Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14055] :: Sa, 08.03.08 02:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,

ich war ende letztes jahr bei dr. koray in instanbul in der asmed klinik aufgrund von ziemlich guten erfahrungen von anderen patienten aus deutschland und italien. darum hab ich auch einen sehr ausführlichen erfahrungsbericht geschrieben mit bilder etc.
jetzt ist schon anfang märz und man kann deutlich einen neuen haarwuchs erkennen! natürlich nehme ich jeden tag proscar und wasche noch zusätzlich mein haar jeden tag mit thymus2000 haarschampoo.
auf jeden fall lasse ich meine haare dann so ab april wieder länger wachsen, da ich momentan so 1 cm haarschnitt hab. die bilder stell ich dann auch zur verfügung.

http://www.file-upload.net/download-712710/Erfahrungsbericht .doc.html


mfg

maddin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14057 ist eine Antwort auf Beitrag #14055] :: Sa, 08.03.08 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maddin,

der Text ist ganz schön groß, kannst du die Bilder nicht etwas kleiner machen ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14058 ist eine Antwort auf Beitrag #14055] :: Sa, 08.03.08 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ihn dann doch runtergeladen, weil ich einfach zu neugierig bin. Wink

Danke für den Bericht. Aber mal Hand aufs Herz, bei dir kann man doch nicht von Geheimratsecken sprechen und hinteren Wirbel ... Smile Laughing

Das ist schon fast eine komplette Platte a NW6 und das mit 22 Jahren ! Hast du die Fläche mal gemessen ? Also komplett mit der dünnen Brücke zwischen Tonsur und Haarlinie.

Dein Donor sieht genauso aus wie bei Code11, der das doppelte bekommen hat und eine bessere Ausgangssituation. Koray benutzt wirklich 0,6mm Nadeln ?

Wann willst du die 2te Hälfte machen lassen ? Und wenn du Weihnachten da warst, könntest du ja schon gleich morgen ein Update bringen oder ? Razz

[Aktualisiert am: Sa, 08 März 2008 09:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14066 ist eine Antwort auf Beitrag #14055] :: Sa, 08.03.08 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finds sehr mutig von dir bei so einem Status eine HT durchführen zu lassen! Da brauch ich mir ja eigentlich garkeine Sorgen machen.

Was hat die HT gekostet? Wolltest du die Haarlinie so?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14068 ist eine Antwort auf Beitrag #14066] :: Sa, 08.03.08 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi leute,

ja ich weiß der haarstatus bei mir war schon verdammt kritisch, darum musste ich echt was dagegen machen lassen. also mit der hairline bin ich echt zufrieden, natürlich kann man im nachhinein, wenn des 1 jahr vorbei ist und man das komplette resultat sieht, sich überlegen ob man die hairline optimieren kann. aber ich warte jetzt mal noch bis ende des jahres ab, weil eine 2te fue-op mach ich auf jeden fall dann wieder ende nächsten jahres um halt dies zu verdichten.

also ich hab meinen erfahrungsbericht jetzt in pfd datei konvertiert, was ich natürlich jetzt zum download zur verfügung stelle.

achja, ja dr. koray verwendet 0,6 und 0,7 nadeln, weil die frage aufgetaucht ist.

achso, ja also 1 fue graft 2 €, bei 2500 fue grafts= 5000 €, natürlich habe ich auch den flug bezahlt das waren so 220 € + 500 € (Hotel, Verplegung, Medikamten etc....) gesamt knapp 5750 Euro.
aber dr. koray hat gemeint, dass er so ab august oder september pro fue graft dann 2,50 € berechnet.


mfg

maddin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14069 ist eine Antwort auf Beitrag #14068] :: Sa, 08.03.08 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie ist doch gut! Würde vielmehr hinten verdichten lassen.

Ich werde mich da auch mal schlau machen zwecks ner OP. Wollte es eigentlich nicht im Ausland machen lassen, aber bisher hab ich noch nichts Negatives gehört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14111 ist eine Antwort auf Beitrag #14055] :: Sa, 08.03.08 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Sam, 08 März 2008 02:17

lasse ich meine haare dann so ab april wieder länger wachsen, da ich momentan so 1 cm haarschnitt hab. die bilder stell ich dann auch zur verfügung
mfg

maddin


Gute Sache!!

Vielen Dank für Deinen Bericht! Was man auf den Post-OP Fotos sehen kann, finde ich ganz anständig! Ich denke, das wird ein gutes Ergebniss, mit dem Du erstmal sehr zufrieden sein wirst (vor allem bei Deinem Kurzhaarschnitt). Gut, dass erstmal nur der vordere Bereich bearbeitet wurde.

