Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ich hab heute Passfotos machen lassen....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21206] :: Do, 03.07.08 18:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich muss einen neuen Personalausweis beantragen, da mein alter Ausweis nach 10 Jahren abgelaufen ist.

Demnach musste ich jetzt neue Passfotos machen lassen, diese habe ich dann neben die alten Bilder gelegt (11 Jahre alt) und konnte klar erkennen, dass ich jetzt mehr Haare als vor 11 Jahren habe ! Smile Smile Smile

Es mag sicherlich noch an der absoluten Dichte fehlen (Zone 2+3) aber ich habe meine alte "Matte" wieder und das macht mich glücklich. Danke, Dr.Heitmann!

Das nächste Update werde ich, nach meinem Urlaub, Mitte August bringen. Es wird dann Monat 13 sein und somit das Endergebnis...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21207 ist eine Antwort auf Beitrag #21206] :: Do, 03.07.08 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann brauchst du ja gar kein Touch up mehr ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21209 ist eine Antwort auf Beitrag #21206] :: Do, 03.07.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Davinci, sei mir nicht böse aber wenn ich Dr.Heitmann wäre, würd ich, weil du dich so verhälst kein Touch up mehr geben !
Ich halte mich seit langem zurück, aber Du hörst ja nicht auf! Deine Intention ist zu einfach zu durchschauen und ethisch nicht korrekt!!!!

Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21210 ist eine Antwort auf Beitrag #21209] :: Do, 03.07.08 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
?

[Aktualisiert am: Do, 03 Juli 2008 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21212 ist eine Antwort auf Beitrag #21210] :: Do, 03.07.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Schere...




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21218 ist eine Antwort auf Beitrag #21209] :: Do, 03.07.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Moses:

Kann mich da Philebos nur anschliessen: ?

Was meinst du Moses, was ist an meinem Verhalten unethisch ???

Ich denke und viele andere haben es geschrieben: Es ist kein Vergleich zu dem Status Pre-OP und das alleine macht mich glücklich...und dafür gebührt Dr. Heitmann mein aufrichtiger Dank !

Ich habe nie etwas gefordert sondern nur etwas angeboten bekommen,von dem ich noch gar nicht weiss, ob ich es annehmen werde ( nicht aus Altruismus, sondern wegen der damit verbundenen Nachteile für mich,d.h. wieder eine OP, etc.).

Auch sehe ich hier keinen Widerspruch, einerseits glücklich mit einem nicht perfekten Status zu sein, andererseits doch deutlich von einem sehr guten Ergebnis entfernt zu sein!

Ich finde es sehr unfair von dir, Vorwürfe zu erheben, diese aber dann nur wage anzudeuten und somit Raum für wilde Spekulationen zu lassen. Evil or Very Mad

Jetzt bist du dran.........





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21227 ist eine Antwort auf Beitrag #21206] :: Fr, 04.07.08 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Davinci,

auf einer Seite bist Du, der jenige, der die Abläufe hier in Forum durchschaut und in der Lage ist komplexe zusammenhänge analytisch erklären und zu einem Ergebnis kommen kann.

Auf der anderen Seite, ich spreche explizit von deinem eigen Fall, tuest Du bewusst Naiv und spielst dieses konfuse Unschuldlamm.

Du wirst auch genauso nach deinen Touch-up unzufrieden sein. Ich werfe Dir seit wir uns kennen immer wieder vor, dass Du viel zu hohen Erwartungshaltung hast.

Dr. Heitmann wäre besser beraten, bevor Du nicht runterkommst, Dich nicht noch mal zu behandeln. Du glaubst doch nicht Leute wie Shuffle oder jetzt Sadi mit Hammerergebniss zufrieden sind?
Sie könnten es behaupten, aber ich würde Ihnen genauso glauben wie zu deine ehrliche Intention.

Bei einer HT ist Zufriedenheit - neben dem Ergebnis- abhängig von eigenen Karaktereigenschaften.

Ehrlichkeit zahlt sich am Ende immer aus mein Lieber! Kurzfristig betrachtet kann dein Plan dich blenden, aber Langfristig ist es ziemlich schlecht kalkuliert.

Ich will jetzt nicht anfangen, deine ganzen Beiträge durchzusuchen. Jeder intelligente User ist in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen.

Also, besinn Dich! Nod

Gruß und Kuss

Moses

Proud

[Aktualisiert am: Fr, 04 Juli 2008 12:12]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21235 ist eine Antwort auf Beitrag #21227] :: Fr, 04.07.08 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versuch mal deine Kritik an meiner Person zusammenzufassen:

- Zu hohe Erwartungshaltung... Was ist daran unethisch ???? Wenn diese zu hoch ist, warum bin ich dann glücklich ????

- Ich verfolge einen Plan und bin unehrlich ???....Wenn du damit meinst, ich hätte hier bewusst Bilder reingesetzt um eine kostenlose Nachverdichtung zu erhalten, dann liegst du völlig daneben.
- Ich hatte bereits eine Zusage über Krämer, wäre also völlig unnötig gewesen.(frag A.K)
- Ich hätte eine bessere Verhandlungsposition gehabt, wenn ich die Bilder erst mal nicht öffentlich gemacht hätte.

