Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Armani OP in Dubai!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11651 ist eine Antwort auf Beitrag #11650] :: Mo, 28.01.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:29

code11 schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:14

Michael G. schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:07

Also nachdem ich mir diesen Blog von dem "quest4hair" Patienten angeschaut habe, korrigiere ich mich jetzt mal hier ganz deutlich


Von was korrigierst Du Dich?

Michael G. schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:07


Armani = Big Promotion mit nur sehr viel Kohle im Rücken...geerbt oder reichen Papa...


Armani hat reichen Pappa?


Gib mir nur genug geld...und ich baue Dir eine Promotion Lawine auf, mit der ich Dir einfache Kartoffeln als "Krebsheilende Sonderzüchtung" etabliere werden...und ich wette, dass bei einigen der Krebs sogar verschwinden würde.

Kleines kuriosen aktuelles Beispiel gefällig???


Vito






Ach so... Aber ich geb Dir kein Geld! Smile

Da mach ich doch lieber ne HT bei Armani.






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11652 ist eine Antwort auf Beitrag #11651] :: Mo, 28.01.08 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:30

Michael G. schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:29

code11 schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:14

Michael G. schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:07

Also nachdem ich mir diesen Blog von dem "quest4hair" Patienten angeschaut habe, korrigiere ich mich jetzt mal hier ganz deutlich


Von was korrigierst Du Dich?

Michael G. schrieb am Mon, 28 Januar 2008 23:07


Armani = Big Promotion mit nur sehr viel Kohle im Rücken...geerbt oder reichen Papa...


Armani hat reichen Pappa?


Gib mir nur genug geld...und ich baue Dir eine Promotion Lawine auf, mit der ich Dir einfache Kartoffeln als "Krebsheilende Sonderzüchtung" etabliere werden...und ich wette, dass bei einigen der Krebs sogar verschwinden würde.

Kleines kuriosen aktuelles Beispiel gefällig???


Vito






Ach so... Aber ich geb Dir kein Geld! Smile

Da mach ich doch lieber ne HT bei Armani.





Wirklich schade, wir wären ein verdammt gutes Team... Laughing
Du die Kohle und ich wie man sie richtig einsetzt... Wink





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11680 ist eine Antwort auf Beitrag #11645] :: Di, 29.01.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Typ trägt die Haare kurzgeschoren und es sieht vollkommen natürlich aus. Nach welcher HT kann man das machen? Dichte-Illusion gibt es erst bei einer gewissen Länge der Haare. Wenn sie so kurz dicht aussehen, dann ist das keine Illusion - das ist wirklich richtig dicht! Wieviele FUs pro cm das jetzt genau sind, wer weiss. Aber es geht stark auf natürliche Dichte hin (sonst würde man einen Unterschied sehen, zwischen verpflanzen und normalem Haar) und das sind nunmal 80-100 im vorderen Bereich...

Klar, Armani vermarktet sich knallhart. Aber ohne gutes Produkt hilft auch die beste Marke nichts!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11709 ist eine Antwort auf Beitrag #11680] :: Mi, 30.01.08 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seit wann ist Armani eigentlich bei FUE top?

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/619/0/4 0/

davon mal abgesehen das Ergebnis von Hackethal ist ja nicht besonders (auch wenn sicherlich Vorbelastung) Die Haarlinie ist mal wirklich Dünn und das selbst nach 6 HT's!

Das beste ist noch wie er sich hat über den Mund fahren lassen von der Tante.. ich will nicht wissen wieviel er bezahlt hat, das ist doch keine Art mit unzufriedenen Kunden umzugehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11722 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: Mi, 30.01.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ein Sprichwort auf Türkisch, ich versuche es mal zu übersetzen.

Die Katze sagt zu dem Fleisch, was nicht in seine Reichweite ist;
-Ach, ist verdorben!!

(Zur Info; In Mittelmeerraum wird Fleisch um lange haltbar zu machen, im Sommer aufgehängt, also Wasser wird verdunstet und entsteht Trockenfleisch. Die werden so gehangen, dass die Katzen, Hunde usw. die Fleischstücke nicht erreichen können.)


