Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010)
(Vielleicht ein kleiner sinnvoller Leit(d)faden) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54418] :: Mo, 09.08.10 12:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Also da es ja öfters mal zu Aussagen kommt wie "äänäänänänä Shockloss du hattest doch gar keine HT" oder " Ähhhhh du bist ein Fake du sagst ja nie was von" usw dachte ich mir, nach reiflicher Überlegung, dass ich doch mal vielleicht eine mehr oder weniger sinnvolle herangehensweise im Jahre 2010 präsentieren will, mit der man auf die Zukunft betrachtet das geringste falsch machen kann etc.

Wichtig : Ich benutze zu meinen Vorstellungen nur sämtliche Fakten und Infos die man von überall her zusammen tragen kann.

Für wen ist dieser Guide geeignet ?
Für alle Leidenden auf der Norwoodskala mit einem 5 (diffus) Status als maximum. Dieser Guide ist leider nicht sehr sinnvoll für NW6 oder NW7 oder NW5 blank Leute.

Ich werde am Ende, falls es nicht schon klar ist, darauf eingehen warum diese Kategorien erstmals außen vor sind.

Nun zu einer sinnvollen Herangehensweise im Jahre 2010 :

1. Erkenne Dich selbst und lerne

- wichtig ist es, sich bevor man lachend in die Kreissäge rennt, Informationen zu beschaffen, nicht nur aktuelle sondern auch ältere Infos über HT und Alopezie. So kann man nämlich genau feststellen, was sich im Laufe der Zeit verändert und verbessert hat und welchen Hirngespinsten (PUNCH und Puppenhaar) man nicht auf den Leim gehen sollte

- jeder Haarausfalltyp ist individuell (zumindest was Haarcharakteristika betrifft) daher sollte man direkt im näheren familiären Umfeld schauen, was einen im schlimmsten Fall erwarten würde, sprich welcher NW man werden könnte aber nicht muss.
(zumal ist es nämlich erstaunlich, dass zumeist die Leute die in ihren 20ern agressiven Haarausfall hatten, bis zum Ende des Lebens meist nur diffus sind)

- Sollte man feststellen "Oh Shit ich habe Haarausfall" gilt es direkt mal einen Hautarzt aufzusuchen, denn dieser kann genau sagen ob es AGA ist, leider ist es diese in mindestens 90% der Fälle, also die genetische Variante.

- Man sollte zum Zeitpunkt der Diagnose schon mal anfangen das Leben sinnvoll umzukrempeln, das heißt verzichte mal auf Alkohol, Kippen , übermäßig fettes und Süßes. Warum? Ganz einfach wenn man schon Haare verliert, muss man dabei ja nicht auch noch gleich wie ein ekelhafter fetter Knasti aussehen. Denn halten wir doch mal fest, es gibt unendlich viele Kerle die keine Haare mehr haben aber weitaus attraktiver sind als Kerle mit vollem Haar und abstoßender Figur.

- Ein angenehmer Nebeneffekt dieser Ernährungsumstellung : Man spart Geld (wichtig falls man ne HT machen will, ich komme später nochmals darauf zu sprechen), man sieht fitter aus (Sunken Eyes werden übrigens unwahrscheinlicher) und der Körper dankt es, nicht selten stellt man auch eine signifikante Verbesserung des Haarbildes fest, ja ist tatsächlich ein Fakt.


2. Berate mich OH berate mich

- Nun ist es endlich an der Zeit zu einem Haarberater zu gehen, allerdings nicht um sich ne HT aufschwatzen zu lassen sondern einfach nur um mal so abzuchecken wie der allgemeine Status mit Dichte etc ist.

- Hier sollte man sich vielleicht schon mal beraten lassen, welche Norwood Linie man so andenken würde.


3. STOP HAMMER TIME

- Ahhh die gute alte Hammer Time, dies ist die mitunter ätzendste und gefährlichste Stufe im Kampf gegen den Haarausfall.

- Hier ist man dauernd hin und her gerissen zwischen FUT und FUE, HT jetzt oder Nie, Kompromiss oder Gambling, Ausland oder Inland, Selbstmord oder Weiterleben, etc etc.

