Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Dr.Koray von Asmed (2400er FUE)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #13598 ist eine Antwort auf Beitrag #10557] :: Sa, 01.03.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gehts zum Update

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/13597/#page_ top




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #13601 ist eine Antwort auf Beitrag #13598] :: Sa, 01.03.08 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfsheart,

dicken Glückwunsch, Du bist ja aufm Weg, ne richtig fette Matte zu bekommen *fg* hoffentlich kann ich nach 6 Monaten ein ähnliches Ergebnis zu präsentieren. Bin mittlerweile 3 Monate post OP und alles wächst und gedeiht, allerdings ganz zart.
Bleibt es eigentlich bei mal erwähnten Treffen mitte 2008?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #13602 ist eine Antwort auf Beitrag #13601] :: Sa, 01.03.08 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir aus gerne. Der Juli würde mir gut passen. Wir sollten mal alle interessierten mit ihrem Wohnort zusammentragen und dann irgendwo nen passenden Biergarten wählen. NW5a ist natürlich von mir eingeladen Wink

Ich wohne in Bremen

[Aktualisiert am: Sa, 01 März 2008 19:18]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #13603 ist eine Antwort auf Beitrag #13602] :: Sa, 01.03.08 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, Juli passt eigentlich auch bei mir, für Deinen Tipp etc. mach ich Dir auch ein paar Striche auf meinem Deckel...Wink
komme aus Kerpen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #13616 ist eine Antwort auf Beitrag #13602] :: Sa, 01.03.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich komme gerne nach Bremen ! Gerne zu einem Spiel bei Werder, als alter Werderaner, anschließend wäre das Brauhaus in der Stadt nicht schlecht, weiß nicht wie es heißt, aber die brauen wohl selber und dort ist alles sehr rustial eingerichtet .... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #13635 ist eine Antwort auf Beitrag #13616] :: Sa, 01.03.08 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja der Ratskeller unterm Rathaus ist sehr fein. Aber ich bin kein Werderfan. Ich gucke überhaupt kein Fußball Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 01 März 2008 23:05]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #13690 ist eine Antwort auf Beitrag #13635] :: Mo, 03.03.08 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och Schade ! Aber egal, dann haben wir mehr Zeit im Keller, aber das war nicht unter dem Rathaus sondern in einer Gasse.

Ich freue mich schon !


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #14056 ist eine Antwort auf Beitrag #13690] :: Sa, 08.03.08 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ich war ende letzten jahres auch bei dr. koray wegen fue-ht,
einen erfahrungsbericht habe ich auch geschrieben. falls ihr bock habt könnt ihr euch denn durchlesen.

hier der link zu meinem beitrag

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/14055/


mfg

maddin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15261 ist eine Antwort auf Beitrag #14056] :: Fr, 21.03.08 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICH HABE ES WIEDER GEMACHT.
Ich war Vorgestern beim Friseur zum Schneiden und Färben. Ich wollte es ja nicht mehr machen. Aber meine NAturfarbe gefällt mir einfach nicht. Jetzt aber nicht mehr so krass dunkelbraun sondern dunkelblond. Also ich finde die Fotos sowas von geil. Very Happy
Ich bin schwer am überlegen ob ich nicht auf die 2. OP verzichte..................och nö doch nicht

[Aktualisiert am: Fr, 21 März 2008 01:37]


  • Anhang: Foto-0031.jpg
    (Größe: 68.38KB, 430 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0032.jpg
    (Größe: 68.48KB, 396 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0033.jpg
    (Größe: 66.51KB, 377 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15265 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: Fr, 21.03.08 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr schön, lass dir die haare doch noch etwas wachsen! Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15269 ist eine Antwort auf Beitrag #15261] :: Fr, 21.03.08 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Koray hats gut gemacht, aber dein Friseur hat Scheisse gebaut Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15280 ist eine Antwort auf Beitrag #15269] :: Fr, 21.03.08 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde schon mal gern ein Foto der Haarlinie unter vernünftigen Lichtbedingungen sehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15301 ist eine Antwort auf Beitrag #15280] :: Fr, 21.03.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 21 März 2008 12:17

ich würde schon mal gern ein Foto der Haarlinie unter vernünftigen Lichtbedingungen sehen...


