Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Stellungnahme Dr. Koray Asmed
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15060] :: Mi, 19.03.08 11:23 Zum nächsten Beitrag gehen
FÜR DAS FORUM:



Hallo Zusammen,

auch wenn nicht jeder Kommentar in Foren wissenschaftlich ist, glaube ich daran das das diese Foren hiflreich und informative für User sind. Leider spreche ich kein deutsch, deshalb kann ich alopezie.de nicht im Detail verfolgen und schreibe Euch mit Hilfe meiner deutschsprachigen Dolmetscherin.

Würde eine Kritik kommen, die mich als schlechten Mediziner darstellt der nicht die richtigen Techniken benutzt würde ich normalerweise solch offenen Kommentare respektieren und niemals eine Antwort darauf schreiben. Weil hier jedoch behauptet wird, daß ich die Anzahl der Grafts höher angebe als ich verpflanzt habe und dafür mehr Geld nehme, habe ich mich entschlossen diese kurze Antwort zu schreiben.

Die Patienten die mich persönlich kennen wissen das ich ein ehrlicher Mann bin. Diesen Kommentar schreibe ich nur aus Respekt für das Vertrauen das mir meine Patienten entgegen gebracht haben und bringen. Für diejenigen, die mich nicht kennen schicke ich die Bilder von Robo, vor der OP, 1 Tag nach der OP und 5 Monate nach der OP. Ein Urteil und Kommentare über das Resultat überlasse ich Euch.

Ich bedanke mich bei Robo das er mir die Möglichkeit gibt zu seinem Fall hier persönlich eine Stellung zu nehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Dr.Koray ERDOGAN


  • Anhang: nach OP.JPG
    (Größe: 747.40KB, 2329 mal heruntergeladen)


DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15061 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Mi, 19.03.08 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: vor OP.JPG
    (Größe: 727.18KB, 1574 mal heruntergeladen)


DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15062 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Mi, 19.03.08 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Narbe.JPG
    (Größe: 814.45KB, 1419 mal heruntergeladen)


DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15063 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Mi, 19.03.08 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 5 monate.jpg
    (Größe: 51.90KB, 2078 mal heruntergeladen)


DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15066 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Mi, 19.03.08 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe das nicht. Was will er damit sagen? Es waren definitiv keine 2500 Grafts, sondern deutlich weniger. Und jetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15067 ist eine Antwort auf Beitrag #15066] :: Mi, 19.03.08 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, irgendwie sagt das gar nichts aus! Wie habt ihr euch jetzt geeinigt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15068 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Mi, 19.03.08 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so wie ich das verstehe, behauptet Koray, dass es tatsächlich 2500 Grafts waren, oder? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15070 ist eine Antwort auf Beitrag #15068] :: Mi, 19.03.08 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht es aus. Das Urteil überläßt er uns ... Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15114 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Mi, 19.03.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bitte um aufklärung, denn so erklärt diese Erklärung nichts - höchstens, dass nichts erklärt werden kann (wovon ich ausgehe, denn was geschehen ist, ist geschehen, da gibt es wenig schön zu reden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15130 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Mi, 19.03.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich mir die Bilder jetzt aber anschaue sieht es für mich auf jedenfall wie 2500 Grafts aus. Ich hatte doch auch nicht mehr. Und ich habe meine gezählt.

Wergleicht das mal mit dem aus dem Threat "Sind das 1100 Grafts"
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1107/
Phil du meintest die 1100 kamen bei dem hin. Und du willst allen ernstes behaupten das das Post-OP-Robo-Bild nicht besser aussieht??? Kann doch nicht dein ernst sein.

[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2008 21:47]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15131 ist eine Antwort auf Beitrag #15130] :: Mi, 19.03.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab hier mal mein Bild dem von Robo gegenübergestellt. Ich seh da keine 1000 Grafts Differenz




