Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Armani OP in Dubai!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12701 ist eine Antwort auf Beitrag #12696] :: Do, 21.02.08 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Sorge, ich werde dazu noch einiges Schreiben.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12756 ist eine Antwort auf Beitrag #11923] :: Do, 21.02.08 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau, was ich gerade zufällig gefunden habe:

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/FUE-2000-grafts.jpg

das ist das Ergebnis des Typen, um den du dir so herzerweichend sorgen gemacht hast Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12762 ist eine Antwort auf Beitrag #12756] :: Do, 21.02.08 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WILL NEN LINK !

die fotos zeigen jetzt aber auch nicht die Stelle, die ich markiert hatte und diese Frontpics von Armani sehen immer gut aus ! Die haben ja auch einen Profibildermacher beschäftigt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12821 ist eine Antwort auf Beitrag #11923] :: Fr, 22.02.08 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 03 Februar 2008 12:06

Ich rege mich bei Armani z.B. über so einen Fall auf. Der Mann hatte nicht genug Kohle und dann läßt der Doc doch einen Teil frei, nur weil er diese Affenlinie wieder transplantiert hat. Anstatt hätte er es doch etwas nach oben ziehne können und der Patient hätte keinen kahlen Streifen zwischem Resthaar und Empfängerzone.



hier ein anderes beispiel:
http://www.armanihairblog.com/ post op - day 1 (front), das erste foto. sieht nur auf dem bild so aus, als wäre es hinter den transplantierten haaren kahl. fotos eben, die können täuschen, nicht gleich armani verteufeln!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12824 ist eine Antwort auf Beitrag #12821] :: Fr, 22.02.08 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sieht es nicht nur so aus, sondern dass sieht nach einer diffusen Ausdünnung aus, aber es sieht aber auch nach einer kleinen Gesamtfläche aus, wenn es ganz übel kommt. Ansonsten auch ein Fehler , ihm die Front so zuzuballern, bei der möglichen Entwicklung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #13097 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: Mo, 25.02.08 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo code11,

Erst einmal alles Gute zur deiner OP, hoffe das wir ein Top Ergebnis Wink

Eine frage habe jedoch, hast Du wirklich 5000 FUE Grafts bekommen?

Hier würde mich die meinung von Bverotti interessieren Exclamation
Ist es überhaupt möglich 5000 FUE Grafts in einer OP zu entnehmen?

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts?
Nächstes Thema: Was kann man HT-technisch bei mir machen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***