Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation 4.woche haarausfall normal?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14053] :: Fr, 07.03.08 23:43 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, hab jetzt 1 monat hinter mir seit der HT. haare fallen mir sehr viele zurzeit aus. mein problem: die haare die ausfallen sind meistens gekrümmt. ist das normal? also dort richtung wurzel ist das ausgefallene haar so geknickt. ist das so normal? einige sind ganz gerade aber einige sind eben so geknickt. und wie siehts eigentlich mit cappy aus? kann ich wieder ganz normal wie gewohnt cappy tragen und so fest wie ich kann oder weiterhin locker? weil dieser hip hop look mit lockerer cappy steht mir nicht Smile ehrlich gesagt mache ich mir auch bisschen wieder sorgen. nach der ht sah es etwas besser aus fühlte mich wohl aber jetzt nach dem ausfallen bin ich irgendwie zu meinem alten zustand zurückgekehrt. könnt ihr mich beruhigen?

eine andere frage bezüglich minox: also nach der ht bin ich weiterhin nicht ganz so zufrieden was die dichte angeht, klar muss noch 3 monate gedulden bis man ergebniss eindeutig sehen kann. benutze zurzeit 1/4 proscar und minox. kann ich auf neuwuchs hoffen so wie es bei manchen geschieht ohne dass sie eine HT gemacht haben oder habe ich durch eine HT diese chance kaputt gemacht? hatte mal minox angewendet mit positivem ergebniss nur hatte ich mit der zeit keine lust oder immer mal zwischendurch ausgelassen. war damals noch 17-18 da musste ich mich um andere sachen kümmern oder kurz gesagt war mit der zeit faul jeden tag minox anzuwenden:) will nicht unbedingt wieder zur HT... mfg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14054 ist eine Antwort auf Beitrag #14053] :: Sa, 08.03.08 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Arzt warst du ? Strip oder FUE ? wieviele Grafts ... ?


http://www.hairforlife.info/haarverpflanzung-fragen-antworte n.0-56.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14088 ist eine Antwort auf Beitrag #14053] :: Sa, 08.03.08 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
murray schrieb am Fre, 07 März 2008 23:43

also dort richtung wurzel ist das ausgefallene haar so geknickt. ist das so normal? einige sind ganz gerade aber einige sind eben so geknickt.


Hallo... also ich denke, dieser KNICK ist die Haarzwiebel - also wohl völlig normal! Leider kann ich bei mir, 17 Tage Post-OP, dass noch nicht beobachten.

Andere können Dir sicherlich die Frage besser beantworten, was dieser KNICK in den Haaren ist, die ausfallen !??




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14090 ist eine Antwort auf Beitrag #14088] :: Sa, 08.03.08 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Haarausfall, den du beobachtest, könnte Shockloss sein bzw. ist ziemlich sicher Shockloss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14091 ist eine Antwort auf Beitrag #14090] :: Sa, 08.03.08 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 08 März 2008 16:13

Der Haarausfall, den du beobachtest, könnte Shockloss sein bzw. ist ziemlich sicher Shockloss.


Ne, er meint die transplantierten Haare die ausfallen, und warum die an einem Ende einen "knick" haben, und manche nicht..




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14094 ist eine Antwort auf Beitrag #14091] :: Sa, 08.03.08 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sehen auch wie Hockey Schläger, leichten Bogen unten .... !

Weiß nur nicht mehr obs schlimm war oder nicht ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14099 ist eine Antwort auf Beitrag #14053] :: Sa, 08.03.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, leute tut mir leid da es mir sowieso richtig bes... geht will ich den namen nicht so gerne verraten wo ich war damit es nicht heißt "die kenne ich nicht...noch nie was von denen gehört". nichts gegen euch. jedenfalls habe ich die 5. woche hinter mir und habe 3400 haare mit der fue methode transplantieren lassen (weiß nicht mehr wieviel grafts es waren teile es euch später mit). benutze zurzeit proscar 1/4 und minox.

kann ich eigentlich auf weiteren neuwuchs durch minox hoffen oder habe ich durch die HT die chance kaputt gemacht?weil minox hatte bei mir gewirkt nur war ich mit der zeit zu faul und habe immer mal paar tage ausgelassen bis ich es wieder benutzte. ich könnte wieder minox benutzen aber ich hatte einfach keine lust keine nerven mehr bin erst 22. mein vater hat etwas resthaar aber mit 30 angefangen haarausfall zu bekommen, opa auch. mutter und schwester haben irgendwie auch dünnes haar aber liegt eher am stress denke ich.