Ich will niemanden angreifen, ich will nur, dass Code11 zu Armani geht, und nicht verunsichert wird. Andreas Krämer hat die wichtigsten Fragen gestellt und CODE11 bietet sich an zu antworten. Also ich würde auch nicht zu ihm gehen, (FUT ja aber nicht für FUE) aber wenn jemand sein TERMIN hat, und er geht ja nicht zu irgendjemand, was wir ihm aufhalten müssten.

Also CODE11, ich wünsche dir ein SUPER OP. Ich hoffe, Du berichtest hier weiterhin.

Gruß

Moses


PS: Vito, heheheh mit 50 Euro, war gut.. Ich habe vor eine Villa in Miami zu kaufen und so den Preis verhandeln, dass ich erst nächstes Jahr bezahlen brauche. Habe 500 Euro angespart dafür, müsste doch reichen oder? Oder doch besser 1000 Euro ansparen, das Haus was ich im sinne habe ist ca. 2.500.00 $ in South Beach. Very Happy

hehhehe
Cool




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11756 ist eine Antwort auf Beitrag #11722] :: Do, 31.01.08 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Moin Moses... Smile

Damit die 1000,- Euro auch wirklich Deinen Traum von einer Villa (über den Meeresspiegel) erfüllen, wäre Southbeach möglicherweise der falsche Ort...es sei denn Du möchtest in naher Zukunft Deine Villa nur noch in Taucherausrüstung betreten... Uh Oh

Tip an die Katze: Fang Dir ne saftige fette blutfrische warme Maus... Laughing

Vito
Smug




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11773 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: Do, 31.01.08 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Very Happy

Ich glaube mit Klimawandel und Schmelzwasser braucht noch von meiner Standpunkt aus ewig. Da mache ich mir keinen Sorgen, sollen meine Enkel sich drum kümmern. Very Happy (ich bin mal zynisch) Ich habe wieder oben versehentlich eine Null vergessen. Das Haus kostet 2,5 Millionen Dollar. FED sinkt ja Zinsen um entgegen zu wirken, aber mit Zinsversinkung allein ist nicht anzuhalten, soweit ich beobachten kann. Dann könnte ich mein Haus mit viel Glück doch noch erwerben. Hehehhehe


Yiha
Cool




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11802 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: Do, 31.01.08 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um mal wieder etwas zum Thema beizutragen, und ein paar Gerüchte und Vermutungen zu beantworten:

Graft-Splitting:
Nach erneuter Rücksprache mit Dr. Armani und der Klinik findet "Graft-Splitting" niemals statt, selbst in der Haarlinie aus ästhetischen Gründen nicht. Das versichern sie zu 100%.











5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11803 ist eine Antwort auf Beitrag #11802] :: Do, 31.01.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätten sie jetzt gesagt, dass es in manchen Fällen sinnvoll wäre und aus ästhetischen Gründen sein muss, hätte ich es geglaubt. Jetzt glaube ich es erst recht nicht !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11815 ist eine Antwort auf Beitrag #11803] :: Fr, 01.02.08 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 31 Januar 2008 20:59

Hätten sie jetzt gesagt, dass es in manchen Fällen sinnvoll wäre und aus ästhetischen Gründen sein muss, hätte ich es geglaubt. Jetzt glaube ich es erst recht nicht !



Du scheinst ja wirklich zu glauben, dass das ein böser Bube ist der Armani, hmm?? Very Happy

Ich glaub, dass haben wir jetzt mitbekommen. Der wird wahrscheinlich aaalllleeee Grafts splitten, und aus 2000 dann 5000 machen. Wink





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11816 ist eine Antwort auf Beitrag #11815] :: Fr, 01.02.08 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das nicht, aber aus 3500 werden 5000 gemacht ! Ich wünsche es dir allerdings nicht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11817 ist eine Antwort auf Beitrag #11816] :: Fr, 01.02.08 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 01 Februar 2008 09:25

Nein, das nicht, aber aus 3500 werden 5000 gemacht ! Ich wünsche es dir allerdings nicht !


Du schreibst es so, als ob Du es genau wuesstest.
Und das bezweifle ich.

Jeden Beitrag den Du bis jetzt hier reingestellt hast zu meiner OP ist absolut Anti-Armani. Evil or Very Mad Ich glaub jetzt weiss es auch der letzte.