Ich verfolge in der Tat einen Plan: Dem Forum das wiederzugeben,
was es mir gegeben hat: Wichtige Informationen zu geben, die mich zu einem sinnvollen Handeln führen.Dazu gehören natürlich auch alle Phasen meines eigenen Erlebten in Bezug auf meine HT und dann darf ich nicht nur das Gute zeigen, ich muß auch das weniger Gute zeigen...alles andere wäre unehrlich und unethisch !!!!


[Aktualisiert am: Fr, 04 Juli 2008 12:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21236 ist eine Antwort auf Beitrag #21235] :: Fr, 04.07.08 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss DaVinci hier 100% beipflichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21238 ist eine Antwort auf Beitrag #21236] :: Fr, 04.07.08 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses meint unethisch, weil er eigentlich Heitmann nicht besonders positiv darstellen läßt, obwohl ihm ein Touchup versichert worden ist. Das macht man ja um negative Publicity zu vermeiden, wie alle HT Ärzte das tuen. Aus dem Grund bräuchte Heitmann kein Touchup mehr anbieten, aber du weißt ja daß Dr. Heitmann nicht nur Arzt ist. Andere Ärzte würden da wohl nichts mehr machen, z.B. Bisanga ?

Mir kam es ja schon im letzten Update komisch vor und wir hatten dort eine Diskussion. Ich habe keine Lust auf eine weitere Diskussion und klinke mich aus. Aber gut zu wissen, daß ich damals nicht alleine mit meinen Gedanken war.

@Phil, es wird echt mal Zeit, daß du deine Doku veröffentlichst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21239 ist eine Antwort auf Beitrag #21238] :: Fr, 04.07.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieses Forum ist aber ein Forum von Patient zu Patient, d.h. hier werden in erster Linie die Interessen von Patienten vertreten. Dass es für Heitmann besser wäre, würde DaVinci aufhören hier zu posten, ist klar. DaVinci hat aber seinen Fall hier nicht gepostet, um dadurch eine Nachbesserung zu erzwingen. Das hätte er nämlich hinter den Kulissen viel schneller und einfacher bewirken können.
Ich glaube ihm, dass er hier nur seinen Fall darstellt - ohne irgendwelche boshaften Hintergedanken. Er ist nunmal einer derjenigen, bei denen es nicht so gut geklappt hat. Es sind nicht nur seine hohen Erwartungen, das Ergebnis ist auch objektiv nicht so gut! Die Anwuchsrate liegt bei schätzungsweise 70%.

PS: Moses und NW5a, wärt ihr selbst keine Heitmann-Patienten, würdet ihr DaVinci mit Sicherheit als sehr edlen, aufrichtigen und wertvollen Benutzer dieses Forums loben...

[Aktualisiert am: Fr, 04 Juli 2008 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21240 ist eine Antwort auf Beitrag #21238] :: Fr, 04.07.08 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Moses meint unethisch, weil er eigentlich Heitmann nicht besonders positiv darstellen läßt, obwohl ihm ein Touchup versichert worden ist. Das macht man ja um negative Publicity zu vermeiden, wie alle HT Ärzte das tuen. Aus dem Grund bräuchte Heitmann kein Touchup mehr anbieten, aber du weißt ja daß Dr. Heitmann nicht nur Arzt ist. Andere Ärzte würden da wohl nichts mehr machen, z.B. Bisanga ?



Das heisst also, man sollte das nicht 100% gelungene Ergebnis eines Arztes dem Forum verheimlichen, weil er eine kostenlose Nachverdichtung zugesagt hat ????

Das ist doch nicht dein Ernst, NW5a ?

Heitmann und Andreas Krämer bieten mir, und sicherlich auch allen anderen Patienten die nicht wirklich zufrieden sind, eine Nachbesserung an, weil sie wirklich wollen , dass ihre Patienten zufrieden sind und nicht um negative Publicity zu verhindern.Das ist nämlich ein riesiger Unterschied !

Ich finde es sehr bemerkenswert, dass gerade die User hier von Moral sprechen, die offensichtlich selbst viel "taktischer" , und somit unmoralischer agieren würden, als ich selbst!

Hier soll dann wohl der Gärtner zum Bock gemacht werden...Unglaublich!

[Aktualisiert am: Fr, 04 Juli 2008 14:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21241 ist eine Antwort auf Beitrag #21240] :: Fr, 04.07.08 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da muss ich dir wieder recht geben. NW5a ruft ja sogar öffentlich dazu auf, Fotos einer schlechten HT nicht zu veröffentlichen, um damit eine kostenlose Nachbesserung zu erpressen (in der Tat gibt es bestimmte Ärzte - die dann aber sicher nicht zu der Top-Auswahl gehören - bei denen tatsächlich nur dieses Mittel fruchtet). Im Fall Robo z.B. wirft er mir bis heute vor, ich hätte Robos Verhandlungsspielraum eingeengt als ich den an ihn begangenen Graft-Betrug seitens Dr. Koray öffentlich aufgedeckt habe.

Was für einer Ethik folgen Ärzte, die eine kostenlose Nachbesserung nur gewähren, wenn der Bericht des betroffenen Patienten dem Forum fern bleibt bzw. eine Nachbesserung nicht gewähren, wenn der Fall eh schon an die Öffentlichkeit gelangt ist und somit sowieso alles egal ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21246 ist eine Antwort auf Beitrag #21243] :: Fr, 04.07.08 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alopeter & philebos:
Danke!