[Aktualisiert am: Sa, 08 März 2008 17:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14108 ist eine Antwort auf Beitrag #14094] :: Sa, 08.03.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 08 März 2008 16:21

Die sehen auch wie Hockey Schläger, leichten Bogen unten .... !

Weiß nur nicht mehr obs schlimm war oder nicht ... Razz


Dann erinnere Dich doch mal dran, sonst rotiert uns Murray hier noch weg. Confused




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14109 ist eine Antwort auf Beitrag #14099] :: Sa, 08.03.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
murray schrieb am Sam, 08 März 2008 17:16

hallo, leute tut mir leid da es mir sowieso richtig bes... geht will ich den namen nicht so gerne verraten wo ich war damit es nicht heißt "die kenne ich nicht...noch nie was von denen gehört". nichts gegen euch. jedenfalls habe ich die 5. woche hinter mir und habe 3400 haare mit der fue methode transplantieren lassen (weiß nicht mehr wieviel grafts es waren teile es euch später mit). benutze zurzeit proscar 1/4 und minox.


Du weisst nicht wieviel Grafts, sondern nur wieviel Haare? Alle Haare fallen "fast" spätestens nach 4 Wochen aus... das ist normal!


murray schrieb am Sam, 08 März 2008 17:16


kann ich eigentlich auf weiteren neuwuchs durch minox hoffen oder habe ich durch die HT die chance kaputt gemacht?weil minox hatte bei mir gewirkt nur war ich mit der zeit zu faul und habe immer mal paar tage ausgelassen bis ich es wieder benutzte. ich könnte wieder minox benutzen aber ich hatte einfach keine lust keine nerven mehr bin erst 22. mein vater hat etwas resthaar aber mit 30 angefangen haarausfall zu bekommen, opa auch. mutter und schwester haben irgendwie auch dünnes haar aber liegt eher am stress denke ich.


Also, wenn Du mit Minox gute Erfolge erzielt hast, dann solltest Du es auch weiterhin nehmen, und dies regelmaessig, um die bestmöglichsten Ergebnisse zu erzielen (sprich 2 x Mal am Tag).

Nach einer HT fördert Minox ein schnelles und besseres Wachstum/Anwuchsrate der Grafts, also solltest Du es sowieso auf alle Fälle nehmen.







[Aktualisiert am: Sa, 08 März 2008 20:59]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14118 ist eine Antwort auf Beitrag #14108] :: So, 09.03.08 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Sam, 08 März 2008 20:55

NW5a schrieb am Sam, 08 März 2008 16:21

Die sehen auch wie Hockey Schläger, leichten Bogen unten .... !

Weiß nur nicht mehr obs schlimm war oder nicht ... Razz


Dann erinnere Dich doch mal dran, sonst rotiert uns Murray hier noch weg. Confused




lol hehheh:) nein das sicher nicht fühle mich hier wohler als bei den ärzten. nur dann kann ich ruhiger schlafen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14119 ist eine Antwort auf Beitrag #14109] :: So, 09.03.08 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Sam, 08 März 2008 20:59

murray schrieb am Sam, 08 März 2008 17:16

hallo, leute tut mir leid da es mir sowieso richtig bes... geht will ich den namen nicht so gerne verraten wo ich war damit es nicht heißt "die kenne ich nicht...noch nie was von denen gehört". nichts gegen euch. jedenfalls habe ich die 5. woche hinter mir und habe 3400 haare mit der fue methode transplantieren lassen (weiß nicht mehr wieviel grafts es waren teile es euch später mit). benutze zurzeit proscar 1/4 und minox.


