Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 7,5
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 7,5 [Beitrag #8410] :: Mo, 05.11.07 22:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin jetzt 2 Monate, 5 Tage post-Op,
dachte ich stelle Euch mal kurz die bisher gemachten Bilder ein.

- vor OP
- 12 Tage nach OP
- 2 Monate nach OP

Ich weiß, dass man nach 2 Monaten noch nicht viel erkennen kann, werde Euch aber auf dem Laufenden halten und von nun an, jeden Monat, hier meine Bilder einstellen.

Habe die ersten 2 Monate das Regaine Frauen 2% verwendet und mir nun das Regaine Männer 5% besorgt, welches ich 2 mal täglich seit 2 Tagen auftrage.

Kann bereits seit 11/2 Wochen einige Stoppeln spüren.


Mich interessiert natürlich Eure ehrliche Meinung zu meiner Verdichtung im vorderen Drittel Wink

Wäre deshalb schön, wenn Ihr meine Bilder von heute und die der nächsten Monate, bewerten könntet.


Viele Grüße

Floh

[Aktualisiert am: Mo, 21 April 2008 22:18]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

12 Tage nach der OP [Beitrag #8411 ist eine Antwort auf Beitrag #8410] :: Mo, 05.11.07 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- 12 Tage nach OP

[Aktualisiert am: Sa, 01 Dezember 2007 19:14]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Update Monat 2 [Beitrag #8412 ist eine Antwort auf Beitrag #8411] :: Mo, 05.11.07 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- 2 Monate nach OP

[Aktualisiert am: Sa, 01 Dezember 2007 19:14]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair [Beitrag #8413 ist eine Antwort auf Beitrag #8410] :: Mo, 05.11.07 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Florian,
aussagekräftig sind die Bilder nach zwei Monaten natürlich noch nicht, aber man sieht an manchen Stellen schon, dass sauber und dicht gearbeitet wurde. Bin sicher, dass das richtig gut wird und bin gespannnt, ob Du irgendwann noch mal verdichten lassen musst. Halte uns bitte auf dem Laufenden.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair [Beitrag #8425 ist eine Antwort auf Beitrag #8413] :: Di, 06.11.07 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Florian!
Ich hab ja damals deine Vorstellung hier im Forum gelesen und war überrascht, wie schnell du dich für Hattingen entschieden hast.
Ich bin, gelinde gesagt, mehr als skeptisch, was diese Hattingen Klinik anbelangt. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Falls in einigen Monaten das Endergebnis vorliegt , bzw. wenn es dann einige Forenmitglieder wünschen und du es zulässt, würde ich mir das Resultat gerne mal persönlich anschauen, ich wohne ja auch in Nürnberg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair [Beitrag #8438 ist eine Antwort auf Beitrag #8425] :: Di, 06.11.07 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kevin31

Warum bist Du denn nicht überzeugt von den Hattinger's?
Ich hatte meine OP gestern und bin bis jetzt mehr als
zufrieden! Das Resultat ist fürs Erste sehr gut und wenn
da alles anwächst, werde ich 100%-ig zufrieden sein.
Das Hattinger-Team ist sehr freundlich und kompetent, ich habe
mich auch ziemlich schnell (aber nach einer Beratung vorab)
dafür entschieden und bereue noch gar nichts!

(Fotos von mir pre- und post-op folgen...)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair [Beitrag #8446 ist eine Antwort auf Beitrag #8425] :: Di, 06.11.07 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kevin,
denke, dass ich mit Hattingenhair nichts falsch gemacht habe, hatte vorher noch einige Telefongespräche mit Andreas Krämer.

Heitmann war für das nächste halbe Jahr ausgebucht, Rahal wahrscheinlich auch, außerdem besitzt das Team von Hattingenhair jahrelange KANADA-Erfahrung, was mich letztendlich dazu bewogen hat, die HT von Ihnen machen zu lassen.



