Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 7,5
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #14381 ist eine Antwort auf Beitrag #14337] :: Di, 11.03.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sag ich, das die Dichte nicht passt? Lies nochmal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #14387 ist eine Antwort auf Beitrag #8410] :: Di, 11.03.08 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hattingen ist Nr.1 in Germany !!!


juhu... und ich hab da am 06.04. meine 2700 Graft HT Cool




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingens Meisterkunstwerk der Ästhetik [Beitrag #14393 ist eine Antwort auf Beitrag #14361] :: Di, 11.03.08 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 10 März 2008 23:29

Zitat:

Hattingen ist Nr.1 in Germany !!!


...sind sie wirklich, aber beim dem Feld der Mitbewerber auch nicht so schwierig...Dr.Wagner aus München steht z.Zt. auf Platz 6 (sorry qqmpp Wink )!


hehehe, und Neidel Platz 3 ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #14401 ist eine Antwort auf Beitrag #14381] :: Di, 11.03.08 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dichte ist nicht alles um eine Illusion zu erzeugen !

Schau mal auf deine Signatur


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #14402 ist eine Antwort auf Beitrag #14401] :: Di, 11.03.08 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will keine Illusion, die gibts nicht. Entweder du hast Haare oder nicht. Klar lassen sich die Haare stylen, mit Concealern tunen usw. Das ist doch ätzend. Ich will auch im Schwimmbad, bei Regen, bei Wind usw. gut aussehn. Dichte ist da alles! Wink

Das bezieht sich im Übrigen nciht auf Florians Ergebnis. Das finde ich sehr gut. Keine Ahnung wie ich da missverstanden werden konnte...

Meine Signatur ist meine Meinung. Bin da mittlerweile echt 100%ig auf Armanis Seite: Die Haarlinie vollknallen, so dicht wie möglich. Auf die Haarlinie kommt es an, der Rest kann ruhig weniger dicht sein, dass fällt nicht auf, solange nur die Haarlinie perfekt ist!

[Aktualisiert am: Di, 11 März 2008 00:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #14404 ist eine Antwort auf Beitrag #14402] :: Di, 11.03.08 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also lieber 70 Haarlinie und 30 dahinter, anstatt überall 50 ?

Ich weiß es auch nicht, muss man wieder individuell betrachten.

Bei hohen NW´s ist es vielleicht gut vorne sehr dicht zu machen und nach hinten dünn bis gar nicht, das sieht nach normalen Ausfall aus, aber man behält ein schönes Gesicht, dann allerdings mit etwas GHE.

Aber alles 50 ist auch nicht schlecht Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #14407 ist eine Antwort auf Beitrag #14404] :: Di, 11.03.08 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, man muss den individuellen Fall sehen. Fängt einer bei einem hohen NW an - wie du -, dann geht keine Haarlinie mit 70 und mehr. Dann ist 50 eine gute Zahl für die Haarlinie. Ich finde bloß die immer wieder wiederholte Parole: "Nur nicht zuviele Grafts für die Haarlinie, man muss sparen, Armani ist unethisch usw." blöd. Hab da auch lange Zeit dran geglaubt und meine Ht auch nach dieser Philosophie geplant. Wenn es der Status aber erlaubt, sehe ich nichts verwerfliches mehr daran - nein im Gegenteil: Ich befürworte es! - ,wenn man 2000 Grafts in die Haarlinie ballert. Eine undichte Haarlinie lässt sich schlecht kaschieren und sieht unnatürlich aus. Wenn es dahinter allerdings etwas lichter ist, fällt das nicht so auf. Mose hat das z.B. in meinen Augen sehr gut gemacht. Der hat 1400 Grafts nur in der Haarlinie. Die ist dafür optimal. Dahinter hat er sicher keine herausragende Dichte, aber es wird sicher sehr gut aussehen. Man sieht nunmal nur die Haarlinie, wenn man ein Gesicht betrachtet. Das dahinter sieht man nicht. Und wenn, dann kann man das dahinter gut kaschieren (im Notfall halt mit Concealern)

[Aktualisiert am: Di, 11 März 2008 01:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingens Meisterkunstwerk der Ästhetik [Beitrag #14684 ist eine Antwort auf Beitrag #14393] :: Fr, 14.03.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee Neidel auf der 7. Die Plätze 2-5 würde ich frei lassen um den Unterschied zwischen Hattingen und Weiand darzustellen




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #14705 ist eine Antwort auf Beitrag #14387] :: Sa, 15.03.08 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn ich mal so Revue und Zwischenbilanz ziehen kannn, dann schneidet Hattingen hier mit ziemlichem Vorsprung als bester ab.