Ein aktuelles Update, mit 1cm Haarschnitt und dem leichten Neuwuchs, würde uns wirklich alle interessieren!



[Aktualisiert am: Sa, 08 März 2008 21:19]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14126 ist eine Antwort auf Beitrag #14055] :: So, 09.03.08 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Maddin,

sieht soweit sauber(clean) aus, wie lang ist dein hairline? miss mal!!! Laut meiner Schätzung ist deine Hairline ca. mit 22 Grafts pro qcm bestückt. Wenn Du aber mir deine hairline genau misst, kann ich dir ganz genau sagen, wie viel Grafts da wirklich sind.

Gruß
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14193 ist eine Antwort auf Beitrag #14126] :: Mo, 10.03.08 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey moses,

danke für die nette hilfe mit den nachzählen der grafts bei mir, aber ich denke ich vertraue dem dr.koray bei der sache, außerdem habe ich die grafts alle selber gezählt, darum weiß ich die anzahl schon:). außerdem zählt das resultat, darum "resultante importante"!!!

achso, außerdem sollte man nach der ht, mindesten 3 tage keine cappy tragen. außerdem schauen da die leute sowieso nicht drauf, da sie sowieso mit sich selber beschäftigt sind, des habe ich auch in der stadt sowie am flughafen von istanbul gemerkt, da schaut einer echt kein arsch an. da braucht man sich wirklich nicht zu schämen!!! da, wäre es echt blöd eine capy zu tragen, da man die sowieso bei den duchgangskontrollen auziehen muss!!

in deutschland ist es ja ganz anders, da wird man gleich böd angeschaut, darum hab ich mir dann schon mal vorsichtshalber eine capy mitgenommen:)

mfg

maddin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14464 ist eine Antwort auf Beitrag #14068] :: Di, 11.03.08 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Sam, 08 März 2008 12:51



aber dr. koray hat gemeint, dass er so ab august oder september pro fue graft dann 2,50 € berechnet.





ach du scheisse

bis dahin wollte ich mir meine HT zusammensparen Sad
bräuchte nach seinen angaben (bilder zugeschickt) 1500 grafts für die schliessung meiner GHE

ich werd mal schnellstmöglich einen Termin bis zum Sommer beosrgen


man sagt doch man müsse bei imh 500 anzahlung leisten
die kommen dann nochmal auf die 3000 euro bei mir drauf?


gruss Nolimit


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14505 ist eine Antwort auf Beitrag #14464] :: Mi, 12.03.08 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi nolimit,

also, ja man bezahlt halt die 500 € bei dr. koray als anzahlung, damit er halt alles buchen kann wie hotel und so, der kann ja net von seinem geld des hotel buchen und dann kommt man doch net:), wie gesagt die 500 euro sind als anzahlung für das komplette packet wie transfer hotel u. klinik, medikamente, verpflegung usw. halt, aber die dolmetscherin gibts für 500 € oberdrauf:), auch wenn keine dolmetscherin dabei ist kostet die anzahlung 500 euro.

die 500 euro ist halt eine auslandsüberweisung, ja und ich habe dafür noch von dr. koray seine daten gebraucht, wie vor-und zuname, adresse und so. da musst du halt dr. koray per mail danach fragen, wenn es soweit ist.

das andere geld was man für die ht braucht, nimmt man einfach bar mit, da braucht man keine angst zu haben, da ich selber mit 5000 euros rumgelaufen bin, allerding habe ich eine zipjacke mit reißverschluss gehabt und oben drüber nochmal eine jacke zur sicherheit. aber man wird halt gleich am flughafen ausgang mit dem auto abgeholt und direkt zur klinik gefahren. man kann das geld dann dort gleich bar entrichten oder man zahlt es nach der ht, wie man halt möchte.

mfg

maddin



[Aktualisiert am: Mi, 12 März 2008 17:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14506 ist eine Antwort auf Beitrag #14464] :: Mi, 12.03.08 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi nolimit,

also, ja man bezahlt halt die 500 € bei dr. koray als anzahlung, damit er halt alles buchen kann wie hotel und so, der kann ja net von seinem geld des hotel buchen und dann kommt man doch net:), wie gesagt die 500 euro sind als anzahlung für das komplette packet wie transfer hotel u. klinik, medikamente, verpflegung usw. halt, aber die dolmetscherin gibts für 500 € oberdrauf:), auch wenn keine dolmetscherin dabei ist kostet die anzahlung 500 euro.