- Wichtige Regel hier ist : " Sich niemals einreden lassen, dass das Leben vorbei ist, oder dass man JETZT ne HT zu haben hat
" ist nämlich gerne so ein asozialer Drecksspruch von Kliniken oder Repräsenscharlatanen ähhhh Repräsentanten die mal wieder ne HT verkaufen wollen. Also immer die Ruhe bewahren und nachdenken bevor man sich für etwas entscheidet


4. Hilfe! Was ist heute überhaupt möglich


- Ist es heute möglich vom NW7 zum NW0 zu werden?
Jein, möglich ist es ja mit zum Beispiel der GHO Methode ( Keine Diskussion sondern einfach nur den Fall dass sie funktioniert) allerdings Nein von dem Standpunkt her, dass es zeitlich und geldtechnisch sehr sehr lange dauern würde und extrem teuer ist.


5. Die Herangehensweise

- egal was kommt eine FUT sollte nicht gewählt werden, in Anbetracht dessen was schon möglich ist und was noch möglich sein wird

- warten und planen ist das A und O

- Du hattest noch keine HT, willst aber weil du ungeduldig bist, jetzt gerne eine machen? Dann gibt es folgende Möglichkeiten

1) Du lässt dir die Front vom Gho machen (ergo kein Donorverlust)
Nachteil teuer und zeitaufwendig

2) Du gehst zu einem renommierten FUE Spezialisten und lässt dir die Front komplett zutackern mit allem was möglich ist an Grafts, das heisst, das Endresultat wäre eine Nassdichte Frontpartie. Was gibt es dabei zu beachten?

- Man sollte nachfragen was der Durchmesser des Entnahmegeräts ist und gegebenenfalls nachfragen ob es möglich wäre ein dünneres zu benutzen (die Wahrscheinlichkeit dass Grafts im Donor nachwachsen steigt dadurch wenigstens etwas)

-WICHTIG : Die Front immer so behandeln lassen, dass es so wäre wie ein blanker NW6, denn falls ihr noch Resthaare vorne habt, die vielleicht mal irgendwann ausfallen, fällt es nicht auf und es bleibt immer noch nassdicht. ALLES andere wäre sinnlos, daher die volle Ladung wenn man sich heute zu einer HT entscheiden sollte.

- Wichtig auch in Anbetracht der HM sollte man sich darüber im klaren sein, dass man zwar wieder volles Haar hat, es aber zum Alter passen sollte, denn wer will mit 50 aussehen wie ein Hippie (ich ganz ehrlich nicht)

Daher gilt, lasst euch eine NW 1,5 bis NW2 Haarlinie setzen die aber individuell auf eurer Position basiert. Der Vorteil ist, dass solch eine Linie mit eurem Alter entsprechend in Würde altern kann. Ausserdem sieht es dann nicht direkt wieder nach HT aus.

Was istein anderer Vorteil einer NW 1,5 bis NW2 Linie? Man kann mit ihr alle Frisuren machen die man will, man kann die Haare extrem kurz tragen, sich ne Emo Matte machen, nach dem aufstehen kein Gel rein knallen etc.

- Warum denn nur die Frontpartie? Ganz einfach wen interessiert schon dein Hinterkopf? Die Front ist das wichtigste am Gesicht, und alle Grafts sollten in diesen Rahmen investiert werden.

Der Hinterkopf ist leider ein selten dämlicher Graftfresser, bei dem aufgrund der Fläche schon der kleinste Rückgang an Eigenhaar negativ auffällt. Während die Front immer ein Konstantes Muster hat, an dem sich nicht sonderlich viel Verändert. Man kann dazu die Schläfenbehaarung heranziehen, als Resonanzpunkt.

Desweiteren kann man für die Übergangszeit bis zur HM-Marktreife locker Concealer und andere Kaschierer benutzen.

Ferner ist es auch denkbar, zumindest wenn richtige Ergebnisse vorliegen, Body Hairs für den Hinterkopf zu benutzen.


Fazit : Da mir ja leider einige Pointen schon vorweg genommen wurden hier meine herangehens weise

Bin ich jetzt ungeduldig : Zu Gho oder einem FUE Spezialisten, dort nach den Möglichkeiten wie Acell und kleineres Entnahmwerkzeug fragen

Frontpartie als einziges auf einen NW 1,5 bis NW2 status bringen und den Hinterkopf einfach Hinterkopf sein lassen und weiter Fin futtern bis die HM auf den Markt kommt

FUT sollte nicht mehr gewählt werden, da man sonst bei vollem Haar wieder wertvolle Grafts daran verschwenden muss, die Narbe zu kaschieren

Bin ich heute geduldig :

1) FIn futtern, Körper weiter stählen, den HM Infomarkt im Auge behalten und warten bis die HM auf den Markt kommt und erst dann nach der HM-Behandlung eine FUE durchziehen um die Front zu gestalten


Warum dieser Guide nicht für blanke NW6 oder NW7 gilt. Es wäre ganz einfach unverantwortlich jemandem der relativ wenig Haare hat anzutragen sich einer FUT oder FUE zu unterziehen, denn angenommen derjenige trägt seine Haare immer kurz, dann wird man die NArbe heftigst sehen.