Immerhin hast Du ja schon Deine HT hinter Dir, und brauchst sicherlich nicht mehr die moralische Unterstützung nachdem Du Deine Entscheidung getroffen hast.

Und wenn die Ergenisse bildlich vorliegen, wirst Du Deine Vermutung sicherlich an Hand der von mir hier eingestellten Bilder belegen können. Du findest dann sicherlich was!
Na, das wird spassig...

Very Happy

Nichts für ungut! Prost!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11818 ist eine Antwort auf Beitrag #11817] :: Fr, 01.02.08 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leer - weil doppel-post

[Aktualisiert am: Fr, 01 Februar 2008 09:42]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11819 ist eine Antwort auf Beitrag #11818] :: Fr, 01.02.08 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsch dir viel Erfolg und eine gelungene HT. (Wovon ich aber stark ausgehe) Mit Armani machst du bestimmt nichts falsch Wink


Und mach immer schön Updatets


Alles gute!


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11820 ist eine Antwort auf Beitrag #11819] :: Fr, 01.02.08 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsch dir auch von Herzen alles Gute und dass deine Erwartungen in Erfüllung gehen mögen.
Die eigene Erwartungshaltung definiert den Erfolg oder Misserfolg letztendlich. Schönes Beispiel Hackethal: Er hatte immense Erwartungen nach einigen fehlgeschlagenen Operationen und wurde sogar von Armani entauscht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11822 ist eine Antwort auf Beitrag #11817] :: Fr, 01.02.08 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich poste meine Meinung nicht um dir die HT madig zu machen. Das kann ich ja gar nicht, wenn du 100% von ihm überzeugt bist. Das sind meine berechtigte Zweifel und sag später nicht, hätte - wenn - aber!
Du solltest Kritik auch nicht als negativ verstehen !

Armani kann es, das ist gar keine Frage, ethisch und Abrechnung ist aber die andere Seite, worauf es mir auch ankommt.

Du wärst auch der erste Fall mit NW5a Pattern. Also endlich mal so ein Ergebnis, darauf warten ja alle mal. Da hat Armani ja auch noch gar nichts vorzuweisen. Das wird auch in amerikanischen Foren bemängelt, dass eben nur NW 2,5 Patienten, so um die 22 Jahre, alle 2500-3000 Fue in die Haarlinie genknallt bekommen, ihre tollen Ergebnisse präsentieren. Ich hoffe du hälst dich nicht an diesen Bildern ... Wink

Vielleicht kennst du den Fall Tsakalos von HLH. Stell dir mal vor der hätte vorher alles per FUE machen lassen, dann könnte er heute wohl kaum noch ausbessern, da FUT bei dem ausgedünnten Kranz wohl nicht so hinhauen würde.

Ich suche dir aber gerne den Fall nochmal raus, wenn du ihn nicht kennst.

Gruss

PS: Hier der Link http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=72435&FTVAR_MSGDBTABLE=

[Aktualisiert am: Fr, 01 Februar 2008 12:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11828 ist eine Antwort auf Beitrag #11822] :: Fr, 01.02.08 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 01 Februar 2008 11:52


so um die 22 Jahre, alle 2500-3000 Fue in die Haarlinie genknallt bekommen, ihre tollen Ergebnisse präsentieren. Ich hoffe du hälst dich nicht an diesen Bildern ... Wink



Also jetzt mal ehrlich, ich hab auch schon andere Ergebnisse von Armani gesehen. Ich kann ja nichts dafür, dass die Leute so verrückt sind, und mit 22 Ihrer Hairline runtersetzen.

Solche Berichte schaue ich mir gar nicht bis zum Ende an, da sie überhaupt nichts mit meinem Fall zu tun haben!

NW5a schrieb am Fre, 01 Februar 2008 11:52


Vielleicht kennst du den Fall Tsakalos von HLH. Stell dir mal vor der hätte vorher alles per FUE machen lassen, dann könnte er heute wohl kaum noch ausbessern, da FUT bei dem ausgedünnten Kranz wohl nicht so hinhauen würde.