Du weisst nicht wieviel Grafts, sondern nur wieviel Haare? Alle Haare fallen "fast" spätestens nach 4 Wochen aus... das ist normal!


murray schrieb am Sam, 08 März 2008 17:16


kann ich eigentlich auf weiteren neuwuchs durch minox hoffen oder habe ich durch die HT die chance kaputt gemacht?weil minox hatte bei mir gewirkt nur war ich mit der zeit zu faul und habe immer mal paar tage ausgelassen bis ich es wieder benutzte. ich könnte wieder minox benutzen aber ich hatte einfach keine lust keine nerven mehr bin erst 22. mein vater hat etwas resthaar aber mit 30 angefangen haarausfall zu bekommen, opa auch. mutter und schwester haben irgendwie auch dünnes haar aber liegt eher am stress denke ich.


Also, wenn Du mit Minox gute Erfolge erzielt hast, dann solltest Du es auch weiterhin nehmen, und dies regelmaessig, um die bestmöglichsten Ergebnisse zu erzielen (sprich 2 x Mal am Tag).

Nach einer HT fördert Minox ein schnelles und besseres Wachstum/Anwuchsrate der Grafts, also solltest Du es sowieso auf alle Fälle nehmen.










es sind 2065 grafts mit der FUE methode transplantiert worden. ja werde minox weiter benutzen so wie früher und nehme zusätzlich 1/4 proscar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14120 ist eine Antwort auf Beitrag #14119] :: So, 09.03.08 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst du bei DHI ? Die rechnen doch immer in Haaren ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14121 ist eine Antwort auf Beitrag #14120] :: So, 09.03.08 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 09 März 2008 00:15

Warst du bei DHI ? Die rechnen doch immer in Haaren ...



na gut ich sags euch aber bitte nicht ich habe noch nie was von denen gehört oder so bitte bitte aufmunternde worte. ich war bei estehair.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14122 ist eine Antwort auf Beitrag #14121] :: So, 09.03.08 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
murray schrieb am Son, 09 März 2008 00:47


ich habe noch nie was von denen gehört oder so


ich auch nicht Wink
hast du einen Link zu deren Homepage?

Ein aufmunternes Wort hab ich schon mam: FUE ist in jedem Fall die verzeihlichere Methode. Hat man eine schlechte Strip hinter sich, läuft man mit einer dicken Narbe rum. Hat man eine schlechte FUE hinter sich, dann hat man "nur" Geld und ein paar Grafts verpulvert.

[Aktualisiert am: So, 09 März 2008 01:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14123 ist eine Antwort auf Beitrag #14122] :: So, 09.03.08 03:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.estehair.net ist sie anscheinend...

...aber irgendwie nur auf türkisch. Hier sollte Moses helfen können. Wink


[Aktualisiert am: So, 09 März 2008 03:05]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14125 ist eine Antwort auf Beitrag #14123] :: So, 09.03.08 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Son, 09 März 2008 03:04

www.estehair.net ist sie anscheinend...

...aber irgendwie nur auf türkisch. Hier sollte Moses helfen können. Wink




Schon gecheckt gehabt, sie haben krass Marketing viele Videos in yotube, sehr gute Webseite.. Also ich kenne sie länger. Diese user Tansas mit Beulen und Enzymen war ja angeblich beim Sparziergang estehair in Istanbul entdeckt und sich spontan operieren lassen. Very Happy

Naja man kann das ganze auf folgendes reduzieren, Sie nennen ihre verfahren FUE, was aber nicht ist. In Video sagt der Doc: in nur 6 Stunden schaffen sie einen Kahlenkopf wieder mit Haaren zu bedecken. Sie sagen aber leider nicht wie Very Happy

Sie nennen 1 bis 1,5 mm Punchs FUE und entnehmen ausschließlich damit, und verschweigen, dass sie stanzen meinen, also am besten auf Schwarze Liste…

ESTE HAIR

Saç köklerinin hiçbir şekilde kesi izi olmadan, dikiş kullanmadan 1.0-1.5 mm çapında özel micro cerrahi aletlerle, uzmanlar tarafından, tek tek saçlı deriden alınması işlemidir. Quelle




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14158 ist eine Antwort auf Beitrag #14124] :: So, 09.03.08 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedu schrieb am Son, 09 März 2008 09:44