Bei FUE kann es dazu zu kleinen weissen Punkten kommen, besonders dann wenn man relativ häufig an der Sonne ist und die Haut sich bräunt.

Ausserdem unterstütze ich nicht das ewige Windmühlen kämpfen und Leid hinauszögern, blanke Leidensgenossen sollten tatsächlich warten um mit einem Schlag glücklich zu sein und nicht jedes Jahr irgendwo was frickeln zu müssen um einen Status zu halten.

Warum es bei diffusen sinnvoll ist?
Bei jeder HT hat man ja einen gewissen Zeitrahmen, wie der Status gehalten werden kann, sagen wir mal so 8 Jahre Ruhe nach ner HT bevor man sich wieder unterziehen muss. Allerdings gibt es in 8 Jahren HM von daher ist es selbst wenn man im jetzt ungeduldig ist möglich, sich jetzt einer Hardcore FUE zu unterziehen an der Front und dann ganz locker abzuwarten und sich den Vertex per HM richten zu lassen.

Denn was einige vergessen, die HM so stand es in den internen Files von Ari und Histogen ist zunächste erstmal dafür da, den Vertex wieder voll zu machen, da man sich bewusst ist, dass genau dies die Problemzone ist.

Und es wird gerade in der ersten Generation der HM nicht vermeidbar sein, mit einer FUE die Front zu verbessern

Ich glaube ich wollte noch mehr schreiben aber das kommt im Laufe des regen Antworten hier.

Falls man sich heute zu einer HT entschliesst, sollte man es wie oben machen, da die Front dann nämlich ein für alle mal fertig ist und der Rest mit HM aufgefüllt werden kann.

Allerdings auch nur wenn man einen NW Status hat der eine HT überhaupt rechtfertigen würde

[Aktualisiert am: Mo, 09 August 2010 18:18]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54442 ist eine Antwort auf Beitrag #54418] :: Mo, 09.08.10 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für den informativen beitrag.
ich hab nur probleme mit der front bzw. ghe. heisst das ich brauch nicht auf HM zu warten? wieso funktioniert HM nicht auch vorne? und ich hab gehofft dass hm bald da ist und ich mich behandeln lassen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54443 ist eine Antwort auf Beitrag #54442] :: Mo, 09.08.10 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch du kannst auch auf HM warten, aber wenn deine einizige Problemzone die Front ist reicht locker eine FUE.

Bzw wenn du dir sicher sein kannst dass sich dein Status nicht mehr verschlechtert.

HM funktioniert auch vorne, nur das Problem ist, dass diese kleinen weissen FLaumhäärchen die du überall hast, die Infos kriegen zu richtigen Haaren zu werden.

Jetzt schau dir mal deine STirn an, was du da dutzendweise hast, ganz genau Flaumhaare ^^ Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54444 ist eine Antwort auf Beitrag #54443] :: Mo, 09.08.10 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi shockloos0815,

wie soll HM genau funktionieren ?

Wird da etwas gepritzt ?

Sollte ein guter Donor noch von Vorteil oder überhaupt noch eine Rolle spielen ?


[Aktualisiert am: Mo, 09 August 2010 22:08]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54445 ist eine Antwort auf Beitrag #54444] :: Mo, 09.08.10 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 09 August 2010 22:07
Hi shockloos0815,

wie soll HM genau funktionieren ?

Wird da etwas gepritzt ?

Sollte ein guter Donor noch von Vorteil oder überhaupt noch eine Rolle spielen ?