Laughing

ich auch Very Happy (ohne Philsyndrom Wink )

PS: finde aber sehr gut, deine neue haarfarbe aber auch.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15303 ist eine Antwort auf Beitrag #15265] :: Fr, 21.03.08 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht gut aus, macht doch mal bitte Fotos wo man das ganze besser sieht !
Mit solchen Fotos ist es sehr schwer zu beurteilen .

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15307 ist eine Antwort auf Beitrag #15303] :: Fr, 21.03.08 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe aber nur diese Handycam ohne Blitz. Ich versuche die Tage nochmal eines unter Tageslicht. Zur genaueren Analyse der Haarlinie: Sie ist nicht perfekt. Deshalb will ich ja auch nochmal hin für ne klene Korrektur. Die Fotos sollen eigentlich nur die Gesamtwirkung zeigen. Denn auch wenn nicht überall die Dichte gut genug ist, ist doch das Gesamtbild bedeutend besser als vorher.

Wenn ich wieder in der Türkei bin lasse ich noch mal neue Bilder von Korays Proficam machen. Die sind schonungslos.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15333 ist eine Antwort auf Beitrag #6683] :: Sa, 22.03.08 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin wolfsheart Cool
habe mit grossem intereese deinen tollen, ausfühlichen und witzigen bericht gelesen.
gut gemacht, Razz und ein super ergebnis finde ich.
weiterhin happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15383 ist eine Antwort auf Beitrag #13690] :: Sa, 22.03.08 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 03 März 2008 10:30

Och Schade ! Aber egal, dann haben wir mehr Zeit im Keller,....

Ich freue mich schon !


Gruß



das erinnert mich an pulp fiction mit dem ollen zed im keller und dem typen im latex kostüm mit dem roten ball im mund

sorry konnts mir nicht verkneifen Very Happy


ach übrigens ich dachte der koray ist nicht so dolle im verdichten? ^^

[Aktualisiert am: Sa, 22 März 2008 23:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15398 ist eine Antwort auf Beitrag #15383] :: So, 23.03.08 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]
ach übrigens ich dachte der koray ist nicht so dolle im verdichten? ^^[/quote]


Warum denkst du das? Es war doch noch keiner zum verdichten da. Ich war doch der erste der überhaupt aus dem deutschen Forum dort hingegangen ist. Außerdem sollte der Arzt die Verdichtung machen, der auch davor operiert hat. Also wenn ich mir meine 50er GHE anschaue, dann bin ich recht zufrieden damit. Wenn er die Dichte jetzt noch auf 70 bekommt wäre das top.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15423 ist eine Antwort auf Beitrag #15398] :: So, 23.03.08 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart,
Koray schafft keine 60er geschweige denn eine 70er Dichte,
50-55 scheint für Ihn einigermassen realisierbarer zu sein.

Wolfsheart welche Dichte denkst Du hast Du momentan in der Haarlinie, anhand Deinen bisherigen Fotos kann man das überhaupt net beurteilen.

Gruss

Luqi


[Aktualisiert am: So, 23 März 2008 13:09]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15424 ist eine Antwort auf Beitrag #15423] :: So, 23.03.08 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht doch um eine verdichtung meiner 40-50er Haardichte. Das er nicht 60-70 auf kahlen flächen schafft is mir auch klar. Er soll mir nur 20 Graft/cm² dazusetzen

[Aktualisiert am: So, 23 März 2008 13:17]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15425 ist eine Antwort auf Beitrag #15424] :: So, 23.03.08 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe,

da bin ich mal gespannt, denn ich habe von Koray mitbekommen das diese ein maximale Dichte von 50cm2 anbieten können.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: So, 23 März 2008 13:24]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15426 ist eine Antwort auf Beitrag #15425] :: So, 23.03.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wenn ich mir die hier kursierenden Post-OP-Bilder anschaue, bezweifle ich, dass er überhaupt diese Dichte macht/schafft...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15427 ist eine Antwort auf Beitrag #15398] :: So, 23.03.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Son, 23 März 2008 10:41



ach übrigens ich dachte der koray ist nicht so dolle im verdichten? ^^[/quote]