Das mit den gekruemmten Haare liegt daran das die Transplantierten Grafts die ersten Tage und Wochen meistens ein wenig weiterwachsen aber ab einer bestimmten Laenge weil sie ja schwach sind auf der Haut anleigen; wenn du diese dann verlierst sehen manche dan aus wie Golfschlaeger Smile



Danke für die gute Erklärung!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14196 ist eine Antwort auf Beitrag #14158] :: Mo, 10.03.08 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antwort. panik hatte sich schon bei mir breit gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14199 ist eine Antwort auf Beitrag #14125] :: Mo, 10.03.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Son, 09 März 2008 10:45

code11 schrieb am Son, 09 März 2008 03:04

www.estehair.net ist sie anscheinend...

...aber irgendwie nur auf türkisch. Hier sollte Moses helfen können. Wink




Schon gecheckt gehabt, sie haben krass Marketing viele Videos in yotube, sehr gute Webseite.. Also ich kenne sie länger. Diese user Tansas mit Beulen und Enzymen war ja angeblich beim Sparziergang estehair in Istanbul entdeckt und sich spontan operieren lassen. Very Happy

Naja man kann das ganze auf folgendes reduzieren, Sie nennen ihre verfahren FUE, was aber nicht ist. In Video sagt der Doc: in nur 6 Stunden schaffen sie einen Kahlenkopf wieder mit Haaren zu bedecken. Sie sagen aber leider nicht wie Very Happy

Sie nennen 1 bis 1,5 mm Punchs FUE und entnehmen ausschließlich damit, und verschweigen, dass sie stanzen meinen, also am besten auf Schwarze Liste…

ESTE HAIR

Saç köklerinin hiçbir şekilde kesi izi olmadan, dikiş kullanmadan 1.0-1.5 mm çapında özel micro cerrahi aletlerle, uzmanlar tarafından, tek tek saçlı deriden alınması işlemidir. Quelle





o je habe das beführchtet und mit absicht den namen nicht rausrücken wollen. die waren nicht so teuer und bin erst 22 hatte das geld nicht. langsam kehre ich zu meinem alten depressiven zustand wie vor der op zurück. langsam habe ich echt kein bock mehr aufs leben. die ganze zeit denke ich an haare. menschen in meinem alter machen ihre ausbildung, gehen in die disco, haben spaß am leben. ich verlasse das haus nicht mehr. nur noch eine frage der zeit warte jetzt die 3 monate ab und wenn dann endlich nichts passiert ist schluß mit denken die ganze zeit. ich habe echt kein bock mehr leute. ich wünschte ich wäre tot ehrlich die ganze zeit denken denken denken verdammte scheisse was ist das für eine scheisse was mir passiert ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14201 ist eine Antwort auf Beitrag #14199] :: Mo, 10.03.08 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst Dir doch keine Sorgen machen!!

Außerdem: 3 Monate warten ist viel zu kurz. Bis man wirkliche Endergebnisse sehen kann, dauert es 1 Jahr!

Und auch wenn das Ergebniss bei dieser Klinik nicht so gut sein sollte (was wir doch nicht hoffen), gibt es 120% immer noch die Möglichkeit, das nächste Mal zu einem wirklich guten Doc zu gehen und alles wirklich PERFEKT zu machen!!

Wir können Dir dabei auf alle Fälle behilflich sein. Ich würde einfach so denken: "Das nächste Jahr sehen meine Haare einfach noch nicht gut aus, aber ich komme später... ab 2009 mit vollem Haar... Smile ". Dann biste 23/24 und kannst noch genug in die Disco gehen und Mädels checken!!!

Wichtig ist nur: Kommuniziere mit uns, vielleicht zeigst Du auch Fotos von Deine Entnahmestelle und von der Platzierung der neuen Haare. Solange Du mit uns redest, wirst Du immer die richtige Wahl treffen und wirst begeistert sein von Deinen neuen Haaren in einem Jahr! Wichtig ist auch: GEDULD! Und nicht Depri werden bzw. nicht vergessen: es ist alles vorübergehend!!!

In der Ruhe liegt die Kraft! Oder besser: Nur Geduld, die Zeit arbeitet für Dich!




