Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Svenson
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Svenson [Beitrag #56869] :: Do, 21.10.10 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich weiss nicht ob das der richtige Ort ist.

Hatte vor 1 Stunde ein Termin beim Haarstudio SVENSON.

Dort wurde mir empfohlen so eine KUR mit den zu machen was mich 1500€ kostet um mehr Volumen bzw. die lücken zu schliessen habe leider unter der Suchfunktion hier im forum nichts gefunden und wollte mal nachfragen ob, das jemand gemacht hat.

P.s Hatte im März 2010 eine Haartransplantation gemacht, bin auch mit der sehr zufrieden Thread findet hier in Erfahrung, aber für mein Nicht Transplantierta haar denn ein wenig zu Stoppen,Retten , usw..

P.S bin 28 Jahre alt und nutze bis jetzt Priorin, Biotin 5mg und baby shampoo

[Aktualisiert am: Do, 21 Oktober 2010 16:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson [Beitrag #56879 ist eine Antwort auf Beitrag #56869] :: Do, 21.10.10 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
delle1982 schrieb am Thu, 21 October 2010 16:02
Hallo Leute,

ich weiss nicht ob das der richtige Ort ist.

Hatte vor 1 Stunde ein Termin beim Haarstudio SVENSON.

Dort wurde mir empfohlen so eine KUR mit den zu machen was mich 1500€ kostet um mehr Volumen bzw. die lücken zu schliessen habe leider unter der Suchfunktion hier im forum nichts gefunden und wollte mal nachfragen ob, das jemand gemacht hat.

P.s Hatte im März 2010 eine Haartransplantation gemacht, bin auch mit der sehr zufrieden Thread findet hier in Erfahrung, aber für mein Nicht Transplantierta haar denn ein wenig zu Stoppen,Retten , usw..

P.S bin 28 Jahre alt und nutze bis jetzt Priorin, Biotin 5mg und baby shampoo


Hi,
von SVENSON und den 1500€ habe ich auch schon gehört. Ich bin jedoch sehr vorsichtig und werde kein Urteil abgeben, da ich rechtlich nicht an Pranger gezogen werden will. In der Werbung stehen immer so viele schöne Ampullen im Hintergrund und man kann so das Gefühl bekommen, für jedes Problem finden wir eine Lösung und zur Not eben das tolle zweit Haar. Wer damit leben will, viel Spaß, meiner Ansicht ist dies auf Dauer viel teurer als eine HT. Meine HT hat zumindest unter 5.000€ gekostet.
Leider sind hier immer mehr angebliche User Unterweges, die in irgendeiner Klinik Mitarbeiter oder Vertreter sind.
Soviel kann man sagen und das weißt du aber sicher auch schon, gegen alopezie helfen laut meiner Meinung und die ist gestützt durch meinen Hautarzt und dem Arzt der meine HT durchgeführt hat, nur Fin und Minox. Und selbst hier bin ich sehr skeptisch, nach über 10 Jahren Einnahme...
Letztendlich führt nach meiner Meinung bei einer nachgewiesenen alopezie kein Weg an einer HT vorbei, um wirklich volles Haar auf dem Kopf zu haben. Außer natürlich du gibst dich mit einem Toupet / Haarnetzoder oder Micro Hairs zufrieden.
Ach, was willst du mit Priorin und Biotin, wie gesagt, wenn du wirklich unter alopezie leidest kannst du damit nichts bewirken und baby shampoo habe ich nur in der Post Op Zeit genommen.

[Aktualisiert am: Do, 21 Oktober 2010 17:40]




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann man mit 5 tsd was anfangen?
Nächstes Thema: Was würde Shockloss tun (im Jahre 2010)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***