Zitat:

Sorry, aber meiner Meinung nach sind das hier völlig unangemessene Vorwürfe.


Meiner Meinung nach auch und ich beginne zu spekulieren, warum jetzt solche unangemessenen und ungerechtfertigten Vorwürfe kommen.

Es ist offensichtlich, dass NW5a & Moses meine Form der Bericherstattung nicht gefällt.Aber nicht, weil sie Heitmann schützen wollen (warum auch, Heitmann ist ein Top-Arzt dem auch mal kleine Fehler unterlaufen), sondern weil sie als absolute "Forum-Experten" es sich nicht leisten wollen und können, einen Arzt zu wählen, der nicht zu 100% ausserhalb jeglicher Kritik steht. Sie schützen sich also selber, soviel zu den von Moses selbst angesprochenen "Charakter-Eigenschaften"!

Wie gesagt: Nur eine Spekulation, wie nah ich damit an der Wahrheit liege, können sich die beiden Herren dann selber beantworten.......



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21247 ist eine Antwort auf Beitrag #21240] :: Fr, 04.07.08 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ??? Es kam mir so vor, beim letzten Update, kann man sowas auch sagen ? Und du wolltest doch meine Interpretation zu Moses Ausführungen hören, oder ?

Den Ärger behaltet mal schön bei Euch !

Grüß Gott


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21248 ist eine Antwort auf Beitrag #21246] :: Fr, 04.07.08 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch !

Schau mal Punkt1 in meiner Signatur Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21250 ist eine Antwort auf Beitrag #21241] :: Fr, 04.07.08 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, dann veröffentliche ich deine Fotos. Kurz bevor du nochmal mit dem Arzt reden wolltest. Da bin ich mal gespannt. Komm mal runter oder soll ich dir die Passagen raussuchen, wo genau DU empfiehlst keine Fotos zu zeigen, damit man überhaupt etwas in der Hand hat.

Ihr redet euch doch alles gerade so zusammen wie ihr wollt. Heute schwarz, morgen weiß ! Politiker eben ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21254 ist eine Antwort auf Beitrag #21243] :: Fr, 04.07.08 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Fre, 04 Juli 2008 15:30



@DaVinci: Ich finde es gut dass du ehrliche Bilder postest..


Genau darum geht’s hier, die Bilder sind leider nicht ehrlich, die Bilder haben einen Charakter von: wie schlecht kann ich das Ergebnis präsentieren?
Ich lass mich von Fotos nie täuschen, da ich Beruflich mit „Licht“ zu tun habe!

Auf den Bilder IHR EXPERTEN wurde alles versucht, das Ergebnis schlecht darzustellen als es ist! Einen Mittelscheitel an der transplantierten Stelle unter prallen Sonnenlicht Very Happy, wobei er nicht mal das richtige Haarstruktur hat, was mit der Zeit regulieren wird. Gleiche Diskussion hatten wir doch mit seinem Tonsur, wacht auf Leute!!

Er sagt ja, dass die Grafts am Haarline alle gewachsen sind, er hatte doch seine 1 qcm Schablone.

Ich tue alles zur Zeit dass meine Grafts alles schön wachsen, habe aufgehört zu rauchen, oder nehme Minox und andere Sachen.. Soll ich euch mal was verraten? Ich habe jetzt schon einer von dem besten Ergebnisse hier bereits nach 5 Monaten. Man sollte auch mal etwas an eigene Nase packen, dass man auch etwas selber tut!

Es geht nicht um Heitmann! Wenn ein Patient vom Bisnaga so verhalten würde, würde ich Bisanga genauso verteidigen, weil das man einfach nicht so was macht! (Verhaltencodex)

That’s it!

Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21262 ist eine Antwort auf Beitrag #21259] :: Fr, 04.07.08 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1x, soweit ich sehen kann !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21265 ist eine Antwort auf Beitrag #21263] :: Fr, 04.07.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aso, sind ja auch immer nur die gleichen 5, die mal das Forum interessant machen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21272 ist eine Antwort auf Beitrag #21254] :: Fr, 04.07.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich lass mich von Fotos nie täuschen, da ich Beruflich mit „Licht“ zu tun habe!


Tja Moses, dann hast du eben ein paar Lux zuviel abbekommen... Razz

Nochmal zum Mitschreiben:

Warum sollte ich, nachdem ich bereits Zusagen von Krämer hatte, solch eine Nummer abziehen ?????

Warum sollte ich, wenn mir diese Zusage nicht gereicht hätte,nicht versuchen hinter den Kulissen zu verhandeln, da meine Verhandlungsmacht so deutlich stärker gewesen wäre ???

Warum sollte ich überhaupt Menschen wie Heitmann oder Krämer schaden wollen....wegen 3-4 Tausend Euro, lächerlich !!!!


Warum ?




Wenn du darauf logische Antworten hast, bin ich sehr gespannt diese zu hören, ansonsten muß ich annehmen, dass du dir im Job einen deutlichen Teil deines Gehirns weggebrannt hast ( mit dem Licht und so, du weisst schon Wink ).