Übrigens kam heute mit der Post das 2%ige Ket-Shampoo von Hexal.

Wollte es nun 9 Wochen Post-OP, 2 mal die Woche verwenden.
Was meint Ihr, kann ich dies bedenkenlos tun?


Das Regaine 5% welches ich mir seit 3 Tagen auftrage ist, wie ich finde, viel zu ölig..braucht richtig lange, bis es einzieht.

Habe mir gestern über ebay den Minoxil-Foam 5% bestellt, hoffe mal, dass ich keine Probleme mit dem Zoll bekomme.


[Aktualisiert am: Di, 06 November 2007 21:10]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair [Beitrag #8455 ist eine Antwort auf Beitrag #8446] :: Di, 06.11.07 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Florian.
Du hast eine PM von mir, hoffe, dass Du mir weiterhelfen kannst und mir antwortest...

Grüsse
Ispera


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair [Beitrag #8457 ist eine Antwort auf Beitrag #8455] :: Mi, 07.11.07 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, hab ich.

schreibe Dir gleich zurück Wink




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair [Beitrag #8471 ist eine Antwort auf Beitrag #8410] :: Mi, 07.11.07 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kevin31,
nachdem, was Du von vier, fünf Hattinger Fällen alleine aus den letzten Monaten an Bildern gesehen hast, wüsste ich schon gerne, warum Du "gelinde gesagt mehr als skeptisch" bist? Ganz wertfrei. Erzähl...

Hab' mir Deine Postings mal angeschaut. Du hast ja selbst schon geschrieben, dass Du in der Praxis keine Erfahrung hast. Wir schon. Was sollen wir (die Hattinger Patienten der letzten Monate) jetzt tun? Uns mit Dir zum Pizza essen verabreden, damit Du uns den Kopf streicheln kannst? Gern. Uns unters Mikroskop legen und die Dichte messen lassen? Gern. Sag's, vielleicht lässt sich da ja was machen.

Skepsis ist natürlich oft ein guter Begleiter. Aber Deine Energie in dieser Hinsicht solltest Du meiner Meinung nach auf die Verbrecher und Abzocker der Zunft verschwenden, die Menschen verunstalten. Wie gesagt: Ich bin gespannt auf Deine stichhaltige Argumentation.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair [Beitrag #8507 ist eine Antwort auf Beitrag #8410] :: Do, 08.11.07 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurz eine Frage:

weiß von Euch jemand, ob das Regaine 5% Männer, bzw. der Rogain 5% Foam auf längere Sicht auch was im vorderen Drittel bringt?

Auf der Flasche steht ja eigentlich was von "Lösung zur Anwendung im Tonsurbereich der Kopfhaut".

Trage das Regaine 2mal täglich, im Tonsurbereich und im vorderen Drittel auf.
Hatte anfangs etwas Haarausfall, was aber denke ich mal normal ist, momentan scheint es sich aber zu stabilisieren.

Das Ket-Shampoo, welches ich nun schon einmal benutzt habe, vertrage ich auch ganz gut, macht die Haare etwas trocken, sonst passt aber alles.

[Aktualisiert am: Do, 08 November 2007 19:30]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Update Monat 3 [Beitrag #9305 ist eine Antwort auf Beitrag #8507] :: Sa, 01.12.07 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin nun genau 3 Monate post-Op, hier mal kurz ein paar Bilder.

Habe rein optisch das Gefühl, dass die Haare durch die Verdichtung schon etwas voller geworden sind.

Aufstellen kann ich sie natürlich noch nicht, geht ja jetzt erst richtig los mit dem Wachsen.

Könnt ja mal Eure Meinung dazu schreiben, wäre Euch dankbar.


Viele Grüße

Floh Smile

[Aktualisiert am: Sa, 01 Dezember 2007 17:07]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 3 [Beitrag #9306 ist eine Antwort auf Beitrag #9305] :: Sa, 01.12.07 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch 2 von der Haarlinie und eines von oben.

