Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ich hab heute Passfotos machen lassen....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21320 ist eine Antwort auf Beitrag #21206] :: So, 06.07.08 05:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, was so alles aus der Schilderung über frisch gemachte Passfotos werden kann ... Shocked


Also ich bin ja leider selber so ein Nachbesserungskandidat.
Als man mir dieses kostenlose sogenannte Touch-Up unaufgefordert in Aussicht stellte, war ich dankbar und einfach nur erleichtert, und mehr nicht! Ich sehe es als selbstverständlich an, dass man bei gewissen unumstrittenen Ergebnissen nachbessern darf bzw. es sogar muß. In einer modernen Dienstleistungsgesellschaft nennt man so etwas Kundenservice! Es ist ein mutiges und ehrliches Zugeständnis, dass eine einwandfreie Abweichung vom Normalniveau vorliegt. Es handelt sich zwar hier um keinen Werkvertrag im juristischen Sinne, der mir 3472 Grafts und keines weniger verspricht, aber eine arge Unterschreitung dieser Graftanzahl hätte in einer demokratischen Gesellschaft wohl auch eine arge Kritik verdient!

Man kann sich sicher lange darüber streiten, ob eine Nachbesserung eine moralische Selbstverständlichkeit ist oder nicht. Sie erspart aber beiden Seiten Kummer und Ärger; definitiv ist sie in einer ebenfalls transparenten Gesellschaft eine einvernehmliche Lösung. Wer bei dem Touch-Up nun den Flug oder die Hotelkosten übernimmt ist zweitrangig. Erstklassig ist auf jeden Fall das Angebot - und es würde jeder annehmen!

Komplizierter wäre es wohl, falls man von einer zusätzlichen Nachverdichtung sprechen würde. Wobei ich der Ansicht bin, dass in vielen Fällen eine solche auch nur erforderlich ist, wo zumindest kein zufriedenstellendes Resultat nach der ersten Op vorlag. Aber das ist ein anderes Thema.


Moses schrieb:
Zitat:

Er hat nicht kapiert, dass er andere Produkte nehmen muss um diese Illusion von haaren zu verstärken und nicht zu verschlimmern!!


Also ich investiere keine knappen 9000 Euro, viel Hoffnung und eine lange gesellschaftliche Ausfallzeit mit der Zielsetzung hinterher im transplantierten Bereich nur mit Concealer, Dermatch oder anderem teuren Zeug nach stundenlangen Styling halbwegs tageslichttauglich auszusehen - Nein, Nein, Nein ... und nochmals NEIN!!! Dann würde wohl hier hoffentlich keiner eine Op gemacht haben!!! Surprised Mad Evil or Very Mad Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21321 ist eine Antwort auf Beitrag #21320] :: So, 06.07.08 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Ursprung des threats waren doch eignetlich die Fotos ?!

Willst du Sie denn noch reinstellen oder ist es dir vergangen ? Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21337 ist eine Antwort auf Beitrag #21321] :: So, 06.07.08 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Willst du Sie denn noch reinstellen oder ist es dir vergangen ?


Ich werde die Fotos zeigen, aber dazu muß ich sie einscannen und ich habe, z.Z. nur im Büro einen Scanner( und auch da brauche ich einen Moment der "Ruhe" Wink ).

Im Laufe der nächsten Woche kommen sie, versprochen !

Auf keinen Fall wird mich Moses hindern meinen "Plan" auszuführen: Soviel Information wie möglich an Euch zu geben....

Nur wird es so sein , dass für euch der Unterschied (vorher/ nachher) gar nicht so extrem sichtbar ist, es sind halt nur Passfotos, d.h. eine reine Frontansicht.

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21342 ist eine Antwort auf Beitrag #21206] :: So, 06.07.08 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, bin wieder da, dann mal los! Very Happy

Na geht es euch gut? Very Happy
Hier Eure Sonntagslektüre, damit ihr Euch ja bloß nicht langweilt! Viel Spass beim Lesen.

Zitat:

Zitat: (ich beschuldige Ihn hier, dass er droht, was er ja nicht braucht!)

Ich hoffe da kommt in den nächsten 6 Monaten noch einiges an Dichte, sonst muß ich hier wohl einen Bericht über die Kulanzfähigkeit, respektive Willigkeit von Dr.Heitmann schreiben..