HM also die injezierte und nicht trockene HM wirkt zweifach oder soll es

1) alte Follikel regenerieren mit neuem DHT Resistenz

2) Neue Haare von Null aus produzieren

Ja wird injeziert in den Kopf bzw die Kopfhaut

Donor ist egal, es wird nur eine kleine Menge Haare benötigt dafür. Die einzige Signifikante Rolle deines Donors ist nun ja ein paar Haare zu entnehmen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54446 ist eine Antwort auf Beitrag #54445] :: Mo, 09.08.10 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]

HM also die injezierte und nicht trockene HM wirkt zweifach oder soll es

1) alte Follikel regenerieren mit neuem DHT Resistenz

2) Neue Haare von Null aus produzieren

Ja wird injeziert in den Kopf bzw die Kopfhaut

Donor ist egal, es wird nur eine kleine Menge Haare benötigt dafür. Die einzige Signifikante Rolle deines Donors ist nun ja ein paar Haare zu entnehmen
[/quote]

Wird man kontrolliert Haare züchten können ?


[Aktualisiert am: Mo, 09 August 2010 22:28]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54447 ist eine Antwort auf Beitrag #54446] :: Mo, 09.08.10 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 09 August 2010 22:27


HM also die injezierte und nicht trockene HM wirkt zweifach oder soll es

1) alte Follikel regenerieren mit neuem DHT Resistenz

2) Neue Haare von Null aus produzieren

Ja wird injeziert in den Kopf bzw die Kopfhaut

Donor ist egal, es wird nur eine kleine Menge Haare benötigt dafür. Die einzige Signifikante Rolle deines Donors ist nun ja ein paar Haare zu entnehmen
[/quote]

Wird man kontrolliert Haare züchten können ?

[/quote]

Du meinst Haare also vollwertige Haare aus dem Regenzglas die man dann verplfanzen kann?

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54448 ist eine Antwort auf Beitrag #54447] :: Mo, 09.08.10 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine bei beiden Methoden:
Wer barbeitet an der Methode mit der Züchtung ?

Z.Bsp.:

Bei der Injektion, wie will man da den Haarwuchs kontrollieren ?


[Aktualisiert am: Mo, 09 August 2010 22:38]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54450 ist eine Antwort auf Beitrag #54448] :: Mo, 09.08.10 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 09 August 2010 22:37
Ich meine bei beiden Methoden:
Wer barbeitet an der Methode mit der Züchtung ?

Z.Bsp.:

Bei der Injektion, wie will man da den Haarwuchs kontrollieren ?



Haarwuchs kontrollieren? Dir wird die angereicherte Zellsubstanz deiner DHT Resistenten Haare wieder injeziert.

Diese bringen dann die Follikel Zellen auf deinem Kopf dazu Haare zu produzieren.

Es gibt auch ein paar Leute die sagen, dass die zweite mEthode ( vollständige Haare züchten) in circa 2 Jahren auf dem Markt sein wird.

Ich persönlich kann dies nicht einschätzen, was dafür spricht, ein japaner hat es gesagt und das sind ziemlich kranke Vögel was Fortschritt angeht, aber zum anderen muss ich da erstmal Bilder oder nähere Infos haben.

Aus diesem Grund gehe ich hier auch noch nicht auf diese MEthode ein




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54451 ist eine Antwort auf Beitrag #54450] :: Mo, 09.08.10 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich nach Acell an.
Meine Problemzone ist überwiegend die Tonsur, wann wird es ungefähr soweit sein ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54452 ist eine Antwort auf Beitrag #54451] :: Mo, 09.08.10 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn deine Problemzone nur die Tonsur ist, dann solltest du dich glücklich schätzen, das meine ich ernst.

Acell ist etwas anderes, das hat eher was mit Wundregeneration zu tun und nicht mit "revitaliserung" junger Follikel.

Wann es los geht circa 2013/2014 würde ich mal anhand der vorliegenden Ergebnisse sagen (Kombinierte Trial Phasen etc)

Aber verwechsel HM nicht mit Acell. Ich denke Nightwalker kann euch da besser über Acell aufklären, da er da ziemlich versiert ist.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54453 ist eine Antwort auf Beitrag #54452] :: Mo, 09.08.10 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überwiegend die Tonsur.
Vorne NW 2-3 mit ca. 50-55 er Dichte schätze ich.

Scheiße wollte nächstes Jahr eine HT für die Tonsur starten , aber wenn ich nun sowas wieder höre ... .
Hoffentlich wirds nicht allzu teuer was denkst Du , mit wieviel sollte man rechnen ?