Das Regaine 5% habe ich 21/2 Monate nach der OP abgesetzt, hatte evtl. davon eine Allergie(eingeschwollene Augen).




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair [Beitrag #9308 ist eine Antwort auf Beitrag #8410] :: Sa, 01.12.07 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir für die qualitativ hochwertigen Bilder, sieht gut aus!

Wieviele der "alten" Haare schätzt du ein, hast du durch Schockloss verloren?

Zu deiner Minoxfrage: Meiner Erfahrung nach wirkt Minox sehr wohl auch in der Front!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair [Beitrag #9313 ist eine Antwort auf Beitrag #9308] :: So, 02.12.07 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Philebos,

das lässt sich leider schwer sagen, vermute mal, dass 80% der vorhandenen Haare geblieben sind.
Der Schockloss hat sich bei mir ziemlich in Grenzen gehalten.

Weiß jetzt auch nicht, ob ich das Regaine wieder nehmen sollte, vielleicht wieder das 2%ige, da bei diesem ja weniger Nebenwirkungen auftreten.

Was würdet Ihr mir denn raten?

Die Grafts müssten ja mittlerweile alle angewachsen sein, kann man jetzt noch irgendwas falsch, bzw. besser machen?

[Aktualisiert am: So, 02 Dezember 2007 12:37]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair [Beitrag #9325 ist eine Antwort auf Beitrag #9313] :: So, 02.12.07 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Florian_nbg.,

ich war auch bei Hattingen Hair, habe gestern dort
(wohne nur 75 Km von Hattingen entfernt Exclamation Exclamation )nach
16 Tagen die Faeden gezogen bekommen, bei dieser Gelegenheit
habe ich mich dann auch nach der weiteren Vorgehensweise
informiert.

Ich rate Dir, Dich auch dort zumindest tel. zu informieren,
paralell kannst Du natuerlich hier fragen um div.
Erfahrungenswerte zu erhalten, jedoch sitzen die Fachleute definitiv bei Hattingenhair und geben gerne Auskunft.



Den Beitrag einem Moderator melden

Update Monat 4 und 4 Tage [Beitrag #10493 ist eine Antwort auf Beitrag #9325] :: Fr, 04.01.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mit 4 Tage Verspätung hier nun mein 4-Monats-Update.

Habe versucht ehrliche Bilder zu machen, bei Tageslicht und zusätzlich noch mit Blitz, damit man auch gut was erkennen kann.

Habe das Gefühl, dass sich gerade die letzten 2-3 Wochen schon einiges verändert hat.

@ Philebos,

bin mir nicht sicher, zwecks dem Schockloss nach der HT, kann sein, dass es 20% oder auch 40% der alten Haare waren.

Hoffe natürlich, dass alles wieder kommt, inkl. der NEUEN natürlich Wink

Denke, dass es bisher ganz gut aussieht.


viele Grüße

Florian

[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2008 16:30]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

weitere Bilder,... [Beitrag #10495 ist eine Antwort auf Beitrag #10493] :: Fr, 04.01.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10496 ist eine Antwort auf Beitrag #10495] :: Fr, 04.01.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2008 16:33]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10559 ist eine Antwort auf Beitrag #10496] :: Sa, 05.01.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja schön, da kommt doch einiges.Insgesamt wird deine jetzige OP schon eine deutliche Verbesserung bringen. Sieht so aus als würde ales gut wachsen.Aber für ein perfektes Ergebnis wirst auch du bestimmt nochmal die Haarlinie mit ein paar hundert Grafts verdichten müssen (wenn man darauf wert legt). Aber ie Entwicklung bis jetzt ist sehr gut. Hatte auch nichts anderes erwartet bei Hattingen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10646 ist eine Antwort auf Beitrag #10559] :: So, 06.01.08 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, werde mal abwarten wie sich die Dichte in der Haarlinie die nächsten Monate noch verändert.