Dieser Bericht, wenn das Touch Up überhaupt erfolgen sollte, wird höchstwahscheinlich sehr positiv, bezogen auf die Kulanzabwicklung, sein - wo ist hier etwas "Böses" zu sehen ????



Das meinst Du jetzt nicht ernst oder? Achte mal lieber was Du in Zukunft schreibst, manchmal ist schweigen Goldwert. Je mehr Du versuchst hier Dich rechtfertigen, desto mehr manövrierst Du Dich in einer Sackgasse.

Weiter unten schreibt er zu seinen neuen Busenfreund zu den Drohungen aber nun folgendes:

Zitat:

Zitat Floater:

Ich hätte zwar noch 2 Monate abgewartet, bevor ich Andeutungen über eine Nachbesserung gemacht hätte, aber wirklich schlimm fand ich Da Vincis Aussage nicht, alles andere was hineininterpretiert wurde ist heiße Luft.

Zitat Davinci:
Da gebe ich dir absolut Recht, ich habe da etwas impulsiv gehandelt, aber das war nur Emotion und keine böse Absicht!Wink



Was den nun Davinci, doch scheißgebaut, aber diesmal ohne böse Absichten? Wink
Entscheide Dich mein lieber, es gibt hier Leser, die genau das Lesen, was Du hier schreibst. (Floater Nr1 entfällt)

Zitat:

Zitat Davinci
Moses, du vergisst, dass ich selber Heitmann-Patient bin, ich kenne ihn schon länger als du, warum sollte ich ihm, mit diesem Wissen um seine Menschlichkeit, drohen ??



Was glaubst Du um was hier geht? Warum Moses von Dir so enttäuscht ist? Es geht um Ethik, um Verhaltenscodex, es geht um Dinge, die man nicht tut!
Ich stelle Dir mal angenommen keine Böse Absichten vor, Du hast bereits eine zusage und hast eine unvorteilhaften Frisur, unvorteilhaften Wahl eines Styligprodukts (Mit gel wirst Du auch bei einer NW0 Kopfhaut sehen, es gibt andere Produkte, die Code11 in einem andren Thread geschildert hat, die Haare mehr Fülle machen, oder Lumpis geniales Entdeckung mit der Got2be mattgel. Oder wenn Du etwas glanz haben willst etwas wachs.. etc. . oder andere geile Produkte, die helfen!!! Ich sprach nicht von Concealer Dakiha), unvorteilhaften Lichtbedingungen also Faktoren, die dein Ergebnis schlechter zeigen, als wenn Du Dich in Spiegel betrachtest.

Du hast Dich gesehen und bist schockiert, und musstest hier ne Welle machen, weil Du schwache Nerven hast? Weil Du emotional nicht in der Lage warst zu differenzieren zwischen dein eigenes Spiegelbild und die Bilder? Wenn deine Erklärung zu dem was hier schreibe nahe kommt, dann bin ich sicherlich in der Lage, da mein Charakter zulässt zu entschuldigen.

Zitat:

Zitat Davinci:

Zur gesetzten Dichte:
Es wurden 2700 Grafts auf ca. 60 cm2 gesetzt. In die Haarlinie wurden 60+ gesetzt danach abfallend....
Durch Nachmessen habe ich die Angaben verifiziert, sie stimmen und sind auch angewachsen.


Richtig, das war Stand 6. Monat und da war die Welt ja auch noch in Ordnung, das ganze Forum (bis auf dich!) bejubelte meinen Status, und zu Recht!
Nur scheint etwas zwischen dem 6 und 8.Monat passiert zu sein, dass dieses Ergebnis nichtmehr so gut wirken lässt. Das gleiche sagt auch NW5a von seinem Status, wir haben nur unterschiedliche Vermutungen über die Ursache !!!