Sorry, es ist normalerweise nicht meine Art in solch einem Stil zu schreiben, aber bei soviel Schwachsinn, reichts mir auch irgendwann mal! Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: Fr, 04 Juli 2008 22:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21281 ist eine Antwort auf Beitrag #21254] :: Fr, 04.07.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses, du weißt, dass ich dich sehr schätze, aber hier muss ich dir Widersprechen: Die Fotos von DaVinci sind ehrlich, aber nicht zu ehrlich. Sie zeigen eine Haartransplantation unter normalen Lichtbedingungen, wie sie an einem Frühlingstag unter freiem Himmel herrschen. Eine Top-Haartransplantation mit einer Dichte von min. 60 FUs pro cm2 wirkt auch unter diesen Bedingungen dicht. Ich kann das wirklich sagen, da ich schon Haartransplanationen live gesehen habe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21282 ist eine Antwort auf Beitrag #21206] :: Fr, 04.07.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiß werden in den Amiforen, die ehrlichsten Bilder auch unter freiem Himmel gemacht. Und wenn dadurch das Ergebnis logischerweise "schlechter" aussieht als es ist, weiß aber doch jeder "halbwegs-Experte" wie er es einschätzen muss. Immerhin war bei DaVinci deutlich, unter welchen Verhältnissen die Bilder gemacht wurden.
Glaube nicht, dass DaVinci irgendetwas damit für seinen Vorteil bezwecken wollte.


[Aktualisiert am: Fr, 04 Juli 2008 22:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21284 ist eine Antwort auf Beitrag #21250] :: Fr, 04.07.08 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo hat seine Fotos plus die dazugehörigen Informationen SELBST hier veröffentlicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21285 ist eine Antwort auf Beitrag #21281] :: Fr, 04.07.08 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 04 Juli 2008 22:27

Moses, du weißt, dass ich dich sehr schätze, aber hier muss ich dir Widersprechen: Die Fotos von DaVinci sind ehrlich, aber nicht zu ehrlich. Sie zeigen eine Haartransplantation unter normalen Lichtbedingungen, wie sie an einem Frühlingstag unter freiem Himmel herrschen. Eine Top-Haartransplantation mit einer Dichte von min. 60 FUs pro cm2 wirkt auch unter diesen Bedingungen dicht. Ich kann das wirklich sagen, da ich schon Haartransplanationen live gesehen habe!


Meinst du 60 cm2 in der Haarlinie oder auch dahinter ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21287 ist eine Antwort auf Beitrag #21254] :: Fr, 04.07.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich tue alles zur Zeit dass meine Grafts alles schön wachsen, habe aufgehört zu rauchen, oder nehme Minox und andere Sachen.. Soll ich euch mal was verraten? Ich habe jetzt schon einer von dem besten Ergebnisse hier bereits nach 5 Monaten. Man sollte auch mal etwas an eigene Nase packen, dass man auch etwas selber tut!


Schön, dass du deinen Weg gefunden hast.Verurteile aber nicht andere, die nicht genauso handeln.

Ich habe mit Krämer über Medikamente gesprochen, er hat sie mir empfohlen !

Ich habe mit Heitmann über das Rauchen und auch über Medikamente gesprochen:
- "Rauchen ist kein Problem, wenn man nicht Kettenraucher ist" ( ich rauche ca. 1 Packung am Tag) Originalton Lars Heitmann

- "Medikamente können müssen aber nicht sein" Originalton Lars Heitmann, seine Assistentin Jeanette hat sogar nochmal ausdrücklich davon abgeraten !

Du kannst das ja alles bei Heitmann hinterfragen, die Nummer hast du ja !

Wenn du mir jetzt noch erzählen willst, ich hätte etwas falsch gemacht und dadurch ist es zu einer geringeren Anwuchsrate gekommen, dann kann ich dir auch nicht helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21288 ist eine Antwort auf Beitrag #21287] :: Fr, 04.07.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bleibt eigentlich dieses Passfoto ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21289 ist eine Antwort auf Beitrag #21287] :: Fr, 04.07.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare sind ganz schön widerspenstige Biester, die bekommt man nicht durch ein bisschen Nikotin kaputt. Man kann Post-Op nicht so viel falsch machen, wie viele es hier gerne suggerieren (es ist natürlich für viele angenehmer, zu denken, man hätte den Erfolg der HT in eigenen Händen). Das zeigt allein schon die Tatsache, dass sich die Post-OP-Anweisungen verschiedener Ärzte zum Teil erheblich voneinander unterscheiden, obwohl alle Ergebnisse auf höchstem Niveau liefern.
Die ersten Tage Post-Op sollte man übermäßigen (körperlichen) Stress vermeiden, damit die Wunde vernünftig heilen kann. Daneben sollte man tunlichst vermeiden irgendwelche starken mechanischen Reize (Kratzen, Kopf stoßen etc.) auf die frisch verpflanzen Grafts auszuüben (das ist der sichere Tod für die betroffenen Grafts). Das wars! Der Rest ist nett, auch meistens gut fürs Gewissen, aber wird bei nicht Einhaltung auch nicht zu einem schlechteren Ergebnis führen - wenn der Arzt gut gearbeitet hat.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Juli 2008 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21290 ist eine Antwort auf Beitrag #21289] :: Fr, 04.07.08 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine Studie von Cole oder Rassman gelesen, daß Rauchen sehr wohl eine Ursache für Haarausfall sein. LH hat ja auch Haarausfall, aber ich rauche nicht und habe auch AGA.