Würde gerne wissen, ob da noch ein paar neue Haare kommen.

Falls es nach einem Jahr notwendig wäre, würde ich es schon machen.

Waren ja auch wirklich ehrliche Bilder, habe auch welche abends bei Kunstlicht gemacht, da sieht das Haar dann schon richtig voll aus.

Ab Monat 4 soll es doch eigentlich erst richtig los gehen, oder?




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10647 ist eine Antwort auf Beitrag #10646] :: So, 06.01.08 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach dir mal keine Sorgen, du hast noch einiges zu erwarten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10649 ist eine Antwort auf Beitrag #10647] :: So, 06.01.08 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau ! Das geht bei jedem unterschiedlich los, bei einigen erst nach 8 Monaten ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10650 ist eine Antwort auf Beitrag #10647] :: So, 06.01.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 06 Januar 2008 14:55

mach dir mal keine Sorgen, du hast noch einiges zu erwarten!

wer sagt das?
vorher sehr aktive poster, zb (weils mir gerades einfällt) reinforcment posten nicht mehr. dh, schlechtes, ungenügendendes ergebnis, unnatürlich, usw. hoffe auf das gegenteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10652 ist eine Antwort auf Beitrag #10650] :: So, 06.01.08 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sage ich, weil er Monate 4 Post-Op ist und somit noch alles offen. Klar kann ich ihm nicht garantieren, dass er ein super Ergebnis bekommt, aber nach 4 Monaten kann man eben noch garnichts sagen. Nach 6 Monaten darf man sich ein Zwichen-Fazit erlauben, aber selbst danach kann noch einiges kommen - bei jedem unterschiedlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10653 ist eine Antwort auf Beitrag #10650] :: So, 06.01.08 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reinforcement steckt mitten im Medizin Studium, also hat er wohl andere Sorgen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10657 ist eine Antwort auf Beitrag #10653] :: So, 06.01.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt schon, ist ja erst Monat 4, werde weiterhin fleißig posten.


Übrigens, hat jemand vielleicht einen link, wo man mehrere Patienten in den verschiedensten Monaten sehen kann,

wäre recht interessant Wink




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10660 ist eine Antwort auf Beitrag #10657] :: So, 06.01.08 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da müsstest du jeden Blog einzeln durchkauen und mach dich nicht verrückt damit ! Hast du mal Concealer probiert ? Das hilft in der Übergangszeit !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10663 ist eine Antwort auf Beitrag #10657] :: So, 06.01.08 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der beste Link, den ich kenne:

http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=bisc uit|gallery21.cfm



...ist zwar immer nur derselbe Biscuit zu sehen, dafür aber sehr gut, über fast 2 Jahre, dokumentiert.

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2008 18:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10673 ist eine Antwort auf Beitrag #10663] :: So, 06.01.08 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Euch! Wink

der link ist wirklich interessant, da kann man mal sehen, wie sich die Haarsituation binnen Monaten verändert.

Gibt es in Deutschland einen guten Anbieter von Concealer?
Welchen Farbton sollte ich nehmen?

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2008 19:45]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10675 ist eine Antwort auf Beitrag #10673] :: So, 06.01.08 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Microhairs finde ich besser als DermMatch. War selbst sehr überrascht, als ich das Zeug das erst Mal verwendet habe: Hätte nie gedacht, dass man damit solch einen guten Effekt erziehlen kann.
Ich habe dieses:
http://cgi.ebay.de/HairSoReal-MICROHAIRS-Haarauffuellung-nic ht-Toppik_W0QQitemZ260199115126QQihZ016QQcategoryZ82884QQssP ageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bei deiner Haarfarbe, die meiner ziemlich ähnlich ist, würde ich dunkelbraun (light brown) empfehlen. Es sollte ein wenig dunkler sein als die eigene Haarfarbe (deshalb verkaufe ich auch mein dunkelblond)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10680 ist eine Antwort auf Beitrag #10675] :: So, 06.01.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf Dich ist echt Verlass!Wink

Meintest Du hellbraun ?