Soweit ich weiß, hat NW5a diverse Medikamente nach Monat 6 weggelassen, daher seine Haarausfall am Tonsur bereich, oder Haare zwischen den Transplantierten Haare. Er müsste aber wieder im Griff haben, da er ja fast wieder zu seiner Ursprünglichen Behandlung zurückgekehrt ist. Er kann aber selbst dazu was sagen. Außerdem geht aus deinen 10,5 Monates update Thread nicht hervor, dass Du hier über Monat 6 sprichst. Ich habe nur aus den 10,5 Monats Thread Seite 1 zitiert(Phil, lese was ich hier schreibe, ich habe nur vom Seite 1 von 10,5 Monats Thread zitiert, nicht aus seine andere 1000 Post, wenn ich das gemacht hätte, gebe ich Dir Recht, aber da ich das ja nicht gemacht habe, … ) wohl gemerkt ohne aus ihrem inhaltlichen und zeitlichen Zusammenhang herausgenommen (Floater nr2 entfällt)

Zitat:

Zitat Davinci:
Moses, du hast mir mal geschrieben( via PN), dass du lange Zeit gedacht hast, NW5a und ich würden im Dienste von Heitmann/Krämer stehen. Kann es sein, dass du eine ausgewachsene Paranoia hast ?



1. Was ist los mit Dir Davinci, man veröffetlicht keine PNs (Verhaltencodex), das gehört sich nicht, sonst bräuchte man keine PNs, das habe ich nur dir gesagt, auch zu NW5a, die Gedanken hatte ich, wo ich anfangs hier war. Ich weiß, dass ich mit dieser Gedanken nicht allein da stand, das denkt fast jeder neuer User! Ich musste sogar von Leuten die mir anvertrauen via PN schreiben, dass Ihr echte User seid etc, ich werde natürlich Ihren Namen nicht veröffentlichen, aber wenn sie möchten, könnten dies bestätigen!

2. Mir wird ja öfters Paranoia in diesem Forum vorgeworfen. Aber die User die mir dies vorgeworfen haben, sind alle Fakes gewesen, daher nannte man mich ja Sherlock Moses! Weil ja die Masse schläft, weil die meisten User nicht checken, weil wir hier mit einem geblendeten Konsumgesellschaft zu tun haben, die entweder nicht sehen will, oder einfach dumm ist, und nicht in der Lage ist zu sehen. (Floater, ich nehme Tor 3!)

Zitat:

Zitat Davinci
Für mich ist das Thema hiermit durch, ich danke Allen die mir hier und via PN Zuspruch erteilt haben und mich verteidigt haben (es waren immerhin 16! bekannte User, wieviele waren es bei dir Moses?).



Für mich ist dieses Thema auch durch. Ich bin ein Kämpfer und brauche keinen Zuspruch von irgendjemand, ich würde mich selbst beleidigen, wenn ich Dir sage wie viel PN ich bekomme oder nicht, damit ich meine These untermauere.

Gehe davon aus, dass mich 0 User unterstütz. Kurzfristig wirst Du gewinnen (wenn es hier eine Match wäre, was ja nicht ist, mir ist schon übel, dass ich drauf antworten muss, was für ein Level!) aber langfristig gesehen, wirst Du untergehen, weil Du Dich mit Zuspruchsystem (je mehr Du bei anderen punktest, desto fühlst Du dich wohl) definierst. Ich dagegen brauche die Zuspruch von den Mitläufern nicht, die ja 90% der User von diesem Forum darstellen, oder von der Gesellschaft, wo wir leider nicht weglaufen können.

Gruß und Kuss

Moses Wink




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21345 ist eine Antwort auf Beitrag #21342] :: So, 06.07.08 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses, du langweilst mich !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21346 ist eine Antwort auf Beitrag #21206] :: So, 06.07.08 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*gäääääääääähn*




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21349 ist eine Antwort auf Beitrag #21345] :: So, 06.07.08 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenigstens bringt der Konflikt Leben ins Forum Laughing


Ich kann nur von mir sprechen und ich wäre mit DaVincis Ergebnis auch nicht zufrieden. Es ist kein Desaster, bei Weiten nicht. Aber eben auch nichts, was man bei der Anzahl an Grafts bei einem Top-Arzt erwarten kann. Meines Erachtens sind bei DaVinci ca. 30% der Grafts nicht angewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21354 ist eine Antwort auf Beitrag #21349] :: So, 06.07.08 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

wenigstens bringt der Konflikt Leben ins Forum


Das stimmt, hatte nicht Moses noch vor kurzem angedeutet, zu wenig Spass in diesem Forum zu haben ???

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1448/


Aus dieser Sichtweise ist Moses ein richig spassiges Kerlchen, wenn ich keinen Spass habe - mach ich mir halt welchen ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21362 ist eine Antwort auf Beitrag #21354] :: So, 06.07.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 06 Juli 2008 14:19

Zitat:

wenigstens bringt der Konflikt Leben ins Forum


Das stimmt, hatte nicht Moses noch vor kurzem angedeutet, zu wenig Spass in diesem Forum zu haben ???

