Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Armani OP in Dubai!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11578] :: So, 27.01.08 21:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Euch alle,

ich wollte nur mitteilen, dass ich Mitte nächsten Monat eine OP bei Armani in Dubai gebucht habe.

Auf Grund des günstigen Dollarkurses habe ich mich für eine OP bei Dr. Armani persönlich entschieden (die ja teuerer ist, als wenn es ein Arman-Dr. macht).

Ich hoffe, dass ich diesbezüglich eine richtige Entscheidung getroffen habe. Auf alle Fälle wird man dann das Ergebniss meiner HT von Dr. Armani persönlich begutachten können.

Es ist eine FUE mit 5000 Grafts, die OP wird an zwei Tagen stattfinden. Die Anfangskommunikation war etwas schleppend, aber es hat schussendlich funktioniert. Ich werde nach der OP 1 Woche Post-OP in Dubai sein, so sind die Vorschriften bei Armani.

Falls Ihre Fragen habt oder Kommentare, ob es eine gute Wahl war etc., nur zu!!

Viele Grüße!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11579 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: So, 27.01.08 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Holy shit.. Fue mit 5000 Grafts? biste wahnsinnig? dein Hinterkopf wird ganz schön dünn werden!

wieso nicht strip? eine kleine narbe und der rest bleibt dicht! Fände ich persönlich besser!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11580 ist eine Antwort auf Beitrag #11579] :: So, 27.01.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Son, 27 Januar 2008 21:14

Holy shit.. Fue mit 5000 Grafts? biste wahnsinnig? dein Hinterkopf wird ganz schön dünn werden!


Du denkst, dass bei 5000 Grafts man schon einen lichten Hinteropf hat? Das denke bzw. hoffe ich mal nicht!

Ka$h schrieb am Son, 27 Januar 2008 21:14


wieso nicht strip? eine kleine narbe und der rest bleibt dicht! Fände ich persönlich besser!?


Wir müssen uns nichts vormachen. Wenn der HA weiter geht, und die Dichte der verpflanzten Haare für lange Haare nichts mehr taugt, dann sehe ich bei FUE immerhin noch die Option eines radikalen Kurzhaarschnittes, was wohl bei Strip nicht der Fall sein wird.

Das muss jeder, denke ich, selber entscheiden.







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11581 ist eine Antwort auf Beitrag #11580] :: So, 27.01.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Bilder oder etwas mehr Informationen kann man gar nichts sagen, ausser viel Glück !

Hoffentlich werden diese 5000 Fues nicht nur auf das 1/3 geknallt!

Bis dann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11582 ist eine Antwort auf Beitrag #11581] :: So, 27.01.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 27 Januar 2008 21:39

Ohne Bilder oder etwas mehr Informationen kann man gar nichts sagen, ausser viel Glück !

Hoffentlich werden diese 5000 Fues nicht nur auf das 1/3 geknallt!

Bis dann


Nein, werden Sie nicht.

3000-3500 Zone 1 und Zone 2.
Zone 3 500.
Zone 4 1000.

Haarstatus ist ähnlich wie bei Dir, glaube ich.
Bilder kommen aber noch.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11583 ist eine Antwort auf Beitrag #11582] :: So, 27.01.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würden ja mal die Kosten interessieren. Was zahlt man den für 5000 FUE Grafts?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11585 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: So, 27.01.08 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr interessant! Endlich mal einen Armani-Patienten im deutschen Forum. Du musst mal ein bisschen Spion sein für uns. Mich würde sehr interessieren, wie das bei Armani alles abläuft. Er macht ja ein großes Geheimnis um Alles! Selbst Patienten von ihm halten dicht, was die Techs, die Technik etc. betrifft. Sehr seltsam. Aber Armani ist und bleibt ein Top-Arzt, wenn auch mit zweifelhaftem Ethos. Dennoch: Du wirst eine HT auf allerhöchstem Niveau bekommen, dafür aber auch kräftig zahlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11586 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: So, 27.01.08 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Code11,

was hast Du denn preislich vereinbart mit Armani??

Oder findet das erst noch statt?

Gruss

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11587 ist eine Antwort auf Beitrag #11586] :: So, 27.01.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani verlagngt 15$ pro Graft, jetzt heisst es rechnen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11590 ist eine Antwort auf Beitrag #11587] :: So, 27.01.08 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 27 Januar 2008 22:53

Armani verlagngt 15$ pro Graft, jetzt heisst es rechnen Wink



15 Dollar pro Grafts??

cool, dann warte ich noch 1 Jahr und gehe dann auch zu ihm.

