Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Dr.Koray von Asmed (2400er FUE)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6683] :: So, 02.09.07 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
So Leute hier mein Bericht. Hoffe damit einigen etwas helfen zu können.

[Aktualisiert am: Di, 04 September 2007 14:11]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6686 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: So, 02.09.07 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja, ich habe natürlich mit Koray viel über alle möglichen Ärzte, Kliniken,Keser, Andreas Krämer und Alopezie geschnaggt.

A.K. Kennt er nicht. Er war erstaunt als ich ihm AKs Bild in ner Fachzeitschrift zeigte. Er versteht nicht ganz wie A.K. sein geld verdient und was genau er macht. Kleiner wink mit dem Zaunpfahl an Adreas.

Melplast? Nie gehört. Laughing Laughing Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6687 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: So, 02.09.07 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

herzlichen Glückwunsch, sieht alles sehr sauber aus. Die Dichte hat Krämer auch in den GHE, kannst ja mal schauen auf www.hairforlife.de!

Super Bericht und klare Fotos !

Das einzige was mich etwas verwundert, daß er die Grafts von sehr weit oben entnommen hat. Wie schaut es denn familiär aus ?

Jetzt beginnt die lange Wartezeit ....

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6688 ist eine Antwort auf Beitrag #6686] :: So, 02.09.07 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Provision würde ich ja auch diesmal bekommen =-)

In welcher Zeitschrift war A.K. denn ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6689 ist eine Antwort auf Beitrag #6687] :: So, 02.09.07 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mein Dad ist ein NW4. Da wo entnommen wurde hat er zumindest noch alle Haare. Alle anderen in der Familie haben keine HA probleme. Nur ich und Dad.
Wenn die Natur beschließt mir ne NW7 zu beschehren habe ich ein Problem, ansonsten eher nicht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6690 ist eine Antwort auf Beitrag #6686] :: So, 02.09.07 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsin,das ist ja wohl der beste Bericht den ich jemals über eine HT gelesen habe !!! Respekt !

Ist der Preis(2 Euro) nicht zuzüglich einer Pauschale von 1500 Euro?

Die Haarinsel in der Mitte würde mir ein wenig Sorgen machen. Was ist, wenn die in 2-3 Jahren immer weniger wird ?

Ansonsten sieht das alles ganz gut aus, bin sehr gespannt wie sich das so entwickelt.

Die Tonsur nicht behandeln zu lassen, war die richtige Entscheidung- mir wurde diese Entscheidung leider von Heitmann abgenommen !

Nochmals vielen Dank für den tollen Bericht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6691 ist eine Antwort auf Beitrag #6688] :: So, 02.09.07 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 02 September 2007 15:47



In welcher Zeitschrift war A.K. denn ?


Habe ich nicht so sehr drauf geachtet. Das war eigentlich ein Fotobericht von einem HT-Kongress. Er hat etwas über einen Dr. Alex abgelästert und da habe ich A.K. gesehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6692 ist eine Antwort auf Beitrag #6690] :: So, 02.09.07 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du das nicht vorher besprochen ? Hättest du lieber eine tiefere Haarlinie gehabt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6693 ist eine Antwort auf Beitrag #6690] :: So, 02.09.07 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarinsel ist 70er ohne Telogenhaare. Wo soll man da was reintransplantieren. Mein Vater hat sie auch noch. Die wird wohl mit den jahren dünner werden. Die wird in zukünftigen HTs dann bearbeitet.

Denke auch das die Wirbelentscheidung richtig war. Dr. Weiand und Nougat von BHR haben mir da ja auch abgeraten.

Spenderhaar ist begrenzt. Man muss sinnvoll planen damit auch bei zukünftiger entwicklung noch was zum transplatieren da ist.

Dr. Koray meinte mir noch gute 2000 FUE GRafts entnehmen zu können. 3000 dann würde es aber auffallen.

Danach müsste FUT ran. Hoffe soweit muss es nie kommen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6694 ist eine Antwort auf Beitrag #6692] :: So, 02.09.07 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 02 September 2007 15:57

Hattest du das nicht vorher besprochen ? Hättest du lieber eine tiefere Haarlinie gehabt ?