[Aktualisiert am: Mo, 09 August 2010 23:17]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54455 ist eine Antwort auf Beitrag #54453] :: Mo, 09.08.10 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 09 August 2010 23:05
Überwiegend die Tonsur.
Vorne NW 2-3 mit ca. 50-55 er Dichte schätze ich.

Scheiße wollte nächstes Jahr eine HT für die Tonsur starten , aber wenn ich nun sowas wieder höre ... .
Hoffentlich wirds nicht allzu teuer was denkst Du , mit was sollte man rechnen ?


In einem Histogen Investorblatt stand etwas von 5000 DOllar, aber um ehrlich zu sein will ich mich nicht auf einen Preis festlegen.

Alles was ich dir sagen kann ist folgendes zum Thema HM und Acell, lies dich in diese Materie ein.

Zum Preis kann ich dir nur ein paar Sachen sagen und du kannst dir dann selber ausmalen in welchen Kategorien man denken muss.

1) Massenmarkt
2) Franchising
3) Marktführer

etc.

Ich will dir nicht deine geplante HT streitig machen, nur dazu animieren sich zu informieren und wirklich mal zukunftsorientiert zu handeln.

Denn bei aller Liebe, die Tonsur ist der erbärmlichste Graftfresser den es gibt und da würde ich erst als allerletztes was machen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54456 ist eine Antwort auf Beitrag #54455] :: Mo, 09.08.10 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 09 August 2010 23:20


Ich will dir nicht deine geplante HT streitig machen, nur dazu animieren sich zu informieren und wirklich mal zukunftsorientiert zu handeln.



Hast Du aber Razz !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54457 ist eine Antwort auf Beitrag #54456] :: Mo, 09.08.10 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal was anderes:
Wenn HM keine Haarlinie basteln kann, wie sieht das dann zb. mit dem Bereich über den Ohren aus? Da kann man ja auch nicht allzu nah an eigentlich unbehaarte Hautfläche ranspritzen...

Ich mein ich kenn mich mit HT kaum aus, angenommen HM sorgt dafür dass ich am kompletten Oberkopf dicht werde, wieviele Grafts kostet es mich im schlimmsten Fall mir ne Haarlinie zu basteln und gegebenenfalls so Stellen wie über den Ohren etc. anzugleichen??

[Aktualisiert am: Mo, 09 August 2010 23:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54459 ist eine Antwort auf Beitrag #54457] :: Mo, 09.08.10 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derwisch82 schrieb am Mon, 09 August 2010 23:44
Mal was anderes:
Wenn HM keine Haarlinie basteln kann, wie sieht das dann zb. mit dem Bereich über den Ohren aus? Da kann man ja auch nicht allzu nah an eigentlich unbehaarte Hautfläche ranspritzen...

Ich mein ich kenn mich mit HT kaum aus, angenommen HM sorgt dafür dass ich am kompletten Oberkopf dicht werde, wieviele Grafts kostet es mich im schlimmsten Fall mir ne Haarlinie zu basteln und gegebenenfalls so Stellen wie über den Ohren etc. anzugleichen??


Pauschal kann man das nicht sagen aber ich würde mal schätzen 2000 Grafts inklusive dann biste dabei.

Aber auch ziemlich guter Gedanke mit den Ohren, habe mir gerade mal dort etwas rumgefühlt, du hast recht es ist tatsächlich eine sehr sehr filigrane Fläche.

Jetzt habe ich wieder was gelernt. Vielen Dank




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54462 ist eine Antwort auf Beitrag #54450] :: Di, 10.08.10 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 09 August 2010 22:47


Es gibt auch ein paar Leute die sagen, dass die zweite mEthode ( vollständige Haare züchten) in circa 2 Jahren auf dem Markt sein wird.


Nehmen wir mal an, dem wäre so. Irgendein Biotech-Unternehmen züchtet für Patienten im Labor REALE Haarollikel, welches im Übrigen ein vollständiges Haut-/Haarmodell darstellen müsste, um die Grafts davon abernten zu können, ODER man hätte einen (noch aufwändigeren) Weg gefunden, um einfach nur bereits getrennte, einzelne 1er, 2er, 3er etc FUs zu züchten.

Auf welche Weise auch immer:
Was würdest du schätzen, was dabei dann so ein "Graft" bei dieser Variante kosten würde?

Und wie viele Grafts würde z.B. ein (blanker) NW-6-Kandidat benötigen, um voll und ganz (praktisch wieder voll "rekonstruiert") zufrieden zu sein ?