Warum denkst du das? Es war doch noch keiner zum verdichten da. Ich war doch der erste der überhaupt aus dem deutschen Forum dort hingegangen ist. Außerdem sollte der Arzt die Verdichtung machen, der auch davor operiert hat. Also wenn ich mir meine 50er GHE anschaue, dann bin ich recht zufrieden damit. Wenn er die Dichte jetzt noch auf 70 bekommt wäre das top.[/quote]


na weil du es mir doch selber gesagt hast
das er keine hohen dichten setzen kann
Exclamation
und ich mich lieber anderweitig mschauen sollte

Nachtrag:

achso gut ok
wir redeten aneineander vorbei..
du meinst jetz mit verdichten so um die 50 Fue´s/cm2


also nach deinen bildern zu urteilen (habe ja auch dein bericht gelesen)
find ich das ergebnis zu vorher genial
viel spass mit deiner neuen frisur hehe

[Aktualisiert am: So, 23 März 2008 13:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15428 ist eine Antwort auf Beitrag #15427] :: So, 23.03.08 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Nolimit

Koray schafft diese Dichte die Du brauchst, Niemals.
Bei Keser bist Du besser aufgehoben.

Um auf Dich zurückzukommen:

Möchtest Du die Haarlinie runtersetzen lassen ?

Falls ja dann solltest Du anfangen für die Foge OPs zu sparen oder anfangen mit Medis fin /minox.
Nimmst Du überhaupt Medis, würde ich Dir empfehlen ?
Denn was machst Du wenn die Haarlinie weiter zurückgehen sollte,
dann bräuchtest Du Folgeopes !!!

Um das Phänomen Linke Seite zuerst anzusprechen.
Es gibt viele User hier bei denen die Linke Seite net so gut anwächst wie Rechts.

Siehe hier:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1092/

Daher meine Vermutung lass die Linke Seite zuerst einpflanzen !!
Vorne 1er Grafts und hinten dann multis, ungekehrt sieht es aus wie bei einer Puppe.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: So, 23 März 2008 13:54]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15429 ist eine Antwort auf Beitrag #15426] :: So, 23.03.08 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich auch,
und ich schätze auch das die Anwuchsrate bei Koray ist extrem drunter leidet.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: So, 23 März 2008 13:55]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15430 ist eine Antwort auf Beitrag #15427] :: So, 23.03.08 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Son, 23 März 2008 13:38

Wolfsheart schrieb am Son, 23 März 2008 10:41



ach übrigens ich dachte der koray ist nicht so dolle im verdichten? ^^



Warum denkst du das? Es war doch noch keiner zum verdichten da. Ich war doch der erste der überhaupt aus dem deutschen Forum dort hingegangen ist. Außerdem sollte der Arzt die Verdichtung machen, der auch davor operiert hat. Also wenn ich mir meine 50er GHE anschaue, dann bin ich recht zufrieden damit. Wenn er die Dichte jetzt noch auf 70 bekommt wäre das top.[/quote]


na weil du es mir doch selber gesagt hast
das er keine hohen dichten setzen kann

Exclamation
und ich mich lieber anderweitig mschauen sollte

Nachtrag:

achso gut ok
wir redeten aneineander vorbei..
du meinst jetz mit verdichten so um die 50 Fue´s/cm2


also nach deinen bildern zu urteilen (habe ja auch dein bericht gelesen)
find ich das ergebnis zu vorher genial
viel spass mit deiner neuen frisur hehe
[/quote]