Hä was? Verstehe nicht ganz. Die Haare wurden untersucht, Dichte, Telogen, wo wie was und wieviel machen, zukunft HTs und Familiengene sowie haarlinie alles besprochen.
Die Haarlinie ist noch tiefer und viel geiler als ich eigentlich geplant hatte. Bin sehr zufrieden

Preis war 2€/graft. Mehr nicht.
Habe für 2400 grafts 4800€ hingelegt+300€ Flug + 190€ Hotel (6 Nächte)

Bin mir nicht sicher wie der Preis bei mini FUEs ist. Unterhalb von 600 grafts wird es bestimmt etwas teurer werden. Koray hat auf mich keinen Geldgierigen Eindruck gemacht.Sollte er die Preise anheben könnt ihr sicher verhandeln. 2€ macht er


Schreibt mich bitte lieber per PM an. Hier soll etwas mehr Ordnung herrschen als in so vielen anderen Threats bitte.

[Aktualisiert am: So, 02 September 2007 16:25]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6695 ist eine Antwort auf Beitrag #6692] :: So, 02.09.07 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, nicht tiefer sondern eine höhere Dichte.Die Haarlinie haben wir zusammen festgelegt.Wir sind in den Vorgesprächen von einem sehr,sehr guten Donor ausgegangen.Das bedeutete für mich eine überdurchschnittliche Ausbeute von 3700-4000 Grafts.

Heitmann hat natürlich auch meine Kopfhautelastizität überprüft (manuell)das Ergebnis aber nicht kommentiert, so dass ich hier von einer Durchschittlichkeit ausgegangen bin.
Das am Ende des Tages "nur" 3350 Grafts gewonnen werden konnten, hat wohl uns beide überrascht.

Dafür kann Heitmann ja auch nichts, nur hätte er nach dieser Erkenntnis ja mal kurz Rücksprache halten können, wie diese Menge verteilt werden soll!?

Er sagte am nächsten Morgen, das er gar nicht viel dichter hätte setzen können.

Was hätte er dann gemacht, wenn es 4000 Grafts geworden wären bzw. hat er ja die Haarlinie mit 65 gesetzt,nach hinten aber mit einer 40er Dichte; da wäre ja noch viel Spielraum gewesen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6703 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: So, 02.09.07 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart,

Auch von Mir alles Gute zur deiner OP Wink

Schaut soweit alles ganz gut, hoffe für Dich das es ein Top Ergebnis wird Exclamation Exclamation

MfG
toni

[Aktualisiert am: So, 02 September 2007 22:12]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6713 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: Mo, 03.09.07 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute Wolfsheart,
toller Bericht und es sieht nach einer sauberen arbeit aus.
Bin schon gespannt wie das so 5-6 Monaten aussieht.
Happy growing.
mfg corleone


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6724 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: Di, 04.09.07 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir nach nochmaligen Anschauen der Bilder aufgefallen ist, daß die Entnahmestellen schon sehr dicht zusammenliegen. Von den Seiten hat er gar nichts entnommen ? Hoffentlich ist das nicht zuviel !
Aber wir denken alle positiv ....


Was ist das Graft Cyte Packet ? Du musstest erst lernen damit umzugehen ???

Bin echt gespannt auf das Ergebnis, dann gibts ja doch bald richtig Konkurrenz zu Transmed und Konkurrenz belebt das Geschäft Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6727 ist eine Antwort auf Beitrag #6724] :: Di, 04.09.07 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Link zum Graft Cyte Transplantationskit

http://www.procyte.com/brand.php?bid=6

Bevor jemand fragt: Das ist bei jeder HT inclusive.

...lernen damit umzugehen? - Na halt:was ist das,wie benutze ich es richtig und wie oft und wie lange.GEhört das Spay auf den Kopf oder unter die Arme? sowas halt Wink


Ja der Donor sieht stellenweise sehr dicht geerntet aus. Ist aber nicht so. Sieht auf den Bildern sehr viel krasser aus als es ist. Die ganzen blonden grafts dazwischen seht ihr ja garnicht. Der Doc meinte das ich jetzt eine Dichte von 80 Grafts /cm² im Donor habe. Da wo etwas mehr entnommen wurde hatte der Donor ursprünglich 100 grafts (also 20 pro cm entnommen).
An den Seiten hat er bis kurz hinter die Ohren entnommen.

Hier noch 2 Fotos nach 6 Tagen post OP. Bildqualität ist scheisse ich weiß. Is halt ne Handycam.

Die Krusten sind zu 80% schon runter. Die Haare noch drin.Rötungen kaum. Finde ich könnte ohne Cappy raus gehen, allerdings sehe ich dann aus wie ein Skinhead Evil or Very Mad . Cappy is besser




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6958 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: Mo, 10.09.07 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst ohne Kappe rausgehen. Ich habe Ihn am Sonntag getroffen (7 stunden fahrt Laughing )und er hat bis gestern ein super Ergebnis. Ich halte sowieso nicht von Bildanalysen, man muss Live betrachten. Ich glaube, wenn Wolfsheart in 12 Monate sein Endresultat präsentiert, dann können die andere Kliniken, die über 2 Euro pro Graft nehmen nach Hause gehen.

