Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » OP bei Dr.Wagner in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12522] :: Di, 19.02.08 13:26 Zum nächsten Beitrag gehen
halli hallo liebe community,

kommenden montag werde ich mich meiner 1. ht unterziehen. ich bin 25 jahre alt und habe es bereits bitter nötig Smile bisher hat mir meine mütze treue dienste geleistet, aber jetzt ist es an der zeit was zu ändern. nach ca 100 kontakten (heitmann, tm, hattingen, ak, medical one, polentransporte von hamburg aus, devroye usw. usw. ) habe ich mich für einen weniger bekannten schönheitschirurgen aus münchen entschieden: dr.matthias wagner(http://www.mkfaesthetik.de/ oder http://www.schoenheitschirurgie.at)

ich kenne die meinung hier im forum zu der angwandten technik da ich hier schon lange mitlese. (bitte keine diskussionen darüber)dr. wagner hat langjährige erfahrungen mit ht und letztendlich war es der preis der mich überzeugte. ich werde für die maximale entnahme 3.800 euro bezahlen (fut). mein problem ist allerdings die mortzmässige angst die in mir ist. ich neigte früher zu panickattacken und angstzustände bei stresssituationen. ich war deshalb in der apotheke und habe mir einen kanister baldrian und passionsblumenkraut geholt. ich hoffe das ich mich damit therapieren kann Smile

hat hier jemand erfahrungen mit dr. wagner?! kann mir bitte jemand bestätigen das der eingriff ansich nicht wehtut und auch die betäubungsspritze nicht allzu übel ist? wie verhalte ich mich am besten nach der op um schwellungen so gering wie möglich zu halten?!

das wars vorest....

...besten dank bereist im voraus...

[Aktualisiert am: Di, 19 Februar 2008 13:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12523 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 19.02.08 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

was soll man dazu noch sagen ? Willst du ein OK hören ? Du kennst doch die Meinung aller hier und keiner wird dir daher guten Gewissens alles Gute wünschen.

Ich bräuchte wahrscheinlich mehr als Baldrian oder Passionsblumen, wenn dich dahin müsste.

Ich hoffe du kennst den Spruch:" Wer billig kauft, kauft 2x!"

Unser User AKJV hat mal einen ähnlichen Gang gemacht und leidet sehr darunter. Sein Glück, dass nur die Haarlinie gemacht worden ist, dass ist einfacher zu reparieren.

Bin aber gespannt auf das Ergebnis und hoffe auf viele update, sollten keine kommen, wissen wir ja Bescheid Wink

NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12524 ist eine Antwort auf Beitrag #12523] :: Di, 19.02.08 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keiner kann mir alles gute wünschen?! dann seit ihr aber ein trauriger haufen... Confused





zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12525 ist eine Antwort auf Beitrag #12524] :: Di, 19.02.08 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaubst du innerhalb von 30 Minuten, hast du 10x "Alles GUTE" gehört ??? Hier beteiligen sich die wenigsten, alles Schmarotzer ! Wink
Aber du brauchst ganz sicher ein

Alles Gute Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12527 ist eine Antwort auf Beitrag #12525] :: Di, 19.02.08 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine aussage war auf deine aussage bezogen. und du meintest das mir hier keiner "alles gute" wünschen wird...

hast du persönlich erfahrungen mit dieser klinik?! die ergebniss auf www.schoenheitschirurgie.at sind doch nicht schlecht...oder?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12529 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 19.02.08 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hätte ich keine flugangst wäre ich sofort in die tükei geflogen. in deutschland habe ich aber keiner billigeres angebot bekommen. der zweite (notwenige!) eingriff wird mich 2700 EUR kosten..

ergebnisse gibts wie gesagt auf www.schoenheitschirurgie.at




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12533 ist eine Antwort auf Beitrag #12531] :: Di, 19.02.08 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe mit dr. weiand, krämer, delkov, devroye, hattingenhair und vielen mehr persönlich gesprochen. meine reife muss mMn hier nicht diskutiert werden. aber mein budget steht nunmal fest. ich leide unter der dezeitigen situation. ein satz von einem hier gut angesehenen arzt blieb mir aber im gedächtnis: "es ist letztendlich egal wo sie die ht durchführen lassen. die in deutschland praktizierenden, erfahrenen ärzte verstehen ihr handwerk. es ist vom chirurgischen aufwand her eine sehr einfache op." und das meine ich doch auch. ich weiß das der arzt einen sinn für ästethik haben muss. ich weiß das es auf die dichte und haarwuchsrichtung ankommt. ich kenne auch die von krämer mir zugesandten bilder von schlechten ht´s. aber solange ich nicht nach polen fahre um mich in der provinz operieren zu lassen und wenn der mich operierende arzt erfahrung mitbringt, habe ich kein schlechtes gewissen nicht zu heitmann oder hattingenhair zu gehen...