Ach ja ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21291 ist eine Antwort auf Beitrag #21290] :: Fr, 04.07.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Studie, die einen kausalen Zusammenhang zwischen Haarausfall und Rauchen nachweisen möchte, will ich umbedingt lesen. Besonders würde mich die Methodik dieser Studie interessieren. Gib her, das lese ich sogar ganz!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21292 ist eine Antwort auf Beitrag #21291] :: Fr, 04.07.08 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die muss bei Cole oder bei Rassman sein. Schau da mal, oder sie wurde auf hlh gepostet.

Ich habe allerdings nur die Überschrift und ersten Zeilen gelesen Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21294 ist eine Antwort auf Beitrag #21206] :: Sa, 05.07.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was sich davinci von euch unterstellen lassen muss ist der absolute hammer! ihn indirekt (oder sogar direkt) als hinterlistig zu bezeichnen, schlägt dem fass den boden aus. seine argumente bzw die fakten die er nennt, sind doch absolut nachvollziehbar, oder nicht? mann, mann, hört lieber auf mit dem scheiß, bevor ihr die letzten sympathischen user vertreibt...

ich nehme mal an das wir alle gerne europameister geworden wären. aber ohne und mit fanbrille müssen wir einsehen, dass unser deutsches team im endspiel nicht gut gespielt hat. sie können es besser wie z.b. gegen portugal geschehen. meine aussage (deutschland hat im finale schlecht gespielt) ist eine tatsache und sollte bei allem fanatismus von jedem eingesehen werden...

...genauso habe ich als heitmann-fan einzusehen, wenn dessen ht-ergebnis kein top-ergebnis ist. das gezicke von nw5a und moses ist für mich vergleichbar mit einem deutschland fan, der zickig wird, weil man zu ihm gesagt hat, das die deutschen im finale nicht gut gespielt haben.

das ist mein (vielleicht etwas schwer nachvollziehbarer) senf zu dieser geschicht hier...

[Aktualisiert am: Sa, 05 Juli 2008 00:06]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21295 ist eine Antwort auf Beitrag #21227] :: Sa, 05.07.08 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@moses:

Also ich habe mir jetzt auch nocheinmal die einschlägigen DaVinci Posts durchgelesen(auch zwischen den Zeilen)und kann beim besten Willen keine der von Dir unterstellten unredlichen Absichten herauslesen.

floater







=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21298 ist eine Antwort auf Beitrag #21294] :: Sa, 05.07.08 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei guten Lichtverhältnissen und einer Top Kamera kann mann bei jeden Menschen etwas Kopfhaut sehen . Ich persönlich finde das Ergebnis gut . Er hätte auch ganz andere Fotos schicken können .


Den Beitrag einem Moderator melden

Der Davinci Bericht [Beitrag #21304 ist eine Antwort auf Beitrag #21206] :: Sa, 05.07.08 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, Bitte schön, Urteilt selbst!! aber wie immer schläft diese Community, und habt ihr auch wenigstens was zu lesen, von Euch kommt ja meistens nichts!!

Hier mein Davinci Bericht: (Der war gut, hört sich schon geil an Razz) Quelle

Hier hat er bereits eine zusage von Krämer und schreibt:

Zitat:

Ich hoffe da kommt in den nächsten 6 Monaten noch einiges an Dichte, sonst muß ich hier wohl einen Bericht über die Kulanzfähigkeit, respektive Willigkeit von Dr.Heitmann schreiben..


Ich höre hier eine deutliche Drohung raus, was will er den überhaupt bezwecken? Du hast doch bereits deine Zusage, was soll ein Arzt noch machen?

Zitat:

Dr.Heitmann .., der mir ja ein sehr gutes Ergebnis versprochen hat !


Was soll er dir versprechen, schlechtes Ergebnis? Und ich ärger mich deswegen, das können nur Leute nachvollziehen, die Heitmann kennen, er versetz Berge, damit die Patienten zufrieden sind, zumindest bei mir, und er hat nun mal so ein coolen Art und dann so was schreiben hier, finde ich echt Ekelhaft, und das macht man nicht, so leid es mir tut.

Man braucht ihn nicht zu drohen, das weiß jeder LH Patient, man braucht ihm nur sagen, dass man nicht zufrieden ist, man bekommt sein Touch-up so, einfach so!!!, das ist sein selbstverständliche Art mit Patienten umzugehen.

Zitat:

Zur gesetzten Dichte:
Es wurden 2700 Grafts auf ca. 60 cm2 gesetzt. In die Haarlinie wurden 60+ gesetzt danach abfallend....
Durch Nachmessen habe ich die Angaben verifiziert, sie stimmen und sind auch angewachsen.



Was will er dann noch? Er hat einen OP, er hat dafür für die Leistungen bezahlt, die auch alle gewachsen sind. Was soll noch gemacht werden??

Klick??

Er will mehr, ..

Noch mal

Zitat:

.. sonst muß ich hier wohl einen Bericht über die Kulanzfähigkeit, respektive Willigkeit von Dr.Heitmann schreiben…


Also die Leistungen stimmen, aber..