Vielen Dank noch mal Wolfsheart für die Entscheidungshilfe.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6961 ist eine Antwort auf Beitrag #6958] :: Mo, 10.09.07 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da nicht für Wink. Wenn du in die Türkei fliegst und die ganzen Anbieter abklapperst, berichte mal.

Dass problem mit der Türkei ist einfach das viele Leute sich schlecht informieren und schlecht von schlechten Kliniken beraten werden und dann schlechte HTs kriegen.
Die guten türkischen Kliniken kommen so total in verruf. Aber es gibt sie. Musst nur suchen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6962 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: Mo, 10.09.07 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werde ich tun. Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6990 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: Di, 11.09.07 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du warst gerade noch rechzeitig da Moses. Meine neuen Haare fallen nun zu hunderten aus. *schluchtz* Klar das ist normal,macht mich dennoch voll fertig. War so schön flauschig auf meinem Kopf. Jetzt soll ich allenernstes 3 Monate warten? Verdammt. Ich pack das nicht Evil or Very Mad




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6992 ist eine Antwort auf Beitrag #6990] :: Di, 11.09.07 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopf hoch, bloss nicht oft in den Spiegel schauen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6993 ist eine Antwort auf Beitrag #6992] :: Di, 11.09.07 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freu mich auf dein Ergebnis. Wenn alles anwächst, und das ist ja bekanntlich bei FUE das Problem, ist Koray mit 2€ natürlich für viele Leute eine echte Alternative!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #6997 ist eine Antwort auf Beitrag #6993] :: Di, 11.09.07 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es, und daher fand ich Koray auch immer interessant, aber es war einfach nichts zu finden über ihn, ausser auf hlh. Er wird hier also durch Wolfsheart Ergebnis eventuell ganz viel an Boden gewinnen oder wieder für eine lange Zeit ins Dunkle abtauchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder 3. Monat [Beitrag #9421 ist eine Antwort auf Beitrag #6997] :: Mi, 05.12.07 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Glatzköpfe,

ich habe die 3 Monate inzwischen rum und bin bislang recht zufrieden. Von Fülle und Dichte kann man zwar noch nicht sprechen, aber die Haare wachsen schon mal. Der gesamte Empfängerbereich ist voll mit Stoppeln und kleinem Flaum und man kann förmlich fühlen wie sich die Haare durch die Haut bohren. Ich hoffe die kommenden Monate werden viel bringen, ich bin jedenfalls voller Hoffnung Very Happy
Habe wirklich lange versucht mit meiner 3 Megapixel Kamera anständige Fotos zu machen. Ist mir nicht wirklich gelungen *schäm* aber hier die besten 2.
Was ihr (hoffentlich) seht, sind einige Haare in den GHEs und das Blitzlicht sehr unvorteilhaft ist.
Was ihr nicht seht sind die vielen kleinen Stoppel der letzten 2 Wochen (das gibt die Cam leider nicht her).






1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder 3. Monat [Beitrag #9422 ist eine Antwort auf Beitrag #9421] :: Mi, 05.12.07 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #9425 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: Mi, 05.12.07 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaut doch super aus,da kommt noch einiges Cool




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #9444 ist eine Antwort auf Beitrag #9425] :: Do, 06.12.07 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub mal die arbeit ist wirklich gut, da wirst du ne freude mit haben, aber die fotos sind echt sch... Very Happy




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #9556 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: Mo, 10.12.07 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdichten?!

wenn man die haare vielleicht in 1-2 jahren wieder verdichten möchte also z.B. von einer Haardichte von 50 /cm2 auf 70 oder 90 /cm2 zerstört man da nicht bei der einpflanzung ein teil seiner bis dato eingepflanzten haare?

P.s. super beitrag und der Preis für einen 2400 FUE ist auch super!

