

mfg



Hola Pablo!

Ich hab ein sehr gutes Auto zu verkaufen, zu einem äußerst günstigen Preis - für Dich nur 3250 €. Falls Interesse besteht, bitte PN.

Sollte Berlin Ht-mäßig für Dich in Frage kommen, kann ich Dir einen Arzt empfehlen, der pro cm² nur 150 € berechnet. Wie dicht er setzt, weiß ich zwar nicht, ist aber auch nicht so wichtig...

Und zum Schluss ein ernstgemeinter Tipp: FUT -> Hattingen, FUE -> Keser

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44940 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mo, 23.11.09 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay aber wieso seit ihr FUT gegenüber so abgeneigt?
wegen der kleinen narbe oder was? die sieht man doch gar nicht mehr, wenn haare drüber sind. Wo hat man die bessere Anwuchsrate und welcher methode verheilt schneller?
Sind die in schaffhausen so schlecht oder wie muss man das verstehen?
die FUT müsste ja dann günstiger sein oder?

[Aktualisiert am: Mo, 23 November 2009 19:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44941 ist eine Antwort auf Beitrag #44940] :: Mo, 23.11.09 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Mon, 23 November 2009 19:00

okay aber wieso seit ihr FUT gegenüber so abgeneigt?
wegen der kleinen narbe oder was? die sieht man doch gar nicht mehr, wenn haare drüber sind. Wo hat man die bessere Anwuchsrate und welcher methode verheilt schneller?
Sind die in schaffhausen so schlecht oder wie muss man das verstehen?



FUE verheilt definitiv schneller, da der Eingriff weniger invasiv ist. Ob FUT oder FUE ist u.a. eine Frage des NW-Grades. Die Anwuchsrate ist eher von der Fähigkeit des Arztes abhängig und weniger von der Methode. Dennoch hast Du keine Garantie auf eine gute Anwuchsrate. Du kannst Dich vom Besten operieren lassen, wenn Deine Haut nicht mitspielt...Was FUT betrifft, solltest Du "die kleine Narbe" nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich hab schon sehr gute, leider aber auch sehr schlechte gesehen. Und wer hat behauptet, "die in Schaffhausen" seien schlecht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44942 ist eine Antwort auf Beitrag #44941] :: Mo, 23.11.09 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT kann ich problemlos 2 stück machen oder? wie viel kosten 1000 grafts FUT in Schaffhausen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44946 ist eine Antwort auf Beitrag #44942] :: Mo, 23.11.09 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hattingenhair.com/preise.html

Ich denk in Schaffhausen wird das nicht viel anders sein...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44948 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Mo, 23.11.09 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber das sind doch die Preise für die FUE Methode oder nicht? FUT müsste doch dann günstiger sein!
die können doch nicht beide methoden zum gleichen preis anbieten

[Aktualisiert am: Mo, 23 November 2009 20:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44950 ist eine Antwort auf Beitrag #44948] :: Mo, 23.11.09 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb

Ja, aber das sind doch die Preise für die FUE Methode oder nicht?

http://www.hattingenhair.com/prozedur.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44952 ist eine Antwort auf Beitrag #44948] :: Mo, 23.11.09 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo willst du hier alle verarschen oder was? Very Happy Wie oft hast du jetzt schon gesagt bekommen,dass die Hattinger ne reine FUT-Klinik sind...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44954 ist eine Antwort auf Beitrag #44952] :: Mo, 23.11.09 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein man!!! denkst ich bescheuert? das forum hier ist ganz sicher nicht auf späße ausgelegt.
dachte die in hattingen machen fue und in schaffhausen fut.
sorry, dann hab ich das falsch verstanden.

kann man auch erst ne Fut und nach nem jahr ne Fue oder umgekehrt?

wie schlimm ist das mit der narbe? da dürfte man doch nixx sehen oder? sogar wenn man die haare dort kurz hat, dürfte man doch nur bei genauerem hinschauen was bemerken, oder?