Du sagtest du willst eine sehr hohe Dichte. Eine Haarlinie wie George Cloney (egal jetzt wie der sich schreibt). Dafür brauchst du min 70-80 Grafts und das schafft keiner außer vielleicht Armani. Aber in meinem Fall geht es nicht um eine Hohe Enddichte in der 1. OP, sondern um eine hohe Dichte im 2. Anlauf. Das traue ich fast jedem Arzt zu, sogar Weiand.
Meine Dichte links beträgt 50-55 und rechts ca. 40. Koray meinte da kann er noch gut 1200 Grafts unterbringen und eine Enddichte von 70 schaffen, und darum geht es.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15431 ist eine Antwort auf Beitrag #15428] :: So, 23.03.08 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@luqi

ich möchte meine haarlinie beibehalten (hatten wir auch schon letztens abgehakt dacht ich..)
ich nehm und nahm auch nie irgendwelche "harte" tabletten

ok das einzige was ich so kurmässig nehme sind biotin tabletten
merke aber eigentlich garnichts
jetz habe ich angefangen kieselerde zu probieren


also ich denke nicht das bei mir die haarlinie weiter zurückgeht
bei meinem papa ist es ja auch nich zurückgegangen bis jetz(er ist 58 jahre alt)

mein opa (vaterseits) hatte richtige dicke haare wie ne bürste
mutterseits gibs auch keine glatzen (nicht mal ansatzweise)

da ich halt bissel "pingelig" bin, stören mich die ghe´s halt
ich möchte halt wieder ne schöne linie vorne haben
ein andrer würde wahrscheinlich nur lachen über meine haarausfall-"probleme"

naja das mit dem linke seite rechte seite vermute ich auch eher daran das die ärzte halt nicht gleich gut auf beiden seiten arbeiten können

aber ich denk dran..thx für den tip

ich warte noch ein paar wochen ab und dann nehm ich schnellsmöglich ein termin damit ich es endlich hinter mir hab
bis zum sommer möcht ich eigentlich nicht warten




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15433 ist eine Antwort auf Beitrag #15430] :: So, 23.03.08 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sagtest du willst eine sehr hohe Dichte. Eine Haarlinie wie George Cloney (egal jetzt wie der sich schreibt). Dafür brauchst du min 70-80 Grafts und das schafft keiner außer vielleicht Armani. Aber in meinem Fall geht es nicht um eine Hohe Enddichte in der 1. OP, sondern um eine hohe Dichte im 2. Anlauf. Das traue ich fast jedem Arzt zu, sogar Weiand.

Nein das stimmt so net Wolfsheart.
70er Dichte schaffen viele andere Docs (Heitmann,Hattingen,Rahal) auch und ich denk das auch Dr. Keser davon net weit entfernt ist.
@Nolimit hat ja selbst gesagt das Dr.Keser laut seiner Aussage eine 65er-70er im ersten Durchgang schafft und um ehrlich zu sein traue ich es Ihm zu, denn die Ergebnisse von der Dichte her sind besser als die von Koray !!!

Zu Deiner 2 ten OP Wolfsheart Drücke ich Dir die Daumen und hoffe das es klappt aber bis jetzt haben wir so, keine Ergebnisse von Koray gesehen, das ist Fakt, allein auf seiner Site wären diese ja für Ihn exterm von Vorteil, aber ehrlich da findet man Dichten so um die 30-40cm2 !!!

Zu diesem Thema sollten sich auch EX-Keser Patienten zu Wort melden und Ihre Erfahrung bzw. Infos abgeben !!!

Gruss

Luqi


[Aktualisiert am: So, 23 März 2008 15:01]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15435 ist eine Antwort auf Beitrag #15433] :: So, 23.03.08 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte ja auch zu Nolimit das er lieber zu Heitmann gehen sollte, weil er so hohe Ansprüche und Erwartungen hat die Koray nicht erfüllen wird. Zudem meinte er keine Glatze zu befürchten, wodurch eine FUT überlegenswert ist. Wenn Ihr euch nochmal meinen alten Bericht anguckt und ganz nach unten geht werdet ihr folgendes lesen:

Wer sollte NICHT zu Koray gehen ?:

- Alle die unbedingt ne 70er+ Dichte in der Haarlinie im ersten Anlauf wollen sind hier falsch.