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1448/


Aus dieser Sichtweise ist Moses ein richig spassiges Kerlchen, wenn ich keinen Spass habe - mach ich mir halt welchen ! Very Happy



Genau, damit schließt sich der Kreis.



So genießt jetzt dein restlicher Sonntag, würde Mona sagen. Es ist vorbei, habe alles gesagt, was seit dein Come-back gestaut hatte!

Ich will von Dir die nächsten 2 Monate (verlange ja nicht viel) keine Ausfälle mehr, wie Unglaublich 2, oder was ich hier Dir vorwerfe…sehen.

Davinci, "i've got an eye on you!! Wink







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21363 ist eine Antwort auf Beitrag #21351] :: So, 06.07.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, man sollte das ganze zur Akte legen.

Für mich haben Moses Ausführungen allerdings schon wahres, womit ich die Diskussion nicht weiter anheizen möchte.

Dieses verdammte Passfoto will ich natürlich auch noch sehen.

Ich gehe jetzt auch wieder meine Wunden lecken, nach 5 Liter Kölsch gestern ... AUA


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab heute Passfotos machen lassen.... [Beitrag #21367 ist eine Antwort auf Beitrag #21362] :: So, 06.07.08 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich will von Dir die nächsten 2 Monate (verlange ja nicht viel) keine Ausfälle mehr, wie Unglaublich 2, oder was ich hier Dir vorwerfe…sehen.


Hallo "Che Guevara"-Moses, alias SherlockMoses,

du wirst soviele "Ausfälle", für mich war und ist es einfach eine ehrliche Berichterstattung, lesen, wie du meinst herauslesen zu wollen.Wenn man etwas verkrampft sucht, findet man es auch.........

Wünsche dir auch ein schönes Restwochenende
DaVinci

[Aktualisiert am: So, 06 Juli 2008 19:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlusfolgerung [Beitrag #23734 ist eine Antwort auf Beitrag #23732] :: Mi, 20.08.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch nicht ! zeig deine Story mit Bildern Smile

Das einzige was dir passieren könnte, ist daß Moses ein Video von dir dreht und es überall veröffentlicht Smile

Man darf nicht alles auf die Goldwaage legen, was gesagt wird. Im Endeffekt zählt nur deine Zufriedenheit und was juckts die Eiche, wenn sich ne Sau dran kratzt Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlusfolgerung [Beitrag #23735 ist eine Antwort auf Beitrag #23732] :: Mi, 20.08.08 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedu schrieb am Mit, 20 August 2008 19:32



Anderseits bereue ich schon einigen hier Pic's per Pm geschickt zu haben nicht weil ich Angst habe das diese unter Vertrauen dennoch wiederum an andere geschickt werden; davon gehe ich sowieso aus da diese Welt keine echten Ehrenmaenner mehr hat, nur der Fakt das Menschen so von dem Thema besessen das es schwierig fuer diese ist im Endeffekt ein simples Vesprechen zu halten stimmt mich doch sehr nachdenklich was menschliche Staerke noch an Wert hat.




Ich habe drei Leuten aus dem Forum gesagt, bei welchem Arzt ich war. Mittlerweile weiß es auch jeder --> Echte Geheimnisse sollte man NIEMANDEM anvertrauen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlusfolgerung [Beitrag #23737 ist eine Antwort auf Beitrag #23735] :: Mi, 20.08.08 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch eine HT gemacht ? Bei wem warst du denn ??? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlusfolgerung [Beitrag #23738 ist eine Antwort auf Beitrag #23734] :: Mi, 20.08.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man aber die Eiche ist und Moses kommt an und reibt sich an dir.....dann hast du schon ein Thema !!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlusfolgerung [Beitrag #23739 ist eine Antwort auf Beitrag #23738] :: Mi, 20.08.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an, wie dick die Eiche ist. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlusfolgerung [Beitrag #23740 ist eine Antwort auf Beitrag #23737] :: Mi, 20.08.08 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Er war bei Transmed in der Türkei, oder etwa doch nicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1200 Grafts für 3500¤
Nächstes Thema: OP bei Dr.Wagner in München
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***