[Aktualisiert am: Mo, 23 November 2009 21:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44978 ist eine Antwort auf Beitrag #44716] :: Di, 24.11.09 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 18 November 2009 11:17

Ich frag Pilos mal... Very Happy Es ist aber 100% bewiesen das vorn ein anderer Typ vorkommt.Ich kenn es nur so,das Fin den minimal bis gar nicht hemmt.


Da gibts interessante Beobachtungen dazu. Merck hat bevor sie Propecia auf den markt gebracht haben eine Studie mit einem reinen DHT Typ 1 Blocker gemacht und siehe da es hatte keine Auswirkung auf den Haarausfall. Exclamation Weder im Front noch im Vertex Bereich. DHT Typ 1 soll ja primär bei den Talgdrüsen sitzen während Typ 2 bei der dermalen Papille (Die eigentliche Haarwurzel) unten tätig ist. Eine Bestätigung dafür ist, dass viele die Dutasterid nehmen sich sogar die Haare an der Front regelrecht wegfetzen obwohl es sogar beide DHT Typen hemmt Exclamation

Naja wie dem auch sei @Pablo1 bei mir is der HA an der Front durch Fin zum Stillstand gekommen und das nach drei Monaten, seit ich Minox(Spectral DNC) und Ket dazu nehm bekomm ich jetzt Neuwuchs.... also Kopf hoch...




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44981 ist eine Antwort auf Beitrag #44978] :: Di, 24.11.09 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja glaub ich dir, hab ich auch schon öfters gehört. Ich hoffe auch auf neuwuchs in der front oder wenigstens verdickung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44982 ist eine Antwort auf Beitrag #44954] :: Di, 24.11.09 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen=Schaffhausen=nur FUT

Die Preise sind schon ok. Für deutsche Verhältnisse. Und sie leisten sehr gute Arbeit. Würde ich ne FUT machen wollen, würde ich nur zu ihnen gehen wollen. Für FUE MUSST du außerhalb Deutschlands schauen. in der Regel kostet FUE das doppelte von FUT. Natürlich kannst du auch erst FUT machen und später FUE. Das ist sogar der beste Weg, wenn du in Zukunft recht viele Grafts aufgrund von starkem Haarausfall benötigst.

FUE und später FUT ist natürlich auch möglich, aber eher kontraproduktiv. Du entnimmst ja schließlich großflächig Grafts mit FUE, diese Grafts fehlen dann später auf dem Strip und die Ausbeute durch eine spätere FUT sinkt.
Aber theoretisch ist alles machbar.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44984 ist eine Antwort auf Beitrag #44982] :: Di, 24.11.09 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Wolfsheart Smile

ich werde zu den hattingern gehen. So nun zu der narbe, wie in etwa kann ich mir die vorstellen? trage hin und wieder nen boxxerschnitt oder nen iro( aber nur so iro-mäßig rasiert keinen richtigen) eig fast immer. wie sehr bin ich den friseuren beeinträchtigt?

und in wie fern kann ich das ganze diskret machen? damit meine eltern nichts davon mitkriegen, denkt ihr das ist möglich? würde halt alles runter rasieren nach der op damit alles in etwa gleichmäßig aussieht und nicht auffällt. würde halt dann mal für 2-3 tage nen ''kumpel besuchen''
aber ich hab dann die klammern drin oder? also kann ich das fast nicht diskret machen, oder?

[Aktualisiert am: Di, 24 November 2009 11:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44986 ist eine Antwort auf Beitrag #44984] :: Di, 24.11.09 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne andere Frage. Wohnst du noch bei deinen Eltern? Eine HT verstecken vor Mitbewohnern kannst du vergessen. Wenn du es schaffst 2 Wochen von der Bildfläche zu verschwinden, wirst du immernoch Monatelang eine Rötung im transplantierten bereich haben.

So habe ich es gemacht: 2 Wochen Urlaub und zu Hause eingeschlossen. Danach wieder zur Arbeit gesagt ich hätte nen Ausschlag am Kopf. So hat keiner verdacht geschöpft. Aber vor Mitbewohnern eine HT verstecken geht nicht. Du wirst 14 Tage lang Krusten am Kopf haben.