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15132 ist eine Antwort auf Beitrag #15130] :: Mi, 19.03.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch, das ist mein voller Ernst! Allein, wenn du die Narbe betrachteste, siehst du, dass solch eine Menge nicht kann entnommen worden sein. Dafür hätte der Hautstreifen ca. 2cm breit sein müssen und das riskiert kein vernünftiger Arzt. Deswegen gehen ja die Strip-Narben immer bis über beide Ohren!
Wollen wir Graftszählen, Wolfsheart? Ich hab noch ein Foto von Robo auf dem Rechner, wo das ohne Weiters überschlagsmäßig möglich wäre...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15134 ist eine Antwort auf Beitrag #15132] :: Mi, 19.03.08 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 19 März 2008 22:08

doch, das ist mein voller Ernst! Allein, wenn du die Narbe betrachteste, siehst du, dass solch eine Menge nicht kann entnommen worden sein. Dafür hätte der Hautstreifen ca. 2cm breit sein müssen und das riskiert kein vernünftiger Arzt. Deswegen gehen ja die Strip-Narben immer bis über beide Ohren!
Wollen wir Graftszählen, Wolfsheart? Ich hab noch ein Foto von Robo auf dem Rechner, wo das ohne Weiters überschlagsmäßig möglich wäre...



Jo zeig mal




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15135 ist eine Antwort auf Beitrag #15134] :: Mi, 19.03.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erstmal abwarten, hab Robo grad eine PN geschrieben, weiss selbst nicht genau, was er jetzt vor hat. Eigentlich war er selbst davon überzeugt, dass das mit den Grafts nicht stimmt. Das Bild, welches ich auf meinem Rechner habe, hat er extra aus dem Thread gelöscht. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15138 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Mi, 19.03.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Narbe ist viel zu Kurz und viel zu Fein für die Graftszahl. Ich habe am Tonsur 2150 Grafts bekommen, da könnt ihr ne vergleich machen, habe doppelt so viel fläche wie robo oder mehr!!!!



  • Anhang: IMG_0239.JPG
    (Größe: 766.50KB, 1000 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15139 ist eine Antwort auf Beitrag #15138] :: Mi, 19.03.08 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für mich aber auch nicht mehr aus, wenn ich wirklich genau hinschaue und die transplantierten Grafs betrachte. Dazwischen sieht man ja die alten Haare und das die Fläche nicht ganz kahl war.

Was das Ergebnis von Robo angeht finde ich es bescheiden, denke aber nicht das hier falsch abgerechnet wurde.Ich will hier jetzt eh nix mehr zu sagen. Meinen Meinung kennt ihr und streiten will ich mich jetzt ja auch nicht mit euch.

[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2008 22:28]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15140 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Mi, 19.03.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil, Update mal das Bild nochmal, wo man genau sehen kann. Damit Wolfi auch mal direkt Kruste zu kruste vergleichen kann.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15141 ist eine Antwort auf Beitrag #15138] :: Mi, 19.03.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf Robos Kopf wachsen definitiv keine 2500 Grafts - nie! Natürlich bleibt Koray in seiner Position nichts anderes übrig, als Gegenteiliges zu behaupten. Wie soll man solch einen Fall auch zu seinen eigenen Gunsten rechtfertigen? Verzählt?!
Nein, das ist eine ziemlich ungünstige Situation für Koray und ihm bleibt praktisch nichts anderes übrig, als diese Sache auszusitzen und zu hoffen, dass wir vergessen...
Im Grunde gehts nur noch darum, ob Robo seine Kohle zurückbekommt oder nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15142 ist eine Antwort auf Beitrag #15140] :: Mi, 19.03.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2166/0/

wie gesagt, da ist so undicht gesetzt, dass man die Grafts sogar auf diesem Bild zum Großteil abzählen kann. Zählt einfach mal eine Stichprobe. Klar, die Ecken sind dichter als die Mitte, aber dass kann man schon berücksichtigen!

index.php/fa/2167/0/

aber eigentlich braucht man garnicht zählen. Aus dem hier entnommenen Streifen KÖNNEN rein mathematisch keine 2500 Grafts stammen. Außer, wie gesagt, er war mindestens 2cm breit. Dies ist aber rein technisch nahezu unmöglich, zumindest wäre es außerordentlich dumm von Koray 2cm in die Breite zu gehen, da damit das Risiko enorm steigt, dass es später Komplikationen gibt (breite Narbe!). Bevor man so in die breite geht, geht man lieber erst mal in die Länge, um dadurch risikolos mehr Grafts zu bekommen.

