Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation 4.woche haarausfall normal?
Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14053] :: Fr, 07.03.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo, hab jetzt 1 monat hinter mir seit der HT. haare fallen mir sehr viele zurzeit aus. mein problem: die haare die ausfallen sind meistens gekrümmt. ist das normal? also dort richtung wurzel ist das ausgefallene haar so geknickt. ist das so normal? einige sind ganz gerade aber einige sind eben so geknickt. und wie siehts eigentlich mit cappy aus? kann ich wieder ganz normal wie gewohnt cappy tragen und so fest wie ich kann oder weiterhin locker? weil dieser hip hop look mit lockerer cappy steht mir nicht Smile ehrlich gesagt mache ich mir auch bisschen wieder sorgen. nach der ht sah es etwas besser aus fühlte mich wohl aber jetzt nach dem ausfallen bin ich irgendwie zu meinem alten zustand zurückgekehrt. könnt ihr mich beruhigen?

eine andere frage bezüglich minox: also nach der ht bin ich weiterhin nicht ganz so zufrieden was die dichte angeht, klar muss noch 3 monate gedulden bis man ergebniss eindeutig sehen kann. benutze zurzeit 1/4 proscar und minox. kann ich auf neuwuchs hoffen so wie es bei manchen geschieht ohne dass sie eine HT gemacht haben oder habe ich durch eine HT diese chance kaputt gemacht? hatte mal minox angewendet mit positivem ergebniss nur hatte ich mit der zeit keine lust oder immer mal zwischendurch ausgelassen. war damals noch 17-18 da musste ich mich um andere sachen kümmern oder kurz gesagt war mit der zeit faul jeden tag minox anzuwenden:) will nicht unbedingt wieder zur HT... mfg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: das glaub ich nicht
Nächstes Thema: Tönung/Färben nach HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mai 17 04:59:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07475 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***