Selbst wenns "nur" Strip ist. Fue kommt bei mir eigentlich eh net in Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14741 ist eine Antwort auf Beitrag #13658] :: Sa, 15.03.08 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Florian_nbg. schrieb am Son, 02 März 2008 14:36





Finde auch, dass die Haarlinie(Bild 6.6) noch sehr undicht aussieht. Hoffe für dich, dass da noch etwas kommt, aber das wird es mit Sicherheit. Bin gespannt, wie die restlichen 6 Monate für dich laufen....
Auf auf Bild 6.7 sieht man sehr schön, dass es im hinteren Bereich noch sehr undicht ist, aber du bist ja auch erst im Monat 6.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14742 ist eine Antwort auf Beitrag #14741] :: Sa, 15.03.08 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 15 März 2008 14:20

Florian_nbg. schrieb am Son, 02 März 2008 14:36





Finde auch, dass die Haarlinie(Bild 6.6) noch sehr undicht aussieht. Hoffe für dich, dass da noch etwas kommt, aber das wird es mit Sicherheit. Bin gespannt, wie die restlichen 6 Monate für dich laufen....
Auf auf Bild 6.7 sieht man sehr schön, dass es im hinteren Bereich noch sehr undicht ist, aber du bist ja auch erst im Monat 6.


Schließe mich deinem Statement voll und ganz an. Ich finde das Ergebnis zumindest nicht so gut, dass man hier Freudentänze veranstalten und Hattingen gleich aufs Siegertreppchen hieven sollte. Obwohl es in Deutschland keine wirkliche Konkurrenz gibt. Wink

Die Elvis-Frisur wirkt von der Dichte her wirklich überzeugend, die "wahreren" Bilder dagegen zeigen sehr gut den tatsächlichen Status.

Und da nicht vorauszusehen ist, wie sich das Ganze noch weiterentwickeln wird, warten wir doch erstmal die kommenden Wochen und Monate ab...





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14744 ist eine Antwort auf Beitrag #14742] :: Sa, 15.03.08 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wichtigste bei einer HT ist, reelle Vorstellungen zu haben und das haben anscheinend ein paar Jungs hier nicht.

Ihr könnt nicht ein NW1-2 mit einem NW3-4 oder NW5 vergleichen und glauben, daß nach der HT die Haarpracht wieder aussieht wie damals mit 18 Jahren. Eine HT ist dann erfolgreich, wenn man nach dem Stylen so gut aussieht, dass keiner mehr erkennt, daß man eine HT hatte. Und dieses Ergebniss ist jetzt schon top.

Die Bilder der Haarlinie in naß usw. interessieren doch eigentlich gar nicht, weil ihr diesen jungen Mann niemals in der Situation sehen würdet. Die Illusion von Haar ist doch jetzt schon im 6 Monat super, wenn auch die Geheimratsecke nicht ganz so schön ist, aber das liegt auch wieder im Auge des Betrachters.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14754 ist eine Antwort auf Beitrag #14744] :: Sa, 15.03.08 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 15 März 2008 15:07

Das wichtigste bei einer HT ist, reelle Vorstellungen zu haben und das haben anscheinend ein paar Jungs hier nicht.

Ihr könnt nicht ein NW1-2 mit einem NW3-4 oder NW5 vergleichen und glauben, daß nach der HT die Haarpracht wieder aussieht wie damals mit 18 Jahren. Eine HT ist dann erfolgreich, wenn man nach dem Stylen so gut aussieht, dass keiner mehr erkennt, daß man eine HT hatte. Und dieses Ergebniss ist jetzt schon top.

Die Bilder der Haarlinie in naß usw. interessieren doch eigentlich gar nicht, weil ihr diesen jungen Mann niemals in der Situation sehen würdet. Die Illusion von Haar ist doch jetzt schon im 6 Monat super, wenn auch die Geheimratsecke nicht ganz so schön ist, aber das liegt auch wieder im Auge des Betrachters.




Willst du ihm denn das Recht verwehren, schwimmen zu gehen? Wink

Dass eine HT einem die Jugend nicht zurückbringt, dies sollte jedem klar sein. Aber wenn man von oben die Kopfhaut so stark durchschimmern sieht, spricht das nicht wirklich für ausreichend Dichte. Sein Vorteil liegt darin, dass durch die hellen Haare der Kontrast nicht so stark ist, sonst würde das noch viel mehr auffallen.

Wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es imho (noch) keine Top-Ergebnis ist...

P.S. Mit welchem Styling (ex Toppik & Co.) lässt sich denn die Illusion so weit verbessern, dass die Kopfhaut nicht mehr durchschimmert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14757 ist eine Antwort auf Beitrag #14754] :: Sa, 15.03.08 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum darf die Kopfhaut nicht durchschimmern ? Sowas ist doch völlig normal !

Bei Tieren glaube ich nicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14759 ist eine Antwort auf Beitrag #14742] :: Sa, 15.03.08 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
midbrown schrieb am Sam, 15 März 2008 14:41

Katzenhase schrieb am Sam, 15 März 2008 14:20

Florian_nbg. schrieb am Son, 02 März 2008 14:36





Finde auch, dass die Haarlinie(Bild 6.6) noch sehr undicht aussieht. Hoffe für dich, dass da noch etwas kommt, aber das wird es mit Sicherheit. Bin gespannt, wie die restlichen 6 Monate für dich laufen....
Auf auf Bild 6.7 sieht man sehr schön, dass es im hinteren Bereich noch sehr undicht ist, aber du bist ja auch erst im Monat 6.


Schließe mich deinem Statement voll und ganz an. Ich finde das Ergebnis zumindest nicht so gut, dass man hier Freudentänze veranstalten und Hattingen gleich aufs Siegertreppchen hieven sollte. Obwohl es in Deutschland keine wirkliche Konkurrenz gibt. Wink

Die Elvis-Frisur wirkt von der Dichte her wirklich überzeugend, die "wahreren" Bilder dagegen zeigen sehr gut den tatsächlichen Status.

Und da nicht vorauszusehen ist, wie sich das Ganze noch weiterentwickeln wird, warten wir doch erstmal die kommenden Wochen und Monate ab...







So sehe ich das auch! Die hier oft "hochgelobten" Ergebnisse sind einfach im Vergleich zu anderen definitiv bescheiden.

Viele User wissen es, und sehen es genau so, aber schweigen eher!








5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14765 ist eine Antwort auf Beitrag #14757] :: Sa, 15.03.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist der Ausspruch von unserem allseits beliebten User "Shuffle" noch sehr gut im Ohr, der eine schlechte HT mit einer behaarten Kniescheibe verglichen hat. Und da hatte er ausnahmsweise mal recht. Bei ner Haarlänge von 5mmm mag das Durchschimmern normal sein, bei 5 cm wohl eher nicht.

Wobei ich nicht sagen will, dass die HT schlecht ist. Nur für mich wäre sie (bis jetzt) nicht zufriedenstellend.

Oder bist du der Meinung, dass es nicht besser geht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14766 ist eine Antwort auf Beitrag #14765] :: Sa, 15.03.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Kniescheibe hat ne 40er Dichte,...mindestens ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14768 ist eine Antwort auf Beitrag #14759] :: Sa, 15.03.08 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Sam, 15 März 2008 15:37



So sehe ich das auch! Die hier oft "hochgelobten" Ergebnisse sind einfach im Vergleich zu anderen definitiv bescheiden.

Viele User wissen es, und sehen es genau so, aber schweigen eher!




Wer sich derart "manipulieren" lässt, wird auch mit seinem eigenen, evtl. nicht so guten Ergebnis zufrieden sein. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14769 ist eine Antwort auf Beitrag #14759] :: Sa, 15.03.08 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine Sache sei auch hier angemerkt: Der User Florian_nbg ist einer der Wenigen, der wirklich gute (ehrliche) Bilder liefert. Klar hat NW5a recht, dass man ja nicht gestylt aus dem Haus geht, deshalb gestylte Haare das Maß sind. Sehe ich nur zur Hälfte so: Wenn es gestylt gut aussieht, ist es schön. Trotzdem unterscheidet sich ein Top-Ergebnis von einem durchschnittlichen gerade darin, ob die Haare auch ungestylt gut bzw. natürlich aussehen.

Aber das mit den unterschiedlichen Bildqualiätetn ist wirklich ein großes Problem. Gute Ergebnisse werden als schlecht gesehen, weil die Fotos (zu) ehrlich sind). Durchschnittliche bis eher schlechte Ergebnisse werden als Top-Ergebnisse wahrgenommen, weil die Bilder für das Ergebnis sehr vorteilhaft geschossen wurden.