Weil...dann verkaufe ich mein Rennrad für 50,- Euro und wechsel den dann in US-Dollar ein ( erhalte 75.000,- Dollar ) und hab dann den teuersten FUE Doc der Welt für fast umsonst... Laughing



[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2008 23:07]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11595 ist eine Antwort auf Beitrag #11588] :: Mo, 28.01.08 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani ist wohl der Arzt mit dem höchsten Stundenlohn auf der ganzen Welt... aber solange es Leute gibt, die das zahlen. Hätte ich das Geld übrig, würde ich auch zu Armani gehen, warum auch nicht? Seine Arbeit ist sehr gut, sein Preis eine Frechheit. Das aber ist freie Marktwirtschaft Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11601 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: Mo, 28.01.08 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Grundsätzlich muss man sagen, dass die Kontaktaufnahme mit Armani schon etwas schwerer war.

Hier ein paar Infos:

1) Der Preis pro Graft richtet sich natürlich nach der Menge, und ob man von Dr. Armani persönlich (ca. $9 - $14), oder einem Alvi-Armani Chirurgen (ca. $7-$9) behandelt werden will - $1000 Rabatt für Flugkosten

2) Ablauf ist folgender: Ein Tag vor OP Besprechung - unter 4000 Grafts ein OP-Tag, über 4000 Grafts zwei OP-Tage - 1 Woche Post-OP (Pflicht).

3) Gesundheitshistorie vom Hausarzt, Blutbild

4) Erster Tag nach OP eine Gratis-Haarwäsche, jede weitere kostenpflichtig

6) HT's von Dr.Armani finden in folgenden Armani Kliniken statt: Toronto (Kanada), Dubai, Beverly Hills (Kalifornien)

Ich persönlich habe mich für Dubai entschieden, da es nicht so weit weg ist und warm. Smile USA ist mir irgendwie zu stressig (Einreise, Fingerabdrücke, blah) und Kanada zu weit weg bzw. zu langer Flug (wobei sicherlich sehr nett).

Im übrigen spart man in Kanada noch die 6% Steuern, ansonsten kommen zu den Preisen jeweils noch 6% Steuern dazu.





[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2008 03:37]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11602 ist eine Antwort auf Beitrag #11601] :: Mo, 28.01.08 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Revolution in diesem Forum ? Gratuliere , du wirst Geschichte schreiben in diesem Forum !! Ich freue mich für dich . Wir werden dich natürlich ausfragen bis du wunde Finger bekommst !! Ich sehe dies als Fortschritt für dieses Forum . Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11605 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: Mo, 28.01.08 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Code 11,

wäre sehr schön, wenn Du uns hier auf dem Laufenden halten würdest, gute bildliche Dokumentation wäre natürlich auch hilfreich.

Richtig klasse wäre, wenn Du versuchen könntest, über folgende Dinge etwas Einsicht zu gewinnen:

- wie viele Personen sind bei der Operation anwesend?
- sind Mikroskope vorhanden?
- wer genau extrahiert?
- wie viele Personen extrahieren?
- werden Follikuläre Einheiten (FU`s) gesplittet?
– wann genau beginnt und endet die Extraktion bzw. wie viel Zeit wird genau benötigt?
- werden zuerst alle Grafts entnommen und dann eingesetzt, oder etwa beispielsweise in Schritten entnommen und dann eingesetzt, wie z.B. 500 Grafts entnommen, 500 Grafts einsetzen, 500 Grafts entnommen 500 Grafts einsetzen u.s.w.?
– mit welcher Punchgröße wird entnommen?
– bekommst Du die Möglichkeit – auf Anfrage – Dir die Grafts/Follikuläre Einheiten selbst anzuschauen, bzw. Dir über die entnomme Anzahl von Grafts/FU`s selbst ein Bild zu machen, oder die entnomme Anzahl etwas zu kontrollieren?
- wer bildet die Empfangsöffnungen, wie viele Personen und mit was und welcher Größe (Skalpell, Nadel u.s.w.)?
- wer setzt die Grafts in die Empfangsöffnungen ein, bzw. wie viele Personen?
- wann genau beginnt und endet das Einsetzen bzw. wie viel Zeit wird genau benötigt?
- wenn eingesetzt wird, wie viele Grafts werden ca. im Zwischenschritt von den Einsetzern auf die Hand gelegt und werden die Grafts in diesem Zwischenschritt eventuell ständig befeuchtet bzw. besprüht, oder benutzen die Einsetzer kleine mit Lösung beeinhaltete Schälchen, in welchen die Grafts liegen und dann eingesetzt werden?