[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2008 22:39]


  • Anhang: nachOP2.jpg
    (Größe: 69.63KB, 5587 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15143 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Mi, 19.03.08 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfi, bekenn doch Farbe man! Ich kenne und schätze Dr. Koray auch aber das ist nun mal seine Leiche im Keller. Jetzt ist nur noch die Frage, wie er damit umgeht. Als Freunde kann man doch kritisieren, alter. Du bist doch deutscher, und so was habt ihr mir beigebracht. Razz

Ich schreibe mal türkisch bisschen. Wink

Sayin Dr. Koray,

Lütfen bu Hastanizin bir caresine bakiniz, hakli veya haksizlik sözkonusunun artik cokdan disina cikti bu olay. Sizi tanidigim icin ve size güvendigim icin, sizi özel mesaj ve acik sekilde cogu kez önerdim. Ama Robo olayi su anda size bir hayli reyting kayip etitiriyor. Lütfen bu adamin bir caresine bakin, yoksa Avurupadan ABD forumlarina sicrarsa bu olay, sanirim isiniz zorlasabilir ve sizin gibi iyi, hemde ekonomik bir Doktora yazik olur.

Belcikadan cok iyi bir doctor simdi bu forumdan hasta cekemiyor, nedeni de yaptigi isin iyi olmadigini kabulenmek istemeyisi. Sizin ayni hataya düsmemenizi diler..

Dostanece selamlar

Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15149 ist eine Antwort auf Beitrag #15148] :: Mi, 19.03.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich egal was der oder der sieht. Die Narbe ist 12cm lang und max 1,2 - 1,5 cm breit, wenn überhaupt. Er hat 75 als Durchschnitt vorher gemessen, also rechnet mal !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15153 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Mi, 19.03.08 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also irgendwie wird mir dr. koray immer "unsympathischer" im Zuge von unglaubwürdig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15154 ist eine Antwort auf Beitrag #15143] :: Mi, 19.03.08 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischen Kritisieren und Anschuldigen liegen aber Welten Moses. Ich kann sagen: Das Ergebnis von Robo ist nicht gut, das hätte besser sein müssen. Das ist eine Kritik.

Aber den Doc als Betrüger beschuldigen ist was völlig anderes.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15155 ist eine Antwort auf Beitrag #15154] :: Do, 20.03.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es haltlose Anschuldigungen wären, dann würde ich dir recht geben. Der Vorwurf auf Betrug fußt aber harten Fakten, auf Tatsachen wenn du so willst. Vielleicht gibt es eine andere Erklärung als Betrug dafür, dass Robo weniger Grafts bekommen halt als er bezahlt hat - bloß fällt mir keiner ein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15181 ist eine Antwort auf Beitrag #15155] :: Do, 20.03.08 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hui hui, also philos bilder wiegen echt schwer!!! Ich meine die Fläche ist ziemlich groß, und jede menge einstiche, aber wenn man mal ran zoomt und zählt.......bin gespannt wie es hier weiter geht. Mensch Moses sag doch mal wa Razz

Ein Anwalt bringt da ja wohl nix Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15183 ist eine Antwort auf Beitrag #15181] :: Do, 20.03.08 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann zählen, rechnen, sehen und vergleichen - man kommt einfach nicht auf 2500 Grafts, sondern auf max 1500 Grafts !

Mich würde jetzt wirklich mal die Stellungsnahme von Robo interessieren.

Korays Statement erinnert mich an Bush´s ständige Aussagen zum Weltfrieden und seinen völlig gegensätzlichen Handlungen. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15210 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Do, 20.03.08 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle,werde mal ihn den nächsten monaten sehen wie es dann ausschaut(bin gerade in monat 5),dann werde ich entscheiden was ich mache.(mehr dazu will ich nicht mehr sagen)

[Aktualisiert am: Do, 20 März 2008 18:58]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15216 ist eine Antwort auf Beitrag #15183] :: Do, 20.03.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll den Koray eurer Meinung nach machen? Er steckt doch in einer (fast) auswegslosen Situation. Soll er zu geben, dass er Robo betrogen hat? Soll er sagen, er hat sich bei den Grafts um 1000 verzählt? Nein, da gibt es praktisch nichts zu rechtfertigen. Das einzige, was er machen kann, ist, die Sache auszustehen, also zu hoffen, dass wir die Geschichte vergessen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15225 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Do, 20.03.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe heute sehr lange darüber nachgedacht, ich hatte eine Langeautofahrt, und habe mir diesem Fall noch mal Revue passieren lassen. Ich wollte auch langen Beitrag schreiben, und das ganze von vielen Winkeln, unsere Sichtweise und von Dr. Koray analysieren und beleuchten.

