Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantion mit wenig Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantion mit wenig Grafts [Beitrag #56865] :: Do, 21.10.10 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich bin zur zeit Student, habe deshalb kein sehr großes Budget zur verfügung und denke seit einiger zeit über eine HT nach.Im bereich der Geheimratsecken sind meine Haare etwas ausgedünnt sind aber keine Kahlen Stellen aber die anzahl der Haare ist deutlich weniger geworden in diesem Bereich und das gefällt mir nicht.

Deshalb meine Frage, ob man mit 400 Grafts auskommen könnte, oder ob das von vorne rein auszuschließen wäre?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion mit wenig Grafts [Beitrag #56925 ist eine Antwort auf Beitrag #56865] :: Sa, 23.10.10 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
andi4785 schrieb am Thu, 21 October 2010 15:44
Hallo,
Ich bin zur zeit Student, habe deshalb kein sehr großes Budget zur verfügung und denke seit einiger zeit über eine HT nach.Im bereich der Geheimratsecken sind meine Haare etwas ausgedünnt sind aber keine Kahlen Stellen aber die anzahl der Haare ist deutlich weniger geworden in diesem Bereich und das gefällt mir nicht.

Deshalb meine Frage, ob man mit 400 Grafts auskommen könnte, oder ob das von vorne rein auszuschließen wäre?


so einfach ist das nicht. wenn du dir deine GHE's jetzt schließen lasst, hört der HA nicht einfach auf. Da du Student bist nimm ich an du bist zwischen 20-25, von daher ohnehin etwas früh. Besonders wenn der Haarausfall gerade begonnen hat.

Lies dich etwas im Forum ein (besonders im Allgemeinen, nicht nur HT) und dann überleg dir das ganze noch mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010)
Nächstes Thema: Haare klonen!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***