Über alles wirst Du wahrscheinlich nicht berichten können, aber jede weitere Beantwortung einer der Fragen wäre sicherlich sehr hilfreich.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Andreas Krämer

Infos Haarausfall - Eigenhaartransplantation




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11606 ist eine Antwort auf Beitrag #11605] :: Mo, 28.01.08 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Das nenne ich fast Betriebsspionage... Laughing Aber bei 4000 FUEs pro Tag ist wirklich einiges nachzufragen..Mich würd mal interssieren was Bart dazu meint. Er ist doch FUE Experte oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11609 ist eine Antwort auf Beitrag #11606] :: Mo, 28.01.08 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber es sind berechtigte und sehr interessante Fragen! 4000 FUE-Grafts pro Tag, das ist eine enorme Leistung. Jeder der eine FUE hinter sich hat, weiss, dass das kaum vorstellbar ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11611 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: Mo, 28.01.08 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, aber dies wären halt mal wichtige Kernfragen, über die bis dahin im Falle von Armani nur spekuliert wird und welche Beantwortung uns sicher weiter helfen könnte.

Alle anderen Dinge, wie nett man dort ist, wie schön die Stadt - das Hotel ist, oder wie das Essen schmeckt, oder man in etwa zum Essen eingeladen worden ist, sind zwar ganz nette Bei-Informationen, helfen jedoch nicht wirklich weiter Laughing

Andreas Krämer

Infos Eigenhaarverpflanzung - Haarausfall

[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2008 14:08]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11612 ist eine Antwort auf Beitrag #11602] :: Mo, 28.01.08 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä ? Hab ich was verpasst ? Ihr könntet mir eine OP von Armani schenken und ich würde darauf verzichten, alleine schon wegen sein unethischen arroganten Art und Weise. Wer Belege haben will muss sich nur auf HLH die Beiträge durchlesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11615 ist eine Antwort auf Beitrag #11611] :: Mo, 28.01.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

na, ich werde versuchen alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Es wundert mich grundsätzlich, dass es so viel Ungeklärtes über Armani gibt, und dass anscheinend noch nicht so viele bei ihm waren.

Ich denke einfach, seine Zielgruppe ist eine andere und die Art der "Werbung". Wahrscheinlich ist seine Hauptzielgruppe nicht die "Community" im Internet, die in Foren diskutiert.

Seine zwei Kliniken, in Dubai und in Beverly Hills, sollten hier für sich sprechen, wenn man schon solche Standorte wählt. Aus wirtschaftlicher Sicht nicht verkehrt, aber hierzu gehört auch schon ein entsprechendes Selbstbewustsein.

Ich hätte naemlich keine Lust mit irgendwelcher Medien-Prominenz, Stars und Sternchen, oder schlimmer: irgendwelchen Dubai-Scheichs mich anzulegen, wenn ich "Mist" bauen würde! Smile

Zur Info: Mit seiner aktuellen HT-Planung wird laut Armani eine Dichte von 90 Grafts pro Quadratzentimeter (180 Haare pro Quadratzentimeter) im Haaransatz erzielt werden.

Viele Grüße!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11616 ist eine Antwort auf Beitrag #11615] :: Mo, 28.01.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt auf HLH schon einige Kunden von Armani. Da er in dem Forum sogar extra eine Vertretung (Shane alias Alvi Armani), denke ich schon, dass für ihn die Internet-Community ein relevanter Kunde ist.
Es gibt jetzt übrigends langsam aber sicher die ersten FUE-Zwischenergebnisse von Armani (z.B. http://quest4hair.blogspot.com/ - da sieht man auch mal einen kurzgeschorenen Donor nach 25000 Grafts).
Ich glaube, dass schlussendlich Armani den Kampf Armani vs. die restliche HT-Welt für sich entscheiden wird. Wenn es in absehbarer Zeit die ersten FUE-Ergebnisse von ihm gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11617 ist eine Antwort auf Beitrag #11612] :: Mo, 28.01.08 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das glaubst du selbst nicht, oder? Ich zumindest glaubs dir nicht Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11618 ist eine Antwort auf Beitrag #11616] :: Mo, 28.01.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst 2500 Grafts.