das hier ernsthaft behauptet wird das es sich um photoshop-montagen handelt finde ich ziemlich krass. das ist verleumdung...





zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12535 ist eine Antwort auf Beitrag #12533] :: Di, 19.02.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsch dir auch toi toi toi. Meine Situation war vergleichbar: Flugangst und ich meinte auch ordentlich recherchiert zu haben, was sich im Nachhinein als richtig mit meiner Arztwahl erwiesen hat. Für mich bis jetzt zumindest. Bitte tu uns ein Gefallen und halt uns auf dem Laufenden mit OP Bericht und Updates nach 5 bzw 8 Monaten, was aus der Geschichte geworden ist. Ich darf an alle hier erinnern: Der erste der hier vor 2-3 Jahren aus dem Forum sich für Heitmann stark machte resp. entschied, hatte sicher unter den selben Vorurteilen/Bedingungen sich zu entscheiden. Oder Wolfsheart, der auf Tip von NW5a sich für Koray in der Türkei entschied. Wichtig ist, dass deine Recherche ordentlich und tief genug erfolgte. Danach braucht man nur noch etwas gesunden Menschenverstand. Wir sind alle gespannt und es gibt nix besseres, wenn es im deutschen Raum endlich mal wenigstens EINE HANDVOLL vernünftiger Docs gibt, die das Thema Haartransplantation beherrschen. Meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12537 ist eine Antwort auf Beitrag #12533] :: Di, 19.02.08 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ein satz von einem hier gut angesehenen arzt blieb mir aber im gedächtnis: "es ist letztendlich egal wo sie die ht durchführen lassen. die in deutschland praktizierenden, erfahrenen ärzte verstehen ihr handwerk. es ist vom chirurgischen aufwand her eine sehr einfache op."



[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12538 ist eine Antwort auf Beitrag #12537] :: Di, 19.02.08 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=DaVinci schrieb am Die, 19 Februar 2008 15:09

Ps: Guck dir doch einfach mal die Bilder auf der at. Homepage an...Grauenhaft !!![/quote]

Hab mir gerade die zitierte Web-site angeguckt, ... die Bilder sind wirlich unter aller Kanone... Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12540 ist eine Antwort auf Beitrag #12537] :: Di, 19.02.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verdacht?! ich gehöre sicherlich nicht zu denen, die hier bewußt jeden arzt niedermachen um den eigenen arbeitgeber besser zu machen wie er ist...

bei solchen aussagen braucht man sich nicht wundern weshalb die wenigstens hier noch lust haben was zu schreiben...






zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12541 ist eine Antwort auf Beitrag #12538] :: Di, 19.02.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daher erst lesen und gucken und dann schreiben. Ich dachte schon, ob mich jetzt alle Sinne trüben.

Er hat ja noch ein Chance und wenn er so sicher wäre, hätte er erst nach der OP hier gepostet.

Man kann Wagner nicht mit Heitmann, Hattingen oder gar Devroye vergleichen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12542 ist eine Antwort auf Beitrag #12540] :: Di, 19.02.08 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was mein Arbeitgeber damit zu tun hat...???

Du wolltest dir hier doch Meinungen abholen, und kein "fishing-for-compliments" betreiben.

In diesem Fall ist die Wahrheit schon hart, aber es bleibt die Wahrheit, tut mir leid !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12544 ist eine Antwort auf Beitrag #12541] :: Di, 19.02.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 19 Februar 2008 15:18

Daher erst lesen und gucken und dann schreiben.


da hast du recht !

NW5a schrieb am Die, 19 Februar 2008 15:18


Er hat ja noch ein Chance und wenn er so sicher wäre, hätte er erst nach der OP hier gepostet.


aber fass dir mal an die eigene nase. in meinem ersten post habe ich geschrieben das ich montag einen termin habe. termin zur op! und wenn du noch genauer meinen eingangspost gelesen hättest, wüßtest du das es mir nicht um eure meinung zu dr.wagner geht sondern um was ganz, ganz anderes... Sad

NW5a schrieb am Die, 19 Februar 2008 15:18


Man kann Wagner nicht mit Heitmann, Hattingen oder gar Devroye vergleichen !


mag sein. habe ich das behauptet?! ich wüßte nicht. ich bin jung und habe kein geld für zwei operationen a 6000-7000 euro. ganz einfach...

ich finde die bilder auf der hp nicht schlecht...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12546 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 19.02.08 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@davinci

das war mein anliegen...

qqmpp schrieb am Die, 19 Februar 2008 13:26


mein problem ist allerdings die mortzmässige angst die in mir ist. ich neigte früher zu panickattacken und angstzustände bei stresssituationen. ich war deshalb in der apotheke und habe mir einen kanister baldrian und passionsblumenkraut geholt. ich hoffe das ich mich damit therapieren kann Smile

kann mir bitte jemand bestätigen das der eingriff ansich nicht wehtut und auch die betäubungsspritze nicht allzu übel ist? wie verhalte ich mich am besten nach der op um schwellungen so gering wie möglich zu halten?!







zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12548 ist eine Antwort auf Beitrag #12546] :: Di, 19.02.08 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun denn, diese Antworten kannst du erhalten:

Nein, du wirst keine Schmerzen haben, du wirst noch nicht mal Angst haben, weill du mit Dormicum vollgepumpt wirst und danach ist dir alles egal ( so war es zumindest bei Heitmann)!