die 500 euro ist halt eine auslandsüberweisung, ja und ich habe dafür noch von dr. koray seine daten gebraucht, wie vor-und zuname, adresse und so. da musst du halt dr. koray per mail danach fragen, wenn es soweit ist.

das andere geld was man für die ht braucht, nimmt man einfach bar mit, da braucht man keine angst zu haben, da ich selber mit 5000 euros rumgelaufen bin, allerding habe ich eine zipjacke mit reißverschluss gehabt und oben drüber nochmal eine jacke zur sicherheit. aber man wird halt gleich am flughafen ausgang mit dem auto abgeholt und direkt zur klinik gefahren. man kann das geld dann dort gleich bar entrichten oder man zahlt es nach der ht, wie man halt möchte.

mfg

maddin




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14507 ist eine Antwort auf Beitrag #14506] :: Mi, 12.03.08 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ja weil ich gefragt wurde, also mit oder ohne dolmetscherin kostet die anzahlung auch 500 euro. falls man die halt dabei haben möchte oder net spielt keine rolle. also wenn man schon die möglichkeit hat so eine süße und nette dolmetscherin dabei zu haben, da sag ich net nein.

werde sie auf jeden fall auch das nächste mal dabei haben wollen:)!!!





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14611 ist eine Antwort auf Beitrag #14507] :: Do, 13.03.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe

scheint ja ne dolle dolmetscherin gewesen zu sein hehe
naja egal, da ich selber türkischer abstammmung bin fällt mir das nicht schwer auch türkisch zu kommunizieren
das mit den 500 euro is klar und ist auch völlig verständlich

du weisst aber nicht das der auch ratenzahlungen macht ne?
ich selber trau mich da nicht es zu fragen..
wenn ich das geld jetz auftreiben könnte würde ich sofort hinfliegen Sad
bei nur einem Euro preierhöhung macht das bei mir satte 1500 euro zum gesamtbetrag deswegen die panik ..
aber eventuell ruf ich da mal an und mach schon erstmal zum sommer ein Termin (mit dem alten preis)

nach meinen einschätzungen ist dr. koray wohl der beste was preis/leistung angeht
die andern wollen ja mindestens das doppelte für dei gleiche arbeit.
dank seiner preispolitik bin ich erst auf die idee gekommen wir meine GHE´s füllen zu lassen

danke für die infos


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14624 ist eine Antwort auf Beitrag #14611] :: Do, 13.03.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi nolimit,


ja, der dr. koray behandelt auch sehr viele patienten, die durch vorherige total mißlungene haartransplantationen ihr hinterkopf mit narben verschandelt haben. darum hab ich mir gleich bei dr. koray die ht machen lassen, da er schon seit 11 jahren erfahrung hat und seine arbeit mit leidenschaft macht und darin sehr gut ist, wenn man eine ht macht, dann auch bei einer der besten, auch vom preis/leistungsverhätlnis. auf seiner homepage steht zwar 8 jahre, aber die muss aktualierst werden.

da wenn ich mir des in deutschland gemacht hätte, bei 2500 fue grafts hätte ich ja gleich mir ein neuwagen kaufen können:)

ne glaub net das dr. koray des mit ratenzahlung macht, aber du kannst des ja schon mal eher buchen, dann bleibst es bei dem preis von 2 euro pro fue graft.

auch wenn er dann ende sommer 2,50 pro fue graft berechnet, ist es immernoch relativ günstig!!!


mfg

maddin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14628 ist eine Antwort auf Beitrag #14624] :: Fr, 14.03.08 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo maddin

danke erstmal für dei ausführliche antwort

ich werd es auch so machen
ich bin gott sei dank schon eigentlich zufrieden mit meinen haaren
habe auch keine glatzen in der familie
ich habe halt von meinem vater die GHE geerbt
ich setz mal foto rein damit man auch weiss was ich meine
da ich nun 32 jahre alt bin denke (hoffe) ich nicht das sich da noch was verändert
wenn ich die schön dicht auffüllen lasse bin ich hochzufrieden
leider habe ich dünnes und glattes haar
ich hoffe das macht sich nicht negativ bemerkbar bei der dichte