Gruss

Luqi





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11619 ist eine Antwort auf Beitrag #11616] :: Mo, 28.01.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani ziehlt mit seiner Unternehmenspolitik ganz klar auf das Marktsegment der Luxus gewöhnten Kundschaft und manifestiert dies durch exorbitant hohe Preise.

Nichts anderes machen Unternehmen wie Ferrari, Rolex, Hermes etc..

Ob die Qualität analog zu den Preisen steigt, ist hierbei ebenso umstritten wie nebensächlich ( ...eine Swatch zeigt mir die Zeit ebenso verlässlich an wie eine Rolex ?!)

Der Kunde der zu Armani fliegt, macht dies gerade wegen der hohen Preise, weil Armani es geschafft hat, in dem Markt der Haartransplantationen, eine "Luxusmarke" zu kreieren !

[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2008 15:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11620 ist eine Antwort auf Beitrag #11617] :: Mo, 28.01.08 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch ! Hast du die vielen Stories mit 3000 FUE auf HLH gelesen, sicher.

Bei einigen würde ich die Hand dafür ins Feuer legen, daß es nicht 3000 Grafts waren. M.E. ist Armani eine große Abzockmaschinerie !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11621 ist eine Antwort auf Beitrag #11618] :: Mo, 28.01.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, dem Kerl wurden 25000 Grafts entnommen Laughing Wink

- natürlich 2500!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11622 ist eine Antwort auf Beitrag #11620] :: Mo, 28.01.08 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000 Grafts bei einer Dichte von 90 sind gerade mal 33 cm2 - das sieht nach wenig Fläche aus für 3000 Grafts! Nein, kann mir nicht vorstellen, dass Armani bei den Grafts betrügt. Dadurch wäre der Ruf schnell ruiniert und er hat das gar nicht nötig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11623 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: Mo, 28.01.08 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, also... eine "Luxusmarke" ist es sicherlich (alleine schon der tolle Nachname).

Aber mal ganz ehrlich: Würden die Ergebnisse nicht stimmen, dann würde es auch auf Grund des Marketing alleine nicht klappen!

In erster Linie geht es den Leuten um die Resultate einer HT, und die meisten werden nicht mehr Geld zahlen, nur weil sie denken, ein besseres Ergebniss durch einen höheren Preis zu erzielen!

Der vergleich Swatch und Breitling: Also ich finde definitiv, dass ne Breitling besser aussieht, und genialer verarbeitet ist, als eine Swatch (muss dazu aber auch sagen, dass ich Uhren schon seit 8 Jahren sammle)Smile

Aber Du hast recht, ticken tun sie alle.. genau wie man nach einer HT sicherlich auch ein paar neue Haare auf der Platte hat, egal wer operiert hat Smile







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11624 ist eine Antwort auf Beitrag #11623] :: Mo, 28.01.08 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu muß man natürlich auch den amerikanischen Markt der plastischen Chiurugie kennen.

Nicht ob, sondern wo (bei welchem Arzt)die Silikon-Implantate eingesetzt wurden, ist wichtig.

Die Namen werden eben nicht mehr auf "privat partys" weitergeflüstert, es kennt sie eh jeder, sondern sie werden wie eine "Marke" betrachtet und entsprechend wird damit umgegangen.

Wenn du mir jetzt sagst, dass eine Breitling besser ist als eine, z.B Timex ( nur auf die reine Funktion bezogen), dann bist du einfach nur dem Markenimage erlegen, dass die Marketing-Abteilung von Breitling erfunden hat !!! ( ...und offensichtlich auch dem von Armani ! Wink )


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11626 ist eine Antwort auf Beitrag #11624] :: Mo, 28.01.08 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 28 Januar 2008 16:07

Dazu muß man natürlich auch den amerikanischen Markt der plastischen Chiurugie kennen.

Nicht ob, sondern wo (bei welchem Arzt)die Silikon-Implantate eingesetzt wurden, ist wichtig.


Ja, vielleicht Du hast recht... ich kenne mich leider nicht so sehr auf dem amerikanischen Markt für Silikon-Implantaten aus und bin auch nicht Besucher von angesagten Partys in Bevery Hills! Smile Da scheinst Du mir ja schon einen Schritt voraus zu sein! *g

Für mich zählt das Resultat, die Erfahrung und die Reputation eines Arztes. Der Preis ist für mich nebensächlich bei der Auswahl. Außerdem finde ich $8 was wohl so 6 Euro nochwas entspricht nicht sonderlich hoch.