Habe von Haus aus dunkelblondes Haar,
mit den blonden Strähnen wirkt es jetzt natürlich um einiges heller.

Bei meinen 4-monats-Bildern, habe ich die Haare nass nach hinten gekämmt, dadurch erscheinen sie um einiges dunkler.

Bei meinen vorher-Bilder kann man den Farbton schon besser erkennen, sind also schon fast hellblond.


Würde es auf jedenfall mal ausprobieren.

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2008 20:20]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10687 ist eine Antwort auf Beitrag #10675] :: So, 06.01.08 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermmatch und Mikrohairs in Verbindung wirkt meines Erachtens noch besser ... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10690 ist eine Antwort auf Beitrag #10687] :: So, 06.01.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe mir mal 2 Dosen ersteigert,
1 x aschblond
und
1 x hellbraun

mal sehen, welches den besseren Effekt bringt.

Die andere Dose würde ich dann wieder weiter verkaufen, falls jemand Interesse hat.


@NW5a

Woher beziehst Du denn das Dermmatch?

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2008 21:52]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10692 ist eine Antwort auf Beitrag #10690] :: So, 06.01.08 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich von www.hairshopeurope.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10698 ist eine Antwort auf Beitrag #10692] :: So, 06.01.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze auch Hair so Real. Ich find es toll. Es gibt bestimmt noch bessere, aber hier stimmt für mich das Preis Leistungsverhältnis. Dunkelblond kann ich nicht empfehlen. Ich finde es zu hell und die Struktur ist auch irgendwie anders. Als ich mir die Haare noch gefärbt hatte, habe ich immer Hell Braun bestellt. Das ist echt klasse. Habe es 3 Jahre lang täglich benutzt. Nie wieder ohne




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10699 ist eine Antwort auf Beitrag #10698] :: So, 06.01.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wichtig ist, dass man einen dunkleren Farbton wählt als die eigene Haarfarbe ist! Wenn man hellblond ist --> dunkelblond; bei dunkelbond --> hellbraun; bei hellbraun --> braun usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und noch ein paar Bilder,... [Beitrag #10701 ist eine Antwort auf Beitrag #10699] :: So, 06.01.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du haben auch aschblond dabei, also straßenköterblond ! Wer hat das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 4 [Beitrag #10708 ist eine Antwort auf Beitrag #8410] :: Mo, 07.01.08 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finds toll, dass du dir hier soviel Mühe mit der Dokumetnation gibst..
Meine Erfahrung: Zwischen dem 4. und nun fast 6. Monat hat es wirklich noch mal eine enorme Verbesserung gegeben. Und es scheint noch weiter zu gehen.
Mein Tip wie alle anderen auch: Abwarten und weiter Geduld haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 4 [Beitrag #10741 ist eine Antwort auf Beitrag #8410] :: Mo, 07.01.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi Flo!
Bis jetzt ist das Wachstum okay, mal schauen, wie es weitergeht...
Dein jetziger Status entspricht ja ungefähr dem meinem (ohne HT).
Ich bin ja voll der Concealer Experte, da ich mich so ganz gut über Wasser halte.
Hatte immer eine Kombination aus Kerasome, Volluma und Toppik.
Vor einigen Wochen hab ich dann ein bebildertes Anwendungsbeispiel von Dermatch im allg. Forum gefunden. Daraufhin hab ich es bestellt. Es ist der Hammer! Eientlich hab ich jetzt kein Haarproblem mehr. Das ist ja soo geil! Siehe Link:

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/85660608 61/m/940101118

[Aktualisiert am: Mo, 07 Januar 2008 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen-HT in Transylvanien.......!!
Nächstes Thema: HT 23.1.2008 Hattingen - Update 6 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***