Post-Op hilft aufrechtes Schlafen, keine körperliche Anstrengung und kühlen, kühlen und nochmal kühlen gegen die Schwellungen.
Angeblich soll in der Frucht Annanas eine Substanz sein, die gegen Schwellungen hilft, ich habe dann so ca. 8,5 Annanas-Früchte gegessen, mir wird heute noch schlecht wenn ich Annanas sehe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12549 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 19.02.08 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:44]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12554 ist eine Antwort auf Beitrag #12549] :: Di, 19.02.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davinci, anhand deines Piratentuchsfoto, sieht man das die Ananas nicht geholfen hat.

Wenn einer Ananass macht dann Davinci ! Mit seinem neuen Haupthaar


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12556 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 19.02.08 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir die photos auf besagter website mal angekuckt. das is doch wieder so ein 800-grafts-auf-nw6-typ....

von dichte kann da keine rede sein!

na dann mal herzlichen glückwunsch zu deiner wahl und frohes wiedersehen in 12 monaten zum "erste ht verpfuscht, zweite ht wo?"-thread!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12558 ist eine Antwort auf Beitrag #12556] :: Di, 19.02.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12563 ist eine Antwort auf Beitrag #12558] :: Di, 19.02.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber für dich wäre etwas dabei Wink

http://www.schoenheitschirurgie.at/facelifting.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12565 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 19.02.08 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich wünsch dir nicht alles Gute, bitte lass es, spar noch ein bißchen und geh zu hattingen!
Sag den Termin ab, meine Meinung.

Die Bilder, die eh nur gefaked sind, sind immernoch grauenhaft, Sad da wo es dicht ist, ist das haar viel länger als auf dem vorherbild und überdeckt es.

Eine Klinik die allemöglichen dinge aufeinmal anbietet, finger weg!





Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12570 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 19.02.08 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennt ihr die Sendung auf EURONEWS „NO COMMENT“ ? Ich versuche mal auf diese Weise.
------------------------------------------------------------ -----
(Genfer) Gelöbnis:



Für jeden Arzt gilt folgendes Gelöbnis.



"Bei meiner Aufnahme in den ärztlichen Berufsstand gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen. Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde ausüben. Die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit meiner Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein. Ich werde alle mir anvertrauten Geheimnisse wahren.


.... etc."

index.php/fa/1830/0/

Bild-Quelle: http://www.schoenheitschirurgie.at/bsp_haartransplantation_3 .html




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12578 ist eine Antwort auf Beitrag #12570] :: Di, 19.02.08 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Bei meiner Aufnahme in den ärztlichen Berufsstand gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen. Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde ausüben. Die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit meiner Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein. Ich werde alle mir anvertrauten Geheimnisse wahren.


Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12587 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 19.02.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Die, 19 Februar 2008 13:26

ich werde für die maximale entnahme 3.800 euro bezahlen (fut).


was heisst denn max entnahme bei denen? wie ist denn dein derzeitiger status? cm2?

die bilder auf deren homepage sind wirklich grausam, hätte man mit photoshop verbessern sollen.
eine ht vom geld abhängig zu machen, ist ehrlich (!!!) ein schwerer fehler, und du hast doch keinen ex-patienten von denen gesehen.

aja, deine "eigentliche" frage:
- angst wirst du erst die monate/jahre danach haben (möglicherweise) ...
- schwellungen wird es dort nicht geben, denn nur bei hohen dichten (sorry, bei top-ärzten) wird etwas in die kopfhaut eingespritzt (was ist das eigentlich?), damit es aufschwillt (fläche vergrössern) und der arzt somit noch dichter setzen kann...
- da war aber noch eine weitere frage: "hat hier jemand erfahrungen mit dr. wagner?" - nein, weder hier, noch im archiv (ob das seinen grund hat?)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12606 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 19.02.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Fotos auf der Seite ebenfalls nicht überzeugend. Erinnern mich an Resultate von Neidel die ich mal gesehen habe -meine Meinung !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12615 ist eine Antwort auf Beitrag #12546] :: Mi, 20.02.08 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo,
ich bin ja "nur" eine Frau, aber ich möchte Dir trotzdem schreiben. Habe eine HT am 21.08.2007 hinter mir gebracht und ich kann sagen, ich hatte fürchterliche Angst vor evtl. Schmerzen ...

