Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 1200 Grafts für 3500¤
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1200 Grafts für 3500¤ [Beitrag #23465] :: So, 17.08.08 16:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Eine kurze Frage: Mir wurde ein Angebot für 1000-1200 Grafts (FUT) für 3500€ unterbreitet. Der Doc klingt sehr vertrauenswürdig und macht seit 15 Jahren Haartransplantationen in Deuschland. Ist das ein günstiges Angebot? Ein anderer bekannter Anbieter wollte mir dafür 4600@ abknöpfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 Grafts für 3500¤ [Beitrag #23466 ist eine Antwort auf Beitrag #23465] :: So, 17.08.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hängt davon ab, was du für dein Geld bekommst.

Bei welchem Arzt und nach welchen Methoden würde die HT stattfinden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 Grafts für 3500¤ [Beitrag #23470 ist eine Antwort auf Beitrag #23465] :: So, 17.08.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei solchen Anfragen habe ich immer deutliche körperliche Reaktionen...Druck in der Bauchgegend und ein Aufrichten der Nackenhaare...

Meiner Meinung nach, gibt es in Deutschland nur ein 1,2 Kliniken die ich empfehlen würde: HattingenHair und mit gewissen Einschränkungen TransMed!

Bei allen anderen Anbietern mache ich persönlich nicht mehr mit und verweise auf die Suchfunktion.


Der Preis von ca. 3 Euro pro Graft ist, gelinde gesagt, durchschnittlich und nicht wesentlich.

Wesentlich ist die Qualität und die muß bei unbekannten Anbietern deutlichst hinterfragt werden !!!!

[Aktualisiert am: So, 17 August 2008 17:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 Grafts für 3500¤ [Beitrag #23472 ist eine Antwort auf Beitrag #23465] :: So, 17.08.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du dich mit mir unterhälst, dann klinge ich auch sehr vertrauenswürdig.
Ich bin Dr. Katzenhase und bei mir bekommst du die 1200 Grafts für 3000 Euro.
Also wenn ich du wäre, würde ich mich von mir operieren lassen Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 Grafts für 3500¤ [Beitrag #23473 ist eine Antwort auf Beitrag #23472] :: So, 17.08.08 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Welche Klinik?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Strip & Fue im vergleich zu Strip & Strip. Erweiterung des strip vs fue Diskussions Spektrum
Nächstes Thema: Ich hab heute Passfotos machen lassen....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***