Was würde diesem der gesamte Spaß wohl kosten ?

Heißt, Grafts hätte er nun so viele wie er will zur Verfügung, aber ...

Also wie jetzt?

Was würde so ein Kandidat HEUTE machen, wenn so ein Möglichkeit ab morgen möglich wäre ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54464 ist eine Antwort auf Beitrag #54462] :: Di, 10.08.10 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/16396/

Wenn da was injiziert werden soll, wieso frage ich mich sollte man dann eine HT Klinik aufsuchen ?

Übrigens wo findet man dazu brauchbare Ergebnisse ?

Ausser diesen Furzdingern

http://www.histogen.com/aboutus/news_events.htm#25

finde ich gar nichts und das erinnert mich immer stark an intercytex.

[Aktualisiert am: Di, 10 August 2010 09:55]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54470 ist eine Antwort auf Beitrag #54462] :: Di, 10.08.10 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 10 August 2010 01:02
Shockloss0815 schrieb am Mon, 09 August 2010 22:47


Es gibt auch ein paar Leute die sagen, dass die zweite mEthode ( vollständige Haare züchten) in circa 2 Jahren auf dem Markt sein wird.


Nehmen wir mal an, dem wäre so. Irgendein Biotech-Unternehmen züchtet für Patienten im Labor REALE Haarollikel, welches im Übrigen ein vollständiges Haut-/Haarmodell darstellen müsste, um die Grafts davon abernten zu können, ODER man hätte einen (noch aufwändigeren) Weg gefunden, um einfach nur bereits getrennte, einzelne 1er, 2er, 3er etc FUs zu züchten.

Auf welche Weise auch immer:
Was würdest du schätzen, was dabei dann so ein "Graft" bei dieser Variante kosten würde?

Und wie viele Grafts würde z.B. ein (blanker) NW-6-Kandidat benötigen, um voll und ganz (praktisch wieder voll "rekonstruiert") zufrieden zu sein ?

Was würde diesem der gesamte Spaß wohl kosten ?

Heißt, Grafts hätte er nun so viele wie er will zur Verfügung, aber ...

Also wie jetzt?

Was würde so ein Kandidat HEUTE machen, wenn so ein Möglichkeit ab morgen möglich wäre ?


Ich sagte ja ich halte mich genau bei dieser Sache zurück, weil es eben wie beim GHO wäre, der Preis wäre viel zu hoch und ausserdem fallen die anderen Haare ja weiter aus von daher müsste dieses Angebot schon immens günstig sein um sinnvoll zu erscheinen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54473 ist eine Antwort auf Beitrag #54418] :: Di, 10.08.10 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was können sich die leute von HM erhoffen die sich heute einer ht unterzogen haben, und zwar am ganzen oberkopf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54487 ist eine Antwort auf Beitrag #54452] :: Mi, 11.08.10 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 09 August 2010 22:59
Wenn deine Problemzone nur die Tonsur ist, dann solltest du dich glücklich schätzen, das meine ich ernst.

Acell ist etwas anderes, das hat eher was mit Wundregeneration zu tun und nicht mit "revitaliserung" junger Follikel.

Wann es los geht circa 2013/2014 würde ich mal anhand der vorliegenden Ergebnisse sagen (Kombinierte Trial Phasen etc)

Aber verwechsel HM nicht mit Acell. Ich denke Nightwalker kann euch da besser über Acell aufklären, da er da ziemlich versiert ist.


Dann sei doch so nett und kläre uns doch mal etwas genauer auf:

Warum es in 3-4 Jahren soweit ist ?
Welche Ergebnisse meinst Du ?

Ich stehe der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüber da ich nichts genaues darüber finden kann.





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54493 ist eine Antwort auf Beitrag #54487] :: Mi, 11.08.10 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Wed, 11 August 2010 12:57
Shockloss0815 schrieb am Mon, 09 August 2010 22:59
Wenn deine Problemzone nur die Tonsur ist, dann solltest du dich glücklich schätzen, das meine ich ernst.

Acell ist etwas anderes, das hat eher was mit Wundregeneration zu tun und nicht mit "revitaliserung" junger Follikel.

Wann es los geht circa 2013/2014 würde ich mal anhand der vorliegenden Ergebnisse sagen (Kombinierte Trial Phasen etc)

Aber verwechsel HM nicht mit Acell. Ich denke Nightwalker kann euch da besser über Acell aufklären, da er da ziemlich versiert ist.