Da aber Robo eher abwarten will, will ich auch nichts mehr dazu schreiben. Ich kann nur soviel sagen, dass bei meinen Gedankensgängen folgendes rausbekommen ist.

Diese Sache zu retten, wäre eine kostenlose FUE Behandlung drin!

Mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

PS: Also, ich kann mich mit dem Gedanken „Betrug“ nicht anfreunden:
1. war es keinen FUE
2. lohnt sich gar nicht bei dieser Preisklasse um einen Patient zu bescheißen

Alles Gute
Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15229 ist eine Antwort auf Beitrag #15225] :: Do, 20.03.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Don, 20 März 2008 20:19



Da aber Robo eher abwarten will, will ich auch nichts mehr dazu schreiben. Ich kann nur soviel sagen, dass bei meinen Gedankensgängen folgendes rausbekommen ist.

Diese Sache zu retten, wäre eine kostenlose FUE Behandlung drin!

Mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

PS: Also, ich kann mich mit dem Gedanken „Betrug“ nicht anfreunden:
1. war es keinen FUE
2. lohnt sich gar nicht bei dieser Preisklasse um einen Patient zu bescheißen

Alles Gute
Moses




Dem kann ich mich anschließen. Zudem noch:
2b) Da Robo den damaligen Pauschalpreis von 1500€ zahlte(wenn ich mich nicht irre) hätte Koray eh 0,0€ mehr verdienen können. Und das er früher Feierabend machen wollte glaube ich auch nicht.

[Aktualisiert am: Do, 20 März 2008 21:02]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15233 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Do, 20.03.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man hätte ihm eben lieber keine 2500 Grafts gesagt um einen Placebo hervorzurufen. Leider funktioniert in diesem fall Placebo wenig. Very Happy

Diese Narbe, wo ich erstesmal gesehen habe, da ist noch besseren Bild, was Robo gelöscht hat, sieht man, wie fein diese Narbe ist. Da ich nach so vielen Schnitten am eigenen Leib, weiß ich ganz genau, wie eine Narbe aussieht und wie viel Grafts da rauskommen.

Diese Narbe ist definitiv viel zu fein (also kann nicht so bereit sein) um 2500 Grafts zu ernten, da kommt noch andere Faktoren hinzu, wie lang diese Schnitt ist, und das schlimmste Fehler ist diese Zeitfaktor: ca. 3 1/2 Stunden einsetzt zeit. Das ist leider nicht machbar.

Ich glaube Wolfi, das was du nicht glaubst mit früher nach Hause gehen, das könnte der eigentliche Grund gewesen sein. Das wäre -so dumm auch klingeln mag- mit dem Informationen als Außenstehende haben, die logischste Erklärung.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15235 ist eine Antwort auf Beitrag #15229] :: Do, 20.03.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Don, 20 März 2008 20:48

Moses schrieb am Don, 20 März 2008 20:19



Da aber Robo eher abwarten will, will ich auch nichts mehr dazu schreiben. Ich kann nur soviel sagen, dass bei meinen Gedankensgängen folgendes rausbekommen ist.

Diese Sache zu retten, wäre eine kostenlose FUE Behandlung drin!

Mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

PS: Also, ich kann mich mit dem Gedanken „Betrug“ nicht anfreunden:
1. war es keinen FUE
2. lohnt sich gar nicht bei dieser Preisklasse um einen Patient zu bescheißen

Alles Gute
Moses




Dem kann ich mich anschließen. Zudem noch:
2b) Da Robo den damaligen Pauschalpreis von 1500€ zahlte(wenn ich mich nicht irre) hätte Koray eh 0,0€ mehr verdienen können. Und das er früher Feierabend machen wollte glaube ich auch nicht.


Also wenn das so stimmt, dann hat Dr.Koray ja wohl sicher nicht betrogen.
Er wollte sich wohl eher nicht die Blöße geben, dass er aus einem Strip nur so wenige Grafts (wenns nicht 2500 waren) geholt zu haben...weil er weiss ja das er hier öffentlich diskutiert wird...Hat den Strip einfach zu blauäugig geplant.

Vieleicht war das ja der Grund warum er sagte es seien 2500 Grafts.
Das wäre zwar bischen Schlitzäuglig und ein heftiger Ausrutscher...aber ganz Sicher noch EINMAL verzeihbar.