DaVinci schrieb am Mon, 28 Januar 2008 16:07


Wenn du mir jetzt sagst, dass eine Breitling besser ist als eine, z.B Timex ( nur auf die reine Funktion bezogen), dann bist du einfach nur dem Markenimage erlegen, dass die Marketing-Abteilung von Breitling erfunden hat !!! ( ...und offensichtlich auch dem von Armani ! Wink )


Ich werde trotzdem nicht anfangen Timex oder Swatch zu sammeln.
I am sorry. Smile

Aber ich denke in diesem Thread können wir wichtigere Sachen besprechen. Fakt ist, dass das Marketing von Armani gut ist, und das bewundere ich auch... denn ich würde es nicht anders machen. Aber von nichts, kommt eben auch nichts. Und wenn die Silikon-Implantate sich nach einer Weile verschieben, dann ist der Arzt sicherlich auf den Partys nicht mehr so "in".

Schnell aufsteigen kann man, aber schnell abstürzen auch!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11629 ist eine Antwort auf Beitrag #11626] :: Mo, 28.01.08 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ja, vielleicht Du hast recht... ich kenne mich leider nicht so sehr auf dem amerikanischen Markt für Silikon-Implantaten aus und bin auch nicht Besucher von angesagten Partys in Bevery Hills! Da scheinst Du mir ja schon einen Schritt voraus zu sein! *g


Ich kann dich ja mal mitnehmen, ist immer recht lustig...natürlich erst nach deiner HT und mit Breitling ! Very Happy Wink


Zitat:

Aber ich denke in diesem Thread können wir wichtigere Sachen besprechen. Fakt ist, dass das Marketing von Armani gut ist, und das bewundere ich auch... denn ich würde es nicht anders machen. Aber von nichts, kommt eben auch nichts. Und wenn die Silikon-Implantate sich nach einer Weile verschieben, dann ist der Arzt sicherlich auf den Partys nicht mehr so "in".


Klar sind auch die rein technischen Fakten wichtig, aber immer wenn das Thema Armani aufkommt, dann geht es früher oder später um das Thema Geld.

Rein technisch würde es für mich nur einen Grund geben, zu Armani zu gehen und das wäre seine Leistungsfähigkeit(oder besser seine Produktivität) im Bereich FUE - nur hier stehen wirkliche Endergebnisse noch aus, auch würde ich mir bei den hohen Dichten, Sorgen um die Anwuchsrate machen !

In 5 - 6 Monaten wird sich bei den ersten Finalergebnissen (FUE) zeigen, ob Armani seinem Namen ( und damit auch seinen Preisen) gerecht wird!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11634 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: Mo, 28.01.08 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber der link von philo....wow!!! also ich finde das FUE ergebniss hammer!! Und der Donor sieht auch nicht so schlimm aus. Vorallem wen man bedenkt das der Herr die haare ziemlich kurz trägt. Respekt!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11635 ist eine Antwort auf Beitrag #11634] :: Mo, 28.01.08 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Mon, 28 Januar 2008 19:03

Und der Donor sieht auch nicht so schlimm aus. Vorallem wen man bedenkt das der Herr die haare ziemlich kurz trägt.

kein vergleich, auch nicht zur bessten FUT narbe *wähh*


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11636 ist eine Antwort auf Beitrag #11615] :: Mo, 28.01.08 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit seiner aktuellen HT-Planung wird laut Armani eine Dichte von 90 Grafts pro Quadratzentimeter (180 Haare pro Quadratzentimeter) im Haaransatz erzielt werden.

Absolute quatsch, gibts nicht, geht nicht, basta.

Habe noch NIE im leben von irgenwelche arts 90 multigrafts pro cm2 in 1 sitzung gesehen.

Wenn Ihre auto maximal 200 kmh schnell ist geht est nicht schneller, electronic greift da ein. Gleiche beim eimplantzen, ab eine bestimmte menge wird bei jeder graft der eingesets wird andere wieder rauskommen wegen der druk (popping).