Dann sei doch so nett und kläre uns doch mal etwas genauer auf:

Warum es in 3-4 Jahren soweit ist ?
Welche Ergebnisse meinst Du ?

Ich stehe der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüber da ich nichts genaues
darüber finden kann.

Hochrechnungen anhand der ganzen infos ueber ALS auch drumherum. Die jetzigen Ergebnisse liegen wenn man es auf den NW7 status hochrechnen wuerde im oberen drittel der mitte. Plus das momentane HM rat race ist ziemlich heftig. Ich empfehle dir da du keine infos hast einfach mal auf histogen.com zu gehen und dir die news anzusehen etc ansonsten noch aderans research. Es gibt auch noch japanische seiten Von Ari etc. Bin momentan MIT dem iPhone online daher keine ausschweiferein von meiner seite. Skepsis ist gut aber ich frage dich nochmal nach sichtung der ganzen infos. Mein rat lass es MIT der tonsur echt sein






Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54494 ist eine Antwort auf Beitrag #54473] :: Mi, 11.08.10 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Tue, 10 August 2010 18:07
und was können sich die leute von HM erhoffen die sich heute einer ht unterzogen haben, und zwar am ganzen oberkopf?


dazu gibt es verschiedene ansichten Von es wird nicht zu 100% funktionieren bishin zu es wird funktionieren. Allerdings wird die eine Variante der HM die die alten follikel rejveniert definitiv ncht zu 100% bei jemandem funken der sich den gesamten kopf hat pflastern lassen da dabei follikel zerstoert werden. Daher sage ich ja, die front ist das primaerziel einer ht aber nicht die tonsur denn da muss man nicht mit feinheiten ankpmmen sondern da reicht grobes fueller per hm. So spart man sich sogar noch grafts und kann wenn man MIT 50 komplexe kriegt die letzten grafts benutzen um sich noch die haarlnie zu verändern.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54874 ist eine Antwort auf Beitrag #54418] :: Fr, 20.08.10 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du tust irgendwie so, als wärest Du der Messias und allwissende HT-Spezialist. Stell Dich doch mal vor, erkläre, was Du hier willst usw., dann wirst Du vielleicht auch ernster genommen. Ansonsten machen Threads wie "Was würde Shockloss tun" keinen Sinn.

Gilt übrigens für Nightwalker auch, der seinen Bericht samt Bildern immer noch nicht abgeliefert hat.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54886 ist eine Antwort auf Beitrag #54874] :: Sa, 21.08.10 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Fri, 20 August 2010 21:40
Du tust irgendwie so, als wärest Du der Messias und allwissende HT-Spezialist. Stell Dich doch mal vor, erkläre, was Du hier willst usw., dann wirst Du vielleicht auch ernster genommen. Ansonsten machen Threads wie "Was würde Shockloss tun" keinen Sinn.

Gilt übrigens für Nightwalker auch, der seinen Bericht samt Bildern immer noch nicht abgeliefert hat.


Bist du eigentlich zu blöde oder tust du nur so? Hier geht es darum was ich tun würde. Gähhn ich glaube diese ganzen Sachen die du in deiner Signatur einnimmst, die schlagen aufs Hirn oder so.

Meine Fresse ich habe schon so oft gesagt was ich hier will, dass es wirklich langweilig wird, selbst für mich.

ich glaube schon dass ich ernst genommen werde, denn erst heute bekam ich wieder eine positive PM von einem User der sehr höflich und freundlich mit mir gesprochen hat, das ist mir mehr wert als von sonem Irgendwas wie dir, was ich nicht ernst nehme, blöde von der Seite angelallt zu werden Wink

Nimm mal weiter dein ganzes Zeug Wink, deinen Haarausfall wird es eh nicht aufhalten, ich hoffe mal dass du nicht an einem Tag vergisst was einzunehmen Smile und nun schleich dich, denn bis dato haben wir hier sehr normal diskutiert.

Aber trotzdem vielen Dank fürs Pushen meines Threads Smile wieder merh Aufmerksamkeit für mich.