LG mylife



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #9569 ist eine Antwort auf Beitrag #9556] :: Mo, 10.12.07 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ein guter Arzt sollte locker ne 70er Dichte schaffen ohne das was an den anderen Grafts kaputt geht. Ich bin mir ziemlich sicher das ich nächstes Jahr noch einmal zum verdichten hinfahre. So 1000 Grafts denke ich. Denn selbst wenn alle Haare anwachsen, werden die GHEs nicht so dicht sein wie der Rest. Dann mach ich aber erst mal schluss mit HTs.
Die restlichen Grafts spare ich mir dann für die Tonsur auf, welche sich bei mir zwar noch nicht anbahnt, aber mein Vater hat auch hinten ein gutes Loch. Mal sehen was die Jahre bringen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

4.Monat [Beitrag #10518 ist eine Antwort auf Beitrag #9569] :: Fr, 04.01.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier mal ein Bild vom 1.1.08 (genau 4 Monate post OP)
Das Bild ist wieder mit der schlechten Kamera aufgnommen, aber ich denke man sieht schon deutlich mehr als noch im 3. Monat. Die Haare sind leit gewachst, ohne Blitz aber mit starker Beläuchtung. Ihr blickt genau in die Wuchsrichtung, daher wirkt die Mitte etwas transparent. Von anderen Seiten sieht natürlich besser aus. Die linke GHE ist schon fast garnicht mehr von den natürlichen Haaren zu unterscheiden, gefällt mir sehr gut. Die rechte GHE (die war rund 8 cm² größer wegen unsymetrischem HA) läßt leider noch etwas zu wünschen übrig. Die Entwicklung läuft nicht ganz so gut wie links. Laut Koray kann das an dem schlechteren Blutdruck gelegen haben bei der 2. OP. (wer sich nocheinmal die OP Bilder anschaut kann sogar einen deutlichen Unterschied in der Krustenbildung sehen)
Dennoch kommen täglich neue Stoppel hinzu und das längste Haar ist erst 1 cm lang. Sehr fein sind sie auch noch. Daher denke ich, da ist noch ne menge Potenzial drin, oder was meint ihr?

Nächstes Update kommt in 2 Monaten


  • Anhang: 4.Monat.JPG
    (Größe: 476.65KB, 898 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Monat [Beitrag #10519 ist eine Antwort auf Beitrag #10518] :: Fr, 04.01.08 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 4.Monat2.JPG
    (Größe: 59.88KB, 513 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Monat [Beitrag #10520 ist eine Antwort auf Beitrag #10519] :: Fr, 04.01.08 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey wolfsheart,

also ich hab mir auch bei dr. koray ende dezember 2007 die haare machen lassen mit 2500 fue , ich bring dann nächste woche auch einen bericht raus mit bildern etc. halt auch ein erfahrungsbericht!

dann können wir ja mal unseren neue haarpracht vergleichen Smile !!!

lg

maddin



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Monat [Beitrag #10526 ist eine Antwort auf Beitrag #10519] :: Fr, 04.01.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DAs sieht doch schon ganz gut aus !

Sollte es natürlich richtig gut werden, bestehe ich natürlich nicht auf das Bierchen, sondern eher Kasten ... Very Happy Wink

Gruß und weiterhin gutes Wachstum !

Nimmst du Medikamente ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Monat [Beitrag #10533 ist eine Antwort auf Beitrag #10526] :: Fr, 04.01.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laß ich dir liefern Wink. Welche Marke?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Monat [Beitrag #10534 ist eine Antwort auf Beitrag #10533] :: Fr, 04.01.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liefern ? Alleine trinken macht dick, dachte eigentlich dass du dann mithilfst ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Monat [Beitrag #10539 ist eine Antwort auf Beitrag #10534] :: Fr, 04.01.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ok Smile. Laß mal für Juli was ausmachen. Dann hab ich mein Diplom in der Tasche und die Haare müssten sich dem Finish nähern.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #10543 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: Sa, 05.01.08 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart, also ich finde auch, daß sich das jetzige Ergebnis durchaus sehen lassen kann. Bin heute exact 1 Monat und 1 Tag post OP. Zwischenzeitlich sind fast 90% aller Haare wieder raus, nun beginnt schon die von Dir erwähnte harte Zeit.
so long Volaro

PS: Würde ich im Juli gerne auf ne Tasse Bier anschließen! *g*



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #10548 ist eine Antwort auf Beitrag #10543] :: Sa, 05.01.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
volaro11 schrieb am Sam, 05 Januar 2008 11:51




PS: Würde ich im Juli gerne auf ne Tasse Bier anschließen! *g*




"Tasse Bier", wo kommst du denn her? Shocked
Wir trinken das aus Krügen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #10555 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: Sa, 05.01.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch gut aus! Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #10556 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: Sa, 05.01.08 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja super,ich hoffe das es in einem Monat genauso bei mir ausschaut Razz




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #10557 ist eine Antwort auf Beitrag #10556] :: Sa, 05.01.08 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja laßt mal im Juli ein großes Treffen machen. Jeder bekommt seine Maß,Humpen,Tassen,Krüge oder Kisten wie er will und wir lausen uns wie die Affen Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Koray / ASMED 1500 Grafts FUE / Dichte 65
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***