Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » das glaub ich nicht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
das glaub ich nicht [Beitrag #30007] :: Mi, 17.12.08 15:45 Zum nächsten Beitrag gehen
wenn man sich die fotos auf

http://www.hairtransplantnetwork.com/Share-Info/hairloss-pho tos-byClass.asp?Class=5A

anschaut dann hat man das gefühl das sind fakes

3439 grafts in 1 session. usw so wenig grafts und so gute ergebnisse?????

kann man den fotos trauen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: das glaub ich nicht [Beitrag #30016 ist eine Antwort auf Beitrag #30007] :: Mi, 17.12.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke die Fotos sind schon größten Teils echt (d.h keine Bildbearbeitung oder Concealer). Jedoch sind diese Patientenbilder wohl alle von den Ärzten reingestellt worden und es wurde viel mit Schatten, Winkeln und Schärfe gearbeitet. Bspw. sind manche Nachherbilder dunkler, nur aus der Frontperspektive und etwas unschärfer oder aus größerer Entfernung als die Vorherbilder. Es ist schon sehr wichtig, dass man lernt die Bilder richtig einzuschätzen, was aber leider nicht immer ganz einfach ist. Am besten Videos oder live-treffen zur Bestätiginug (oder Abschreckung), wenn man schon eine engere Auswahl von Ärzten hat.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: das glaub ich nicht [Beitrag #30021 ist eine Antwort auf Beitrag #30016] :: Mi, 17.12.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Außerdem werden nur die besten Ergebnisse präsentiert. Zudem darfst du auch nicht in Grafts rechnen, sondern in Haaren. Das musst du dann noch in Relation zur Fläche setzen. Oftmals erhält man die ganzen Daten gar nicht.

Ich hatte 3600 Grafts, 6700 Haare und eine Fläche von über 100 qcm. Das vergleich mal ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: das glaub ich nicht [Beitrag #30032 ist eine Antwort auf Beitrag #30021] :: Do, 18.12.08 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zudem beachte auch die Perspektive. Gerade bei dem angesprochenen Fall siehst du doch nur den vorderen Bereich und Haare sind zurück gekämmt. Da könnte die ganze Tonsur offen sein(und ich wette das ist sie auch) und du würdest das auf dem Bild nicht sehen.

Fotos die auf den Klinikseiten zu sehen sind sollte man nur mit großer Skepzis anschauen. Mit solchen Bildern kann man soviel machen. Du kannst z.B. den Blitz so einstellen, dass jedes Haar einen enormen Schatten wirft. Das sieht dann so aus als hättest du 3x soviel Haare auf dem Kopf.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: das glaub ich nicht [Beitrag #30058 ist eine Antwort auf Beitrag #30032] :: Do, 18.12.08 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
genau, so ist es. haare zurückgekämmt, wie der von hinten aussieht möcht ich gar nicht wissen (und doch weiss ich es *grauss*) ... never-ever, da lieber nix machen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finanzierung einer OP
Nächstes Thema: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***