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54887 ist eine Antwort auf Beitrag #54418] :: Sa, 21.08.10 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest Du schon eine HT, willst Du eine machen oder was ist der Grund für Deine Anwesenheit im Forum ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54888 ist eine Antwort auf Beitrag #54887] :: Sa, 21.08.10 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Sat, 21 August 2010 01:01
Hattest Du schon eine HT, willst Du eine machen oder was ist der Grund für Deine Anwesenheit im Forum ?


Tja das ist deine Imagination und nun back to toppic (damit meine ich nicht das Haarpulver)

Meine Anwesenheit habe ich hier schon vorgestellt warum und weshalb musst nur suchen, ich laus dir nicht vor, du isst eh schon viel zuviel Zeug Smile

Btw du hast noch ein paar DHT Blocker Pillen nicht drin und ein paar Aminos und Vitamine, die fehlen noch.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54955 ist eine Antwort auf Beitrag #54887] :: So, 22.08.10 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage stellen sich einige. Soweit ich weißt wollte er FUE Instrumente entwickeln ... ?!? Schockloss, hast du schon Kontakt zur besagten Firma ?

Er will keine HT, hängt hier aber den ganzen Tag im Forum rum - Monate. Dabei interessieren ihn die Ergebnisse gar nicht, wenn überhaupt nur die Entnahmetechniken, die im Grunde alle schlecht sind, ganz besonders FUT, da es ja "bald" Hm gibt ... ! Bilder oder Ergebnisse dazu gibts natürlich nicht zu sehen. Wir glaubens ihms also einfach Wink Für wen er das macht oder warum weiß ich auch nicht. Hat er überhapt Haarausfall ? Shockloss, hast du eigentlich AGA ?

Das was ich immer wieder sehe ist, daß ein Interesse darin besteht, in einem netten Umgangston andere User regelmäßig anzupfeiffen. Meinungsaustausch gibts nicht. Es gibt nur die eine Wahrheit.

Soweit ich es mitbekommen habe, bekommt er aber Pn´s die ihn in seiner Meinung bestätigen und das läßt ihn die Fahne oben halten....!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #54960 ist eine Antwort auf Beitrag #54955] :: Mo, 23.08.10 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss kann sich nicht dazu äußern, weil er wegen ungebührlichen Beleidigungen im allgemeinen Forum 14 Tage Pause machen muß.

Respekt vor anderen Meinungen und Zurückhaltung im Ton sind wichtige Prinzipien unserer Community, und wer dies nicht teilt wird die rote Karte gezeigt bekommen




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #56893 ist eine Antwort auf Beitrag #54960] :: Do, 21.10.10 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry dass ich das hier noch einmal aufwärme, aber wie würde es aussehen wenn man die Front per FUE machen lässt wie Shockloss hier geschrieben hat, in der Hoffnung dass HM bald kommt und man seine Tonsur wiederherstellt. Und am Ende kommt HM doch erstmal nicht bzw. braucht noch Jahre...

Hat man dann im Endeffekt voll daneben gegriffen und muss mit offener Tonsur leben? Oder könnte man dann zur Not trotzdem irgendwie haartransplationstechnisch vorgehen?

Gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #56898 ist eine Antwort auf Beitrag #56893] :: Fr, 22.10.10 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man könnte je nach Donor nochmal ein FUE HT machen, eventuell sogar FUT. Ist eben sehr individuell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #56900 ist eine Antwort auf Beitrag #56898] :: Fr, 22.10.10 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 22 October 2010 09:55
Man könnte je nach Donor nochmal ein FUE HT machen, eventuell sogar FUT. Ist eben sehr individuell.

Na ja, man sagt doch aber FUT-FUE-FUE (oder so ähnlich) wäre die Optimalreihenfolge warum auch immer...

Jedenfalls würde diese Reihenfolge ja nicht mehr funktionieren wenn man erst mit einer FUE startet?

Wäre dies nicht ein großer Nachteil? Oder ist es garnicht so relevant?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #56905 ist eine Antwort auf Beitrag #56900] :: Fr, 22.10.10 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andersherum wäre natürlich optimaler.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010) [Beitrag #56917 ist eine Antwort auf Beitrag #56905] :: Fr, 22.10.10 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 22 October 2010 11:40
Andersherum wäre natürlich optimaler.

Das bedeutet dass es, wenn man nach Shockloss' Tipp geht, am Ende wenn es doch nicht zu HM in absehbarer Zeit kommt zu Nachteilen kommt. Sehe ich das richtig?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Svenson
Nächstes Thema: Haartransplantion mit wenig Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()