[Aktualisiert am: Mo, 10 März 2008 15:26]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14202 ist eine Antwort auf Beitrag #14196] :: Mo, 10.03.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey murray, ich drück dir die daumen das dies nicht ein schuss in offen war. Nur leider bist du anscheinend jemand den man mit gezielter werbung und großen Tam Tam blenden kann. Kann dir aber trotzdem ein bissi mut machen, die meisten hier haben das durchgemacht was du gerade machst. Ich persönlich mache mit HA jetzt schon seit ca 3-4 jahren rum. Ich dachte immer: Schlimmer kann es nicht werden", und es wurde schlimmer:-) Das du beim falschen doc warst ist wohl ganz allein deine schuld, denn für was gibts das internet und google???? aber jetzt ist es eh zu spät, jetzt heisst daumen drücken, und vielleicht bist du ja auch später mit dem ergebniss zufrieden, ich meine es gab ja auch schon leute die mit Moser zufrieden waren, gelle. Und in sachen HM gehts ja auch langsam voran, Also nur Mut!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14204 ist eine Antwort auf Beitrag #14053] :: Mo, 10.03.08 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je, was habe ich getan, vielleicht sollten wir Patienten nach OP etwas vorsichtiger behandeln. Murray, moruk, ich denke du bist Türke, oder irre ich mich? Hör zu, dass Du hier geschrieben hast, ist schon mal super. Schau du hast neue Freunde gefunden, die genau deine Probleme haben oder hinter sich haben. Wir werden sicherlich Dir helfen. Und soll ich Dir was sagen? Deine Probleme sind viel weniger schlimm. Ich sage Dir auch warum: Ok die haben echt große Punchgrößen, aber dafür wirst Du besseren Anwuchsraten haben. Wenn Du in 12 Monaten eine Ergebnis hast, und sagen wir mal am schlimmsten Fall, sieht nicht gut aus, dann ist ja nix verloren: weil wir haben gute Ärzte die dein Aussehen besser gestalten werden. Also, cool bleiben. Schreib PM oder so: wie viel Grafts wurden verpflanzt? Wir brauchen mehr info, aber ich denke du brauchst etwas mehr zeit mit vertrauen. Wir kriegen hin Bursche… Keine Angst.

Ich bin dein abi und alles schon hinter sich, ich und andere können Dich vor den Problemen, die eventuell noch kommen, schützen.

Okay, keep cool..

Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14206 ist eine Antwort auf Beitrag #14053] :: Mo, 10.03.08 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also moses, den fand ich gut : "Ich bin dein abi und alles schon hinter sich" Laughing

Aber es ist in der tat wie moses sagt, erst mal abwarten, und außerdem gibt es ja auch noch gute repair Ärzte. Also du weisst ja, die hoffnung stirbt zuletzt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14207 ist eine Antwort auf Beitrag #14206] :: Mo, 10.03.08 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Homer,

Ich bin auch dein Abi, wenn Du willst Wink
Ich bin ja nicht nur zum Zeitvertreib hier, Leute wie Muray sollen ja davon profitieren, sonst macht ja mein Anwesen hier kein sinn.


Abi: Abi, geschrieben Agbey bedeutet in türkischen großer Bruder. Hat ne sozialen wie Familien Hintergrund, und ist einzigartig im türkischen Familiensystem. Agbey hat ne schützende Rolle. (zur info)







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14212 ist eine Antwort auf Beitrag #14207] :: Mo, 10.03.08 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das weiss ich Wink so nennen auch die dunkel häutigen jungs ihre brüder, bzw gute freunde:-)

Ja man Moses, du bist auch mein Abi:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14291 ist eine Antwort auf Beitrag #14201] :: Mo, 10.03.08 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schöner Beitrag!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14377 ist eine Antwort auf Beitrag #14053] :: Mo, 10.03.08 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich wundert es nicht das manche leute so reagieren wie murray. ich bin in vielen foren zu den unterschiedlichsten themen angemeldet. aber das alles so schnell niedergemacht wird habe ich noch nicht erlebt. immer gleich auf die zwölf...wenn einer der hier (zurecht) angesehenen ärzte pfuscht wirds aber noch schön geredet...