Zitat:

Habe ich bisher auch gedacht, dass eine 60er Dichte ausreichen sollte.Ich habe nur sehr dünnes und recht dunkles Haar.

Meine Freundin konstruiert Sondermaschinen und arbeitet täglich im tausendstel-mm Bereich, die ist extrem genau und zählen kann sie auch - Die Zahlen stimmen !


In diesem Zitat steckt einiges, wer aber Blind ist erkennt es nicht:
Er hatte zu großen Erwartungshaltung (das werfe ich ihm seit ich hier bin vor, er hat keine richtigen Vorstellung von einem HT) und jetzt ist er enttäuscht und will am besten 80 dichter oder höher, wahrscheinlich wie Sadi haben, wahrscheinlich auch noch für Lau!!

Kann auch bekommen, hätte er nur die richtige Vorstellung davon, was er ja nicht hat. Daher habe ich ja hier geschrieben, dass man ihm keine Touchup geben sollte, wir würden und ich versichere Euch werden diese Fall neu diskutieren, weil manche Menschen sind von Grund aus „Unglückliche Menschen“ und man kann den einfach nicht zu Recht man, auch mit 100er Dichte nicht!!

Brovetti schreibt ihm:

Zitat:

Leider machen viele Gel in den haren, gel und HT passen selten zusammen weil der dichte darunter leidet.


unsere Held:
Zitat:

Aber das ist doch ein Widerspruch in sich:
Stylen soll man, aber kein Gel ?! Was soll ich denn nehmen ????
Meine Haare sind sehr dünn und fein, wenn ich da gar nichts reinmache sieht das sehr suboptimal aus...



Wieder, zu extrem Hohen Erwartungshaltung, kein Plan von HT, er denkt immer noch nach 11 Monate dass er weil eine HT hatte gleich ne Matte bekommen wird, und kann mit den Haaren machen was er will! Very Happy Er hat nicht kapiert, dass er andere Produkte nehmen muss um diese Illusion von haaren zu verstärken und nicht zu verschlimmern!!

und..

unsere Protagonist denkt..
Zitat:

eine sehr gut gemachte Op allen kritischen Situationen standhalten müsste, denn das wirkliche Leben findet ja nicht nur in einer Piano-Bar bei Kerzenlicht statt !



Träumer! Du wirst niemals zufrieden sein!

So nun verliere ich lust, da noch 3 Seiten wären zu lesen, habe aber ehrlich gesagt auch kein Bock, ich gehe nämmlich gleich schwimmen.

Seite 1 allein reicht aus!!

Und ihr habt wirklich nicht beim besten Willen der von mir unterstellten unredlichen Absichten herauslesen können?

Dann müssen wohl manche 2 mal lesen!!!

Also besinn dich Lieber Davinci zum 2. mal und beleidige mich nicht, ich kritierese Dich daher, weil wir Forumsfreunde sind, gute wie schlechte Zeiten überstanden haben, nun kritisere ich auch mal Dich, damit Du wieder klarkommst!!!!

Das ist meine Intention. Für die neuen unter euch, das hier lesen!!

Gruss und Kuss

Moses
Very Happy






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Davinci Bericht [Beitrag #21305 ist eine Antwort auf Beitrag #21304] :: Sa, 05.07.08 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich hoffe da kommt in den nächsten 6 Monaten noch einiges an Dichte, sonst muß ich hier wohl einen Bericht über die Kulanzfähigkeit, respektive Willigkeit von Dr.Heitmann schreiben..


Dieser Bericht, wenn das Touch Up überhaupt erfolgen sollte, wird höchstwahscheinlich sehr positiv, bezogen auf die Kulanzabwicklung, sein - wo ist hier etwas "Böses" zu sehen ????

Zitat:

Man braucht ihn nicht zu drohen, das weiß jeder LH Patient, man braucht ihm nur sagen, dass man nicht zufrieden ist, man bekommt sein Touch-up so, einfach so!!!, das ist sein selbstverständliche Art mit Patienten umzugehen.


Moses, du vergisst, dass ich selber Heitmann-Patient bin, ich kenne ihn schon länger als du, warum sollte ich ihm, mit diesem Wissen um seine Menschlichkeit, drohen ??

Zitat:

Zur gesetzten Dichte:
Es wurden 2700 Grafts auf ca. 60 cm2 gesetzt. In die Haarlinie wurden 60+ gesetzt danach abfallend....
Durch Nachmessen habe ich die Angaben verifiziert, sie stimmen und sind auch angewachsen.


Richtig, das war Stand 6. Monat und da war die Welt ja auch noch in Ordnung, das ganze Forum (bis auf dich!) bejubelte meinen Status, und zu Recht!
Nur scheint etwas zwischen dem 6 und 8.Monat passiert zu sein, dass dieses Ergebnis nichtmehr so gut wirken lässt. Das gleiche sagt auch NW5a von seinem Status, wir haben nur unterschiedliche Vermutungen über die Ursache !!!

Zitat:

Wieder, zu extrem Hohen Erwartungshaltung, kein Plan von HT, er denkt immer noch nach 11 Monate dass er weil eine HT hatte gleich ne Matte bekommen wird, und kann mit den Haaren machen was er will! Er hat nicht kapiert, dass er andere Produkte nehmen muss um diese Illusion von haaren zu verstärken und nicht zu verschlimmern!!


