Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Tönung/Färben nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tönung/Färben nach HT? [Beitrag #30335] :: Mo, 22.12.08 14:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder

erst mal herzlichen Dank für alle die sich hier einbringen und in der Vergangenheit eingebracht hatten. Das Forum hat mein Wissen um HT enorm weitergebracht, so dass ich nun meine HT im Dezember "durchgezogen" habe. Inzwischen sind bald 10 Tage vergangen und mein Spiegelbild deckt sich mit den vielen Fotos die ich hier schon angeschaut habe... Laughing

Meine konkrete Frage an die Gemeinde:

Ab wann nach einer HT können die Haare wieder gefärbt werden? Insbesondere die Kopfhaut "leidet" ja beim Färben jedesmal ordentlich. Da die Kopfhaut bei der HT auch ordentlich beackert wurde, möchte ich nicht gleich ne Katastrophe mit Färben auslösen.

Da ich ohne Farbe aber zur grauen Maus werde, wäre es hilfreich hier ein paar Tipps zu bekommen. Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tönung/Färben nach HT? [Beitrag #30336 ist eine Antwort auf Beitrag #30335] :: Mo, 22.12.08 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen!!


Bei welchem Doc warst du denn??


Steht diesbezüglich nichts in deinen Post OP Anweisungen....??

Also wenn ich mich recht erinnere, stand bei mir in den ersten 14 Tagen sollte davon Abstand genommen werden...

Aber rein Bauchgefühl würde ich in den ersten 4 Wochen nichts in dieser Richtung machen....


Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tönung/Färben nach HT? [Beitrag #30337 ist eine Antwort auf Beitrag #30336] :: Mo, 22.12.08 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... doch Post-OP Anweisung sagt 14 Tage, das kann ich mir aber kaum vorstellen. Was ich hier so gelesen hatte, dauerts doch oft mehr als 14 Tage bis nur die Rötungen weg sind. Also dann gleich wieder mit Chemie auf die Kopfhaut trau ich mich nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tönung/Färben nach HT? [Beitrag #30339 ist eine Antwort auf Beitrag #30337] :: Mo, 22.12.08 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daher würde damit noch abwarten.... Min. 1 Monat...bis wirklich alles verheilt ist....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tönung/Färben nach HT? [Beitrag #30341 ist eine Antwort auf Beitrag #30339] :: Mo, 22.12.08 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit würde ich 12-14 Monate abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tönung/Färben nach HT? [Beitrag #30361 ist eine Antwort auf Beitrag #30341] :: Mo, 22.12.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sultan

Du könntest auch zu Naturfarben zurückgreifen.
Da ist keine Chemie drinne, reine Natur, Henna oder ähnliches.
Mittlerweile gibts aber schon alle Farbrichtungen im Reformhaus zu kaufen, ohne Chemie.

Ich selbst hatte mir nach 6 Monaten meiner ersten OP auch die Haare blondiert.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/3307/#msg_33 07

War die volle Chemie Dröhnung von Schwarzkopf, aber ohne Nebenwirkungen.

Gruss

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tönung/Färben nach HT? [Beitrag #30366 ist eine Antwort auf Beitrag #30361] :: Mo, 22.12.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 22 Dezember 2008 21:20



War die volle Chemie Dröhnung von Schwarzkopf, aber ohne Nebenwirkungen.

Gruss

Vito


Ohne Nebenwirkungen ? Laughing Laughing Laughing Razz

Also die Farbe Schwarz kann Blasentumore machen und Blond ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal?
Nächstes Thema: FUE bei lockigen Haaren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***