Kleine Wiedergutmachung muss dann aber drinne sein!

Vito


Ps. Bin ich froh, dass ich bald wieder bei Keser unterm Strahler liege...denn der verzählt sich nähmlich NIE... Cool










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15238 ist eine Antwort auf Beitrag #15233] :: Do, 20.03.08 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wisst ihr, was ich glaube? Koray ist von seinen Fähigkeiten nicht in der Lage 2500 Grafts via Streifen zu entnehmen (ist auch nicht so leicht!). Er weiss aber, dass für eine Fläche, wie Robo sieht hat, mindestens 2500 Grafts nötig sind. Er wusste auch, dass wir im Forum über die Fälle disskutieren. Hätte er Robo offiziell 1500 Grafts auf die Fläche geklatscht, wäre er hier ziemlich heftig dafür kritisiert worden. Also hat er 1500 gesetzt - mehr waren für ihn technisch nicht machbar - hat aber gesagt, es waren 2500. Bin also Michaels Meinung...
naja, ändern tuts an der Sache nichts: Zu wenig Grafts für zu große Fläche. Toll ist das nicht und sicher nicht seriös. Aber ich würde deshalb Koray jetzt auch nicht gleich komplett abschreiben. Jeder muss für sich entscheiden, ob er sich einem Arzt, der sowas gemacht hat, anvertrauen möchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15240 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Do, 20.03.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blöde dabei ist, dass er für so wenig Grafts jetzt ne Narbe hat!, daher sollte Koray ihm mit FUE optimieren, dass er auch diese 2500 Grafts hat. Das ist er Forum schuldig.

Robo, tue Dir ein gefallen, zähle anhand der Fotos. Diese Arbeit nehme ich Dir nicht ab! Was ist das Problem?




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15245 ist eine Antwort auf Beitrag #15238] :: Do, 20.03.08 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht hat er ja auch Haare gemeint, anstatt Grafts .....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15247 ist eine Antwort auf Beitrag #15245] :: Do, 20.03.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wäre mal eine innovative Ausrede Wink
würe aber eigentlich auch nichts nützen, denn wir wissen ja, dass seriöse Ärzte/Kliniken in Grafts rechnen und nicht in Haaren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15248 ist eine Antwort auf Beitrag #15238] :: Do, 20.03.08 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 20 März 2008 21:44

Aber ich würde deshalb Koray jetzt auch nicht gleich komplett abschreiben. Jeder muss für sich entscheiden, ob er sich einem Arzt, der sowas gemacht hat, anvertrauen möchte.


Immer gleich wieder diese "Hinrichtungen"... Wink Wink

Gepriesene Top Ärzte wie H&W...Armani...usw. haben auch alle Ihre Fehlschläge hinter sich Exclamation

Ich denke das Koray ganz sicher 2500er Strips entmehmen kann.
Vieleicht hat er nur in diesem ganz speziellen Fall mal gepatzt.

Erfolg ist immer die Summe aller Misserfolge...

Vito












1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15249 ist eine Antwort auf Beitrag #15245] :: Do, 20.03.08 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 20 März 2008 22:26

Vielleicht hat er ja auch Haare gemeint, anstatt Grafts .....



Dann würde dann aber Robo lügen, schon mal dran gedacht? Razz

Irgendwie kommen wir hier nicht weiter, da musst Koray was einfallen lassen.

Mein Vorschlag wäre 1500 FUE kostenlos!

Damit würde Robo auch sicherlich ganz glücklich, nicht wahr?









Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15251 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Do, 20.03.08 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe in 2 wochen meine OP bei DR.Koray in Istanbul. Ich vertraue ihm voll und ganz mit allem, habe hier im Forum über Koray mehr positives ghört wie negatives. Werde 1500 Grafts bekommen im front bereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15253 ist eine Antwort auf Beitrag #15251] :: Fr, 21.03.08 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Kralmen123 schrieb am Don, 20 März 2008 23:38

Habe in 2 wochen meine OP bei DR.Koray in Istanbul. Ich vertraue ihm voll und ganz mit allem, habe hier im Forum über Koray mehr positives ghört wie negatives. Werde 1500 Grafts bekommen im front bereich.


FUT oder FUE?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Videos aktualisiert / "Verpflanzung langer Haare"
Nächstes Thema: Bereicht über Haartransplantation bei Vox(Spiegelein, Spiegelein)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***