Mach mal nicht so nen Drama draus und stehe dazu. Wenigstens vor den Eltern.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44987 ist eine Antwort auf Beitrag #44986] :: Di, 24.11.09 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Tue, 24 November 2009 11:28

Mal ne andere Frage. Wohnst du noch bei deinen Eltern? Eine HT verstecken vor Mitbewohnern kannst du vergessen. Wenn du es schaffst 2 Wochen von der Bildfläche zu verschwinden, wirst du immernoch Monatelang eine Rötung im transplantierten bereich haben.

So habe ich es gemacht: 2 Wochen Urlaub und zu Hause eingeschlossen. Danach wieder zur Arbeit gesagt ich hätte nen Ausschlag am Kopf. So hat keiner verdacht geschöpft. Aber vor Mitbewohnern eine HT verstecken geht nicht. Du wirst 14 Tage lang Krusten am Kopf haben.

Mach mal nicht so nen Drama draus und stehe dazu. Wenigstens vor den Eltern.


So ist es. Das engste Umfeld muss man involvieren, anders gehts gar nicht.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44989 ist eine Antwort auf Beitrag #44987] :: Di, 24.11.09 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm die habe aber von meinem ha noch nichts bemerkt. wär mir irgendwie peinlich das zuzugeben vor ihnen. und wenn ich dann auch noch sagen würde, das ich ne ht machen will, würden sie mir komplett den vogel zeigen.
man wieso verstehen das die leute nicht? überall wird man belächelt wenn es um die haare geht!!! Mad
wenn ich nen zahn verliere lass ich mir doch auch ne brücke machen, also was ist so schlimm daran? Ich will einfach ein volles gutes aussehen.

wie soll ich das jetzt am besten machen? als ich wegen fin zum hautarzt bin, hab ich auch zu meinen eltern gesagt das ich starke schuppen habe und gereizte kopfhaut und deswegen diese tabletten brauche.

wie mach ich das nun am besten? kann ich nach den 2 wochen ne mütze tragen?

[Aktualisiert am: Di, 24 November 2009 12:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44990 ist eine Antwort auf Beitrag #44989] :: Di, 24.11.09 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz einfach. Du zeigst uns endlich mal Bilder und wir werden dir dann die HT ausreden. Cool Wenn nämlich andere deinen HA nicht bemerkt haben, kommst du für eine HT bestimmt nicht in Frage. Das rieche ich schon.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #44991 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Di, 24.11.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab meinen ha auch immer gut versteckt. ich hab auch sehr dicke haare, wenn ich sie länger habe und nach vorne trage, fällt das auch gar nicht auf. Aber so wie jetzt mit halbem cm ungefähr, sieht man schon die kahlen stellen durschimmern. Trage zur zeit immer ne mütze oder cap, bis sie länger werden


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45027 ist eine Antwort auf Beitrag #44991] :: Mi, 25.11.09 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laut dieser scala dürften 1000 grafts bei mir reichen, damit ich wieder ganz volles haar hätte.

http://www.prohairclinic.com/info.asp?language=du&pagina =Norwood%20Skala

damit ihr euch ein bisschen meinen ha vorstellen könnt.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45029 ist eine Antwort auf Beitrag #45027] :: Mi, 25.11.09 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der liste hätte ich nur 2000 Grafts gebraucht und nicht 4400. Confused




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45038 ist eine Antwort auf Beitrag #45029] :: Mi, 25.11.09 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aha okay. dann visier ich mal 1500 grafts an. mein problem ist immer noch wie ich das mit meinen eltern/freunden mache. Ab wann nach der op, kann ich eig ganz normal mit cap rumlaufen oder meine haare gelen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45092 ist eine Antwort auf Beitrag #45038] :: Do, 26.11.09 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Wed, 25 November 2009 11:14

aha okay. dann visier ich mal 1500 grafts an. mein problem ist immer noch wie ich das mit meinen eltern/freunden mache. Ab wann nach der op, kann ich eig ganz normal mit cap rumlaufen oder meine haare gelen?