Aber ich hatte wirkliche keine. Während des Eingriffs nicht und erst recht nicht hinterher. Das einzig unangenehme waren die Betäubungsspritzen im Empfangsbereich. Aber die sind gut auszuhalten. Auch nach der HT hatte ich - bis heute - nie Schmerzen !!!

Also Augen zu und durch - alles Gute für Dich -
von Hamburg aus Hamburg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12616 ist eine Antwort auf Beitrag #12615] :: Mi, 20.02.08 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich danke dir miss hamburg ! Smile




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12640 ist eine Antwort auf Beitrag #12570] :: Mi, 20.02.08 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Die, 19 Februar 2008 18:49


Bild-Quelle: http://www.schoenheitschirurgie.at/bsp_haartransplantation_3 .html


Anwuchsrate = 0?

http://www.distinctive-financial-services.com/beispiele/eigenhaartransplantation_5c.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12697 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Do, 21.02.08 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein aktueller haarstatus ist mit diesem vergleichbar:

http://www.schoenheitschirurgie.at/bsp_haartransplantation_5 .html

auch wenn das die wenigstens hier verstehen, aber mit solch einem ergebnis wäre ich mehr als zufrieden. noch bissle volluma drauf und gut ist Smile




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12698 ist eine Antwort auf Beitrag #12697] :: Do, 21.02.08 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12699 ist eine Antwort auf Beitrag #12698] :: Do, 21.02.08 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so! Es fehlt ja nicht mehr viel. Du bist erst 25, wenn du das jetzt machst wirst Du sicher nicht glücklich! Die Bilder sind doch nichts... Mach doch mal die Augen auf...

Sorry aber ich kann Dich gar nicht verstehen. Ich bin jünger als du aber lang nicht so naiv!!! Nichts gegen Dich aber denk doch bitte nochmal über die ganze Sache nach, in deinem eigenen Interesse Exclamation


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12723 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Do, 21.02.08 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schmeiss deine cappy bitte nicht weg...nachdem du bei diesem Pseudo HT Doc warst wirst du sie mehr brauchen als alles andere.

Weisst du eigentlich wie die Haare von diesen typen auf der Homepage in echt aussehen??? Nach Maisfeld! Total undicht und einfach nur scheisse!

Spar noch etwas und geh zu einem der wenigstens halbwegs etwas davon versteht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12724 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Do, 21.02.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12725 ist eine Antwort auf Beitrag #12724] :: Do, 21.02.08 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12978 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: So, 24.02.08 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, morgen gehts zu dr. wagner nach münchen. habt ihr mir vielleicht ein paar tipps wie ich mich heute am besten verhalte bzw wie ich mich am besten vorbereite? das ihr dr. wagner scheisse findet weiß ich inzwischen, ich bitte euch daher "nett" zu sein...

gruß

morgen gibts bilder...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12979 ist eine Antwort auf Beitrag #12978] :: So, 24.02.08 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12980 ist eine Antwort auf Beitrag #12979] :: So, 24.02.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
überhaupt kann man eine gut dokumentierte Haartransplantation ggf. als Druckmittel gegen den Arzt verwenden. Wenn nichts anwächst, kann man das wenigstens anhand guter Fotos beweisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12982 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: So, 24.02.08 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eins stimmt mich doch traurig: Du bist ein typischer Vertreter der Fraktion "jung und verzweifelt". Die überstürzen alles, rennen zum erst besten Arzt in der Hoffnung ihr Problem damit zu beseitigen. Leider beginnt für viele - die nicht das Glück hatten zufällig an einen guten Arzt zu geraden - das richtige Martyrium erst danach. Eine Glatze ist schlimm, ja, was aber noch schlimmer ist, ist eine schlechte Haartransplantation! Jeder sieht, dass mit deinem Kopf was nicht in Ordnung ist, du bist gezwungen ständig einen Hut zu tragen etc. Man hat es schon viel zu häufig in diversen Foren gelesen...
Ich weiss, du bist wahrscheinlich von deinem Plan wirklich nicht mehr abzuhalten. Ich hoffe nicht, dass du mal ein meine Worte denken werden musst, befürchte es aber Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12985 ist eine Antwort auf Beitrag #12978] :: So, 24.02.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
dann eben nochmal...

qqmpp schrieb am Son, 24 Februar 2008 13:07

so, morgen gehts zu dr. wagner nach münchen. habt ihr mir vielleicht ein paar tipps wie ich mich heute am besten verhalte bzw wie ich mich am besten vorbereite? das ihr dr. wagner scheisse findet weiß ich inzwischen, ich bitte euch daher "nett" zu sein...

gruß

morgen gibts bilder...





zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich hab heute Passfotos machen lassen....
Nächstes Thema: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***