die ersparnisstuf von 0 € auf 3000 € ist eben fast noch höher wie die von 3000 € auf 6000 €. aber das scheint hier oft zu kurz zu kommen, besonders für junge betroffene, hier unter 25 jahren, ist es enorm schwer solch einen betrag zu ersparen. ich geh jetzt mal von mir aus: startkapital = 0. zuschuss eltern = 0. man kommt also voller freude von der ht und muss sich von euch niedermachen lassen, nein, man wird sogar ins lächerliche gezogen, wenn die ht kein champions-league niveau hat.

gleichzeitig präsentiert mwamba ein ergebnis für 5500 € was die gleiche qualität hat, wie die einer günstigeren ht ohne star-dr.

also murray, die haare die du bekommen hast, die nimmt dir keiner mehr. die knicke sind nicht tragisch, auch dir sprießen haare, die du an dieser stelle als verloren betrachtest hast. also lass dich nicht verunsichern. du bist einen krassen schritt gegangen, du hast mut beweisen und wirst deshalb belohnt werden...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

! [Beitrag #14379 ist eine Antwort auf Beitrag #14377] :: Mo, 10.03.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo wird er denn hier so niedergemacht ?

Lese dir etwas über Entnahmetechniken an, dann komm wieder !

Das hier kann man mit dir z.B.überhaupt nicht vergleichen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14380 ist eine Antwort auf Beitrag #14377] :: Di, 11.03.08 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

gleichzeitig präsentiert mwamba ein ergebnis für 5500 € was die gleiche qualität hat, wie die einer günstigeren ht ohne star-dr.


Da hast du völlig Recht, nur Mwamba kriegt hier genauso sein Fett weg wie Dr.Wagner und das macht dieses Forum doch aus - unter dem Strich ist es schon objektiv und jeder der nicht gut arbeitet wird abgestraft !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14391 ist eine Antwort auf Beitrag #14053] :: Di, 11.03.08 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber das ein leidenter mensch so reagiert wie murray, ist mit bissle nachdenken durchaus nachvollziehbar. nicht jeder ist so robust wie ich es diesbezüglich bin. ich weiß nicht ob dieses forum dazu dienen soll, ärzte abzustrafen. in einer "schicksals-community" sollte man aufbauend miteinenader umgehen, nicht noch den finger in die wunde legen...egal wie scheiße man das ergebnis findet. wie gesagt, mit dem nötigen kleingeld ist alles kein problem...ich möcht auch niemanden persönlich angreifen.




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14394 ist eine Antwort auf Beitrag #14391] :: Di, 11.03.08 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wem wird denn geholfen, wenn man alles schön redet? Ohne diese Kritik würden noch ganz andere zu schlechten Ärzten laufen. Manche werden dann eben erst etwas zu spät wachgerüttelt, aber besser als nie.

[Aktualisiert am: Di, 11 März 2008 00:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14400 ist eine Antwort auf Beitrag #14391] :: Di, 11.03.08 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weisst du, ggmpp, du darfst eine HT nicht mit normalen Konsumartikel vergleichen. Du kannst nicht wie bei Autos sagen: "Ich kauf mir halt für weniger Geld lieber einen Fiat, der fährt auch und erfüllt alles, was ein Auto erfüllen muss, ist halt nicht so edel wie ein Mercedes". Bei Autos kannst und anderen Konsumartikeln kann man oft so schließen: Basismodell reicht, Rest ist Luxus. Bei der HT ist das nicht so. Eine mittelmäßige bis schlechte HT ist nämlich nicht einfach nur ein bisschen schlechter als eine gut, sondern schlechter als GARKEINE HT! Lieber eine ehrliche Glatze als eine schlechte HT. Also lieber KEINE HT als eine mittelmäßige oder schlechte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14408 ist eine Antwort auf Beitrag #14400] :: Di, 11.03.08 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp nicht ggmpp. danke Cool

ich finde das es sich darüber streiten lässt, was eine schlechte ht ist. schlechte ht´s findest du auf krämers seite. aber zwiwschen diesen ergebnissen und den ergebnissen von z.b heitmann gibt es auch ein mittelding. und wer keine haare hat, sollte doch eigentlich wissen was jedes einzelne haar wert ist. manche knallen sich täglich ne latte an medikamenten rein und freuen sich wenn sie nach hunderten von euro drei haare mehr aufm kopf haben. dann doch lieber eine ht für etwas weniger geld und individuell-akzeptablem ergebnis. der einäugige unter den blinden sozusagen Very Happy ein blick auf die straße verrät uns das dort auch nicht nur mercedes rumfahren...