Entschuldige meine Unwissenheit, es ist aber auch meine erste HT, wenn ich wie du, meine 3!! HT hinter mir habe werde ich natürlich genauso wissend sein wie du,... absolut lächerlich
Moses!


Du nennst mich Lügner und zweifelst meine Moral und Ethik an und beschwerst dich, wenn du eine leichte Retourkutsche bekommst, ebenfalls völlig lächerlich.Wer austeilt muss auch einstecken können!


Du behauptest das ganze Forum sei nicht clever genug den "bösen Buben" DaVinci zu durchschauen und maßt dir an, der einzig Fähige zu sein, dem dies möglich ist Laughing !

Kein einziger, der anderen User konnte ein falsches Verhalten bei mir erkennen und wird dies auch jetzt nicht so sehen.

Wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, dich bei mir zu entschuldigen
und zuzugeben, dass du auf einem völlig falschen Dampfer warst.

Aber das erfordert ja Charakter und den müßte ich dir hiermit absprechen...


Moses, du hast mir mal geschrieben( via PN), dass du lange Zeit gedacht hast, NW5a und ich würden im Dienste von Heitmann/Krämer stehen. Kann es sein, dass du eine ausgewachsene Paranoia hast ?




Für mich ist das Thema hiermit durch, ich danke Allen die mir hier und via PN Zuspruch erteilt haben und mich verteidigt haben (es waren immerhin 16! bekannte User, wieviele waren es bei dir Moses?).

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Sa, 05 Juli 2008 14:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Davinci Bericht [Beitrag #21306 ist eine Antwort auf Beitrag #21304] :: Sa, 05.07.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sam, 05 Juli 2008 13:31

Ok, Bitte schön, Urteilt selbst!! aber wie immer schläft diese Community, und habt ihr auch wenigstens was zu lesen, von Euch kommt ja meistens nichts!!

Hier mein Davinci Bericht: (Der war gut, hört sich schon geil an Razz) Quelle

Hier hat er bereits eine zusage von Krämer und schreibt:

Zitat:

Ich hoffe da kommt in den nächsten 6 Monaten noch einiges an Dichte, sonst muß ich hier wohl einen Bericht über die Kulanzfähigkeit, respektive Willigkeit von Dr.Heitmann schreiben..


Ich höre hier eine deutliche Drohung raus, was will er den überhaupt bezwecken? Du hast doch bereits deine Zusage, was soll ein Arzt noch machen?

Zitat:

Dr.Heitmann .., der mir ja ein sehr gutes Ergebnis versprochen hat !


Was soll er dir versprechen, schlechtes Ergebnis? Und ich ärger mich deswegen, das können nur Leute nachvollziehen, die Heitmann kennen, er versetz Berge, damit die Patienten zufrieden sind, zumindest bei mir, und er hat nun mal so ein coolen Art und dann so was schreiben hier, finde ich echt Ekelhaft, und das macht man nicht, so leid es mir tut.

Man braucht ihn nicht zu drohen, das weiß jeder LH Patient, man braucht ihm nur sagen, dass man nicht zufrieden ist, man bekommt sein Touch-up so, einfach so!!!, das ist sein selbstverständliche Art mit Patienten umzugehen.

Zitat:

Zur gesetzten Dichte:
Es wurden 2700 Grafts auf ca. 60 cm2 gesetzt. In die Haarlinie wurden 60+ gesetzt danach abfallend....
Durch Nachmessen habe ich die Angaben verifiziert, sie stimmen und sind auch angewachsen.



Was will er dann noch? Er hat einen OP, er hat dafür für die Leistungen bezahlt, die auch alle gewachsen sind. Was soll noch gemacht werden??

Klick??

Er will mehr, ..

Noch mal

Zitat:

.. sonst muß ich hier wohl einen Bericht über die Kulanzfähigkeit, respektive Willigkeit von Dr.Heitmann schreiben…


Also die Leistungen stimmen, aber..

Zitat:

Habe ich bisher auch gedacht, dass eine 60er Dichte ausreichen sollte.Ich habe nur sehr dünnes und recht dunkles Haar.

Meine Freundin konstruiert Sondermaschinen und arbeitet täglich im tausendstel-mm Bereich, die ist extrem genau und zählen kann sie auch - Die Zahlen stimmen !


In diesem Zitat steckt einiges, wer aber Blind ist erkennt es nicht:
Er hatte zu großen Erwartungshaltung (das werfe ich ihm seit ich hier bin vor, er hat keine richtigen Vorstellung von einem HT) und jetzt ist er enttäuscht und will am besten 80 dichter oder höher, wahrscheinlich wie Sadi haben, wahrscheinlich auch noch für Lau!!

Kann auch bekommen, hätte er nur die richtige Vorstellung davon, was er ja nicht hat. Daher habe ich ja hier geschrieben, dass man ihm keine Touchup geben sollte, wir würden und ich versichere Euch werden diese Fall neu diskutieren, weil manche Menschen sind von Grund aus „Unglückliche Menschen“ und man kann den einfach nicht zu Recht man, auch mit 100er Dichte nicht!!