bei den preisen woanders könnte ich mir sowas eh nie leisten.
da hätte ich bestimmmt die prioritäten anders setzen müssen obwohl ich ziemlich dadrunter "leide", da ich halt ein mensch bin der gern auf sein äusseres achtet.
n kumpel von mir der hat schon ne fast richtige vollplatte und meint ich bin einfach zu verwöhnt und weiss meine haare nicht zu schätzen Smile
denn haare sind (für mich) von extremer bedeutung für das äussere erscheinungsbild eines mannes.
sie können jünger oder älter machen, atraktiver oder unatraktiver machen


lange rede kurzer sinn:

ich würde mich freuen von dir und auch von den andren leuten die bei koray operiert worden sind, endergebnisse zu sehen (zumindest wie die fülle nach einer haarlänge von 5 cm aussieht)
da es mir ja unbedingt bei GHE um die fülle geht und nicht das da trotzdem noch die Kopfhaut durchscheint.
Es soll natürlich wirken


gruss Nolimit


  • Anhang: foto 1.jpg
    (Größe: 1.22MB, 241 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14629 ist eine Antwort auf Beitrag #14628] :: Fr, 14.03.08 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann würde ich nicht zu Koray gehen, weil er kein Densepacking macht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14630 ist eine Antwort auf Beitrag #14629] :: Fr, 14.03.08 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Dichte ind GHE, die einen natürlichen Übergang zu Deinem Resthaar (schätze so um die 80-90 cm2) ergibt, schafft Koray niemals dann eher Dr. Keser aus der Türkei !!!

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14633 ist eine Antwort auf Beitrag #14630] :: Fr, 14.03.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leute macht mir keine angst hier ^^
ich habe grade mit dr.koray telefoniert und ihn auf "dense packing" angesprochen
erstmal find ich es ganz nett das er sich die zeit nimmt mal so ein grad ankommendes telefongespräch anzunehmen
(das machen in der türkei nicht viele ärzte)
er meint das bei grösserer dichte (so um die 90) sowieso die ausbeute nicht so hoch sei weil viele wieder ausfallen oder so in der art
und man würde mit 50-60 er haardichte schon kein unterschied sehen
ich werrde ihm nochmal hochauflösende fotos schicken


von dem dr.keser habe ich vieles gehört aber nicht immer gutes
deswegen bin ich mir jetz nicht mehr soo sicher
bei mir geht es nicht einfach nur um bissel haarte aufm kopf zu haben
sondern definitiv die frontline ala george clooney zu bekommen

MfG


nachttrag:

oh man jetz habe ich mla bissel gesucht und habe gelesen, das dr.koray mal jemanden um 1000 fues beschissen hat?
hat das jetz hand und fuß?

naja bei einem arzt der jetz unter kontrolle nicht mehr bescheisst würde ich mir schon auch überlegen ob es ne gute entscheidung ist

eventuell doch dr. keser?
was verlangt der denn pro FUE?

gruss nolimit

[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14648 ist eine Antwort auf Beitrag #14633] :: Fr, 14.03.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meinen Augen ist Dr. Keser der bessere Doc. von ihm haben wir auf jeden Fall bis jetzt die besseren Resultate.
Erzähl mal,was hast Du denn schlechtes von Dr. Keser gehört, dass interessiert mich jetzt wirklich?
Ich habe bis jetzt von Dr. Keser bessere Resultate gesehen und gehört als von Koray !!!
Er schafft auch höhere Dichten als Koray.
Koray erzählt meiner Meinung nach zu viel Quatsch hinsichtlich schlechtere Anwuchsrate, er kanns einfach net.
Wenn Koray Dense Packing schafft dann sollte er Dir mal die Resultate zeigen, ich habe bis jetzt keine gute Dichte von Koray gesehen !!!
Preislich kann man mit Dr. Keser soweit ich Informiert bin auch einen Preis von 2,50Euro pro Graft vereinbaren.
ich würde Dir Koray überhaupt net empfehlen, DU würdest mit einer niedrigen Dichte total unnätürlich wirken glaube mir dann lieber keine HT. Du brauchst einen TOP FUE Doc der hohe Dichten zwischen 70 pro cm2 erreicht.

Gruss
Luqi




[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 19:04]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14658 ist eine Antwort auf Beitrag #14633] :: Fr, 14.03.08 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser verlangt etwas mehr! Glaub so 2,75 nach Verhandlung.

Das mit Koray ist schon ein dickes Ding und da sollten wir erstmal abwarte und wenn er meint, daß es nicht über 50/60 geht, dann heißt es nur, daß er es nicht schafft Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14662 ist eine Antwort auf Beitrag #14658] :: Fr, 14.03.08 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
User MichealG hat doch 2,50 Euro bezahlt oder ?