Also, ich finde die Ergebniss von Tskalos nicht schlecht. Jeder sollte darauf gefasst sein, dass er zu NW5 früher oder später kommt. Ich persönlich mach mir dabei keine Illusionen! Seine Hairline sieht aber doch ziemlich gut aus. Die lichten Stellen relativ natürlich.

Trotzallem, lieber NW5(a), ich finde die Aussagen wie "Graft-Splitting", "Abzockmaschine", "aus 3000 werden 5000" gemacht nicht in Ordnung!

Ich habe jetzt sowohl mit meinem Ansprechpatner, als auch mit dem General Manager und dem Koordinator gesprochen, und alle haben es absolut und rigeros verneint! Wenn man eine so klare Aussage ohne Rumgedruckse bekommt, dann denke ich nicht, dass Armani es nötig hat, hier zu Betrügen. Es tut mir leid!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11829 ist eine Antwort auf Beitrag #11828] :: Fr, 01.02.08 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaubst du denn, dass sie das bestätigen würden ?!?

Die Vermutungen habe ich nicht alleine, gerade in Ammiland kommt das immer wieder zur Diskussion zwischen den ganzen Armani´s und eben den anderen.

Naja mir kann es auch egal sein. Wir warten einfach ab und gerade ich bin total gespannt, wie es mit den 5000 Fue´s wird.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11831 ist eine Antwort auf Beitrag #11829] :: Fr, 01.02.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann sein das mir jetzt was entgangen ist, aber wie sehen deine Haare jetzt eigentlich aus und wo solen die 5000 Grafts hin? Wie alt bist, HA gestoppt und wie sehen die Familienglatzen aus (was ist bei dir zu erwarten)?

[Aktualisiert am: Fr, 01 Februar 2008 22:09]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11883 ist eine Antwort auf Beitrag #11831] :: Sa, 02.02.08 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
test




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11923 ist eine Antwort auf Beitrag #11883] :: So, 03.02.08 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Code11,

was hast du vor ? Die Links in deiner Signatur weisen auf ein Haarausfall Forum ...

Hast du mehr vor ?

Habe mir gerade nochmal alles durchgelesen, klingt vielleicht alles etwas straight, aber ich habe einfach diese Meinung von Armani und ich wäre froh wenn das mit dne 5000 FUE funktionieren würde, dann hätte ich ja später auch noch ein Option, wenn FUT kein Thema mehr ist.

Ich rege mich bei Armani z.B. über so einen Fall auf. Der Mann hatte nicht genug Kohle und dann läßt der Doc doch einen Teil frei, nur weil er diese Affenlinie wieder transplantiert hat. Anstatt hätte er es doch etwas nach oben ziehne können und der Patient hätte keinen kahlen Streifen zwischem Resthaar und Empfängerzone.

index.php/fa/1745/0/

Gruss

[Aktualisiert am: So, 03 Februar 2008 12:11]


  • Anhang: Armani1.jpg
    (Größe: 69.71KB, 469 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11940 ist eine Antwort auf Beitrag #11923] :: So, 03.02.08 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 03 Februar 2008 12:06


Ich rege mich bei Armani z.B. über so einen Fall auf. Der Mann hatte nicht genug Kohle und dann läßt der Doc doch einen Teil frei, nur weil er diese Affenlinie wieder transplantiert hat. Anstatt hätte er es doch etwas nach oben ziehne können und der Patient hätte keinen kahlen Streifen zwischem Resthaar und Empfängerzone.



Ich kenne diesen Fall nicht, und ich weiss auch nicht, wieviel Resthaar wirklich in dem "kahlen Bereich" ist. Wenn es auch nur noch wenig ist, wird es vielleicht immerhin noch genug Deckung geben. Gibts es denn noch andere Fotos nach der HT?

Armani's Stil ist es halt sehr stark an der Haarlinie zu arbeiten, und nach Hinten hin eine geringe Dichte zu machen. Deswegen spricht auch nichts dagegen, dass Zone 1 und Zone 2/3 bevorzugt werden, auch wenn der Haarausfall noch nicht so vorangeschritten ist (wichtig wie ich finde ist der Haaransatz, und der Übergang zum "Haarkranz/Geheimratsecken"). Am Hinterkopf licht zu sein, auch wenn der Haaransatz noch relativ voll erscheint, ist ein typisches Haarausfall-Muster bei Männern.