was sich eigentlich sagen möchte geht hier irgendwie unter Sad





zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14422 ist eine Antwort auf Beitrag #14053] :: Di, 11.03.08 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du verstehst es leider nicht.

Deine Einstellung kann man aber nur bewundern Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #14439 ist eine Antwort auf Beitrag #14408] :: Di, 11.03.08 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Die, 11 März 2008 08:49

und wer keine haare hat, sollte doch eigentlich wissen was jedes einzelne haar wert ist.

es besteht ein riesengrosser unterschied zwischen einem schlecht transpantierten und einem natürlichem haar.
die aussage, "besser ein paar haare als keine" stimmt dann nicht, dann lieber keine!

[Aktualisiert am: Di, 11 März 2008 18:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #29045 ist eine Antwort auf Beitrag #14053] :: Mi, 03.12.08 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Murray,

was ist draus geworden???

Liest Du hier noch mit?

Bitte antworte, ist sehr wichtig!!!

Gruss

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #29964 ist eine Antwort auf Beitrag #29045] :: Di, 16.12.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mit, 03 Dezember 2008 23:18

Hallo Murray,

was ist draus geworden???

Liest Du hier noch mit?

Bitte antworte, ist sehr wichtig!!!

Gruss

Vito



besuche die ht seite nicht mehr.nur noch ab und zu die forschungs. Bzw. Haarmultiplikation seite aber mit wenig interesse.werde bald ne therapie beginnen,umziehen und evtl.depr.tabletten nehmen um mich von dieser haarigen geschichte zu lösen.bin in messenger kontakt mit moses.er hat mich darauf hingewiesen hier mal vorbeizuschauen.ich danke euch allen einzeln für die hilfe.falls ihr euch noch interessiert mein inzwischen 1jahr alte ht ist sanft ausgedrückt kein wahr gewordener traum.ich weiß bis heute nicht wie ich im donor inzwischen aussehe. rasier mir immer die haare zu einer glatze.ich bin weiterhin etwas gespannt auf die entwicklung in aga forschung.bin im forschungsforum ab und zu anzutreffen.

[Aktualisiert am: Di, 16 Dezember 2008 22:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #29971 ist eine Antwort auf Beitrag #29964] :: Di, 16.12.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Murray,

vielen Dank das Du mir antwortest.

Ich kann förmlich Deine Entäuschung aus Deinen Zeilen heraus spüren.
Es stimmt mich echt traurig wenn ich Deine Worte lese, vor allem, dass Dich das ganze so sehr mitnimmt, dass Du nun planst Antidepressivas zu nehmen.

Denkst Du denn, dass all diese "Scheiss Stimmung" die in Dir herscht nur aufgrund Deiner Haarsituation zurückzuführen ist?
Wenn ja, dann hast Du verdammtes Glück, denn Dir kann 100% geholfen werden!
Du kannst einen neuen, ordentlichen Anlauf nehmen und alles wieder ins Lot bringen.

Ich denke Du weisst jetzt was zu tun ist...
Aber Dein "Kopfkino" muss IMMER ein Happy End haben...denn alles was existiert, wurde vorher erstmal erdacht.

Und JEDER hat sein ganz persönliches Handicap, welches auch JEDER sicher schmerzhaft mit sich rumschleppt.

Denn nur ganz wenige können gerade gehen!

Vito








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal? [Beitrag #30292 ist eine Antwort auf Beitrag #29971] :: So, 21.12.08 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
WAU!!! schon krass was eine ht so anrichten kann.

gibt es dazu evtl. einen bericht mit bildern?






02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: das glaub ich nicht
Nächstes Thema: Tönung/Färben nach HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***