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14667 ist eine Antwort auf Beitrag #14662] :: Fr, 14.03.08 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am besten ist immer: Mit den Leuten reden. Schreib alle in Frage kommenden Ärzte an, frag nach den Preisen usw. Dann kannst du immer noch entscheiden. Fragen kostet nichts!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14671 ist eine Antwort auf Beitrag #14667] :: Fr, 14.03.08 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtich !!!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14675 ist eine Antwort auf Beitrag #14671] :: Fr, 14.03.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinen Haaren würde ich nichts auf Spiel setzen und zu Alvi Armani gehen. Kostenpunkt wird hier aber locker $10.000 sein. Aber sei mal ehrlich lieber würde ich das ausgeben und hab dafür hinterher ein Topergebnis.

Ist auch die einzige Klinik die Garantie gibt, die ich bisher gefunden hab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14701 ist eine Antwort auf Beitrag #14675] :: Fr, 14.03.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei dem dollar kurs momentan ist das relativ günstig... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts [Beitrag #14778 ist eine Antwort auf Beitrag #14055] :: Sa, 15.03.08 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo leute

vielen danke erstmal für dei echt hilfreichen und zahlreichen antworten!


so wie es ausschaut scheint dr. koray wohl für mich nicht in frage zu kommen, wenn schon von ihm behandelte patienten meinen, das er bzgl. dichte, meinen erwartungen nicht gerecht werden würde und ich dann enttäuscht wäre.


habe gestern mich mit "cesco74" der seine HT bei dr. Keser machen liess ausführlich unterhalten
und man merkt das er mit seiner HT sehr sehr zufrieden ist.
was ich bei ihm auf den bildern sah hat mich auch schon sehr überzeugt
der hat ja nurn bissel mehr GHEs gehabt als ich und ich finde die haarlinie von dem richtig gut

dr.keser habe ich mal per email kontaktiert
er meint sogar er käme mit den bildern den ich geschickt habe mit ca 1000 FUE nach seinen WAGEN einschätzungen aus
aber das ist mir jetz nicht so sehr wichtig wieviel grafts jetz nu genau gebraucht werden
mehr als 1500 werdens wohl auch nicht sein.
habe versucht den zu erreichen aber ich soll mich erst nach 21 uhr abends über handy bei ihm melden

dieses jahr werd ich im sommer in den urlaub fahren und ihn mal persönlich in ankara besuchen

wie gesagt, ich will keine haare nur um bissel haare aufm kopp haben. Dann bräuchte ich ehrlich gesagt auch keine HT.
bei mir gehts eher um "feintuning"
will unbedingt eine schöne grade frontline die mir erlaubt wie früher mal den scheitel so zu tragen wie george clooney Smile
ehrlich gesagt bin ich es auch leid dauernd stunden (im übertriebenen sinn) vorm spiegel zu verbringen um die scheiss GHEs zu verstecken.

@TL80

da könntest du ruhig recht haben aber ich bin leider kein millionär und lottogewinn lässt auch noch auf sich warten

ich bin echt nur froh das ich wirklich im vergleich zu andren "leidgenossen" winzige probleme habe
ich bin halt einer, der dadrunter sehr leiden würde weil die preise schon enorm hoch sind :S
da kann ich die anderen echt verstehen.


normalerweise müsste man sich den ganzen forum hier durchlesen um sich ein bild zu machen von den verschiedenen ärzten.
dafür habe ich keine zeit und ehrlich gesagt auch keine lust
deswegen bin ich echt froh und dankbar denjenigen die mir diese infos gegeben haben (dank auch an cesco74)


@lugi

sorry ich glaube ich hatte mal irgednwann hier gelsen das er nicht mehr so wie früher gute resultate erzielt hätte oder so.
kA wollte jetz auch niemanden (vorallem nicht keser) "anpissen"

für mich gilt:
sowas will ich mir einmal antun und es soll dann auch ein zufriedenstellendes ergebniss dabei rauskommen
und Preislich sollte es auch mein budget nicht überschreiten.

wie gesagt früher war ne HT für mich irgendwie was extreemst teures
deswegen hatte ich mir niee ernstahft gedanken darüber gemacht aber heutzutage bin ich froh das es auch günstiger ärzte gibt, die mich dazu veranlasst haben erntshaft darüber nachzudenken


[Aktualisiert am: Sa, 15 März 2008 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul
Nächstes Thema: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***