Gut, dann hatte Pablo diese Entscheidung um 11:14 anvisiert.
Nur 2 Stunden später, nämlich um 13:15, macht er so einige User hier in DIESEM Thread so richtig fröhlich - wieder mit ner völlig anderen Idee ...

Einige User/Helfer hier, also die haben echt gute Nerven - muss ich sagen. Ich war der 1. User hier, der in diesem Thread Pablo1 geantwortet hatte, und zwar so, wie es normalerweise überhaupt nicht meine Art ist. Aber in dem Fall, ist leider gleich mein guter Riecher zum Tragen gekommen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45099 ist eine Antwort auf Beitrag #45092] :: Do, 26.11.09 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nth ist durch... muss mir was anderes einfallen lassen. hattingen ist die einzige möglichkeit aber wie zum teufel soll ich das machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45100 ist eine Antwort auf Beitrag #45099] :: Do, 26.11.09 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube du machst dir das Leben selbst schwer, oder???

Was ist denn daran falsch, wenn deine Eltern es mitbekommen??? Deine Freunde kannst du doch für ersten 2 bis 4 Wochen aus dem Weg gehen, oder kannst du ohne die auch nicht mehr leben??

Wohnst du noch bei deinen Eltern oder warum machst du dir das alles so kompliziert? Liegt es vielleicht auch daran, dass du vielleicht Angst hast, dass deine Eltern erfahren, wofür du eigentlich das Geld ausgegeben hast? Das sie dafür kein Verständnis aufzeigen und du permenent dich rechtfertigen müsstest??

Dieses Gefühl hatte ich am Anfang auch gehabt und habe meine Mutter es so erklärt: "Wenn du nicht willst, dass ich irgendwann mit 30 so reif wäre, dass du mich in einer Nervenanstalt besuchen müsstest, dann solltest du mir ein Schritt entgegenkommen. Das wäre für uns beiden dann einfacherer....Ich habe ein Problem, leider tierisch darunter, erleide an Depression und mein Selbstbewusstsein ist auf dem Siedepunkt geschrumpft...Ich muss die Notbremse ziehen und endlich was dagegen machen. Daher würde ich mich freuen, wenn du als Mutter mich in dieser Angenlegenheit unterstützen würdest...In Form von Anerkennung..."

Den genaueren Wortlaut habe zwar nicht mehr drauf...Aber Pie mal Daumen habe ich ihr es so gesagt....Es ist mein Geld, mein Leben und ich entscheide für mich selbst, was für mich gut wäre und kein anderer...Zwar musste ich ein bisschen die Pistole auf die Brust setzen, weil vielleicht meine Wortwahl nicht gerade sehr feinfühlig waren, aber bevor meine Mutter mich wieder "gekonnt" über mein Mund fährt, musste ich es so machen....Sie hat es eingesehen und mich mütterlich danach unterstützt...Indem sie mit meiner Freundin die Einkäufe und alles andere für mich gemacht hat....

Deine Tatik, dass du eventuell jetzt eine kleine Prozedur machen möchtest, weil man vielleicht dann weniger vom Eingriff sehen würde und später dann wieder unters Messer gehen möchtest sowie 14 Tage oder länger in dem Hotel vorort übernachten möchtest, weil dich niemand sehen darf,verstehe ich überhaupt nicht....Mensch Junge, mach es dir doch nicht soooooo schwer...Warum zwei Eingriffe??? Das würde wieder heißen, dass du über zwei Jahren warten muss bis das Ergebnis da ist...Darüber hinaus auch noch mehr Geld flöten gehen und den seelischen Druch weiterhin mit dir trägst. Indem du das Thema nie ganz abschließen kannst und dir eventuell Gedanken machen muss, wie du das Geld für die zweite OP aufbringen kannst....

Einfach mal die Zähne zusammenbeißen und nach 2-4 Wochen Post OP hast du es auch dann überstanden, anstatt zwei Jahre oder länger zu warten, bist du mit deiner zweiten OP am Ziel gelangst....