Ich denke, der wirkliche Vorteil bei Armani liegt halt im Haardesign und der Illusion von vollem Haar. Mega-Session mit 4000 oder 5000 FUE Grafts erreicht er hier nicht durch Trickserei, sondern meiner Ansicht nach durch die gut ausgebildeteten Techs und der hohen Anzahl von Mitarbeitern und Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Natürlich denkt er hierbei auch wirtschaftlich.

Vor jeder HT wird besprochen, wie die HT gemacht werden soll. Und auch bei diesem von Dir gezeigten Fall war es sicherlich so. Was nun schlussendlich zu dieser Entscheidung geführt hat, vermag ich nicht zu sagen.

Wer eine persönliche Beziehung zu einem HT Arzt aufbauen will, ist bei Armani sicherlich falsch! Es wird nach klaren Vorgaben gearbeitet, wirtschaftlich extemst optimiert, eher unpersönlich und jeder Prozess ist aufeinander abgestimmt. Aber gerade das macht ihn aus meiner Sicht professionell.

Viele Grüße!











5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11965 ist eine Antwort auf Beitrag #11803] :: Mo, 04.02.08 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 31 Januar 2008 20:59

Hätten sie jetzt gesagt, dass es in manchen Fällen sinnvoll wäre und aus ästhetischen Gründen sein muss, hätte ich es geglaubt. Jetzt glaube ich es erst recht nicht !




Muss es bei FUE nicht, weil man auswählen kann, ob man 1ser,2er oder 3er entnimmt. Deshalb gibt es IMMER genug 1ser, da man ja auswählen kann. Nein, NW5a, jeder Donor hat genug 1ser, spar dir diesen Einwand, es ist nämlich keiner! Das ein Strip nicht immer genug 1ser hat, halte ich für unwahrscheinlich, nicht aber für unmöglich. Ein weiterer Vorteil von FUE - übrigends Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11966 ist eine Antwort auf Beitrag #11940] :: Mo, 04.02.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt Fotos vom Endergebnis dieses Falls (ich suchs jetzt nicht raus, sorry). Sieht sehr gut aus und der Typ ist vollkommen zufrieden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #11986 ist eine Antwort auf Beitrag #11965] :: Di, 05.02.08 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir werden es ja sehen, und schade daß du das Endergebnis nicht gepostet hast. Ohne dem glaub ich es nämlich nicht Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12042 ist eine Antwort auf Beitrag #11986] :: Do, 07.02.08 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sag mir, wie der Typ heisst und ich suchs raus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12045 ist eine Antwort auf Beitrag #12042] :: Fr, 08.02.08 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann könnte ich es auch selber raussuchen Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12046 ist eine Antwort auf Beitrag #12045] :: Fr, 08.02.08 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du wirst doch wissen, woher du das Fotos hast, oder? Ich kenne das Foto und die Patientengeschichte, habe aber den User-Namen vergessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12047 ist eine Antwort auf Beitrag #12046] :: Fr, 08.02.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Foto habe ich irgendwann mal runtergeladen, wegen der Lücke.

Das wars ... Confused Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12476 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: Mo, 18.02.08 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass ich in Dubai angekommen bin und mein Pre-OP Gespräch mit Dr. Armani hatte.

Um die Ungläubigen noch ungläubiger zu machen: Die FUE mit 5000 Grafts findet an einem Tag statt. Exclamation

Viele Grüße!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12480 ist eine Antwort auf Beitrag #12476] :: Mo, 18.02.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berichte bitte unbedingt, wie er das schafft. Interessiert mich brennend!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12496 ist eine Antwort auf Beitrag #12480] :: Mo, 18.02.08 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani duselt sich bestimmt richtig einen an, bis er jeden Graft doppelt sieht Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12498 ist eine Antwort auf Beitrag #12496] :: Mo, 18.02.08 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm eine Digicam mit ! Bei dem Preis muss filmen erlaubt sein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12569 ist eine Antwort auf Beitrag #12498] :: Di, 19.02.08 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe fertig! Razz

Ja, was soll ich sagen... leider kann ich nicht so viel sagen, da man sich leider zur Verschwiegenheit verpflichtet hat.