Deshalb: Am besten eine HT mal im wirklichen Leben betrachten und Erfahrung mit Bildern sammeln. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, welches Bild die Realität widerspiegelt und welches eher beschönigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14770 ist eine Antwort auf Beitrag #14769] :: Sa, 15.03.08 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14771 ist eine Antwort auf Beitrag #14766] :: Sa, 15.03.08 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 15 März 2008 15:54

Meine Kniescheibe hat ne 40er Dichte,...mindestens ! Very Happy


Laughing

Und, kannst du durchsehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14772 ist eine Antwort auf Beitrag #14765] :: Sa, 15.03.08 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
midbrown schrieb am Sam, 15 März 2008 15:50


Oder bist du der Meinung, dass es nicht besser geht?


@NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14773 ist eine Antwort auf Beitrag #14772] :: Sa, 15.03.08 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht mit der Graftmenge! Weißt du, wie es bei ihm weitergehen soll ?

Das Ergebnis ist bis jetzt sehr gut !

Auch ein shuffle ist mal mit 2600 FUE angefangen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 6 [Beitrag #14774 ist eine Antwort auf Beitrag #14768] :: Sa, 15.03.08 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Schmarren !

Es ist definitiv eine deutliche Verbesserung als vorher! Und das wird hier bewertet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #14798 ist eine Antwort auf Beitrag #8410] :: Sa, 15.03.08 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer FLO’s Clownbild nicht gut findet, hat das Thema HT total verfehlt.

@Midbrown, du entwickelst Dich von schreibfaulen zum uncoolen Wink

Wieso hast du mich nicht getäuscht?

Weil Du jedes Mal das gleiche Masche anwendest mein lieber Freund, wie wäre es mit einem ganz neuen? Überrasch mich!

Moses

PS: eigentlich mag ich Dich. Weil Du immer wieder versuchst Wink

[Aktualisiert am: Sa, 15 März 2008 23:28]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #14854 ist eine Antwort auf Beitrag #14798] :: So, 16.03.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sam, 15 März 2008 23:27

Wer FLO’s Clownbild nicht gut findet, hat das Thema HT total verfehlt.

@Midbrown, du entwickelst Dich von schreibfaulen zum uncoolen Wink

Wieso hast du mich nicht getäuscht?

Weil Du jedes Mal das gleiche Masche anwendest mein lieber Freund, wie wäre es mit einem ganz neuen? Überrasch mich!

Moses

PS: eigentlich mag ich Dich. Weil Du immer wieder versuchst Wink



Masche, nur weil ich etwas Kritik zu dem hier geschriebenen abgegeben habe? So viel habe ich noch gar nicht kundgetan, dass du irgend eine Masche erkennnen könntest.
Und wenn du meinst, ich würde auch unter anderen ID's schreiben, dann täuschst du dich!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #14930 ist eine Antwort auf Beitrag #8410] :: Mo, 17.03.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je mehr Du schreibst, desto erkenne ich Dich durch dein sehr individuellen schreibstill. Very Happy
Ich kann mich aber täuschen, da hast Du Recht, ich wollte nur mit der obigen Post kurz Dich daran erinnern, dass ich deine Karriere hier in diesem Forum weiterhin verfolge. Wink
Bei einem taktisch unklugen Schritt habe ich Dich! Very Happy

Wink
Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #15033 ist eine Antwort auf Beitrag #14930] :: Di, 18.03.08 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Erfolg Sherlock Moses! Wink

P.S. Was denkst du denn wer ich bin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #15185 ist eine Antwort auf Beitrag #15033] :: Do, 20.03.08 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

weil die letzte Zeit häufiger Diskussionen zwecks der Haarlinie aufgekommen sind, hier mal schnell ein Bild von meiner HL.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass bei mir die Haarlinie schon vorhanden war, wenn auch nur mit einer sehr, sehr geringen Dichte.

Von der Dichte her, haben Sie bei mir auch ziemlich dicht gesetzt, welche Dichte genau, kann ich leider nicht sagen, sieht aber bisher ganz ordentlich aus.