Ich würde auch nicht so lange in einem Hotel übernachten wollen...Das macht die Sache meienr Ansicht doch viel teurer....

Ich weiß, dass ich hier Moderator bin und daher eher ein neutrales Erscheinungsbild hier in diesem Forum hinterlassen sollte, welches ich bisher auch immer getan habe....Aber seit einer Woche lieber Pablo1 lese ich deine Posting mit und habe mich die ganze Zeit zusammenreißen können, aber irgendwann ist bei mir ein Punkt erreicht, wie zB jetzt, dass ich das nicht mir mehr so tadellos anschauen kann....Viele User haben dir direkt, indirekt, durch die Blume immer wieder Signale gegeben. Also werde jetzt bitte wach, denn mehr können die User hier - ggfs. auch wegen der rechtlichen Situation - nicht mehr machen......

Wir alle hier können uns das gut verstellen, wie dir es gerade geht, schließlich sitzen oder saßen wir im selben Boot...Anstatt zweimal Geld auszugeben, zweimal den Stress zu haben, zweimal zu warten bis das Ergebnis dar ist, solltest du dir mal für ein paar Wochen in den sauren Apfel beißen...Anschließend kannst du doch die Stellen mit einem Abdeckstift in deiner Hautfarbe kaschieren....Haare länger wachsen lassen und rüberkämen...Sitzt, passt, wackelt und hat Luft....

So Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten. Habe diesen Text in meiner jetzigen Stimmung nur runtergerasselt und auf Schreibfehler nicht geachtet...Wer die findet, kann sie gern behaltenn..

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45107 ist eine Antwort auf Beitrag #45100] :: Do, 26.11.09 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Pablo ja verstehen und habe in einem anderen Thread gerade schon ein paar Worte zu seinem Fall geschrieben. Gerade durch seine Einstellung ("Man darf nichts entdecken") wäre es fast dazu gekommen, dass man ihn nicht nur mit einer veralteten, sondern was den Raubbau im Donor angeht aus meiner Sicht auch mit einer sehr unseriösen Technik operiert hätte. Er hätte womöglich genau das Gegenteil von dem erreicht, was er erreichen wollte und wäre auf Jahre hinaus ein Mitleidserreger auf zwei Beinen geworden.

Um zum Punkt zu kommen: Lieber Racer, es stimmt nicht, dass man seine HT nicht vor engsten Angehörigen verbergen kann. Meine eigene Frau weiß nichts von meinen zwei (!) HT's!!!!! Und das, obwohl wir aufeinanderhängen wie die Glucken.

Dafür, dass das geklappt hat (und ich rate jedem, der charakterstärker ist als ich, seine Angehörigen einzuweihen), gab es aber drei handfeste Gründe:
1. Gute Planung: Ich war offiziell jeweils vier Wochen im Sporturlaub.
2. Vor meiner HT wusste niemand etwas davon, dass ich überhaupt Geheimratsecken habe, weil die anderen Haare das Gebiet super bedeckt haben.
3. Als Geheimratsecken-Patient mit sehr viel welligem Naturhaar konnte ich meine Haare nach der Rückkehr ins heimische Wohnzimmer über die Empfangszone legen. Die OP war ergo für niemanden ersichtlich.

Falls Pablo einen ähnlichen Haarbestand und ein ähnliches Problem haben sollte, hätte er folgerichtig auch eine Chance im großen Versteck-Dich-Spiel. Aber eben - und das möchte ich ausdrücklich unterstreichen - wegen der unterschiedlichen Heilungsverläufe absolut noch keine Gewissheit, dass es klappt. Geht's schief, muss er sich erklären und im übertragenen Sinne die Hosen runterlassen...