Brovetti schreibt ihm:

Zitat:

Leider machen viele Gel in den haren, gel und HT passen selten zusammen weil der dichte darunter leidet.


unsere Held:
Zitat:

Aber das ist doch ein Widerspruch in sich:
Stylen soll man, aber kein Gel ?! Was soll ich denn nehmen ????
Meine Haare sind sehr dünn und fein, wenn ich da gar nichts reinmache sieht das sehr suboptimal aus...



Wieder, zu extrem Hohen Erwartungshaltung, kein Plan von HT, er denkt immer noch nach 11 Monate dass er weil eine HT hatte gleich ne Matte bekommen wird, und kann mit den Haaren machen was er will! Very Happy Er hat nicht kapiert, dass er andere Produkte nehmen muss um diese Illusion von haaren zu verstärken und nicht zu verschlimmern!!

und..

unsere Protagonist denkt..
Zitat:

eine sehr gut gemachte Op allen kritischen Situationen standhalten müsste, denn das wirkliche Leben findet ja nicht nur in einer Piano-Bar bei Kerzenlicht statt !



Träumer! Du wirst niemals zufrieden sein!

So nun verliere ich lust, da noch 3 Seiten wären zu lesen, habe aber ehrlich gesagt auch kein Bock, ich gehe nämmlich gleich schwimmen.

Seite 1 allein reicht aus!!

Und ihr habt wirklich nicht beim besten Willen der von mir unterstellten unredlichen Absichten herauslesen können?

Dann müssen wohl manche 2 mal lesen!!!

Also besinn dich Lieber Davinci zum 2. mal und beleidige mich nicht, ich kritierese Dich daher, weil wir Forumsfreunde sind, gute wie schlechte Zeiten überstanden haben, nun kritisere ich auch mal Dich, damit Du wieder klarkommst!!!!

Das ist meine Intention. Für die neuen unter euch, das hier lesen!!

Gruss und Kuss

Moses
Very Happy





@Moses:

Danke, dass Du derjenige bist der im Gegensatz zu allen anderen hier nicht schläft.
Danke, dass von Dir im Gegensatz zum Rest der community was "kommt".
Und Danke für Deinen Hinweis - ich bin sichtlich einer derjenigen die Deiner Ansicht nach "2 mal lesen müssen".

Du bist mein Held.
Ab sofort und ohne Skonto.

Trotzdem muß ich Dich enttäuschen - ich lese noch immer nicht das von Dir Unterstellte raus.
Ganz im Gegenteil - DaVinics Beschreibungen sind für mich authentisch, nachvollziehbar und um Differenzierung bemüht.
Sein Eingangsatz war vielleicht ein wenig hart formuliert doch im gesamten 4 Seiten-thread-Kontext wurde er mehr als relativiert.

Es bleiben daher 3 Möglichkeiten:

1. Du hast ein Problem sinnerfassend zu lesen.

2. Du hast bewußt aus einem 4 Seiten langen thread einige wenige Sätze aus ihrem inhaltlichen und zeitlichen Zusammenhang herausgenommen und daraus Deine These konstruiert.

3. Ich und das gros der anderen (siehe auch sämtliche Antworten im Rahmen des 4 Seiten Ursprungsthreads) checken es einfach nicht.

Also - 1,2 oder 3 - letzte Chance...........

....VORBEI !

Viel Spaß beim Schwimmen.

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Davinci Bericht [Beitrag #21307 ist eine Antwort auf Beitrag #21306] :: Sa, 05.07.08 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es mühsam wie oft hier bestimmte Aussagen hundertfach interpretiert werden, bzw. jeder meint etwas aus irgendeinem Satz herausdeuten zu können. Typisches Beispiel dieser Thread, jemand schreibt, dass er Passfotos gemacht hat und sich freut wieder den Status von vor 11 Jahren zu haben, und die Geschichte endet mit einer Endlosdiskussion wer was wie gemeint haben könnnte. Ich hätte zwar noch 2 Monate abgewartet, bevor ich Andeutungen über eine Nachbesserung gemacht hätte, aber wirklich schlimm fand ich Da Vincis Aussage nicht, alles andere was hineininterpretiert wurde ist heiße Luft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Davinci Bericht [Beitrag #21309 ist eine Antwort auf Beitrag #21307] :: Sa, 05.07.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich hätte zwar noch 2 Monate abgewartet, bevor ich Andeutungen über eine Nachbesserung gemacht hätte, aber wirklich schlimm fand ich Da Vincis Aussage nicht, alles andere was hineininterpretiert wurde ist heiße Luft.


Da gebe ich dir absolut Recht, ich habe da etwas impulsiv gehandelt, aber das war nur Emotion und keine böse Absicht! Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Davinci Bericht [Beitrag #21313 ist eine Antwort auf Beitrag #21304] :: Sa, 05.07.08 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Moses, ich kann deinen Feldzug gegen DaVinci nicht nachvollziehen. Auch deine Zitiererei führt dich m.E. nicht an dein Ziel, nämlich DaVincis Glaubwürdigkeit zu unterminieren. Dass man bei einem User, der mittlerweile fast 1000 Posts verfasst hat, durch willkürliches Zusammensammeln von Zitaten leicht jede These über dessen Absichten konstruieren kann, hast du recht schön gezeigt - mehr in meinen Augen nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1200 Grafts für 3500¤
Nächstes Thema: OP bei Dr.Wagner in München
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***