Grüße

Floh Wink

[Aktualisiert am: Do, 20 März 2008 14:24]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #15188 ist eine Antwort auf Beitrag #15185] :: Do, 20.03.08 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht meiner meinung nach sehr gelungen aus. vor allem ist mit noch mehr haaren zu rechnen. respekt! du hattest aber sicherlich nicht die schlechtesten bedingungen...aber sag mal, wurde dir eine pflanze auf den rücken transplantiert? und die schweinsnase würde ich mir auch noch operieren lassen Very Happy




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #15189 ist eine Antwort auf Beitrag #15185] :: Do, 20.03.08 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie gefällt mir sehr gut:
- für den 6. Monat bereits sehr dicht
- sehr natürlich

...aber was für eine Frisur soll das werden ????? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #15190 ist eine Antwort auf Beitrag #15185] :: Do, 20.03.08 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus für knapp 7 Monate. Würde auf ne 65er Dichte inklusive alte Grafts schätzen, wenns fertig ist. Durch deine hellen Haare siehts noch besser aus. Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #15193 ist eine Antwort auf Beitrag #8410] :: Do, 20.03.08 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aus wie natürlich. Sehr gut Very Happy




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #15197 ist eine Antwort auf Beitrag #15189] :: Do, 20.03.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus ! Herzlichen Glückwunsch, wie schaut es mit der Dichte hinter der Haarlinie aus ???

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #15199 ist eine Antwort auf Beitrag #15185] :: Do, 20.03.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Florian_nbg. schrieb am Don, 20 März 2008 14:16

hallo,

weil die letzte Zeit häufiger Diskussionen zwecks der Haarlinie aufgekommen sind, hier mal schnell ein Bild von meiner HL.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass bei mir die Haarlinie schon vorhanden war, wenn auch nur mit einer sehr, sehr geringen Dichte.

Von der Dichte her, haben Sie bei mir auch ziemlich dicht gesetzt, welche Dichte genau, kann ich leider nicht sagen, sieht aber bisher ganz ordentlich aus.


Grüße

Floh Wink



Sieht bis auf die ersten 2-3 cm in der Mitte sehr dicht aus!
Mich würde es auch interessieren, ob du nach der OP, wie von den Hattingern empfohlen, direkt mit Regaine angefangen hast bzw. falls ja, ob du es noch immer benutzt???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #15201 ist eine Antwort auf Beitrag #15198] :: Do, 20.03.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr müsst auch erstmal Endergebnisse abwarten. Ich habe das Gefühl, dass viele meinen nach 6 Monaten kommt nichts mehr ! Zur Zeit gibt es hier doch nur Zwischenberichte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #15207 ist eine Antwort auf Beitrag #8410] :: Do, 20.03.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie hoch ist denn bei euch die gemessene haardichte, im spenderbereich?

bei mir wurden 80 und teilweise ein bißchen mehr gemessen.
liegt im durchschnitt, oder?

hier ein link dazu von hairforlife

http://www.hairforlife.info/wieviele-haare-hat-man.0-29.html





Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #15219 ist eine Antwort auf Beitrag #8410] :: Do, 20.03.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte an meine vorherigen Postings fest.

Erst der Clown dann das Schwein, haben einen gemeinsamen Nenner; sieht für 6 Monate mehr als TOP aus. Endergebnis nach 12 Monaten erst abwarten, wenn man sicher gehen will Monat 18!!!!





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #15236 ist eine Antwort auf Beitrag #15219] :: Do, 20.03.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Muresanu und Laura haben zu mir schon gesagt, dass die Voraussetzungen bei mir, auch durch die Haarfarbe recht gut sind.

Die Beckham-Haarlinie habe ich auch angestrebt, man muss aber auch bedenken, dass bei mir auch nur das vordere Drittel richtig betroffen war.

Das Minox 2% habe ich 21/2 Monate genommen, bin dann auf eigenen Wunsch auf das 5% umgestiegen, welches ich anscheinend nicht vertragen habe. (aufgeschwollenes Gesicht und Augen).

Habe dann das Minox ganz abgesetzt. Wenn man es verträgt, sollte man es aber auch weiter nehmen, um vorhandene geschwächte Haare zu stärken.

Bin mal gespannt, ob sich die nächsten Monate noch was tut, werde bei Gelegenheit dann auch mal ein Bild von oben, kurz nach der Haarlinie machen.

Möchte mich jetzt schon mal ganz herzlich bei Andreas Krämer bedanken, welcher mir Hattingenhair empfohlen hat.

Viele Grüße und besten Dank auch an Laura und Herrn Muresanu,... vielleicht komme ich nochmal, wegen meinem Tonsur, der noch nicht behandelt wurde. (war auch noch nicht zwingend notwendig)


Floh Smile





- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 6 [Beitrag #15239 ist eine Antwort auf Beitrag #15236] :: Do, 20.03.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hmm,...bisschen viel "auch",...naja was solls Wink

[Aktualisiert am: Fr, 21 März 2008 11:36]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen-HT in Transylvanien.......!!
Nächstes Thema: HT 23.1.2008 Hattingen - Update 6 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***