4000 grafts FUE am 1 tag ?? Unser meinung ist bei der meisten bei 3000 grafts schluss in 1 sitzung. Wir splitten die grafts nicht, und glaub mir nach 3000 entnahme in der SAFE zone ist wirklich schluss .... donor schockloss wird eventuel riskiert bei hohere anzahl.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11640 ist eine Antwort auf Beitrag #11629] :: Mo, 28.01.08 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau aus dem Grund brauch auch noch nicht über die Leistungsfähigkeit sprechen! Erstmal sollte man die Endresultate sehen, aber wie man sieht klappt das MARKETING und ein hoher Preis wird gleich gesetzt mit guter Leistung !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11641 ist eine Antwort auf Beitrag #11640] :: Mo, 28.01.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kunst aus meiner Sicht ist hauptsächlich das Einsetzen und Platzieren der Grafts. Es gibt doch genug Resultate von Armani, der ja auch vorher schon FUE angeboten hat.

Ich sehe nicht das Problem.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11644 ist eine Antwort auf Beitrag #11641] :: Mo, 28.01.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist ja nicht ob Armani gut ist oder nicht - das ist er ohne Zweifel ( die Ethik lassen wir hier mal unberührt, NW5a Wink).

Dir Frage ist, warum er das 3fache von anderen Top-Ärzten (erspart mir hier eine namentliche Auflistung),bei gleicher Leistung nimmt !? Nennt man auch Preis/Leistungsverhältnis !!!

Die Antwort könnt ihr meinen Ausführungen über sein Marketing entnehmen - wer mit diesem Wissen immer noch dahin geht, sollte sich zumindest darüber im Klaren sein, was der wirkliche Unterschied zwischen einer Timex und einer Rolex, respektive Breitling ist ! Wink


[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2008 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11645 ist eine Antwort auf Beitrag #11635] :: Mo, 28.01.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ich auch zustimmen. Er hat eine gleich große FUE wie ich gemacht und ich bin echt beeindruckt. Nur ist seine Fläche höchstens halb so groß wie meine. Dafür sieht es aber extrem dicht aus. Ich muss noch mal nacharbeiten lassen, er bestimmt nicht. Dafür hab ich 20000€ weniger gezahlt. Also wenn Geld für mich keine Rolle spielen würde, ich würde keine Sekunde zögern zu Armani zu gehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11646 ist eine Antwort auf Beitrag #11590] :: Mo, 28.01.08 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nachdem ich mir diesen Blog von dem "quest4hair" Patienten angeschaut habe, korrigiere ich mich jetzt mal hier ganz deutlich und sage Euch, ich würde für kein Geld der Welt Herrn Armani gegen meinen Herrn Dr.Keser eintauschen wollen.

Armani = Big Promotion mit nur sehr viel Kohle im Rücken...geerbt oder reichen Papa... der mit viel Schnick Schnack & Schicki Micki punkten will.

Ansonsten vergleichbar mit vielen guten anderen Docs die auch oft hier im Forum diskutiert werden....aber mehr ist an ihm auch nicht dran...

Nur nicht blenden lassen Jungs.... Wink

Vito













1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11647 ist eine Antwort auf Beitrag #11646] :: Mo, 28.01.08 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:07

Also nachdem ich mir diesen Blog von dem "quest4hair" Patienten angeschaut habe, korrigiere ich mich jetzt mal hier ganz deutlich


Von was korrigierst Du Dich?

Michael G. schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:07


Armani = Big Promotion mit nur sehr viel Kohle im Rücken...geerbt oder reichen Papa...


Armani hat reichen Pappa?

[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2008 23:16]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11650 ist eine Antwort auf Beitrag #11647] :: Mo, 28.01.08 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
code11 schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:14

Michael G. schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:07

Also nachdem ich mir diesen Blog von dem "quest4hair" Patienten angeschaut habe, korrigiere ich mich jetzt mal hier ganz deutlich


Von was korrigierst Du Dich?

Michael G. schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:07


Armani = Big Promotion mit nur sehr viel Kohle im Rücken...geerbt oder reichen Papa...


Armani hat reichen Pappa?


Gib mir nur genug geld...und ich baue Dir eine Promotion Lawine auf, mit der ich Dir einfache Kartoffeln als "Krebsheilende Sonderzüchtung" etabliere werden...und ich wette, dass bei einigen der Krebs sogar verschwinden würde.

Kleines kuriosen aktuelles Beispiel gefällig???

http://www.youtube.com/watch?v=QfdQkyc4omk

Vito







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts?
Nächstes Thema: Was kann man HT-technisch bei mir machen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***