Ob dieses Versteckspiel sinnig ist, sei jetzt mal dahingestellt. Dass ich es meiner Frau nicht erzählt habe, lag einzig und allein daran, dass sie - was das Thema Schönheits-OP's angeht - als genetisch gesegneter Mensch leicht Reden hat und ein geradezu militanter Gegner der ästhetischen Chirurgie ist. Sie hätte sich wahrscheinlich noch vor die Reifen des Flugzeugs geschmissen, dass mich nach Kanada gebracht hat.

Ein offenes Wort noch an Pablo: Du kannst nicht erwarten, dass wir klare Aussagen über Deine Erfolgsaussichten und spezielle Klinik- bzw. Technik-Vorschläge für DEINE Situation machen, wenn Du nicht mal in der Lage bist, ein Foto von Deineem Haarausfall-Status hier einzustellen. Du kannst Dein Gesicht unkenntlich machen - und heutzutage sollte es jedem, aber wirklich jedem Menschen in diesem Land möglich sein, sich mal für einen Tag eine Kamera auszuleihen. Jedenfalls, wenn es um ein so dringliches Problem geht, dass einen dazu veranlasst, eine Kopfoperation durchzuführen.


[Aktualisiert am: Do, 26 November 2009 11:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45111 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Do, 26.11.09 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr hab so recht. ich weiß ich weiß, aber ich schäme mich zu sehr als das ich es offen zugeben könnten vor meinen eltern. ich war immer ihr vorzeigekind, der gut ausseht, gut gebaut ist und immer ihr kleiner war. hab angst das sie dafür kein verständniss haben und ich irgendwie meine jugend in ihren augen verliere.
sogar wenn ich es ihnen sagen würde, wären sie gegen den eingriff weil sie denken das es gar nicht möglich wäre oder das nur geldabzocke ist und so... außerdem würde ich am liebsten in den boden versinken wenn sie das wüssten.

hier die fotos
haare sind 5mm lang

so ab 1,5 cm sehen meine haare fast komplett voll aus, wenn ich sie nach vorne mache.




[Aktualisiert am: Do, 26 November 2009 12:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45112 ist eine Antwort auf Beitrag #45111] :: Do, 26.11.09 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal ganz von oben

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 13:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45113 ist eine Antwort auf Beitrag #45112] :: Do, 26.11.09 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eins von der seite, ist zwar nicht gut zu erkennen, aber die geheimratesecke sieht man. hab mich bei den bildern sogar extra in grelles licht gestellt.

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 13:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45114 ist eine Antwort auf Beitrag #45113] :: Do, 26.11.09 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo, habe Deine Bilder gerade gesehen (die sehr schlecht sind). Das sieht nach einer diffusen Ausdünnung aus, Medis (Miox, FIN, Ket-Shampoo) könnten was bringen, HT's könnten aus meiner Sicht (noch) zu viel zerstören. Um sicher zu gehen, bleibt Dr nur ein Weg: Lass Dich durchmessen! Top-Ansprechpartner: Halil Senguel(Moses) oder Andreas Krämer. Das Gespräch mit einem von den beiden sollte jetzt Dein erster Schritt sein. Wenn Du intelligent bist...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45115 ist eine Antwort auf Beitrag #45113] :: Do, 26.11.09 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopf hoch!

Die Bilder sind leider sehr verschwommen...So wirklich viel kann man auf den Bilder nicht erkennen...Du hast die Haare abrasiert, daher kann ich auf dem Bild nicht erkennen, ob deine Front auch angeriffen ist....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Neuling braucht Infos [Beitrag #45116 ist eine Antwort auf Beitrag #44629] :: Do, 26.11.09 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
fin nehme ich seit august diesen jahres. minox fass ich nicht an! ket nehm ich 2 mal die woche.

hab eben mit hattingen hair getelt, der herr murasanu wird sich die tage mal bei mir melden.

auf dem zweiten bild ist es sehr gut zu erkennen finde ich, da wo es etwas heller ist, sind weniger haare, stellt euch das so vor, wenn die weißen flecken in der front gefüllt wären, würde ich komplett volles haaar haben

[Aktualisiert am: Do, 26 November 2009 12:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung erbeten
Nächstes Thema: Welche HT Methode bei mir geeignet?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***