So viel aber: Die Prozedurt dauerte insgesamt 12-13 Stunden.
Die Extraktion ging ziemlich flott.

Das einzige was aktuell weh tut, ist nicht der Kopf, wo Grafts entnommen oder eingesetzt wurden, sndern der Verband der angelegt wurde am Hinterkopf, über die Seiten an der Stirn.

Der drückt so massig auf die Stirn, und es fühlt sich wie Kopschmerzen an. Nervt ziemlich, drückt ziemlic viel ab.

Ist das normal? Soll damit die Schwellung reduziert werden?
Oder haben die das einfach zu gut gemeint??? Laughing




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12571 ist eine Antwort auf Beitrag #12569] :: Di, 19.02.08 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können wir dann wenigstens mit Vorher/Nachher Bildern von Dir rechnen oder gehört so etwas auch zur Schweigepflicht Laughing

So ein Quatsch !!!


Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12572 ist eine Antwort auf Beitrag #12571] :: Di, 19.02.08 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ich auch nicht, das mir der Verschwiegenheitspflicht !

Was wollen die denn machen, wenn du dagegen verstösst - kommst du dann vor ein deutsches Gericht, nach amerikanischen Recht mit Richtern und Geschworenen aus Dubai.

Gibts hier Juristen - Wer ist denn bei sowas zuständig und wo wäre der Gerichtsstand und nach welchem Recht ???????

...und jetzt will ich endlich wissen wie Armani in 12h über 5000 Grafts via FUE verpflanzen kann,... ich warte ! Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: Di, 19 Februar 2008 18:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12575 ist eine Antwort auf Beitrag #12572] :: Di, 19.02.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Forum bist du doch Anonym. Oder hast du Angst eine Klage an Hr. Code11 im Briefkasten zu finden. Jetzt mal keine Ausflüchte hier. Wie schafft Armani es 5000 Grafts mit FUE an einem Tag zu ernten? Picksen die dir zu dritt an der Rübe rum?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12579 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: Di, 19.02.08 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt habe ich das befürchtet, weil Armanis Leute auch hier lesen müssten. Code11 ist durch seine Termine bei Armani und Co. bekannt. Wahrscheinlcih haben AKs Fragen bei dem diese Maßnahmen ausgelöst. Sie wollen bestimmt verhindern, das man über diese Unkonventionellen( wie soll ich diese Technik sonst beschreiben?) Technik in Forum durch Amateure wie wir diskutiert wird und der Armani davon schaden tragen könnte.Hier wird auch sehr viel Mist gelabert. Very Happy


Aber für alles gibt’s natürlich auch eine Lösung. Wink
Du registrierst Dich mit einem neuen Nick und postest uns aus einem I-NetCafe und erwähnst du Armanis Name nicht. Wir werden schon verstehen, worum es sich handelt.

Alles Gute, wünsche Dir eine 100% Wachstum, und kenne Dubai gut Wink, nur nachts durch die Gegend Laufen, da ist auch mehr los, wie Du wahrscheinlich mitbekommen hast.

Gruß Moses







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12581 ist eine Antwort auf Beitrag #12579] :: Di, 19.02.08 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder einfach mal eine PM an alle interessierten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Armani OP in Dubai! [Beitrag #12582 ist eine Antwort auf Beitrag #11578] :: Di, 19.02.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

also doch mal ganz locker bleiben, bitte!

Sicherlich weiss ich, was ich sagen kann, und was nicht. Vorher und Nachher Fotos gibt es natürlich auch. Ist doch alles toll!!

Vielleicht schaffe ich es heute schon frische Fotos reinzustellen, nur die Vorher-Fotos habe ich leider zu Hause und nicht hier.

Ich finde, dass das Interesse manche Sachen nicht öffentlich zu machen, vollkommen begründet ist. Denn nicht umsonst stellen sich alle die Frage: "Wie mach er das bloss?" - "Ist doch alles nur Betrug..." ... "blah blah blah" und so.

In diesem Sinne: vielleicht gibt es gleich schon Fotos! Very Happy

Und Peace !!! Laughing





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts?
Nächstes Thema: Was kann man HT-technisch bei mir machen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***