Ich für meinen Teil hatte mich ja schon vorher auf eine Folge-OP eingestellt.Es ist halt nicht jeder Doc für jeden Patienten zu empfehlen. Koray füllt lediglich eine Niesche, nämlich die für die Lowbudget Patienten.
Wäre ich zu Heitmann gegangen hätte ich mir nur ne FUT leisten können,welche ich absolut ablehne.Das Koray nicht in einer Liega spielt wie Heitmann, H&W und Armani ist ja wohl klar. Ich denke das sieht er selber auch so

[Aktualisiert am: So, 23 März 2008 15:11]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15436 ist eine Antwort auf Beitrag #15435] :: So, 23.03.08 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso FUT ?

In diesem Fall sollte er recht nur eine FUE machen !!!

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15438 ist eine Antwort auf Beitrag #15436] :: So, 23.03.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum???




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15439 ist eine Antwort auf Beitrag #15438] :: So, 23.03.08 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso eine Strip ?

Mit Fue kann er seine Haare wenn er Bock kurz tragen !!!

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15441 ist eine Antwort auf Beitrag #15439] :: So, 23.03.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wenn er Bock hat. Ich sage ja auch nicht: Mach unbedingt eine FUT. Ich sage er kann es sich überlegen. Wenn ich das richtig verstanden habe spielt der Faktor Geld für Nolimit eine Rolle. Weißt du was 2000 FUE Grafts bei Heitmann kosten? Ich guck mal fix in meine Portokasse, och nö leider keine 10000€ drin Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15442 ist eine Antwort auf Beitrag #15441] :: So, 23.03.08 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da hast Du Recht, aber erstens brauch er keine 2000 und diese kosten 8000 Euro bei Heitmann,
er braüchte 1000 Grafts für die GHE da wäre auch Heitmann bei FUE eine Alternative für Nolimit!!!!
Für 1000 Euro mehr und lieber die Option man kann seine Haare wenn man Lust hat auch unter 1cm tragen wäre FUE das doch Wert.

Gruss

Luqi





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15446 ist eine Antwort auf Beitrag #15442] :: So, 23.03.08 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir brauchst du den Vorteil von FUE nicht erklären Wink. 2000 waren nur meine Schätzung nach dem Bild das er am anfang reingestellt hatte. 1000 Grafts wären da ein witz gewesen. KP was er jetzt machen will. Und auf Heitmanns Side steht 5€/Graft FUE. Was du da raushandeln kannst ist ein anderes Thema.
So Leute mir reichts nun aber. Wollte euch eigentlich nur zeigen wie schön meine neue Haarfarbe ist. Wollte hier nicht sowas vom Zaun brechen. Und was Nolimit machen will,sollte und tun wird gehört hier auch nicht hin

Gruß
Wolf

[Aktualisiert am: So, 23 März 2008 15:57]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE) [Beitrag #15463 ist eine Antwort auf Beitrag #15446] :: So, 23.03.08 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
nana leute immer locker bleiben Smile

ich will auf jeden fall kein fut oder so wo man am hinterkopf wat abschneiden tut
ganz klar FUE ich will wenns sein muss auch mal meine haare kurz tragen
und heitmann macht ja nur FUT oder?


tja leider leider spielt geld für mich ne rolle und deswegen denke ich das ich entsprechend meinem budget und den dazugehörigen erwartungen wohl doch bei dr.keser am besten aufgehoben bin.

nochmals für mein verständnis :

wenn der bei mir die GHE´s füllt dann muss er doch auch entsprechend die linien an den seiten (wo vorher keine haare waren) entsprechend zu der mittelpartie anpassen oder nicht?
demnach muss er auch so oder so die frontlinie gut hinbekommen
denn wenn nicht siehts auch bescheuert aus
(ich hoffe ihr versteht wie ich das meine..)


naja leute ich will mich auch hier erst einmal ausklinken
habe ja noch nix vorzuweisen
werde mich dann wieder melden wenn ichs hinter mir habe.
und ich hoffe wirklich das ich genauso schwärmen kann wie der "cesco74"

habe echt angst enttäuscht zu werden ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Koray / ASMED 1500 Grafts FUE / Dichte 65
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***